Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Agenda 2030

OP
Teestube14

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Geschlechter sind unterschiedlich, sonst können sie keine Synergie erzeugen. Das ist schon bei den zwei Elektronen so, die um einen Heliumkern kreisen. Wenn sie gleich wären, hätten sie keine Synergie. Das ist ein Grundgesetz.
Es geht um die beseitigung von Ungleichheiten-/Benachteiligungen und dem herstellen von Chancengleichheit. Was verstehst du daran nicht?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.425
Punkte Reaktionen
13.645
Punkte
149.042
Geschlecht
In Wissenschaft, Bildung, Kultur habe ich Einblick. Überall verschwindet die Diversität. Dadurch gehen auch die Abstrakta und Konkreta zu Bruch.
 
OP
Teestube14

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Vergiss nicht. Nur diese "Microchips" ermöglichen "Gleiche Bürger in sklavischem Gehorsam". Auf normale gesunde Weise ist diese "Gleichheit" nicht zu erzielen.
IN welchem der 17 Nachhaltigkeitsziele kommen Mikrochips zum tragen?????
Bei paranoider Schizophrenie bitte an den medizinischen Dienst deiner Kommune wenden.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.425
Punkte Reaktionen
13.645
Punkte
149.042
Geschlecht
Es geht um die beseitigung von Ungleichheiten-/Benachteiligungen und dem herstellen von Chancengleichheit. Was verstehst du daran nicht?
Dass es keine Chancengleichheit gibt. Sie ist auch sinnlos. Aber überall fehlt die Diversität. Gleichheit ist nur ein Kampfbegriff. Es geht immer nur um Diversität.
Ich brauche nicht die gleichen Chancen, sondern diejenigen die ich nach Ausdifferenzierung verwerten kann.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.425
Punkte Reaktionen
13.645
Punkte
149.042
Geschlecht
Natürlich sind wir alle abstrakt gegen Hunger und Armut. Aber auf das WIE kommt es an. Wir sind auch gegen Bürokratie und Technokratie.
Die Formulierung der 17 Ziele ist typisch für Technokratenhirne. Menschen mit Verstand formulieren anhand der ausdifferenzierten Bedürfnisse und Fähigkeiten.
 
OP
Teestube14

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Dass es keine Chancengleichheit gibt. Sie ist auch sinnlos. Aber überall fehlt die Diversität. Gleichheit ist nur ein Kampfbegriff. Es geht immer nur um Diversität.
Ich brauche nicht die gleichen Chancen, sondern diejenigen die ich nach Ausdifferenzierung verwerten kann.
Doch. Chancengleichheit zwischen den Geschlechtern sollte gegeben sein. Aber da kommen wir eben nicht zusammen.
 
OP
Teestube14

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Natürlich sind wir alle abstrakt gegen Hunger und Armut. Aber auf das WIE kommt es an. Wir sind auch gegen Bürokratie und Technokratie.
Die Formulierung der 17 Ziele ist typisch für Technokratenhirne. Menschen mit Verstand formulieren anhand der ausdifferenzierten Bedürfnisse und Fähigkeiten.
Kannst du ein Beispiel geben? Ich bin nicht sicher, ob ich da in die richtige Richtung denke.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.190
Punkte Reaktionen
20.571
Punkte
69.820
Geschlecht
Ob wir so etwas befürchten, oder glauben, dass die Superreichen an der Entwicklung unserer Persönlichkeit interessiert sind, hängt vor allem davon ab, wieviel Vertrauen wir ihnen bisher entgegen bringen konnten.
Ob die Wende 1989 ein Geschehen der Bevölkerung war, oder ob es inszeniert wurde.
Ob die Stasi aufgelöst wurde oder als Vorbild diente.
Ob sie uns zu 9/11 die Wahrheit gesagt haben und über die Kriege, die damit begründet wurden.
Ob die Finanzkrise ein Ereignis freier Märkte war, oder gesteuert.
War der Putsch 2014 ukrainisch oder amerikanisch?
...
Klimawandel?

Ob Corona ein natürliches Geschehen war oder eine Laborseuche?
Funktioniert eine unabhängige Wissenschaft noch?
...
Wenn wir das alles abgenickt haben, werden wir dann die Haustierhaltung auch mit uns machen lassen?
Für manche Menschen klingt das alle so ungeheuerlich, die werden dir das nie glauben, die halten sich auch in ihrer Informationsblase fest.
Für diese Menschen sind die Faktencheker, Correctiv und wie die alle heißen, heilig, da wird nicht hinterfragt wer die bezahlt und welche Interessen die vertreten.
Natürlich war der 9/11 ein Inside Job, die Finanzkrise kein Banken Crash sondern ein Geldsystemzusammenbruch, nur durfte das verblödete Volk das nicht wissen.
Für den Putsch gibt es Vids, wo Obama mit dem Ukraine Putsch prahlt und des gibt auch Vids die beweisen das die Ukraine den Donbass seit 2014 regelmäßig beschießt.

Aber wie gesagt für den schmerzfreien Konsumenten gelenkter Staatsmedien ist das alles Verschwörungstheorie.
 
OP
Teestube14

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Natürlich sind wir alle abstrakt gegen Hunger und Armut. Aber auf das WIE kommt es an. Wir sind auch gegen Bürokratie und Technokratie.
Die Formulierung der 17 Ziele ist typisch für Technokratenhirne. Menschen mit Verstand formulieren anhand der ausdifferenzierten Bedürfnisse und Fähigkeiten.
In den Modulen gegen Hunger, Armut, Gesundheit u.a. werden konkrete Handlungsmaximen festgelegt. Da ist nichts abstrakt. Die SDG`s sind verschriftlicht. Die Städte und Kommunen entwerfen konkrete Projekte mit Zielvereinbarungen etc.
Du müsstest eben den Frankfurter Nachhaltigkeitsbericht überfliegen, den ich verlinkt hatte.
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Ein Ziel der Agenda 2030 ist die Geschlechtergleichheit.
Geschlechter sind nie gleich.
Die sogenannte Geschlechtergleichheit soll - wahrscheinlich - der Wirtschaft dienen und den Geldgebern der Wirtschaft.
In allen traditionellen Kulturen sorgt die Frau für Kinder und Familie.
In der Agenda-Vision würde sie am Fließband stehen oder im Büro sitzen, das bringt dem Staat doppelt so viele Steuern und außerdem werden die Kinder dann vom Staat erzogen (Kitas, Ganztagsschulen).
Wollen wir das?
Warum lässt die UN nicht basisdemokratisch Lösungen herausfinden.
Die Geldgeber der UN wollen globale Agenden, die ihnen nutzen. Nicht uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Teestube14

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Geschlechter sind nie gleich.
Willst DU es AUCH nicht begreifen?
Wieso lest ihr nicht die Literatur, die ich verlinke? Das kann doch nicht so schwer sein.

"Das SDG 5Geschlechtergleichheit hat das Ziel, dass alle Mädchen und Frauen ihre Rechte auch wahrnehmen können. Im Fokus stehen Chancengleichheit und das Recht auf Selbstbestimmung von Mädchen und Frauen. Dafür sollen sowohl die Staaten als auch die jeweilige Gesellschaft sorgen."

SDG 5 | Plan International | https://www.plan.de/sdg-nachhaltige-entwicklungsziele/sdg-5-geschlechtergleichheit.html
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.190
Punkte Reaktionen
20.571
Punkte
69.820
Geschlecht
IN welchem der 17 Nachhaltigkeitsziele kommen Mikrochips zum tragen?????
Bei paranoider Schizophrenie bitte an den medizinischen Dienst deiner Kommune wenden.
Pennst du eigentlich?
Es geht darum dich überall identifizieren zu können, haben wir doch während der Lock Downs gesehen, außerdem scheint auch was dran zu sein das Geimpfte ne MAC Adresse haben.
Neue Autos müssen demnächst alle nen Chip haben damit man verfolgen kann wo die Karre ist und wer sich an die Regeln hält.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.190
Punkte Reaktionen
20.571
Punkte
69.820
Geschlecht
Das SDG 5Geschlechtergleichheit hat das Ziel, dass alle Mädchen und Frauen ihre Rechte auch wahrnehmen können. Im Fokus stehen Chancengleichheit und das Recht auf Selbstbestimmung von Mädchen und Frauen. Dafür sollen sowohl die Staaten als auch die jeweilige Gesellschaft sorgen."
Kannste doch vergessen, Frauen haben schon durch ihre Biologie ganz andere Interessen, Chancengleichheit, jau ich hatte mal eine in der Schreinerei, wenn schwere Brocken zu schleppen sind bleibt die Chancengleichheit ganz fix auf der Strecke, dafür hab ich dann die Chance meine Arbeit alleine zu machen.
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
In den Modulen gegen Hunger, Armut, Gesundheit u.a. werden konkrete Handlungsmaximen festgelegt. Da ist nichts abstrakt. Die SDG`s sind verschriftlicht. Die Städte und Kommunen entwerfen konkrete Projekte mit Zielvereinbarungen etc.
Du müsstest eben den Frankfurter Nachhaltigkeitsbericht überfliegen, den ich verlinkt hatte.
Lieber Teestube14, denke mal kritisch!
Seit wie lange gibt es schon diesen Kampf gegen Hunger und Ungleichheit und alle sollen mitmachen, dann ist er in ein paar Jahren vorbei.
Wie lange besteht die UN schon und warum wurden ihre angegebenen Ziele nie erreicht.
Vielleicht weil wir glauben sollen, da gibt es eine Welt-Organisation, die sich immer für das Gute einsetzt.
Weil die Geldgeber der UN die gleichen sind, die weltweit die Ressourcen vermarkten, Meere leer fischen und gleichzeitig die Ungerechtigkeit beklagen?
Nachhaltigkeitsziele sind nette Ziele.
Ich habe mein halbes Leben an so was geglaubt.
Inzwischen etwas älter denke ich, da wird dem Hund eine Wurst unter die Nase gehalten, damit er besser rennt.
Aber die Wurst kriegt er nie. Er sollte nur besser rennen.
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Willst DU es AUCH nicht begreifen?
Wieso lest ihr nicht die Literatur, die ich verlinke? Das kann doch nicht so schwer sein.
Das nennst du Literatur.
Früher sagte man Reklame, heute wohl PR.

"Das SDG 5Geschlechtergleichheit hat das Ziel, dass alle Mädchen und Frauen ihre Rechte auch wahrnehmen können. Im Fokus stehen Chancengleichheit und das Recht auf Selbstbestimmung von Mädchen und Frauen. Dafür sollen sowohl die Staaten als auch die jeweilige Gesellschaft sorgen."
Was für ein Gesabbel. Mädchen und Frauen haben keine Rechte? Ja, im Westen sind Frauen Roboter in der Wirtschaft und sollen männlichen Robotern gleichgestellt werden. In anderen Kulturen ist das Frau sein respektiert, Frauen bekommen Kinder, nicht Männer. Deshalb werden Mädchen und Frauen besonders geschützt.
Selbstbestimmung ist wichtig, das unterstütze ich auch.
Jeder Mensch, jedes Volk soll sich selbst bestimmen.
Niemand braucht eine globale Einrichtung, die in die Entwicklung der Völker eingreift.

Teestube, alles Gute für dein Studium und mein ehrlicher Wunsch: wache auf! (y)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das nennst du Literatur.
Früher sagte man Reklame, heute wohl PR.


Was für ein Gesabbel. Mädchen und Frauen haben keine Rechte? Ja, im Westen sind Frauen Roboter in der Wirtschaft und sollen männlichen Robotern gleichgestellt werden. In anderen Kulturen ist das Frau sein respektiert, Frauen bekommen Kinder, nicht Männer. Deshalb werden Mädchen und Frauen besonders geschützt.
Selbstbestimmung ist wichtig, das unterstütze ich auch.
Jeder Mensch, jedes Volk soll sich selbst bestimmen.
Niemand braucht eine globale Einrichtung, die in die Entwicklung der Völker eingreift.

Teestube, alles Gute für dein Studium und mein ehrlicher Wunsch: wache auf! (y)
Endlich mal wieder ein Beitrag von Dir außerhalb Corinnas, dem ich leidenschaftlich zustimmen kann.


Dieses Gesabbel von der sch so schlimmen Ungleichheit in der Behandlung von Mann und Frau, wo es aber noch 100 weitere Geschlechter gibt, is pure Ideologie, pures Gift Made by Auserwählte ursprünglich, damit dieses Gift in Die Welt getragen werde und gesunde Nationen mit gesunden Familien entzweie.

So, wie der Ukrainekrieg von den gleichen:"Unkritisierbaren" angestiftet wurde, oder die islamische Masseneinwanderung nach Westeuropa, so auch das.

Die Deutschen stellen sich bei allen drei Bereichen als irre Fanatiker heraus, die ihre ihnen zugedachte "'Aufgabe" doppelt und dreifach erfüllen, noch fanatischer als die USA.

In Kanada interessiert das Thema kaum jemand, in den USA auch nicht.
Es kommt im Bewusstsein der Leute viel weniger vor als in nrw oder Bremen oder Niedersachsen oder Hessen etc.


Männer und Frauen sind nicht gleich und es gibt exakt 2 Geschlechter.
Personen im " falschen Körper" gibt es vielleicht ein paar wenige hundert BRD weit.
Zwitter sind eine Laune der Natur und kein Geschlecht.


Beim völlig bekloppten brdler kommt das aber eh nicht an.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es geht um die Entgeschlechterung. Kein Mann, keine Frau mehr. Dieser Genderismus. Ginge es nur um Bezahlung, dann ginge es um "Gleichberechtigte Löhne" und nicht um Geschlechtergleichheit.
Das hört sich so an, als ehrte der Mann die Frau, indem er ihr weniger bezahlt bei gleicher Arbeit, und, indem er hren beruflichen Aufstieg behindert, sie als Frau fördert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Grausamkeit des Kapitals.
theoretisch ja, aber in D und in der EU herrscht kein Kapitalismus, sondern eine...
Alles für Deutschland! -...
Was ist denn mit der taz? Ein paar besonnene Linksgrüne gibt es noch. Christian Rath...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben