Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Entwicklung des deutschen Propagandaministeriums

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Goebbels wird jetzt oft falsch geschrieben, wie z.b. Gniffke, dem ja schon in der Vorstufe des Reichsteutschen Faschismus einfiehl, ein Wahrheitsministerium zu gründen....:
http://blauerbote.com/2017/05/28/maas-netzdurchsetzungsgesetz-schockierende-enthuellungen/
Zufälligerweise treffen wir in dem Wahrheitsministerium auch Propagandaaktionen, die direkt vom Gottvater Goebbels stammen könnten und auch stammen:
https://propagandaschau.wordpress.c...u-aktion-sags-mir-ins-gesicht-wenn-du-kannst/
Der Gottvater hat das nur anders formuliert. Zeitgemäß. Aber, was nicht ist, kann ja noch werden. Die gelben Sterne wurden ja bereits verteilt. Fehlen nur noch die Essensmarken:
http://www.documentarchiv.de/ns/schutz-dt-vlk.html
http://www.documentarchiv.de/
"""Verordnung des Reichsministers des Innern über das Verbot kommunistischer Demonstrationen im Freistaat Sachsen.
Vom 21. Februar 1933."""
http://www.documentarchiv.de/ns/1933/hochverrat_vo.html
http://www.documentarchiv.de/ns/propaganda.html
http://www.documentarchiv.de/
"""Verordnung des Reichspräsidenten zur Beschleunigung des Verfahrens in Hochverrats- und Landesverratssachen.
Vom 18. März 1933."""

In dem Sinne, sind wir schon mal voll auf Kurs.
http://www.documentarchiv.de/
"""Verordnung der Reichsregierung über die Bildung von Sondergerichten.
Vom 21. März 1933.""""
Zufällig finden wir heute wie damals auch die Beiträge der FaschistenorganisationSPD:
http://www.documentarchiv.de/ns/rde_emg_wels.html
http://www.documentarchiv.de/ns/ermaecht.html

Nun fehlt etwas in der Kriegskasse, das eventuell durch modernere Raubmethoden ersetzt wurde. Z.b., mit der Plünderung fremder Goldbestände (Libyen, Syrien, Mali etc.) oder einfach, mit dem Diebstahl fremder Rohstoffe. Und dann lag da ja noch ein "kommunistisches" Fressen auf der Tafel, das man sich zuerst holte:
http://www.documentarchiv.de/ns/kpdvermgn.html
Zufällig war da auch das Vermögen von den Leuten dabei, die glauben, sie müßten sich bei dem Dieb auch noch Mastdarm einnisten, um etwas von ihrem Geld wieder zu bekommen. Bei der Gelegenheit fällt aber fremden Leuten auf, daß sich die Gesichtsfarbe der Mastdarmbewohner, schnell der vorherrschenden Farbe des Mastdarmes annäherte: Braun:)))

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ein kleine Aufzählung, die beweist, daß die Goebeblsfraktion nicht nur billige Kriegsverbrecher sind, sondern bedeutend mehr:
http://blauerbote.com/2017/05/28/ard-sags-mir-ins-gesicht-gerne/

Der Schwarze Kanal von Karl Eduard von Schnitzler, befaßte sich einmal wöchentlich mit den Massenlügen der Naziverbrecher dieser Goebbelskanäle. DDRBürger empfanden das damals schon als lästig, weil sich die Sendung, 29Jahre lang hielt. Damit wurde schon das Schandmaul der Faschisten bewiesen, denen nix heilig ist und die Lügen als Grundvorausetzung betrachten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_schwarze_Kanal
Wir haben oft vor dem Fernseher gesessen und die Gegenstücke beobachtet, um die mit den Beiträgen des Genossen Schnitzler abzugleichen. Schon damals lachten wir uns fast dämlich bei den Beiträgen der Goebbelsfraktion, die selten den IQ von 20 überschritten und auch genau diese Schicht von Zusehern bedienten. Die lackierten Faschistenaffen, oft mit dem Eisernen Kreuz behangen und Jahresgagen kassierend, für die westdeutsche Arbeiter, zwei Leben benötigten, waren selten kluge Leute. Im Gegenteil. Sie waren nicht nur saublöd, sondern dazu, abgrundtief dreckig, restlos versoffen und verhurt. Das sind übrigens eigene Feststellungen, diesen menschlichen Abschaum betreffend!!! Wir haben uns oft gefragt, wie das in deren "überhitzten Studios" stinken muß! Wir haben von diesen Wichsern die Betten gereinigt, die Bäder gesehen und den Umgang mit Messer und Gabel beobachtet! Ihr würdet solche Gestalten, mit der Kenntnis, als absolute Assis und Abschaum hinstellen; Brückenschläfer. Und ehrlich gesagt, habe ich solche Betten und Zimmer, nebst Sanitäreinrichtungen, niemals bei Flüchtlingen, Obdachlosen oder "Ausländern" gesehen!!!

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Das Goebbelsministerium samt seiner Vertreternutten und -huren, ist an sich schon weltberühmt für seine abgrundtiefe Blödheit:
https://propagandaschau.wordpress.c...ueber-betruegerische-russische-pflegedienste/
https://www.rbb-online.de/wirtschaft/beitrag/2017/05/betrug-verdacht-russische-pflegedienste.html
Dabei gibt es in der GoebbelsanstaltReichsteutschland einen Betrüger, den dieses Faschistenregime gar net anspricht. Der spricht auch net richtig Deutsch, er phaselt Westteutsch-Englichgemischt:)))Sogar in Gesetzestexten oder soll ich sagen, Plündervorschriften von kriminellen FaschistenBanden?
Im Grunde wäre ich jetzt dafür, daß auch ukrainische ZwangsPflegedienste, die massiv importiert werden durch ReichsFaschistenGesetzesKraft, sofort die Heimreise antreten. Das wäre ja wirklich bedauerlich, wenn sich helfende Kräfte von den Faschistenabschaum dieser stinkenden Diktatur dafür beleidigen lassen, daß die den sonderberenteten Wehrmachtsabschaum auch noch pflegen statt ihn zu erschlagen. Normale Haushalte können sich das eh net leisten und müssen zuschauen, wie ihre Eltern verrecken.
Die Faschistensklavenhalter, die das übrigens bemängeln, bedanken sich bei ihrem privaten Pflegepersonal aus Osteuropa mit gehörigen Vergewaltigungs- und Belästigungsaktionen, die, pro extrem stinkender Reichsfamilie, schon mal zweihundert Knastjahre brächten. Wir würden auf diesem stinkenden Müllhaufen, nicht einen Reichsteutschen Faschisten mehr sehen.

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Nach kurzem Überfliegen bekommt das Goebbelsministrium für Wahrheit heute "nur" zwei Einträge.
Der eine ist systemnah, der andere etwas erklärend.
https://propagandaschau.wordpress.c...nd-die-groessten-co2-verbrecher-des-planeten/
Die größten Dreckschweine dieses Erdballs sind Reichsteutsche- und Amifaschisten, nur um das mal klar zu stellen.
Wir bemerken das an deren Geruch. Deren Blödheit verstärkt das sogar.
Unser Ossi stellt und heute mal eine Blaupause des Goebbelsministeriums vor:
https://ossiblock.wordpress.com/2017/06/03/eine-westdeutsche-dreckschleuder/

Man kann nicht zeitig genug anfangen in der Jungschar:)))

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Herr Gellermann berichtet uns heute mal von der braunen Tradition der Faschistendrecksfamilien Springer, Mohn und Konsorten:
http://www.rationalgalerie.de/home/tv-geraete-brennen-schlecht.html

Im Kommentar findet man eine bürgerliche Kritik, die mir sehr wohl logisch erscheint, aber in Faschistendiktaturen sicher nicht diskutiert werden kann.
Die einfachste Methode, Goebbelspropaganda nicht zahlen zu müssen, ist, sich in seinem Wohnort abzumelden.

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wieso bekomme ich gerade wieder von recht unerwarteter Stelle eine Bestätigung? Das macht die Dimension des Betruges:
http://geomatiko.eu/forum/showthread.php?tid=1572

Wie ich schon darlegte, sind, bis auf wenige Ausnahmen wie Ungarn und Rumänien, sämtliche Staaten des ehemaligen RGW, ziemlich russischsprachig für deutsche Ohren. Mit vorsätzlichen Formulierungen wird das schon mal russisch typisiert und damit suggeriert, es würde von Russen betrieben.
Nicht nur, daß das Pflegewesen in der Reichsfaschistendiktatur privatisiert wurde (ich rede von einem gesellschaftlichen Auftrag), um genau das zu erreichen, was den "Russen" unterstellt wird, nämlich, bedingungsloser Diebstahl an Gemeingut und die vorsätzliche, schamlose Erpressung der Angehörigen von Pflegebedürftigen. Das Ganze geht noch bedeutend weiter. Mittels alter FaschistenKriegsverbrecherseilschaften wurde praktisch auch ein Netz an privaten Pflegediensten errichtet, das in erster Linie, den Gewinn am Pflegefall realisieren soll. Das allein ist bereits so hochkriminell, daß wir uns den Rest zu betrachten, sparen können. Dazu zählen neben altbekannten Kriegsverbrecherfamilien wie Flick, natürlich die Kriegsverbrecherkartelle Caritas und Diakonie:
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Caritasverband
https://de.wikipedia.org/wiki/Diakonie_Deutschland_–_Evangelischer_Bundesverband
http://www.diakonie-wuerttemberg.de/verband/grundlagen/geschichte/1933-bis-1945/
http://home.broadpark.no/~wkeim/files/heesch.htm

kh
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ist dieser [MENTION=229]bejaka[/MENTION] bloß für ein >Pflegefall<. Der kann einem ja schon beinahe >LEID< tun. Was muß der am >Untergang< seines geliebten Systems heute noch leiden, der >arme Kerl<. Und dann noch vom >Klassenfeind< leben zu müssen. Ein "schlimmes Schicksal" *schmunzel*
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wieso bekomme ich gerade wieder von recht unerwarteter Stelle eine Bestätigung? Das macht die Dimension des Betruges:
http://geomatiko.eu/forum/showthread.php?tid=1572

Wie ich schon darlegte, sind, bis auf wenige Ausnahmen wie Ungarn und Rumänien, sämtliche Staaten des ehemaligen RGW, ziemlich russischsprachig für deutsche Ohren. Mit vorsätzlichen Formulierungen wird das schon mal russisch typisiert und damit suggeriert, es würde von Russen betrieben.
Nicht nur, daß das Pflegewesen in der Reichsfaschistendiktatur privatisiert wurde (ich rede von einem gesellschaftlichen Auftrag), um genau das zu erreichen, was den "Russen" unterstellt wird, nämlich, bedingungsloser Diebstahl an Gemeingut und die vorsätzliche, schamlose Erpressung der Angehörigen von Pflegebedürftigen. Das Ganze geht noch bedeutend weiter. Mittels alter FaschistenKriegsverbrecherseilschaften wurde praktisch auch ein Netz an privaten Pflegediensten errichtet, das in erster Linie, den Gewinn am Pflegefall realisieren soll. Das allein ist bereits so hochkriminell, daß wir uns den Rest zu betrachten, sparen können. Dazu zählen neben altbekannten Kriegsverbrecherfamilien wie Flick, natürlich die Kriegsverbrecherkartelle Caritas und Diakonie:
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Caritasverband
https://de.wikipedia.org/wiki/Diakonie_Deutschland_–_Evangelischer_Bundesverband
http://www.diakonie-wuerttemberg.de/verband/grundlagen/geschichte/1933-bis-1945/
http://home.broadpark.no/~wkeim/files/heesch.htm

kh

Es ist 11:07, Dienstzeit im Hauptquartier des Wahrheitsministeriums des Herrn Goebbels.
Und schon gammeln sich lautere Pseudonyme für Steuergeld, ohne Arbeit, durch ein privatorganisiertes Alimentensystem:))
Arbeits ist so etwas von unmodern für diese faulen Säcke, daß sie sich den ganzen Tag lieber an einem PCBildschirm blamieren als mit einem miserablen Arbeitsergebnis.

kh
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Es ist 11:07, Dienstzeit im Hauptquartier des Wahrheitsministeriums des Herrn Goebbels.
Und schon gammeln sich lautere Pseudonyme für Steuergeld, ohne Arbeit, durch ein privatorganisiertes Alimentensystem:))
Arbeits ist so etwas von unmodern für diese faulen Säcke, daß sie sich den ganzen Tag lieber an einem PCBildschirm blamieren als mit einem miserablen Arbeitsergebnis.

kh

die faulen säcke sind die ,welche ihr unrecht erworbenes geld ,durch lehnsklaven arbeiten lassen und selber in saus und braus leben und auf der faulen haut sitzen.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist 11:07, Dienstzeit im Hauptquartier des Wahrheitsministeriums des Herrn Goebbels.
Und schon gammeln sich lautere Pseudonyme für Steuergeld, ohne Arbeit, durch ein privatorganisiertes Alimentensystem:))
Arbeits ist so etwas von unmodern für diese faulen Säcke, daß sie sich den ganzen Tag lieber an einem PCBildschirm blamieren als mit einem miserablen Arbeitsergebnis.

kh


Hat dieser >Genosse [MENTION=229]bejaka[/MENTION]< überhaupt schon mal gearbeitet? Selbst in diesem untergegangenen >Ostblock<. Hier lässt er sich ja vom "Feind" durchfüttern. Nun ja, was soll ein >"Gommonist"< auch weiter machen. Er >weiß und kann< ja nichts....außer ..... *schmunzel*
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Es ist 11:07, Dienstzeit im Hauptquartier des Wahrheitsministeriums des Herrn Goebbels.
Und schon gammeln sich lautere Pseudonyme für Steuergeld, ohne Arbeit, durch ein privatorganisiertes Alimentensystem:))
Arbeits ist so etwas von unmodern für diese faulen Säcke, daß sie sich den ganzen Tag lieber an einem PCBildschirm blamieren als mit einem miserablen Arbeitsergebnis.

kh

11:27--das Ministerium arbeitet. Die Steuergelder fließen:)))

kh
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Hat dieser >Genosse [MENTION=229]bejaka[/MENTION]< überhaupt schon mal gearbeitet? Selbst in diesem untergegangenen >Ostblock<. Hier lässt er sich ja vom "Feind" durchfüttern. Nun ja, was soll ein >"Gommonist"< auch weiter machen. Er >weiß und kann< ja nichts....außer ..... *schmunzel*

Wissen Sie nicht, was mit nichtarbeitenden rumlungernden Individuen in der UdSSR passiert ist?
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
11:27--das Ministerium arbeitet. Die Steuergelder fließen:)))

kh


....von denen der >Gommunist< durchgefüttert wird. Damit er seinen >Müll< hier absondern kann. Was ist doch die Bundesrepublik ein toller Staat für solche >Ostversager< ! *schmunzel*
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wieso bekomme ich gerade wieder von recht unerwarteter Stelle eine Bestätigung? Das macht die Dimension des Betruges:
http://geomatiko.eu/forum/showthread.php?tid=1572

Wie ich schon darlegte, sind, bis auf wenige Ausnahmen wie Ungarn und Rumänien, sämtliche Staaten des ehemaligen RGW, ziemlich russischsprachig für deutsche Ohren. Mit vorsätzlichen Formulierungen wird das schon mal russisch typisiert und damit suggeriert, es würde von Russen betrieben.
Nicht nur, daß das Pflegewesen in der Reichsfaschistendiktatur privatisiert wurde (ich rede von einem gesellschaftlichen Auftrag), um genau das zu erreichen, was den "Russen" unterstellt wird, nämlich, bedingungsloser Diebstahl an Gemeingut und die vorsätzliche, schamlose Erpressung der Angehörigen von Pflegebedürftigen. Das Ganze geht noch bedeutend weiter. Mittels alter FaschistenKriegsverbrecherseilschaften wurde praktisch auch ein Netz an privaten Pflegediensten errichtet, das in erster Linie, den Gewinn am Pflegefall realisieren soll. Das allein ist bereits so hochkriminell, daß wir uns den Rest zu betrachten, sparen können. Dazu zählen neben altbekannten Kriegsverbrecherfamilien wie Flick, natürlich die Kriegsverbrecherkartelle Caritas und Diakonie:
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Caritasverband
https://de.wikipedia.org/wiki/Diakonie_Deutschland_–_Evangelischer_Bundesverband
http://www.diakonie-wuerttemberg.de/verband/grundlagen/geschichte/1933-bis-1945/
http://home.broadpark.no/~wkeim/files/heesch.htm

kh

Unsere Goebbelsjungschar möchte die Arbeitszeit sinnvoll nutzen und das mit ihrem geistigen Horizont illustrieren.
Nun erlaubt der IQ keine Gewaltsprünge. Schon gar nicht im Zeitalter diverser 160Zeichengrenzen. Mehr Horizont wird da auch nicht benötigt.
Wie wir aber bemerken, können die nicht mal ihrem Gründervater das Wasser reichen, weil der wenigsten Sätze beherrschte.
Ich bin fast der Meinung, daß der die unfähige Masse dahin geschickt hätte, wo er es gewohnt war, "menschlichen Unrat" zu entsorgen.

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Heute gibts einen kleinen Bericht aus dem Propagandaministerium:
https://www.rubikon.news/artikel/seele-uber-bord

""Samstag, 10. Juni 2017, 11:27 Uhr
~10 Minuten Lesezeit """

Maren Rosengarten
u.a.:
http://english.crew-united.com/?show=memberdetail&ID=155807
https://filmhub.net/people/zoLZm
http://www.imdb.com/name/nm3099608/

Schon recht zeitig nach der Wende habe ich oft mit Film und Dokufilmcrews gearbeitet.
Eine Aussage hat sich bei mir bis heute festgefressen, die ich uns nicht verheimlichen kann:
Auf meine Frage an ein altes DEFATeam bzw. an ehemalige DEFADokufilmer, jetzt sei doch alles viel leichter...so ohne Zensur...
mußte der gesamte Gastraum von nahezu einhundert Mitarbeitern am Frühstückstisch, so laut lachen, daß ich gespannt war auf die Antwort:
'Jetzt haben sie, in etwa, tausend Formulare pro Filmstunde mehr mit bedeutend härtererZensur`:)))
Dagegen war das in der DDR, reinstes Amateurkino mit vergleichbar, ungeheuerlichen Vergünstigungen:)))

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Das Haus Goebbels macht wieder Schlagzeilen. Dabei sitzt dieses strotzdumme Faschistenviehzeug in Räumen, die mit russischem Gas beheizt werden. Im Sommer zwar nicht; aber, so dachte sich das Goebbels auch bevor er seine Pillen fraß:
https://propagandaschau.wordpress.c...tzen-im-wdr-gegen-den-confed-cup-in-russland/
Dabei hätte dieses perverse Faschistenviehzeug andere Themen, die zu berichten wären:
https://netzfrauen.org/2017/06/15/vergiftetes-suedamerika/
Zufälligerweise fressen die den Shit.
Daher kommt wahrscheinlich auch die grenzenlose Blödheit dieses Faschistenhaufens.

Ich darf das Ganze anreichern mit einem "schwulen Bombenleger",:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Auskunft/Archiv/2011/Woche_14
der, man staune, mit reichlich GEZGeklauten versorgt wird:
https://deutsch.rt.com/meinung/52535-moderator-philipp-walulis-wirft-rt/

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Aktuell ist ja die Idiotenzentrale des Goebbelsmediums damit befaßt, die Russen wegen der Austragung des Konförderationscup zu beleidigen.
https://deutsch.rt.com/gesellschaft/52571-pele-trifft-sich-mit-putin/
https://de.sputniknews.com/sport/20...russland-gewinnt-eroeffnungsspiel-neuseeland/
Das wäre schon mal eine feine Möglichkeit, dem über versteckte Zwangsgebühren finanzierten MafiaClan Reichsteutscher Importfußballclub, den Gar aus zu machen. Bekanntlich rennen in den Stadien Reichsteutscher Fußballvereine, Deutsche nur als Minderheit umher. Dort werden ja die Fußballspieler gehandelt wie Rinder auf afrikanischen Rindermärkten. Das liegt wahrscheinlich daran, daß dieses Volk zu dämlich ist, mit dem runden Ball umzugehen.

kh
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Was ist dieser [MENTION=229]bejaka[/MENTION] bloß für ein >Pflegefall<. Der kann einem ja schon beinahe >LEID< tun. Was muß der am >Untergang< seines geliebten Systems heute noch leiden, der >arme Kerl<. Und dann noch vom >Klassenfeind< leben zu müssen. Ein "schlimmes Schicksal" *schmunzel*

Vollkoffer sind nicht automatisch Pflegefälle.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben