Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Angst der Meckerer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.730
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es wird gemeckert am laufenden Band. Doch gerade jene, die fleißig meckern, haben wohl die stärkste Angst, sich zu formieren. Sobald sie sich nämlich zentralisieren, werden sie ausgemacht, und dann kalt gestellt. Es wäre also an der Zeit, auch den "anderen", die sich nicht trauen, diese Furcht zuzugestehen. Denn es kann nicht angehen, dass Haudegen von Annodazumal, Jüngelchen von Heute, die deren Zeit gar nicht kennen, den Vorwurf zu machen, nicht aufzubegehren. Die einzige Möglichkeit bestünde nämlich darin, dass die Haudegen von Einst, als "A Team" fungieren, in dem sie die Jüngelchen von Heute unter ihre Fittiche nehmen. Tun sie das? - > Nein!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.935
Punkte
34.520
Es wäre also an der Zeit, auch den "anderen", die sich nicht trauen, diese Furcht zuzugestehen.
👍schon geschehen.

Aber:
Was zu Beginn der Zeitrechnung, also vor etwa 400 Jahren; ) hätte getan werden müssen geht wohl zu sehr ins Fantastische
♟🗡
die Frage die sich stellt: ist der "Zug nicht längst abgefahren"??

ich frage mich übrigens auch langsam, ob all unsere "Pläne", teilweise auch unsere Gedanken nicht schon zweidrei Schritte vom System vorausgeplant werden...
(wenn nicht sogar gelesen werden können - also richtung "Aluhut")
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.617
Punkte
50.820
Es wird gemeckert am laufenden Band. Doch gerade jene, die fleißig meckern, haben wohl die stärkste Angst, sich zu formieren. Sobald sie sich nämlich zentralisieren, werden sie ausgemacht, und dann kalt gestellt. Es wäre also an der Zeit, auch den "anderen", die sich nicht trauen, diese Furcht zuzugestehen. Denn es kann nicht angehen, dass Haudegen von Annodazumal, Jüngelchen von Heute, die deren Zeit gar nicht kennen, den Vorwurf zu machen, nicht aufzubegehren. Die einzige Möglichkeit bestünde nämlich darin, dass die Haudegen von Einst, als "A Team" fungieren, in dem sie die Jüngelchen von Heute unter ihre Fittiche nehmen. Tun sie das? - > Nein!!
Welchen alten Haudegen machst Du diesen Vorwurf !?
Den Alt-68ern ...oder den auch heute schon alten BRD-Neonazis...!?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
als "A Team" fungieren, in dem sie die Jüngelchen von Heute unter ihre Fittiche nehmen. Tun sie das? - > Nein!!
Meinst du z.Bsp. das ehemalige Rechtsanwälte der RAF der Anal Lena sagen sollten , sich von den ukrainischen Terroristen / Faschisten zu distanzieren ?
 
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
183
Punkte
7.552
Meckern ist toll. Wer meckert lenkt die Aufmerksamkeit auf sich. Einer der besten Meckerer war Adolf Hitler. Strauss konnte auch gut meckern.
Heute kann die Dicke Namens Lang und viele andere gut meckern.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.617
Punkte
50.820
Meckern ist toll. Wer meckert lenkt die Aufmerksamkeit auf sich. Einer der besten Meckerer war Adolf Hitler. Strauss konnte auch gut meckern.
Heute kann die Dicke Namens Lang und viele andere gut meckern.
Und Mackie Messer aus Brechts Dreigroschenoper ?
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.730
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Welchen alten Haudegen machst Du diesen Vorwurf !?
Den Alt-68ern ...oder den auch heute schon alten BRD-Neonazis...!?
Allen, die aktuell noch leben und keine ebenbürdige Gegenwehr bilden. Statt zu meckern sollten sie "ausbilden", das tun, was die Offiziellen nicht tun. Und vor allem sich zusammen schließen, zwar dezentral, doch stets füreinander erreichbar.

Ich sehe hier nämlich das selbe Spiel als ich noch Kind war. Opa wollte mir immer etwas von sich beibringen, doch sein Sohn wollte, dass ich alles perfekt kann ohne es erst zu lernen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es wird gemeckert am laufenden Band.
... gibt auch genug, die sind da längst drüber

wer meckert, ist irgendwie noch im Spiel, zumindest emotional
am Endergebnis interessiert

wer nicht mehr meckert, hat oft resigniert
Einsatz, Ruck, Veränderung, Ergebnis, Erfolg sind ihm bereits wurschd
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben