Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD ist am Ende, Gott sei Dank.

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Firmen gehen pleite, wandern ab, KI tut ihres dazu und Habecks grünes Wirtschaftswunder bleibt auch aus, ja da wird sich vieles wandeln.
Krieg verbindet man oft nur mit Tot und Zerstörung aber ist es eigentlich nicht überwiegend Wirtschaftskrieg um Rohstoffe ?

Ich sehe hier soviel was weltweit, in der EU in Deutschland bis zur kleinsten Gemeinde so falsch läuft.
Aber was dagegen machen ?
Wählen gehen ja aber ich mach mir da keine Illusionen das da viel raus kommen wird, selbst wenn die AfD mal in Berlin ganz oben sitzen würde.
Hier hat sich weltweit was zu drehen begonnen, was vielleicht nicht mal die die es angestoßen haben mehr einfangen können.
Es verändert sich täglich irgendwas, was bis zum dem kleinsten Bürger nach unten durchschlägt.
Ich bin jedenfalls soweit das ich versuche meine paar Jahre noch irgenwie lebenswert durch zu bekommen und wenn ich wirklich der Meinung bin das dadurch sich was ändern/ verhindern lässt, mit zu machen, wie damals die Spaziergänge, werde ich aktiv werden soweit ich kann.

Ich bin schon lange EU Rentner...aber bekomme von anderen mit wie das da draußen so läuft.
Das Top bekommst von mir wegen deinem ehrlichen, aufrichtigen Beitrag :)

Darf ich dir was zeigen, aber es beansprucht nen bissel von deiner Zeit. Wenn du Zeit und Lust, schau es dir mal an:
Aufzeichnung vom 11.02.24 DÜ! DC am Sonntag Abend - Zu Gast: Dr. Klaus Maurer "Das Ende aller Ausreden"
Aufzeichnung vom 11.02.24 DÜ! DC am Sonntag Abend - Zu Gast: Dr. Klaus Maurer "Das Ende aller Ausreden" | https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8/11.02.24_DC_am_Sonntag_Abend_Zu_Gast_Dr_Klaus_Maurer_Das_Ende_aller_Ausreden:b
Danach qualmt dir der Kopf *lol* ;)

Und einen setze ich noch drauf:

Ich brauche eure Hilfe​


diese Frau ist für mich einfach genial, auch wenn sie manchmal, aber nur manchmal falsch liegen könnte, sagt mein Bauchgefühl: "ja das haben meine Eltern mir auch erzählt".

Ich hatte nie wirkliche Vorbilder, niiiie, auch nicht wo ich 14, 16, 20....war, vielleicht ist das mein Glück. So schnell wie ich begeistert von irgendwas war, so schnell hat mich die Realität wieder auf den Boden der Tatsache gebracht.

Heute "glaube" ich nichts mehr, heute höre ich nur noch zu.

Mein Glück ist auch, ich wurde niemals getauft, meine Eltern haben mir politische Freiheit gelassen, ich durfte sogar;) meine Gedanken frei äußern, eine wunderebare Kindheit, wie ich finde, die jetzt eingeschränkt wird.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das Top bekommst von mir wegen deinem ehrlichen, aufrichtigen Beitrag :)

Darf ich dir was zeigen, aber es beansprucht nen bissel von deiner Zeit. Wenn du Zeit und Lust, schau es dir mal an:
Aufzeichnung vom 11.02.24 DÜ! DC am Sonntag Abend - Zu Gast: Dr. Klaus Maurer "Das Ende aller Ausreden"
Aufzeichnung vom 11.02.24 DÜ! DC am Sonntag Abend - Zu Gast: Dr. Klaus Maurer "Das Ende aller Ausreden" | https://odysee.com/@Digitaler.Chronist:8/11.02.24_DC_am_Sonntag_Abend_Zu_Gast_Dr_Klaus_Maurer_Das_Ende_aller_Ausreden:b
Danach qualmt dir der Kopf *lol* ;)
Das kenne ich schon und nein mir hat der Kopf nicht gequalmt, war interessant und wenn das nächste Interview kommt, werd ich wieder rein schauen.
Und einen setze ich noch drauf:

Ich brauche eure Hilfe​


diese Frau ist für mich einfach genial, auch wenn sie manchmal, aber nur manchmal falsch liegen könnte, sagt mein Bauchgefühl: "ja das haben meine Eltern mir auch erzählt".

Ich hatte nie wirkliche Vorbilder, niiiie, auch nicht wo ich 14, 16, 20....war, vielleicht ist das mein Glück. So schnell wie ich begeistert von irgendwas war, so schnell hat mich die Realität wieder auf den Boden der Tatsache gebracht.

Heute "glaube" ich nichts mehr, heute höre ich nur noch zu.
Werd ich mal sehen wann ich reinschaue.
Mein Glück ist auch, ich wurde niemals getauft, meine Eltern haben mir politische Freiheit gelassen, ich durfte sogar;) meine Gedanken frei äußern, eine wunderebare Kindheit, wie ich finde, die jetzt eingeschränkt wird.
In meinem Elternhaus und unter bestimmten Bekannten wurde auch kritisch politisch disskutiert und in der Schule und später auf Arbeit aufpassen das man sich nicht verplappern. Mein Vater hörte auf Deutschlandfunk immer die Regierungsreden, Strauß, der alte Graf Lambsdorff usw.
Und da wie ich schrieb auch vor der Wende mal nach drüben konnte, habe ich dann auch die Schattenseiten des goldenen Westens gesehen.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.864
Punkte Reaktionen
4.330
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ganz sicher werde ich nicht auswandern, auch wenn Euresgleichen das gerne hätten.
Wie unzählige andere Gegner des Rechtsradikalismus/Rassismus/Antisemitismus fühle ich mich dem Buchenwaldschwur verpflichtet.
Diesen umzusetzen funktioniert optimalerweise in dem Land, vom dem aus damals die Nazi-Verbrechen ausgingen.
Hier muss verhindert werden, dass sich eine braune Diktatur wiederholt und unsere demokratische Grundordnung zerstört.

Jaja, wieder mal der Buchenwald-Schwur. Kurz in die Suchmaske eingeben, und schon isser da...

Aha, das schwarze Röschen alias Multinicker @denkmal hat sich einen neuen Account zugelegt und pöbelt jetzt unter einem ganz neuen, taufrischen Nick wieder mit seinen alten, längst abgekauten Antifa-Parolen andere Nutzer an.

Denki, Denki, lass dir doch endlich mal etwas Neues einfallen. Dein alter Dreck stinkt mittlerweile zum Himmel!

Übrigens soll ich dir wieder mal einen Gruß vom HNA-Klemgi ausrichten. Du weisst schon, das war der am Telefon.... :LOL:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Das kenne ich schon und nein mir hat der Kopf nicht gequalmt, war interessant und wenn das nächste Interview kommt, werd ich wieder rein schauen.

Werd ich mal sehen wann ich reinschaue.

In meinem Elternhaus und unter bestimmten Bekannten wurde auch kritisch politisch disskutiert und in der Schule und später auf Arbeit aufpassen das man sich nicht verplappern. Mein Vater hörte auf Deutschlandfunk immer die Regierungsreden, Strauß, der alte Graf Lambsdorff usw.
Und da wie ich schrieb auch vor der Wende mal nach drüben konnte, habe ich dann auch die Schattenseiten des goldenen Westens gesehen.
Ja der goldene Westen *lol*
Es ist und war ein Betrugssystem.

So wie ich von meinen Eltern hörte, war in der DDR auch nicht alles Gold was glänzt und jetzt wird der goldene Westen wieder zur DDR *lol*

Der Beschiss, der Menschheit war immer schon da, man muss mit ihm nur richtig umgehen.

Tipp: "Man sollte nicht am Leben kleben"= Inseider *lach*
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
207
Punkte
8.052
Jaja, wieder mal der Buchenwald-Schwur. Kurz in die Suchmaske eingeben, und schon isser da...

Aha, das schwarze Röschen alias Multinicker @denkmal hat sich einen neuen Account zugelegt und pöbelt jetzt unter einem ganz neuen, taufrischen Nick wieder mit seinen alten, längst abgekauten Antifa-Parolen andere Nutzer an.

Denki, Denki, lass dir doch endlich mal etwas Neues einfallen. Dein alter Dreck stinkt mittlerweile zum Himmel!

Übrigens soll ich dir wieder mal einen Gruß vom HNA-Klemgi ausrichten. Du weisst schon, das war der am Telefon.... :LOL:
?????
Du solltest die Einnahme gewisser Substanzen meiden.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.898
Punkte
34.520
dieser Schwur, gilt der auch gegen Kriegshetze, Zusammenarbeit mit faschistoiden Regimen, asoziale Politik zulasten der Schwachen, Zensur von unbescholtenen Bürgern etc. oder nur gegen die, welche von der Bischofskonferenz und reichen Bonzen aus den Villengegenden als pfui pfui böse erachtet wurden?
wenn nein, dann dichte ich mir mal einen eigenen Schwur...
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.864
Punkte Reaktionen
4.330
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
?????
Du solltest die Einnahme gewisser Substanzen meiden.

Na DenkMal, ist wieder Schichtwechsel von @Schwarze Rose" zurück zu deinem Doppelnick-"alter ego" @joachim87 ?

Diese Doppelnick-Nummer hast du doch schon "drüben" schon jahrelang laufend abgezogen.... :LOL:
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
207
Punkte
8.052
dieser Schwur, gilt der auch gegen Kriegshetze, Zusammenarbeit mit faschistoiden Regimen, asoziale Politik zulasten der Schwachen, Zensur von unbescholtenen Bürgern etc. oder nur gegen die, welche von der Bischofskonferenz und reichen Bonzen aus den Villengegenden als pfui pfui böse erachtet wurden?
wenn nein, dann diche ich mir mal einen eigenen Schwur...
Vielleicht solltest Du Dir den Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge mal durchlesen, dann erübigt sich Deine Frage.
Es geht dort um "... die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ..."
Ich glaube Du bist derjenige, der einen eigenen Schwur kreieren sollte!
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.898
Punkte
34.520
Vielleicht solltest Du Dir den Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge mal durchlesen, dann erübigt sich Deine Frage.
Es geht dort um "... die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ..."
Ich glaube Du bist derjenige, der einen eigenen Schwur kreieren sollte!
Ja, dann nenn mir mal die Wurzeln = die Hintermänner...!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.905
Punkte Reaktionen
5.026
Punkte
111.820
Geschlecht
Correktiv!
Danke für die kostenlose Wahlwerbung, Umfragewerte steigen! ..........
Umfragewerte inzwischen klar unter 20 %. Nur User Langer hat es nicht gemerkelt! 🤣 🎃 :love:

Unbenannt8.png

Correktiv siegt vor Gericht: Correctiv-Recherche: OLG Hamburg weist Beschwerden zurück - WELT | https://www.welt.de/politik/article250781092/Correctiv-Recherche-OLG-Hamburg-weist-Beschwerden-zurueck.html

Das Oberlandesgericht Hamburg hat Beschwerden des Staatsrechtler Ulrich Vosgerau und eines AfD-nahen Unternehmers zurückgewiesen. Der öffentliche Kampf um die Deutungshoheit um die „Correctiv“-Recherche über das Potsdamer „Geheimtreffen“ geht derweil weiter.
Die Rechercheplattform „Correctiv“ kann sich freuen: Bereits vor vier Wochen hatte das Landgericht Hamburg zwei Eilanträge gegen die „Geheimplan gegen Deutschland“-Recherche größtenteils zurückgewiesen.
Diese Beschlüsse hat nun das Oberlandesgericht Hamburg als nächsthöhere Instanz bestätigt. Bislang bleibt es also dabei, dass „Correctiv“ lediglich einen Satz aus dem Ursprungsartikel löschen muss.


Nur User Langer hat es nicht gemerkelt! 🤣 🎃 :love:
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
362
Punkte Reaktionen
718
Punkte
23.818
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an.
Umfragen sind eh nur eine Momentaufnahme und oftmals auch Interessengeleitet.
Nur das Tun an der Wahlurne entscheidet , alles andere ist Theater.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Umfragewerte inzwischen klar unter 20 %. Nur User Langer hat es nicht gemerkelt! 🤣 🎃 :love:

Anhang anzeigen 20689

Correktiv siegt vor Gericht: Correctiv-Recherche: OLG Hamburg weist Beschwerden zurück - WELT | https://www.welt.de/politik/article250781092/Correctiv-Recherche-OLG-Hamburg-weist-Beschwerden-zurueck.html

Das Oberlandesgericht Hamburg hat Beschwerden des Staatsrechtler Ulrich Vosgerau und eines AfD-nahen Unternehmers zurückgewiesen. Der öffentliche Kampf um die Deutungshoheit um die „Correctiv“-Recherche über das Potsdamer „Geheimtreffen“ geht derweil weiter.
Die Rechercheplattform „Correctiv“ kann sich freuen: Bereits vor vier Wochen hatte das Landgericht Hamburg zwei Eilanträge gegen die „Geheimplan gegen Deutschland“-Recherche größtenteils zurückgewiesen.
Diese Beschlüsse hat nun das Oberlandesgericht Hamburg als nächsthöhere Instanz bestätigt. Bislang bleibt es also dabei, dass „Correctiv“ lediglich einen Satz aus dem Ursprungsartikel löschen muss.


Nur User Langer hat es nicht gemerkelt! 🤣 🎃 :love:
Sorry, auch ich hab es noch nicht gemerkt....
Wünsche sind Träume, aber haben nichts mit der Wirklichkeit zu tun....
Correctiv ist ein Schmutziger Haufen der selber ums überleben kämpft...
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an.
Umfragen sind eh nur eine Momentaufnahme und oftmals auch Interessengeleitet.
Nur das Tun an der Wahlurne entscheidet , alles andere ist Theater.
Der letzte Versuch des deutschen Kapitals, seine alte Vormachts Stellung zu verwirklichen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Erklär mir einfach mal bitte warum du die AfD wählen willst.
Ließ Ihr Programm und nicht was die Schwätzer versuchen zu erzählen....
Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt, aber was uns gerade Politisch geboten, hat noch nicht mal Schrottwert....

Brauchst nur die Entscheidung zum Kanabis ansehen....Steinmeier hat seine Unterschrift freigegeben, selber wollte
er sich die Finger nicht schmutzig machen...mit seinen Namen....
So viel zur Demokratie....die keinen Schneit hat für etwas gerade zu stehen....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben