Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Brutalität des Rechtsextremismus.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.353
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Möge Deutschland der Welt ein gutes Vorbild sein

Hast du den Eingangspost überhaupt gelesen?

Ja und mein Beitrag #35 (das sollte übrigens "Möge Deutschland möglichst gut werden" heißen aber es geht ja nur, was auch möglich ist) ist eine sehr gute Antwort darauf.

Hast du meinen Beitrag #35 überhaupt ganz gelesen? Wenn ja, dann kannst du anscheinend nichts Vernünftiges dagegen sagen. Das sagt alles. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.105
Punkte Reaktionen
6.067
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja und mein Beitrag #35 (das sollte übrigens "Möge Deutschland möglichst gut werden" heißen aber es geht ja nur, was auch möglich ist) ist eine sehr gute Antwort darauf.

Hast du meinen Beitrag #35 überhaupt ganz gelesen? Wenn ja, dann kannst du anscheinend nichts Vernünftiges dagegen sagen. Das sagt alles. (alles imho)

Du bist am labern, das ist alles.
Was DU gut findest, interessiert nicht. HIER findest es niemand gut.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du bist ein Fascho.
Wer rechtsextremes Gedankengut verteidigt ist entweder dumm oder ein Fascho und ich glaube nicht dass du dumm bist.

In dem Falle habe ich mich geirrt. Du bist nicht der nette Kerl, der Idealist mit ein paar unausgegorenen Ideen aus der sozialistischen Mottenkiste, für den ich Dich hielt, sondern ein verbohrter Narr, der jeden mit einer abweichenden Meinung in sein Feindbild presst.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
In dem Falle habe ich mich geirrt. Du bist nicht der nette Kerl, der Idealist mit ein paar unausgegorenen Ideen aus der sozialistischen Mottenkiste, für den ich Dich hielt, sondern ein verbohrter Narr, der jeden mit einer abweichenden Meinung in sein Feindbild presst.

Die wollen doch nur die Stimmung weiter vergiften und Menschen gegeneinander aufhetzen. Die muss man einfach nur ins Leere laufen lassen, da wollen die schließlich auch hin. In eine Depression in der Leere ohne eine produktive Bewegung.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich wollte Dich nur ergänzen ohne besserwisserisch zu sein. Aber was mir hier im Forum schon lange auffällt, die Rechten kommen schnell beleidigend daher wenn man ihnen die Wahrheit unter die Nase reibt. Hast Du auch diesen Eindruck ?

Da irrst Du. Dein spezielles Problem ist, dass Du Deinen Gesprächspartnern für jeden eigenen Gedanken wenigstens 3 abgedroschene Phrasen ohne jeglichen Inhalt vor die Füße wirfst, worauf die gelegentlich etwas genervt reagieren.

Wenn Du nicht grundsätzlich ein netter Kerl wärst, hättest Du auf Deine Phrasen schon manchen bitterbösen Kommentar von mir bekommen. Aber wer tritt schon gern einem netten Kerl an's Schienbein?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die wollen doch nur die Stimmung weiter vergiften und Menschen gegeneinander aufhetzen. Die muss man einfach nur ins Leere laufen lassen, da wollen die schließlich auch hin. In eine Depression in der Leere ohne eine produktive Bewegung.

Meinst Du wirklich?

Vielleicht sind's auch nur ganz arme Schweine, die ein böses Weib zu Hause haben und in's Forum kommen, um den Dampf abzulassen, den sie zu Hause beim bösen Weib nicht abzulassen wagen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Meinst Du wirklich?

Vielleicht sind's auch nur ganz arme Schweine, die ein böses Weib zu Hause haben und in's Forum kommen, um den Dampf abzulassen, den sie zu Hause beim bösen Weib nicht abzulassen wagen.

Könnte auch sein aber dann darf man denen erst recht keine Bühne in der Politik geben. Dafür könnte man spezielle Foren anbieten.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ihr rechtes Gesocks seit echt ein paar Faulpelze vor dem Herrn ! Um seitenweise Linken-Beleidigung seit ihr nicht verlegen, aber wehe wenn man mal konkret werden muss. Dann ist euch plötzlich eure Zeit zu schade.

Jesus sitzt zur Rechten Gottes, tut Buße Ihr Sünder! :))
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Nazis waren keine Linke sie haben sich lediglich "Sozialisten" genannt weil sie Unterstützung bei den Arbeiter fanden, jeder namhafte
Historiker sieht das so. Die Einzigen die das nicht wahrhaben wollen stehen rechts außen.

Das Nordkorea wirtschaftliche Probleme hat liegt an der Aggression des Kapitals sowie an der Umwelt des Landes.
Ebenso Venezuela.

Auf Unternehmer kann man verzichten da alle Menschen Bildung bekommen können um sich zu entwickeln und selbst zu verwalten.

1. Viele sehen die Nazis als Linke und die DDR als Nachfolgerstaat. Bekannt für diese Sichtweise ist auch der Vizepräsident des Bayerischen Landtags und Focusherausgeber Helmut Markwort (FDP).

2. Jaaaaaaaaaa ..., die Schuld auf andere schieben. :p - Kennt man!

3. Also du bist sozusagen gegen die Freiheit, aber das ist im Kommunismus normal.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da irrst Du. Dein spezielles Problem ist, dass Du Deinen Gesprächspartnern für jeden eigenen Gedanken wenigstens 3 abgedroschene Phrasen ohne jeglichen Inhalt vor die Füße wirfst, worauf die gelegentlich etwas genervt reagieren.

Ja, ihr rechtes Gesocks seit schon ein genervtes Völkchen. Das kann einen ganz schön auf die Nerven gehen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
1. Viele sehen die Nazis als Linke und die DDR als Nachfolgerstaat. Bekannt für diese Sichtweise ist auch der Vizepräsident des Bayerischen Landtags und Focusherausgeber Helmut Markwort (FDP).

Diese Sichtweise ist mir neu .
Aber ich bin für Erleuchtung offen .
Der Markwort machte mir eigentlich immer den Eindruck ein Weizen zu viel intus zu haben !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja, ihr rechtes Gesocks seit schon ein genervtes Völkchen. Das kann einen ganz schön auf die Nerven gehen.

KurtNabb ist schon rästelhaft , er provoziert die Linkeen hat selber kein Konzept - nun ist Kurt bei der AfD gelandet - schon irgendwie lächerlih ...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, ihr rechtes Gesocks seit schon ein genervtes Völkchen. Das kann einen ganz schön auf die Nerven gehen.

Wir funktionieren wenigstens aber wo ihr in der Zukunft euer Fresschen her bekommt, ist mit allerdings schleierhaft. Auch die ganzen Therapien gegen die kommende Depression, müssen irgendwie finanziert werden. Aber ihr werdet sicherlich noch ein paar Euros schnorren können. Die linke Dekadenz ist am Ende angelangt. Einen Nachruf.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
KurtNabb ist schon rästelhaft , er provoziert die Linkeen hat selber kein Konzept - nun ist Kurt bei der AfD gelandet - schon irgendwie lächerlih ...

Hmm. Wenn ich meine alten Genossen Schmidt und Wehner betrachte, so finde ich ihre Ansichten und Ziele weder bei der SPD noch bei der Linken wieder.

So bleibt mir nur der Protest auf dem Umweg über die AfD, und natürlich der Spaß, die Elendsgestalten, die sich heute "Linke" nennen, ein wenig auf die Schippe zu nehmen.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
1. Viele sehen die Nazis als Linke und die DDR als Nachfolgerstaat. Bekannt für diese Sichtweise ist auch der Vizepräsident des Bayerischen Landtags und Focusherausgeber Helmut Markwort (FDP).

2. Jaaaaaaaaaa ..., die Schuld auf andere schieben. :p - Kennt man!

3. Also du bist sozusagen gegen die Freiheit, aber das ist im Kommunismus normal.

Wer Faschismus (NS) und Kommunismus gleich setzt ist ein Schwätzer den man nicht ernst nehmen kann.
So einfach ist das.
Und was du unter Freiheit verstehst keine Ahnung, kriegst du einen Ständer wenn du den Hitler Gruß machst?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wer Faschismus (NS) und Kommunismus gleich setzt ist ein Schwätzer den man nicht ernst nehmen kann.
So einfach ist das.
Und was du unter Freiheit verstehst keine Ahnung, kriegst du einen Ständer wenn du den Hitler Gruß machst?

Wortspielerein führen nicht weiter!

Fakt ist: Für dich sind - ganz einfach - vorsätzliche Gewalt und Mord akzeptabel.

Deshalb: Tue Buße, denn das Ende der Menschheit ist nahe, DU SÜNDER !!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wortspielerein führen nicht weiter!

Fakt ist: Für dich sind - ganz einfach - vorsätzliche Gewalt und Mord akzeptabel.

Deshalb: Tue Buße, denn das Ende der Menschheit ist nahe, DU SÜNDER !!

Diese Buße tun wir doch gerade mit unseren Ausgangssperren! Was willst Du noch?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Wer Faschismus (NS) und Kommunismus gleich setzt ist ein Schwätzer den man nicht ernst nehmen kann.
So einfach ist das.
Und was du unter Freiheit verstehst keine Ahnung, kriegst du einen Ständer wenn du den Hitler Gruß machst?

War Pol Pot nicht schlimmer was den Anteil der Opfer an der Bevölkerung betrifft als Hitler ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Die Mauer existiert in den Köpfen der Menschen durch Vorurteile. Auch wenn Sie in...
Chrupalla bei Illner -...
WEIL NIEMAND VERPFLICHTET IST, SICHERHEITSÜBERPRÜFUNGEN ANZUFORDERN, IST MAN IN DIESEN...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben