Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die entscheiden, werden nicht gewählt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Och Mensch... Wollte dich nicht beleidigen. :traurig:

Nur bist du manchmal wirklich high. WIe kannst du ein Link posten, der meine Ausführungen bestötigt. Das ist doch irrsinnig.

Inwieweit bestätigt? Daß man wollte, daß sie in die Herde einschert? Das darf man fordern. Man darf es aber nicht erzwingen. Und das ist nicht geschehen. Wo also ist die Bestätigung?
 

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mir scheint eher, daß du eine Manie entwickelst.

In welcher Wortsammlung hast Du denn diesen Begriff gefunden ?
Bestimmt dort, wo auch das Wort Verschwörungstheorie steht, oder ?

Im Handbuch " Wie werden politisch anders denkende, klein gemacht " !
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
In welcher Wortsammlung hast Du denn diesen Begriff gefunden ?
Bestimmt dort, wo auch das Wort Verschwörungstheorie steht, oder ?

Im Handbuch " Wie werden politisch anders denkende, klein gemacht " !

Mein Wortschatz ist mit Sicherheit um einen Faktor 2 größer als der Deine. Und solche Handbücher brauche ich nicht. Die braucht man, wenn man Diktatoren zur Seite stehen will. Und über ihren Abgang dann weint.
 

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mein Wortschatz ist mit Sicherheit um einen Faktor 2 größer als der Deine. Und solche Handbücher brauche ich nicht. Die braucht man, wenn man Diktatoren zur Seite stehen will. Und über ihren Abgang dann weint.

Zur Seite stehst Du ja schon und weinen kommt auch noch,
denn die Wahrheit ist stärker als alle Lügen !
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Zur Seite stehst Du ja schon und weinen kommt auch noch,
denn die Wahrheit ist stärker als alle Lügen !

Sorry, nicht ich bin es, der hier quengelt, daß es Diktatoren an den Kragen geht, und wie ungerecht das so sei.
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Inwieweit bestätigt? Daß man wollte, daß sie in die Herde einschert? Das darf man fordern. Man darf es aber nicht erzwingen. Und das ist nicht geschehen. Wo also ist die Bestätigung?

Dass der Fraktionszwang vieleicht usus ist und diese Frau dagegen verstoßen hat? klingelingeling

Würde es die Regel sein, würde man wohl kaum darüber erichten. Nicht wahr?
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Dass der Fraktionszwang vieleicht usus ist und diese Frau dagegen verstoßen hat? klingelingeling

Würde es die Regel sein, würde man wohl kaum darüber erichten. Nicht wahr?

Er ist nicht durchsetzbar, das ist es, was der Link aufzeigt.

Es ist tatsächlich nicht immer so, daß ein/e Abgeordnete/r abweichende Meinungen von seiner Fraktion vertritt. Es ist eher die Ausnahme. Aber die ist möglich, wie aufgezeigt. So What?
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
In welcher Wortsammlung hast Du denn diesen Begriff gefunden ?
Bestimmt dort, wo auch das Wort Verschwörungstheorie steht, oder ?

Im Handbuch " Wie werden politisch anders denkende, klein gemacht " !

Spätestens wenn jemand sonst kein Argument mehr zu bieten hat, sollte man die Debatte eigentlich schon einstellen.
Langweilt bekanntlich genau so wie "Antisemit"...:coffee:
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Spätestens wenn jemand sonst kein Argument mehr zu bieten hat, sollte man die Debatte eigentlich schon einstellen.
Langweilt bekanntlich genau so wie "Antisemit"...:coffee:

Eben so ist es. Er hat kein Argument. Und ist deswegen auf Ad personam Spam verfallen. Du tust gut daran, ihn zurückzupfeifen. Er bringt deine Fraktion durcheinander. Und das geht ja nun gar nicht. :giggle:
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Zur Seite stehst Du ja schon und weinen kommt auch noch,
denn die Wahrheit ist stärker als alle Lügen !

Danke, dass ich das dann doch mal mitlesen konnte.

Jetzt muss schon der "Schwanzvergleich" herhalten. "Mein Wortschatz ist aber größer, eiteitei...";)

Ich glaube, das Handbuch, welches du grade erwähntest, gibt es wirklich. Und wird bestimmt gerne an die EU-Trolle verteilt...:rolleyes:
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Danke, dass ich das dann doch mal mitlesen konnte.

Jetzt muss schon der "Schwanzvergleich" herhalten. "Mein Wortschatz ist aber größer, eiteitei...";)

Ich glaube, das Handbuch, welches du grade erwähntest, gibt es wirklich. Und wird bestimmt gerne an die EU-Trolle verteilt...:rolleyes:

Er war es, der diesen Begriff in die Runde warf. Es ist halt so. Ihr konntet es nicht, könnt es nicht und werdet es niemals können. Und genau deshalb werdet Ihr noch in Jahren die Klagemauer Internet beschwören, und Eure "Wahrheit" erwarten, die niemals kommt.
 

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Er war es, der diesen Begriff in die Runde warf. Es ist halt so. Ihr konntet es nicht, könnt es nicht und werdet es niemals können. Und genau deshalb werdet Ihr noch in Jahren die Klagemauer Internet beschwören, und Eure "Wahrheit" erwarten, die niemals kommt.

" Die die entscheiden, werden nicht gewählt und die
die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden "


Das ist der Satz, die Quelle, die Beschreibung vom Zustand in Deutschland, die Du nicht wahr haben willst.
In diesem Punkt sind wir uns ja schon einig. Ich will das auch nicht wahr haben, die Realität ist aber offensichtlich so.

Bist Du so Staatsgläubig, das Du selbst von Staatsseite, so eine Aussage ignorieren kannst ?
Dieser Satz wurde nicht irgend wo geschrieben und drei mal verfälscht, das ist 1 : 1 von unserem
ehrenwerten Herrn Seehofer mit f, der mal ganz lustiger Weise, die Wahrheit raus gelasssen hat.

Das ist nicht unsere Wahrheit, das ist auch keine Klagemauer, das ist die Realität in Deutschland.
Diese Wahrheit tut weh, ich weiß, aber die Augen davor verschließen, ändert es nicht !
 

wodim

Ministerpräsident
Registriert
27 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.327
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.791
Website
www.politik-sind-wir.de
Geschlecht
Das Stück heißt ja auch [...] nicht "Diktatur des Proletariats" oder "Sozialismus". Diese Stücke hat man wegen mangelndem Publikumsinteresse abgesetzt.
Das ist wiederum wahr. Der "Realsozialismus" war etwa so sozialistisch wie der Kapitalismus demokratisch. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Und heute? Ich traue den Verbrechern ebenfalls alles zu. Das was ich mir vorstellen...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Glaubst DU sie werden es versthen? Nein! Weil diese Erde MENSCHEN gefangen hält, das...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben