Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die deutsche Internationalmannschaft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Wieso ich mir nichts aus Fußball mache? Hmm…, weil: 10 Männer laufen einem Ball hinterher, einer steht im Tor und langweilt sich zu Tode, wenn da wenigstens noch Männer dabei wären, so im Sinne von: nen legger Schnittchen, da könnte ich mir schon vorstellen, dass bei mir das ein oder andere Sabber Tröpfchen aus dem Mund laufen würde:D:D, aber so….:nono:

Aber eins zur Klarstellung, ich gönne jedem Fußballfan seine Freude über den Sieg seiner Mannschaft, ich bin ja kein kinderfressendes Krümelmonster

Ich sag nur „Brot und Spiele“, damit hält man das Volk dumm und klein, nen bissel Knabberzeug oder nen Grillabend anbei und das Leben läuft, wen interessiert da noch Politik und unsinnige Gesetze die „klamm heimlich“ durchgedrückt. (der letzte Satz könnte Sarkasmus enthalten)
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieso ich mir nichts aus Fußball mache? Hmm…, weil: 10 Männer laufen einem Ball hinterher, einer steht im Tor und langweilt sich zu Tode, wenn da wenigstens noch Männer dabei wären, so im Sinne von: nen legger Schnittchen, da könnte ich mir schon vorstellen, dass bei mir das ein oder andere Sabber Tröpfchen aus dem Mund laufen würde:D:D, aber so….:nono:

Aber eins zur Klarstellung, ich gönne jedem Fußballfan seine Freude über den Sieg seiner Mannschaft, ich bin ja kein kinderfressendes Krümelmonster

Ich sag nur „Brot und Spiele“, damit hält man das Volk dumm und klein, nen bissel Knabberzeug oder nen Grillabend anbei und das Leben läuft, wen interessiert da noch Politik und unsinnige Gesetze die „klamm heimlich“ durchgedrückt. (der letzte Satz könnte Sarkasmus enthalten)

Nein, es genügt nicht, nur die Hymne mitzusingen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein, es genügt nicht, nur die Hymne mitzusingen.
Wird doch so unters Volk gemischt, wer die Hymne aus vollem Hals mitsingt und gut Fußball spielt, ist integriert.
Ist nicht meine Meinung, wird aber dem trägen Deutschen auf's Butterbrot geklatscht und er frisst es, traurig, aber was soll ich machen.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.850
Punkte Reaktionen
2.793
Punkte
49.720
Geschlecht
*!*

Was soll daran schlecht sein wenn Migranten uns Deutsche besser machen.,?
Jetz haben die Migris u n s sogar zur u19EM verholfen. , .
Der deutsche Nationalkick hat seit eh + je prächtig von Migranten profitiert..
Szepan Kuzorra Libuda Posipal Kohn Pollack,, (Rummenigge ist auch kein richtig deutscher Name..)
Sogar u n s e r e Kanzlereuse hat polnische Wurzeln.,!

d'sogar
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
*!*

Was soll daran schlecht sein wenn Migranten uns Deutsche besser machen.,?
Jetz haben die Migris u n s sogar zur u19EM verholfen. , .
Der deutsche Nationalkick hat seit eh + je prächtig von Migranten profitiert..
Szepan Kuzorra Libuda Posipal Kohn Pollack,, (Rummenigge ist auch kein richtig deutscher Name..)
Sogar u n s e r e Kanzlereuse hat polnische Wurzeln.,!

d'sogar
Möchte man sich denn anpassen (Neuankömmlinge) oder hier nur abkassieren?

Glaub mir ich kann es verstehen, würde ich nicht anders machen (in der Lage eines Neuankömmlings).

Aber ich als dumme Deutsche würde mich den Gepflogenheiten des jeweiligen Gastlandes dann doch anpassen, ohne kriminelle Züge.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.027
Punkte Reaktionen
9.755
Punkte
50.820
*!*

Was soll daran schlecht sein wenn Migranten uns Deutsche besser machen.,?
Jetz haben die Migris u n s sogar zur u19EM verholfen. , .
Der deutsche Nationalkick hat seit eh + je prächtig von Migranten profitiert..
Szepan Kuzorra Libuda Posipal Kohn Pollack,, (Rummenigge ist auch kein richtig deutscher Name..)
Sogar u n s e r e Kanzlereuse hat polnische Wurzeln.,!

d'sogar

Es geht das Gerücht, Martin Schulz habe belgisch/flämische Vorfahren...
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Wird doch so unters Volk gemischt, wer die Hymne aus vollem Hals mitsingt und gut Fußball spielt, ist integriert.
Ist nicht meine Meinung, wird aber dem trägen Deutschen auf's Butterbrot geklatscht und er frisst es, traurig, aber was soll ich machen.

Du könntest zum Beispiel die IB unterstützen, indem du deren Demos besuchst, deren Aufkleber in der Stadt verteilst, indem du Politikern und Journalisten Nachrichten schreibst, sowas
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
*!*

Was soll daran schlecht sein wenn Migranten uns Deutsche besser machen.,?
Jetz haben die Migris u n s sogar zur u19EM verholfen. , .
Der deutsche Nationalkick hat seit eh + je prächtig von Migranten profitiert..
Szepan Kuzorra Libuda Posipal Kohn Pollack,, (Rummenigge ist auch kein richtig deutscher Name..)
Sogar u n s e r e Kanzlereuse hat polnische Wurzeln.,!

d'sogar

Zum einen sind wir Deutsche dann keine Deutschen mehr, wenns zu viele werden. In Frankfurt haben 75% der Kinder unter 6 Jahren einen Migrationshintergrund.
Dass du Migration gutheißt, weil sie "uns" besser mache, zeigt, dass du die ganze Welt, das ganze menschliche Leben und Sein, nur unter Verwertungsgesichtspunkten betrachtest. Alles ist austauschbar, nichts hat eine Seele, es gibt nur erfolgreich und erfolglos...Das ist nicht meine Welt.
Zudem stimmt es nicht einmal, was du sagst: Die "Migris" der U19 sind bei der EM sang- und klanglos in der Vorrunde ausgeschieden. Und Welt- und Europameister wurde Deutschland schon, bevor halb Afrika, Anatolien und Arabien hier angesiedelt wurde.
1954 in der Startaufstellung: Schäfer Walter Rahn Mai Eckel Morlock Liebrich Kohlmeyer, der Turek hieß Toni mit Vornamen und der Posipal Jupp.
Die Startauftellung 1974: Maier Beckenbauer Breitner Schwarzenbeck Vogts Bonhof Hoeness Müller Overath Hölzenbein, und der Grabowski hieß Jürgen und hatte vielleicht nur vertriebene schlesische Vorfahren.
Die Startelf 1990: Illgner Augenthaler Berthold Brehme Kohler Matthäus Buchwald Hässler Klinsmann Völler Littbarski.
Und selbst noch 96: Köpke Helmer Sammer Babbel Scholl Hässler Ziege Strunz Eilts Kuntz Klinsmann.
Merkste selber, oder?
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
*!*

Was soll daran schlecht sein wenn Migranten uns Deutsche besser machen.,?
Jetz haben die Migris u n s sogar zur u19EM verholfen. , .
Der deutsche Nationalkick hat seit eh + je prächtig von Migranten profitiert..
Szepan Kuzorra Libuda Posipal Kohn Pollack,, (Rummenigge ist auch kein richtig deutscher Name..)
Sogar u n s e r e Kanzlereuse hat polnische Wurzeln.,!

d'sogar

Sie hat einen polnischen Großvater, richtig. Sie ist also zu 3/4 deutsch. Das kann man von Gökhan Gül, Görkem Saglam, Aymane Barkok, Maxime Awoudja oder Etienne Amenyido, die alle in der Startaufstellung der U19-Versagermannschaft standen, leider nicht behaupten.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.850
Punkte Reaktionen
2.793
Punkte
49.720
Geschlecht
Zum einen sind wir Deutsche dann keine Deutschen mehr, wenns zu viele werden. In Frankfurt haben 75% der Kinder unter 6 Jahren einen Migrationshintergrund.
Dass du Migration gutheißt, weil sie "uns" besser mache, zeigt, dass du die ganze Welt, das ganze menschliche Leben und Sein, nur unter Verwertungsgesichtspunkten betrachtest. Alles ist austauschbar, nichts hat eine Seele, es gibt nur erfolgreich und erfolglos...Das ist nicht meine Welt.
Zudem stimmt es nicht einmal, was du sagst: Die "Migris" der U19 sind bei der EM sang- und klanglos in der Vorrunde ausgeschieden. Und Welt- und Europameister wurde Deutschland schon, bevor halb Afrika, Anatolien und Arabien hier angesiedelt wurde.
1954 in der Startaufstellung: Schäfer Walter Rahn Mai Eckel Morlock Liebrich Kohlmeyer, der Turek hieß Toni mit Vornamen und der Posipal Jupp.
Die Startauftellung 1974: Maier Beckenbauer Breitner Schwarzenbeck Vogts Bonhof Hoeness Müller Overath Hölzenbein, und der Grabowski hieß Jürgen und hatte vielleicht nur vertriebene schlesische Vorfahren.
Die Startelf 1990: Illgner Augenthaler Berthold Brehme Kohler Matthäus Buchwald Hässler Klinsmann Völler Littbarski.
Und selbst noch 96: Köpke Helmer Sammer Babbel Scholl Hässler Ziege Strunz Eilts Kuntz Klinsmann.
Merkste selber, oder?

Hab da offenbar verwechselt
es dreht sich um die U21EM..
Doch mit den von Dir genannten Rumpelkickern
könntestu heute keinen Blumentopf mehr gewinnen..
Erhebe Dich deshalb auf die Höhe der Zeit und sieh ein
ohne die Boateng Mustafi Khedira Özil Klose Podolski ,,
(der Nachname Löw deutet auf jüdische Vorfahren..)
wäre die WM14 niemals zu gewinnen gewesen

d'nie
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Hab da offenbar verwechselt
es dreht sich um die U21EM..
Doch mit den von Dir genannten Rumpelkickern
könntestu heute keinen Blumentopf mehr gewinnen..
Erhebe Dich deshalb auf die Höhe der Zeit und sieh ein
ohne die Boateng Mustafi Khedira Özil Klose Podolski ,,
(der Nachname Löw deutet auf jüdische Vorfahren..)
wäre die WM14 niemals zu gewinnen gewesen

d'nie

Dein zwanghafter Ethnomasochismus ist so peinlich. Die Deutschstämmigen dürfen auf keinen Fall gut sein, im Notfall muss man dann halt auch Beckenbauer, Müller, Fritz Walter und Lothar Matthäus, die alle weltweit zu den besten Fussballern aller Zeiten gerechnet werden, als Rumpelkicker bezeichnen. Und Mustafi und Podolski, die bei der WM 2014 nicht einmal zum Einsatz kamen, die waren natürlich essentiell für den Titelgewinn. Klar, sie haben ja nichtdeutsche Vorfahren. Was du machst, nennt man Rassismus. Aber dein Rassismus wendet sich gegen Deutsche, insofern ist er angesagt. Glückwunsch, du machst genau, was man von dir erwartet, du hast deine Sprüche gut gelernt.
Und auch, wenn es keine Rolle spielt, hier etwas zum Familiennamen Löw: https://www.welt.de/print-welt/article146305/Loew-Der-Loewe-aus-dem-Schwarzwald.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.850
Punkte Reaktionen
2.793
Punkte
49.720
Geschlecht
Dein zwanghafter Ethnomasochismus ist so peinlich. Die Deutschstämmigen dürfen auf keinen Fall gut sein, im Notfall muss man dann halt auch Beckenbauer, Müller, Fritz Walter und Lothar Matthäus, die alle weltweit zu den besten Fussballern aller Zeiten gerechnet werden, als Rumpelkicker bezeichnen. Und Mustafi und Podolski, die bei der WM 2014 nicht einmal zum Einsatz kamen, die waren natürlich essentiell für den Titelgewinn. Klar, sie haben ja nichtdeutsche Vorfahren. Was du machst, nennt man Rassismus. Aber dein Rassismus wendet sich gegen Deutsche, insofern ist er angesagt. Glückwunsch, du machst genau, was man von dir erwartet, du hast deine Sprüche gut gelernt.
Und auch, wenn es keine Rolle spielt, hier etwas zum Familiennamen Löw: https://www.welt.de/print-welt/article146305/Loew-Der-Loewe-aus-dem-Schwarzwald.html

Ich zähle mich zur Ethnie der Menschen!
Den Khedira betrachte ich gleichfalls der Menschenethnie zugehörig.
Und wenn jetzt Menschen unterschiedlicher Vater/Mutterschaft
im Namen der deutschen Nationalelf zusammen kicken
und das auch noch gut + Erfolg reich
dann kann ich das nur begrüßen.
Verglichen mit der Fußballkunst der Özil+ Boateng
erscheint das Geballer der Matthäusse
eben als Rumpelkickerei.

Wenn ich jetz die Kloserasse und die Neuerrasse gleichsetze
und Du das Rassismus nennst dann bin ich gerne Rassist
(in diesem Sinne..)

d'sinn
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich zähle mich zur Ethnie der Menschen!
Den Khedira betrachte ich gleichfalls der Menschenethnie zugehörig.
Und wenn jetzt Menschen unterschiedlicher Vater/Mutterschaft
im Namen der deutschen Nationalelf zusammen kicken
und das auch noch gut + Erfolg reich
dann kann ich das nur begrüßen.
Verglichen mit der Fußballkunst der Özil+ Boateng
erscheint das Geballer der Matthäusse
eben als Rumpelkickerei.

Wenn ich jetz die Kloserasse und die Neuerrasse gleichsetze
und Du das Rassismus nennst dann bin ich gerne Rassist
(in diesem Sinne..)

d'sinn

Was für unfassbar schmierige Sprüche, pass auf, dass du nicht auf deiner Schleimspur ausrutschst ;)
Was du schreibst, ist wirklich pures Gold. Ethnomasochismus deluxe. Was passiert, wenn Ideologie auf Realität trifft? Man lese es bei dir nach ;)
Was kommt als nächstes? Willst du behaupten, Türken und Tunesier hätten die bedeutenderen Philosophen, Komponisten, Wissenschaftler und Erfinder als die Deutschen gehabt? Bin gespannt ;)
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Gerade bestreitet die deutsche U-19 ein EM-Spiel gegen die Niederlande. In der Startelf stehen:
Gökhan Gül, Julian Chabot, Görkem Saglam, Etienne Amenyido, Aymen Barkok und der maximalpigmentierte Sidney Friede (der sicher ein netter Kerl ist).

Fühlt ich euch von einer solchen deutschen Nationalmannschaft noch repräsentiert?

Fußball ist doch nichts als Kommerz, egal ob Nationalmannschaft oder Liga, Eintracht Frankfurt hat wohl eine ziemliche rechte Fanbase oder hatte sie mal, nur spielt für Frankfurt vll. ein einziger Deutscher auf dem Feld, was hat so eine Mannschaft noch mit Frankfurt zu tun? (Gut böse Zungen sagen, es gäbe in Frankfurt auch keine Deutschen mehr, insofern würde es wieder passen). Was hat Bayern München noch mit Bayern oder München zu tun?

Was die Nationalmannschaft angeht, bis 2030 hat die Hälfte der Unter-30-Jährigen Migrationshintergrund, da ist es fast schon die logische Konsequenz die Hälfte der Mannschaft mit Migranten zu besetzen.

ist solch eine Fragestellung eigentlich typisch deutsch?
oder typisch mittel- und nordeuropäisch?

hier in den USA oder oben in Kanada stellt man sich keine solchen Fragen ...

Wäre interessant was ein Indianer dazu sagen würde, hast du schon mal einen Indianer gefragt wie er dazu steht?

Ich sags mal so, wenn in der deutschen Nationalmannschaft 11 Türken, gegen die türkische Nationalmannschaft spielen, in der wiederum 11 Deutsche kicken....Dann ergibt für mich der Begriff Nationalmannschaft keinen Sinn mehr.

Siehe Schweiz gegen Albanien, da spielt eher Albanien gegen Albanien II.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Du könntest zum Beispiel die IB unterstützen, indem du deren Demos besuchst, deren Aufkleber in der Stadt verteilst, indem du Politikern und Journalisten Nachrichten schreibst, sowas
Ist irgendwie witzig, aber wenigstens zum Feierabend habe ich die Schnauze voll, wenn ich das Wort Demo höre. Irgendwann muss Körper und Geist mal abschalten dürfen.


Glaubst du, wenn man Journalisten und Politikern Nachrichten schreibt bringt das was.:D Auch Demos bringen nichts. Die werden "Oben" registriert und gut war es dann. So sieht es aus.

Aber man kann später mal sagen: "man hat es versucht"
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist irgendwie witzig, aber wenigstens zum Feierabend habe ich die Schnauze voll, wenn ich das Wort Demo höre. Irgendwann muss Körper und Geist mal abschalten dürfen.


Glaubst du, wenn man Journalisten und Politikern Nachrichten schreibt bringt das was.:D Auch Demos bringen nichts. Die werden "Oben" registriert und gut war es dann. So sieht es aus.

Aber man kann später mal sagen: "man hat es versucht"

Super, bringt doch eh alles nix, also warum überhaupt erst irgendwas versuchen. Eine Einstellung, vor der ich eher wenig Respekt habe.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Super, bringt doch eh alles nix, also warum überhaupt erst irgendwas versuchen. Eine Einstellung, vor der ich eher wenig Respekt habe.
Glaub mir, ich tu mein Mögliches um den Staat zu erhalten.

Aber diese Dinge die du erwähnt, bringen nicht die nötige Wirkung.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.850
Punkte Reaktionen
2.793
Punkte
49.720
Geschlecht
Dein zwanghafter Ethnomasochismus ist so peinlich. Die Deutschstämmigen dürfen auf keinen Fall gut sein, im Notfall muss man dann halt auch Beckenbauer, Müller, Fritz Walter und Lothar Matthäus, die alle weltweit zu den besten Fussballern aller Zeiten gerechnet werden, als Rumpelkicker bezeichnen. Und Mustafi und Podolski, die bei der WM 2014 nicht einmal zum Einsatz kamen, die waren natürlich essentiell für den Titelgewinn. Klar, sie haben ja nichtdeutsche Vorfahren. Was du machst, nennt man Rassismus. Aber dein Rassismus wendet sich gegen Deutsche, insofern ist er angesagt. Glückwunsch, du machst genau, was man von dir erwartet, du hast deine Sprüche gut gelernt.
Und auch, wenn es keine Rolle spielt, hier etwas zum Familiennamen Löw: https://www.welt.de/print-welt/article146305/Loew-Der-Loewe-aus-dem-Schwarzwald.html

Ø¿Ø

Die Seeler Beckenbauer Müller , , gehörten seinerzeit zu den weltbesten Spielern,,,
In die heutige Zeit versetzt erbrächten die Müllers & Co jedoch nur noch Mittelmaß.,.
Inzwischen haben die Kicker nämlich dazu gelernt aus den Erfahrungen ihrer
Vorgänger >> die Trainingsmethoden perfektioniert, die physische Konstitution
optimiert, wissenschaftliche Ernährungs + Regenerationspläne erstellt,
effiziente Ausleseverfahren entwickelt…
Da kommt mehr Qualität raus als beim Konditionsbolzen ehemals in den 80/90ern..
Heutzutag entscheidet der freie Wettbewerb wer in der 1. Liga mitspielt.
Und gerade dieser Wettbewerb eröffnet denjenigen typisch deutschen Qualitäten jene Geltung
welche den ‚typisch‘ deutschen Erfolg ausmacht: Ordnung, Disziplin, Fleiß, Sorgfalt, Ehrlichkeit,
Zuverlass,, + äh Gehorsam. Kein Wunder wenn die Boatengs, Özils, Mustafis,,
zu brillianten Fußballdeutschen heranwachsen.
Seien wir Deutsche froh das uns Neulinge in deutschem Geist so zahlreich nachwachsen
und bestes Deutschtum präsentieren. , .

d‘bestig
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ø¿Ø

Die Seeler Beckenbauer Müller , , gehörten seinerzeit zu den weltbesten Spielern,,,
In die heutige Zeit versetzt erbrächten die Müllers & Co jedoch nur noch Mittelmaß.,.
Inzwischen haben die Kicker nämlich dazu gelernt aus den Erfahrungen ihrer
Vorgänger >> die Trainingsmethoden perfektioniert, die physische Konstitution
optimiert, wissenschaftliche Ernährungs + Regenerationspläne erstellt,
effiziente Ausleseverfahren entwickelt…
Da kommt mehr Qualität raus als beim Konditionsbolzen ehemals in den 80/90ern..
Heutzutag entscheidet der freie Wettbewerb wer in der 1. Liga mitspielt.
Und gerade dieser Wettbewerb eröffnet denjenigen typisch deutschen Qualitäten jene Geltung
welche den ‚typisch‘ deutschen Erfolg ausmacht: Ordnung, Disziplin, Fleiß, Sorgfalt, Ehrlichkeit,
Zuverlass,, + äh Gehorsam. Kein Wunder wenn die Boatengs, Özils, Mustafis,,
zu brillianten Fußballdeutschen heranwachsen.
Seien wir Deutsche froh das uns Neulinge in deutschem Geist so zahlreich nachwachsen
und bestes Deutschtum präsentieren. , .

d‘bestig

zwei ghanaischtimme Geschwister in Deutschland: Weltstars. In Ghana: kein Weltstar.
Özil aus Deutschland: Top, Gebrüder Altintop.Zwar gibt es Arda, aber in der Breite sind Migranten nur in Deutschland selbst im Fussball erfolgreich.

Man kopiert in der Heimat eben noch nicht gut genug.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.850
Punkte Reaktionen
2.793
Punkte
49.720
Geschlecht
zwei ghanaischtimme Geschwister in Deutschland: Weltstars. In Ghana: kein Weltstar.
Özil aus Deutschland: Top, Gebrüder Altintop.Zwar gibt es Arda, aber in der Breite sind Migranten nur in Deutschland selbst im Fussball erfolgreich.

Man kopiert in der Heimat eben noch nicht gut genug.

`+´
da siehstu was für gute Deutsche diese Leute werden
wenn sie in Deutschland leben. , .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer...
Frage zu Kaffee / Kaffeesorten
Es geht mir nicht um die Stärke, sondern den Geruch und Geschmack. ;) Der...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben