Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die ANGST der Eliten und Altparteien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun wie gesagt, ist es ein Dilemma. Endweder du stellst dein Kind über das Wohl des anderen, was scheiße ist. Oder du opferst es um jemand anderen zu helfen, was scheiße ist.

Wichtig ist zu erkennen, das beide gleichwertig sind!

Außerdem passt der Vergleich überhaupt nicht ! Denn es ist genug " Medizin" In Deutschland vorhanden, um beiden zu helfen! Eventuell sollte man sich mit der Deutschen Wirtschaft auseinander setzen. Es ist genug für alle da, es muss nur mal etwas mehr verteilt werden;)

Ich gebe Dir noch ein Beispiel das es Menschen auf der Erde gibt die Deine Medizin nicht brauchen und Du diese als arm bezeichnest weil diese Menschen kein Geld haben!


Nimm einen Indianerstamm am Amazonas von den es noch welche gibt die völlig autark und glücklich ausserhalb Deiner bekannten Lebenswelt leben!

Und jetzt kommt Ihr Gutmenschen und wollt diesen mit dem scheiss Geld und der Medizin helfen. Damit zerstört Ihr kindischen Gutmenschen deren Kultur!!!


Ihr Gutmenschen könnt nicht um die Ecke denken und erkennt andere Realitäten einfach nicht.

Gutmenschen sind nützliche narzistisch veranlagte Menschen für Ihre moralisch hochgestellten Tugenden.

Und Ihr glaubt was die EU ist und was der Bundestag macht geht alles mit guten richtigen Dingen zu.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
merkel ist eine 100%-ige marionette, sie wollte 2003 helfen, den irak zu bombardieren.
Die würde auch deutschland bombardieren wenn washington anruft.
Ich denke, sie wird alles tun, was man von ihr verlangt. Wobei "man" diejenigen sind, die keiner kennt. Hört sich 100%ig nach VT an, ist mMn allerdings knallharte VP.;)
Die "neue weltordnung" will die welt gleichschalten,
wie du sagst. Ich glaub, das stimmt.
Alle kulturen und religionen zusammenwürfeln, und die, die sich noch wehren werden in kriegen gemordet
oder es werden passende seuchen, viren und ähnliches verbreitet.
Die Anzeichen dafür sind so offensichtlich, daß ich mich ab und zu wundere, daß so wenige sie erkennen. Aber langjährige Indoktrinierung hat ihren Preis.:mad:
Der optimist in mir sagt, das projekt "neue weltordnung" kommt immer schlechter vorran,
deshalb der stress überall, die gesteuerte einwanderung, die anschläge, die lügenpresse usw ..
Ich denke, es ist das "Frosch-im-heißen-Wasser-Prinzip". Je länger es dauert, desto weniger wird es gemerkt.
Das klingt zwar wie galgenhumor, aber relativ unbedrückt. :)
das ist ja auch ganz gut, man erlaubt sich, ganz frei zu sprechen, vorher während der berufspflichten konnte man das nicht. :cool:.
Stimmt. Freies Sprechen hat mich letztendlich meinen Job gekostet. Zumindest ein wenig vorzeitig.;)
wer denken kann denkt, wer lesen kann liest. :winken:

.
Das mag man meinen, allerdings gibt es Mrd., die das (selbstständige!) Denken schon lange eingestellt haben und nur das lesen, was in ihr Paradigma paßt.
Das Medienmonopol: Gedankenkontrolle und Manipulation der Dunkelmächte 1. Mai 2006
von M. A. Verick

gibt es sogar als gedrucktes Buch.
Der Autorenname ist ein Pseudonym. Ein "heisses Thema", das Buch kratzt haarscharf an der Grenze des Erlaubten.
Empfehlung. :)
Danke. habe es mir heruntergeladen. Interessant sind die Verknüpfungen der nordamerikanischen "Meinungsfirmen";) nach D-Land.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich gebe Dir noch ein Beispiel das es Menschen auf der Erde gibt die Deine Medizin nicht brauchen und Du diese als arm bezeichnest weil diese Menschen kein Geld haben!

Ich bezeichne als Arm, wer hungert und unglücklich ist. Bzw. Nicht ohne Hilfe überleben kann. außerdem weit unter den Standarts in seinen Land lebt.


nimm einen Indianerstamm am Amazonas von den es noch welche gibt die völlig autark und glücklich ausserhalb Deiner bekannten Lebenswelt leben!
Das passt überhaupt nicht zu deinen Dilema. In den Kindsdilema geht es um jemanden der Hilfe braucht!

Und jetzt kommt Ihr Gutmenschen und wollt diesen mit dem scheiss Geld und der Medizin helfen. Damit zerstört Ihr kindischen Gutmenschen deren Kultur!!!
Nöe! Das waren die Imperealen und Weltmächte. Nach uns " Gutmenschen" hätten die Indianer an besten ein komplett eigenes Land... Was leider aber wohl nicht mehr möglich ist. Hier geht es aber wie gesagt um Menschen die die Hilfe wirklich brauchen und wollen!


Ihr Gutmenschen könnt nicht um die Ecke denken und erkennt andere Realitäten einfach nicht.
Hörst du gefälligst auf sinnlos anzugreifen! Ich hab dir freundlich geantwortet und das ist der dank?

IchUnd Ihr glaubt was die EU ist und was der Bundestag macht geht alles mit guten richtigen Dingen zu.
Erstes bin ich sehr kritisch gegen die Regierung und zweitens hört sich das jetzt schon ein Bischen wie VT. An....
Zumal ich hier keinen Zusammenhang sehe. Denn die Eu kümmert sich ja eher weniger um andere Länder wie in Europa.
 
Registriert
5 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Leitmedien im Dienste der Herrschenden und Regierenden Altparteien werden oft als Lügner betitelt . Der Lüge zu überführen ist nicht so leicht wie festzustellen , daß unliebsame Parteien in ihren Bemühungen gute Veränderungen herbei zu führen ignoriert totgeschwiegen werden . Wenn dann in diesen parteien jedoch streit ausgefochten wird wie in allen anderen Parteien auch , rasseln die staatsmedien von morgens bis in die Nacht Skandalmeldungen durch die Ticker als ob es nichts Wichtigeres gäbe . das ist eine direkte Beeinflussung der Massen in ihrer politischen Denkweise .Damit gibt die Presse ihren Status als " neutral" auf ! Unerklärbar ist mir jedoch , warum ca. 50 - 60 % hierzulande gegen die asylplitik wettert , angst vor Überfremdung hat , angst vor Terrorismus und Krimminalität hat und trotzdem gerade die wählt, die dafür verantwortlich sind . Ist das Volk wie die Rechten sagen doch schon ein Stück verblödet ?
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das mag man meinen, allerdings gibt es Mrd., die das (selbstständige!) Denken schon lange eingestellt haben und nur das lesen, was in ihr Paradigma paßt.

Ist bei mir ein paar Jahre her, da hab ich die TV-Nachrichten ziemlich unkritisch konsumiert,
dann hatte ich irgendwann eine zufällige Begegnung im fernen Ausland, der Mann sagte mir das und das soll ich mal lesen. :))
Ähnlich im Freundeskreis, die haben auch vor Kurzem noch geschlafen.
Da spricht sich etwas herum, es wird nur von den Medien unterdrückt, oder wenn es sich in Veranstaltungen
zB Mahnwachen, Friedensbewegung ausdrückt kommt die Presse mit der Diffamierung, alles Spinner usw.

Die Angst der Eliten und Altparteien zeigt sich in ihren Medien.
Und das stimmt natürlich, wie du sagst, es sind Milliarden, die sich durch bestimmte Medien beduseln lassen.
Hier in Deutschland nimmt die Anzahl aber schon ab.

Ich denke, es ist das "Frosch-im-heißen-Wasser-Prinzip". Je länger es dauert, desto weniger wird es gemerkt.

So war es zumindest gedacht.
.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genau! Natürlich nimmt die Anzahl ab. Aber es werden immer wieder neue "Knechte" geboren und die Wissenden sterben wech. Auf lange Sicht gewinnt das System. Das ist schade (eigentlich?), aber es ist so. Leider gibt es in dieser Welt keinen Nemo, der uns retten könnte.;)
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau! Natürlich nimmt die Anzahl ab. Aber es werden immer wieder neue "Knechte" geboren und die Wissenden sterben wech. Auf lange Sicht gewinnt das System. Das ist schade (eigentlich?), aber es ist so. Leider gibt es in dieser Welt keinen Nemo, der uns retten könnte.;)

Die Gefahr seh ich auch.
Wenn man einen "Auftrag fühlt" :eek: kann man versuchen, alles was man weiss, an die nächste Generation weiterzugeben.
Es gibt allerdings auch Geschichtsbeobachter, die sagen das System ist am Ende und dreht am Rad.
Wir haben ja starke Veränderungen zur Zeit, zB die ganze EU Propaganda wird nicht mehr geglaubt.
Schon Brexit war fast eine Überraschung, wenn man bedenkt, wie mit allen Kräften versucht wurde, den zu verhindern.

.
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist bei mir ein paar Jahre her, da hab ich die TV-Nachrichten ziemlich unkritisch konsumiert,
dann hatte ich irgendwann eine zufällige Begegnung im fernen Ausland, der Mann sagte mir das und das soll ich mal lesen. :))
Ähnlich im Freundeskreis, die haben auch vor Kurzem noch geschlafen.
Da spricht sich etwas herum, es wird nur von den Medien unterdrückt, oder wenn es sich in Veranstaltungen
zB Mahnwachen, Friedensbewegung ausdrückt kommt die Presse mit der Diffamierung, alles Spinner usw.

Die Angst der Eliten und Altparteien zeigt sich in ihren Medien.
Und das stimmt natürlich, wie du sagst, es sind Milliarden, die sich durch bestimmte Medien beduseln lassen.
Hier in Deutschland nimmt die Anzahl aber schon ab.



So war es zumindest gedacht.
.
jo jo, men lewe Jung, dat iss allet übeleste Verschwörungspraxis von der bösen Politker und dor einjeschläftern Medien-Presse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau! Natürlich nimmt die Anzahl ab. Aber es werden immer wieder neue "Knechte" geboren und die Wissenden sterben wech. Auf lange Sicht gewinnt das System. Das ist schade (eigentlich?), aber es ist so. Leider gibt es in dieser Welt keinen Nemo, der uns retten könnte.;)
Eijentlich iss dat ja eine jute Rejelung der Natur, dat dat Alter den Jungen immer Platz macht. Dat is natürlich und auch jut für dat Denken. Denn wat unwandelbareres als der Wandel jibbet ja eh nich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Gefahr seh ich auch.
Wenn man einen "Auftrag fühlt" :eek: kann man versuchen, alles was man weiss, an die nächste Generation weiterzugeben.
Ich sehe es bei meinen Kindern, die alle voll im Job sind. Wenn das Gespräch auf Politik kommt, winken sie ab. Und wenn man ihnen dann ein paar Wahrheiten erklären will, hören sie wech. Sie wollen das gar nicht wissen. Sie wollen einen guten Job, Kohle und Spaßelektronik;). Die Programmierung über Schule/Uni/Medien ist sehr stark. Ich vermute, daß wirklich nur 0,1% wissen, was Sache ist.
Es gibt allerdings auch Geschichtsbeobachter, die sagen das System ist am Ende und dreht am Rad.
Wir haben ja starke Veränderungen zur Zeit, zB die ganze EU Propaganda wird nicht mehr geglaubt.
Schon Brexit war fast eine Überraschung, wenn man bedenkt, wie mit allen Kräften versucht wurde, den zu verhindern. .
Diese Dinge sind die Wehen der NWO. Die Umstellung wird nicht ohne Gewalt abgehen, die auch so gewünscht wird. Wie will man ohne Gewalt rund 98% der Weltbevölkerung entfernen? Siehe Georgia guide stones. Wir stehen vor interessanten Zeiten.;)
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich sehe es bei meinen Kindern, die alle voll im Job sind. Wenn das Gespräch auf Politik kommt, winken sie ab. Und wenn man ihnen dann ein paar Wahrheiten erklären will, hören sie wech. Sie wollen das gar nicht wissen.

Same here. Meine Tochter sagte es neulich ganz direkt: Ich will mich nicht desillusionieren lassen.
Zu dem Satz hab ich ihr dann gratuliert. :)

Ich bin trotzdem sicher dass sie in ein paar Jahren Zusammenhänge erkennt, die sie jetzt einfach noch nicht sehen kann.
Viele oder die meisten denken immer, unsere Regierung bemüht sich um Frieden und bla bla Gerechtigkeit, aber immer mehr Menschen wird klar, dass es genau andersherum ist. Die Refugees willkommen Euphorie ist längst weg.
Nur den Medien gelingt es noch, Desinformation zu streuen.
Vor allem über die rechts-links Polarisierung, das Abschieben jeder Regierungskritik in die rechte Ecke.
In dem Punkt hat die Volkserziehung gut gearbeitet, niemand will ein Rechter sein,
und wenn Kritik aus bekennenden rechten Ecken kommt, schaltet der Normalbürger schnell um,
zu denen will er nicht gehören.
Ich ja auch nicht. :rolleyes:

Diese Dinge sind die Wehen der NWO. Die Umstellung wird nicht ohne Gewalt abgehen, die auch so gewünscht wird. Wie will man ohne Gewalt rund 98% der Weltbevölkerung entfernen? Siehe Georgia guide stones. Wir stehen vor interessanten Zeiten.;)

Wie kann man die Menschheit verkleinern.
Durch Epedimien, Massenimpfungen, die unfruchtbar machen.
Der Flugverkehr kann Emissionen ausbringen mit schwer nachweisbaren Partikeln, die bestimmte Wirkungen auslösen.
:kopfkratz:

.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wenn jede Frau schön ist, kann ich dann endlich nach herzenslust fette Weiber und...
Warum wählt man die AFD?
Ich finde darin den Vorwurf des Landesverrats durch G., einem AfD-Mitglied. Der sitzt...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben