Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD ist am Ende, Gott sei Dank.

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
@schnipp-schnapp

Ich bin, wegen Krankheit Sozialhilfebezieher. DARF laut Richter nicht arbeiten.
Ich fühle mich aber eigentlich nur eingeschränkt aber nicht krank in D.
Ich komm mir veräppelt vor, weil ich mehr können könnte in DIESEM WERTESYSTEM,
als mir zugetraut wird von äußeren Umständen. Ich will, aber schaffe nicht , das Bequeme zu durchbrechen.
Herzimus...wenn ich mal Zeit habe, bedaure ich dich....
Keine Sau hindert dich daran, ordentlich Arbeiten zu gehen.....ich denke eher du willst bei wenig Arbeit zu viel Kohle...die dir das Amt nicht gewährt...
Ich bin auch beizeiten ausgemustert worden und muss mit dem zurecht kommen , was ich in 43 Arbeitsjahren erwirtschaftet habe....Ich lebe auch
als ehemaliger Einfacher Angestellter mit Abzügen bei der Rente....Als ehemaliger Krebskranker, Herzinfarkt und ein kaputtes Knie könnte ich einfach
nicht mehr schaffen...allerdings bin ich in der Zwischenzeit auch 75 Jahr jung....:unsure: und wäre schon glücklich wenn der Saustall in Berlin endlich
ausgeräuchert würde, den sie plündern uns ständig aus....sie erhöhen die Renten solange bis wir in die Steuerfalle tappen....das heißt, meine Holde
haben sie schon erwischt...sie ist Jünger als ich und dort haben sie schon angefangen zu wüten...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mann lese doch einfach mal eine Studie zu dem Thema.
Diejenigen die Bürgergeld beziehen wollen in der Mehrheit wieder einen Job.
Es ist ein Bruchteil der durch die AfD instrumentalisiert wird.
Meinst du die Gefälligskeit-studie der Rot-Rot Grünen Regierung...vergiss es.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--

Die AfD ist am Ende ...

... doch der Sieger!​

Gott sei Dank.​

Putzig, wenn ein Kommunist / Anarschist / Atheist "Gott" dankt !
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.683
Punkte Reaktionen
4.045
Punkte
74.820
Geschlecht

Die AfD ist am Ende ...

... doch der Sieger!

Gott sei Dank.​

Putzig, wenn ein Kommunist / Anarschist / Atheist "Gott" dankt !
Früher oder später werden wir sterben...
Was jeder mit sich selbst ausmachen muss...
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.261
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nö, hab ich nicht nötig.
Weil jeder der dieses Video gesehen hat es bestätigen kann,
das Video war öffentlich.
Du bist halt ein elender Verleumder.

Falls es in dein kommunistisches Resthirn geht: Frau Weidel lebt mit einer aus Sri Lanka stammenden Lebensgefährtin Sarah B., einer Schweizer Film- und Fernsehproduktionsleiterin, zusammen.

" Ausländer bedrohen das deutsche Volk." behauptest du. Hat sie denn wohl sowohl Schweizer als Sri-Lankanesen gemeint, ihre eigene Lebensgefährtin ? Oder die Chinesen, wo Weidel ein Studienaufenthalt hatte?

Weidel müsste eine niederträchtige, böse Person wie dich vor Gericht ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.261
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Die AfD ist am Ende ...

... doch der Sieger!​

Gott sei Dank.​

Putzig, wenn ein Kommunist / Anarschist / Atheist "Gott" dankt !
Jemand, der das 2. göttliche Gebot "Du sollst den Namen des HERRN, deines Gottes, nicht missbrauchen; denn der HERR lässt den nicht ungestraft, der seinen Namen missbraucht." aus Dummheit, kindlichen Übernut missachtet. Oder.... ist nicht Marx der Gott des Verleumders Schwarze_Rose?
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.683
Punkte Reaktionen
4.045
Punkte
74.820
Geschlecht
Du bist halt ein elender Verleumder.

Falls es in dein kommunistisches Resthirn geht: Frau Weidel lebt mit einer aus Sri Lanka stammenden Lebensgefährtin Sarah B., einer Schweizer Film- und Fernsehproduktionsleiterin, zusammen.

" Ausländer bedrohen das deutsche Volk." behauptest du. Hat sie denn wohl sowohl Schweizer als Sri-Lankanesen gemeint, ihre eigene Lebensgefährtin ? Oder die Chinesen, wo Weidel ein Studienaufenthalt hatte?

Weidel müsste eine niederträchtige, böse Person wie dich vor Gericht ziehen.
Es ist ehrlich gesagt amüsant, dass du die Menschen die du wählst, politisch und psychologisch nicht durchschaust.
Ich kann mich nur wiederholen.
Das Video war ÖFFENTLICH neben mir haben es tausende Menschen gesehen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jaaa natürlich alles gefälscht...

Merkst du nicht mehr, dass du paranoid bist?
Ach hör auf.....ich hab in Frieden gelebt solange die Mauer stand...seit Merkel und der EU Osterweiterung steht alles Kopf....
Die Gier des Westens ist die Ursache allen Übels....
Und dann kommen Leute wie du...die ihre eigene Mächen noch bringen...die genau so Übel sind...
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.683
Punkte Reaktionen
4.045
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach hör auf.....ich hab in Frieden gelebt solange die Mauer stand...seit Merkel und der EU Osterweiterung steht alles Kopf....
Die Gier des Westens ist die Ursache allen Übels....
Und dann kommen Leute wie du...die ihre eigene Mächen noch bringen...die genau so Übel sind...
Denke ich auch, dass der Westen das Problem ist.
Kapitalismus eben.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.834
Punkte Reaktionen
9.600
Punkte
50.820
Verrate mir doch mal, wer die sozial Schwachen stärkt im jetzigen Parteienspektrum ...
Niemand...und das wird auch leider so bleiben.
Im Augenblick versucht sich Frau Wagenknecht als eine Mischung aus Rosa Luxemburg und Clara Zetkin...und Mutter Theresa.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Das glaubst wohl auch nur du! Die DDR war kein "Nationalstaat" und ohne die von den...
Putins Kriegserklaerung?
Die Eier, eine klare Antwort auf meine Frage zu geben: "Ist die Schuld rechtskräftig...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben