Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die DITIB verbieten!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Denen klar machen das wenn sie hier Theater machen die Sozialämter geschlossen werden,dann werden die in Scharen dem Erdi davonlaufen.
:giggle:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nehme ich mal an.
Zumindest macht er den Versuch, den schädlichen islamischen Einfluss auf unsere offene Gesellschaft zu unterbinden.
Zynisch gesehen ist immer wieder faszinierend, wie die Populisten wegen der schädlichen Einflüsse des Fremden die offene Gesellschaft, die sie zu schützen vorgeben, durch Bevormundung, Verboten, Ausgrenzungen ruinieren.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Der eigentliche Skandal ist tatsächlich die Demokratievergessenheit unserer eigenen politischen Klasse. Denn von der überwiegenden Mehrheit der Türken wusste man ohnehin schon, daß sie die Demokratie nur benutzen, um an ihr Ziel eines autoritären islamischen Staates zu kommen.

"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufspringen, um ans Ziel zu gelangen. Die Moschen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette und die Gläubigen unsere Soldaten!"
(Zitat Erdogan)

Hier das Video aus deinem Link...:


"Ich spucke auf das Gesicht der Türken und Kurden, die nicht islamisch leben. Was für einen Wert haben sie schon, wenn sie keine Muslime sind?"

Islah Kocaman, Ditib-Vorsitzender Hamburg-Wilhelmsburg

"Mein Führer (gemeint ist Erdogan), gib uns den Befehl und wir zerschlagen Deutschland!"

Hamburger Ditib-Mitglied

https://web.de/magazine/politik/ditib-affaere-armin-laschet-ausweisung-spitzelnder-imame-32189698

Warum wird nur gefordert und nicht gehandelt ?

Erklärung zu unerwünschten Personen und zurück an den Bosboruss !
 
OP
Frosch

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Zynisch gesehen ist immer wieder faszinierend, wie die Populisten wegen der schädlichen Einflüsse des Fremden die offene Gesellschaft, die sie zu schützen vorgeben, durch Bevormundung, Verboten, Ausgrenzungen ruinieren.

Kann man so sehen.

Führt aber im Endergebnis zur Beendigung der offenen gesellschaft, wenn man die "Fremden" (hier Muslime) hier machen lässt, was sie wollen.

Sicher lasest Du heute im KStA das Interview mit dem Bürgermeister von bergneustadt, der nicht so besonderns darüber begeistert war, dass AKP-Türken auf der Sparkasse die türkische Fahne hissten.

Sicher tolerierst Du das gern.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du verstehst es einfach nicht. Aber warte, ich erklär´s dir:

Du darfst natürlich lesen was du möchtest, du darfst aber nicht alles Gelesene propagieren, verstehst du? Du darfst dir zum Beispiel Hitlers "Mein Kampf" bei Amazon bestellen, das interessiert kein Schwein. Du darfst dieses Buch aber nicht als Handlungsanweisung hernehmen, um eine Nazipartei zu gründen, Juden zu vernichten und die Welt zu erobern.
An sich versteht das jedes Kind, aber ich bin gerne bereit, dir das noch näher zu erläutern, ja? >8´)

So genau wollte [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] das gar nicht wissen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kann man so sehen.
Sehe ich so.

Führt aber im Endergebnis zur Beendigung der offenen gesellschaft, wenn man die "Fremden" (hier Muslime) hier machen lässt, was sie wollen.
So? Führt denn das Wahlkampfsgetöne der Türken zum Zusammenbruch der deutschen Demokratie?

Sicher lasest Du heute im KStA das Interview mit dem Bürgermeister von bergneustadt, der nicht so besonderns darüber begeistert war, dass AKP-Türken auf der Sparkasse die türkische Fahne hissten.

Sicher tolerierst Du das gern.
Habe ich nicht. Tu ich nicht. Aber nehme ich auch es nicht so ernst, daß daran unsere Zivilgesellschaft zusammenbricht. Da sind andere sehr weitaus weiter inner Angesiedelte die weitaus größere Gefahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Jedenfalls sehen sie sich zumindest theoretisch zum Handeln genötigt, solange sie Angst vor der AfD haben. Diese Angst muß aber noch wachsen, sonst passiert da nix... >ß´(

Ich für meinen Teil sehe keinen Anlass, Muslime irgendwie zu diffamieren.
Ich akzeptiere sie.
Wenn zwar auch nicht politisch und schon lange nicht religiös - so aber doch zumindest körperlich. ;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Und was machen sie nun? Ein bissel Aufregungs-Show für den Bürger (um die nötige Ruhe zu bewahren) und trotzdem bleibt alles beim Alten= Moscheen werden weiter gebaut, Imame bringen weiter ihren „gläubigen“ Dreck unters Steinzeitvolk, Deutschland rafft nicht das dieser Glauben keine Religion (denn sonst müsste man ja was dagegen unternehmen) nur eine Ideologie, ist doch alles schick und wie gehabt geht es weiter mit dem „bunten“ Treiben. Ach Kinings, auch wenn man noch so laut darüber redet, diskutiert, es wird sich nichts ändern, doch ich vergaß, eins wird sich ändern, Deutschland.:traurig:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Und was machen sie nun? Ein bissel Aufregungs-Show für den Bürger (um die nötige Ruhe zu bewahren) und trotzdem bleibt alles beim Alten= Moscheen werden weiter gebaut, Imame bringen weiter ihren „gläubigen“ Dreck unters Steinzeitvolk, Deutschland rafft nicht das dieser Glauben keine Religion (denn sonst müsste man ja was dagegen unternehmen) nur eine Ideologie, ist doch alles schick und wie gehabt geht es weiter mit dem „bunten“ Treiben. Ach Kinings, auch wenn man noch so laut darüber redet, diskutiert, es wird sich nichts ändern, doch ich vergaß, eins wird sich ändern, Deutschland.:traurig:

Leider ! Eine " rechte " Organisation wäre bei einem solchen Verhalten längst verboten , aber schützt vorgebliche Religionsfreiheit , Multikulti und die merkelsche Ab - und Unterwürfigkeit
gegenüber ihrem Freund Erdogan.
 
OP
Frosch

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Nö, Jungchen. Aber Ihr kommt nicht mit. Ich bin Euch soweit voraus, daß Ihr mich nicht mehr seht. Aber das ist doch nicht mein Fehler.
Du meinst also, keine Veranlassung zu haben, dich auf eine Diskussion einzulassen? Ich sehe das eher als Feigheit vor dem Feind...
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du meinst also, keine Veranlassung zu haben, dich auf eine Diskussion einzulassen? Ich sehe das eher als Feigheit vor dem Feind...

Biete mir diskussionswürdige Argumente an und nicht nur ad personam-Gehumse, dann wirst Du sehen, wie ich diskutieren kann. Aber zieh Dich schon mal warm an. Ich bin gefürchtet. Ich stehe auf unzähligen rechten Feiglings-Ignore-Listen. Alles Schwächlinge, die mit mir nicht fertig wurden.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Sehe ich so.

So? Führt denn das Wahlkampfsgetöne der Türken zum Zusammenbruch der deutschen Demokratie?.

Indirekt ja, verfestigt sich doch die Tatsache, dass es SPD und Grünen besonders daran gelegen ist, allen Türken die deutsche Staatsbürgerschaft nachzuwerfen oder zuvor mit dem Wahlrecht zu beglücken, so dass Erdogans Schergen direkten Einfluss auf die deutsche Politik nehmen können.


Aber nehme ich auch es nicht so ernst, daß daran unsere Zivilgesellschaft zusammenbricht
.

Da bist Du blauäugig und wunderst Dich nachher, wenn es scghief gegangen ist.


Da sind andere sehr weitaus weiter inner Angesiedelte die weitaus größere Gefahr
Darum geht es nicht.
Wenn schon, dann alle Gefahrenherde eingrenzen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Indirekt ja, verfestigt sich doch die Tatsache, dass es SPD und Grünen besonders daran gelegen ist, allen Türken die deutsche Staatsbürgerschaft nachzuwerfen oder zuvor mit dem Wahlrecht zu beglücken, so dass Erdogans Schergen direkten Einfluss auf die deutsche Politik nehmen können.
Ist eigentlich leicht verquatscht. Denn wenn sie die deutsche Staatsbürgerschaft nicht haben, haben sie die türkische immer schon. Aber wenn sie die deutsche hätten, hätten sie immerhin ein anderes Modell. für das sie sich entscheiden könnten. Wenn nur manche Deutsche es zulassen würden.
Da bist Du blauäugig und wunderst Dich nachher, wenn es scghief gegangen ist.
Nö. Ich ärgere mich, weil es schon vorher schief gegangen ist. Weil Hardliner wie Du ihnen nie eine Chance gelassen haben.
Darum geht es nicht.
Wenn schon, dann alle Gefahrenherde eingrenzen.
Stimmt. Darum bin ich ja gegen die Hardliner von der AfD.
 
OP
Frosch

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Biete mir diskussionswürdige Argumente an und nicht nur ad personam-Gehumse, dann wirst Du sehen, wie ich diskutieren kann. Aber zieh Dich schon mal warm an. Ich bin gefürchtet. Ich stehe auf unzähligen rechten Feiglings-Ignore-Listen. Alles Schwächlinge, die mit mir nicht fertig wurden.

Ausschließlich ad rem-Gehumse, Ehrensache! Und ich verspreche dir auch, mich warm anzuziehen und angemessen zu fürchten, kein Problem... °<8´)
Eins noch: Ich schätze es nicht, belehrt zu werden. Und ich akzeptiere keine Dogmen, die von Moslems üblicherweise als kritiklos hinzunehmen in den Raum gestellt werden, okay?

Soweit ich mich erinnere, hattest du auf Geert Wilders Wunsch oder Ankündigung, im Falle eines Wahlsieges den Islam in den Niederlanden verbieten zu wollen geäußert, daß du dir nicht vorschreiben lassen möchtest, was du lesen darfst und was nicht. (Sinngemäß zumindest; ich bin gerade zu faul, nachzusehen.) Gemeint war jedenfalls der Koran, wobei ich dich beruhigen konnte, daß sich Moslems natürlich weiter jeden Mist zu Gemüte führen dürfen, der ihrem intellektuellen Niveau entgegenkommt, nur sollen sie sich unterstehen, den gelesenen Müll auch noch zu propagieren und danach zu handeln.

An meiner Wortwahl erkennst du schon, daß ich zusammen mit Wilders nicht mehr bereit bin, dieses schreckliche Machwerk weiterhin als religiösen Text anzusehen, sondern nur noch und ausschließlich als das, was auch Erdogan mitsamt seiner millionenfachen Marionettenschar hierzulande in diesem Buch sieht: Ein Manifest der politischen Unterdrückung dummgehaltener Massen mithilfe alberner Weltenzauberergeschichten. Und Wilders hat diesen Koran zurecht mit Hitlers "Mein Kampf" verglichen, denn er verbreitet dieselbe Hasspropaganda und dieselbe Herrenmenschenideologie wie das braune Machwerk des Gröfaz: Gewaltverherrlichung, Demokratiefeindlichkeit, Frauen- und Schwulenunterdrückung, Ablehnung der Kunst- und Meinungsfreiheit, Antisemitismus und die strikte Ablehnung aller aufklärerischer Errungenschaften wie der Glaubensfreiheit und der gesamten Menschenrechte und nicht zuletzt den Willen zur gewaltsamen Welteroberung...

Vielleicht habe ich ein paar Punkte vergessen, aber ich denke, das Aufgezählte reicht erst mal, um gewisse Parallelen zwischen Islam und Nationalsozialismus zu erkennen, die sich übrigens ganz gut riechen konnten, wie man weiß. Und nun frage ich dich, ob und mit welchen Argumenten du Wilders und mir widersprechen möchtest. Come on, Alta...>8´)
 
OP
Frosch

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Biete mir diskussionswürdige Argumente an und nicht nur ad personam-Gehumse, dann wirst Du sehen, wie ich diskutieren kann...

Hier noch ne Buchempfehlung zum Thema...:

Hamed Abdel-Samad - "Der islamische Faschismus" - Eine Analyse

"Der Islamismus entstand parallel zum italienischen Faschismus und zum Nationalsozialismus. Sein faschistisches Gedankengut ist jedoch bereits im Ur-Islam angelegt. Hamed Abdel-Samad schlägt einen Bogen von den Ursprüngen des Islam bis zur Gegenwart. Die Grundzüge des Faschismus scheinen überall durch; in der Organisationsstruktur ebenso wie in der Religion, die stets über dem Menschen steht."

"Befreiungsschlag. Viele säkular eingestellte Intellektuelle in der islamischen Welt sehe das ebenso. Doch nur wenige haben den Mut, dies öffentlich zu sagen."
Neue Zürcher Zeitung

"Eine sachliche Analyse und keine Anklageschrift"
Deutschlandfunk

"Dieses Buch ist lebensgefährlich. Wer so etwas schreibt, muß ein Krieger sein. Hamed Abdel-Samad ist ein sanfter Krieger."
Focus
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Ja da kann man wirklich nur noch staunen.

Wie viel Angst haben 80 Millionen Christen vor 4 Millionen Türken?

Mag sein, das das Verhältnis europaweit anders aussieht, vor allem in Frankreich. Aber bei dieser "Macht"verteilung sollte es den Moslems unmöglich sein, ein Land zu übernehmen.

Und die Bundeswehr und die Polizei haben die noch nicht putschausreichend infiltriert, oder?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Denn wenn sie die deutsche Staatsbürgerschaft nicht haben, haben sie die türkische immer schon. Aber wenn sie die deutsche hätten, hätten sie immerhin ein anderes Modell. für das sie sich entscheiden könnten. Wenn nur manche Deutsche es zulassen würden.

Es gibt doch jede Menge Türken mit zwei Staatsangehörigkeieten.
Und wenn erst einmal r2g dran sind, dann wird es eine Schwemme geben, weil das ja die Integration fördert (lach).

Das mit dem von Dir propagierten "anderen Modell" ließe sich besser noch mit nur einer Staatsangehörigkeit durchsetzen.
Dann hat nämlich Erdogan, der ja fordert, die Deutsche Staatsangehörigjkeit anzunehmen und so türkischen Einfluss auf die deutsche Politik zu nehmen. den Fuß im Parlament.

Schön, dass Du das gut heißt.




Nö. Ich ärgere mich, weil es schon vorher schief gegangen ist. Weil Hardliner wie Du ihnen nie eine Chance gelassen haben.

So ein Quatsch.
Wenn ein Türke deutscher Staatsangehöriger sein möchte, dann ist das doch begrüßenswert, weil er sich seinem bisherigen Gastland voll zuwendet.
Da ist die zusätzliche türkische Staatsbürgerschaft hinderlich.

Wie hinderlich das ist, siehst Du derzeit in der Türkei, wo die Bundesregierung für den WELT-Journalisten nichts tun kann, weil er ja gleichzeitig türkischer Staatsbürger ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Sinnlos. Bei dem fehlen 2 Drähte. Der wird jetzt noch 1000 mal Krah die Schuld für die...
Alle gegen AfD
Stimmt. Die selbe dümmliche Strategie, wie sie die Medien und die etablierten Parteien...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben