Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD 2020:Eine vergessene Lachnummer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Erklär doch mal wo die arrogante Alice Weidel Top sein soll.

Ich verstehe allerdings auch nicht warum so viele deutsche Männer immer noch an den Rockzipfeln hängen, die zunehmend unser Land schwächen. Ob die Meisten dann denken, dass sie so leichter eine Weibchen bekommen? Offensichtlich sind nicht nur die deutschen Frauen Marionetten.

So streut man sich selber immer mehr Sand ins Getriebe bis sich gar nichts mehr bewegt. Politik bildet im optimalem Falle den Rahmen für eine Gesellschaft. Das Potenzial der Frauen ist aber der Inhalt und nicht das schaffen und erhalten eines Rahmens. Für den Inhalt ist das Volk zuständig und nicht die Politik. An dem Schaden den Merkel angerichtet hat, kann man diese zukunftslose Fehlentwicklung gut erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Erklär doch mal wo die arrogante Alice Weidel Top sein soll.

Offenbar hast du noch keinen der von fundierter Sachkenntnis und logischer Argumentation gekennzeichneten Meinungsbeiträge von Alice Weidel zur Kenntnis genommen, geschweige denn verstanden. Sonst wäre eine solche Rückfrage, auf deren näheres Eingehen wohl reine Zeitverschwendung wäre, wohl nicht erfolgt. Und dabei spielt es keine Rolle, wenn mancher Alice Weidel als etwas unterkühlt und leicht überheblich wahrnehmen mag.

Spannender und dringlicher wäre es gewesen, darzulegen, was denn die Aussagen einer Merkel, einer Nahles oder einer sonstigen weiblichen oder männlichen Figur des politischen Establishments dagegen als so herausragend und richtungsweisend kennzeichnen sollte. Aber dazu dürfte dir AfD-Phobist und Mainstream-Schwachkopf dann wohl auch wieder nichts einfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Spannender und dringlicher wäre es gewesen, darzulegen, was denn die Aussagen einer Merkel, einer Nahles oder einer sonstigen weiblichen oder männlichen Figur des politischen Establishments dagegen als so herausragend und richtungsweisend kennzeichnen sollte. Aber dazu dürfte dir AfD-Phobist und Mainstream-Schwachkopf dann wohl auch wieder nichts einfallen.

Von einer EU-Gender-Sekte wird man nur noch mit Placebos bei Laune gehalten. Die ganze deutsche Politik ist massiv unterwandert und die Sirenen (Mythologie) heulen weiter.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.238
Punkte
120.520
Geschlecht
Offenbar hast du noch keinen der von solider Sachkenntnis und logischer Argumentation gekennzeichneten Meinungsbeiträge von Alice Weidel zur Kenntnis genommen, geschweige denn verstanden. Sonst wäre eine solche Rückfrage, auf deren näheres Eingehen wohl reine Zeitverschwendung wäre, wohl nicht erfolgt. Und dabei spielt es keine Rolle, wenn mancher Alice Weidel als etwas unterkühlt und leicht überheblich wahrnehmen mag.

Spannender und dringlicher wäre es gewesen, darzulegen, was denn die Aussagen einer Merkel, einer Nahles oder einer sonstigen weiblichen oder männlichen Figur des politischen Establishments dagegen als so herausragend und richtungsweisend kennzeichnen sollte. Aber dazu dürfte dir AfD-Phobist und Mainstream-Schwachkopf dann wohl auch wieder nichts einfallen.


Aber dazu dürfte dir AfD-Phobist und Mainstream-Schwachkopf dann wohl auch wieder nichts einfallen

Solche Äußerungen sollte man löschen in Foren.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Aber dazu dürfte dir AfD-Phobist und Mainstream-Schwachkopf dann wohl auch wieder nichts einfallen

Solche Äußerungen sollte man löschen in Foren.

Es steht Dir in der Eigenschaft eines eifrigen Zensors - der nach meinem Kenntnisstand bislang nicht durch sachlich konstruktive Beiträge aufgefallen ist - völlig frei, eine diesbezügliche Aufforderung an den Betreiber des Forums zu senden!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.463
Punkte
54.820
Geschlecht
Offenbar hast du noch keinen der von fundierter Sachkenntnis und logischer Argumentation gekennzeichneten Meinungsbeiträge von Alice Weidel zur Kenntnis genommen, geschweige denn verstanden. Sonst wäre eine solche Rückfrage, auf deren näheres Eingehen wohl reine Zeitverschwendung wäre, wohl nicht erfolgt. Und dabei spielt es keine Rolle, wenn mancher Alice Weidel als etwas unterkühlt und leicht überheblich wahrnehmen mag.

Spannender und dringlicher wäre es gewesen, darzulegen, was denn die Aussagen einer Merkel, einer Nahles oder einer sonstigen weiblichen oder männlichen Figur des politischen Establishments dagegen als so herausragend und richtungsweisend kennzeichnen sollte. Aber dazu dürfte dir AfD-Phobist und Mainstream-Schwachkopf dann wohl auch wieder nichts einfallen.

Deine Beleidigungen an mich sind für mich nicht nachvollziehbar. Ich bin gegen Mainstream übrigens.
Aber Du bist nicht der 1. aus der AfD-Reihe, welcher mir verbal den Mund verbieten will.
Das läßt mich kalt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.660
Punkte
50.820
Wird gesagt, der Weidel ist Top-Vater für Adoptiertkinder ihres Frau.

Wer weiss genau, ob Alice den Männerpart in der lesbischen Beziehung spielt.Ich glaube, eher, Alice steht auf ältere,väterliche Männer wie Gauland Wie die beiden da vorne im Bundestag sitzen, wie ein eingespieltes Ehepaar.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Sachsens Glanz und Preußens Gloria

Es ist eigentlich ganz einfach. Zurück zum Preussentum. Wer sich nicht um seinen Hof und sein Heim kümmert, wird es verwahrlost zurücklassen. Die Preussen machten den Fehler aus allem das Feinste zu machen. Das weckte dann die Begehrlichkeiten der Nachbarn...

An dem kleinen Beispiel Dresden und Leipzig, wollte ich darstellen, wie Polen, die Tschechei, Slowakei, die Balten, Bul, und Rom davon profitieren.
Dresden und Leipzig, und Preußen .....
Das ist nun wirklich sehr dämlich. ...
Was ist denn an Dresden, Leipzig und Preußen so dämlich? ...
Na ja, zwischen Preußen und Sachsen ist es nicht besser, als die herzliche Verbindung zwischen "bayerischen Batzis" und "Saupreißen".

Preußen hatte doch mal Dresden besetzt (Sachsen hat sich meist an der Seite der Verlierer befunden, Habsburger, Napoleon, ...)
und zum Ausgleich oder aus später Rache waren dann "die Sachsen" die "5. Besatzungsmacht" in (Ost)Berlin.

Es gibt doch auf DVD auch noch die DFF-Produktion "Sachsens Glanz und Preußens Gloria".
(Bezeichnenderweise nach Romanen des Polen Józef Ignacy Kraszewski)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Merkel war und ist in bestimmten Bevölkerungsschichten so beliebt,weil sie die Probleme vor sich her schiebt.
Das geht allerdings nur so lange gut,bis der Berg so hoch ist und, (das ist er schon),die ganze K A C K E auf uns nieder Regnet.

Immer wieder schön, wenn die Wirtschaft davon spricht über dem Berg zu sein?
Alle vergessen, es geht bergab!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Na ja, zwischen Preußen und Sachsen ist es nicht besser, als die herzliche Verbindung zwischen "bayerischen Batzis" und "Saupreißen".

Preußen hatte doch mal Dresden besetzt (Sachsen hat sich meist an der Seite der Verlierer befunden, Habsburger, Napoleon, ...)
und zum Ausgleich oder aus später Rache waren dann "die Sachsen" die "5. Besatzungsmacht" in (Ost)Berlin.

Es gibt doch auf DVD auch noch die DFF-Produktion "Sachsens Glanz und Preußens Gloria".
(Bezeichnenderweise nach Romanen des Polen Józef Ignacy Kraszewski)

Man muss alles filtern heutzutage, aber wenn ein Pole anfängt D zu erklären, braucht man keine Feinstaubmaske. Die Polen wollten 38 in zwei Tagen Berlin besetzen. Weil sie es durften.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Deine Beleidigungen an mich sind für mich nicht nachvollziehbar. Ich bin gegen Mainstream übrigens.
Aber Du bist nicht der 1. aus der AfD-Reihe, welcher mir verbal den Mund verbieten will.
Das läßt mich kalt :D

Gut, dann nehme ich den "Mainstream-Schwachkopf", weil aus Unkenntnis erfolgt, wieder zurück. Als mutmaßlich eingefleischter SPD-Sozialist alten Schlages kannst Du natürlich den an der Wettbewerbswirtschaft etc., orientierten wirtschaftspolitischen Vorstellungen der AfD nicht so viel abgewinnen. Das ist dein gutes Recht.

Im übrigen habe ich niemals dir oder sonst wem in diesem politischen Debattier- und Profilierungsforum verbal den Mund verbieten wollen. D.h. egal ob es dich nun kalt lässt oder in Rage bringt, kannst du hier - wenn`s nach mir geht - quasi frei Schnauze kund tun, wie dir`s politisch oder sonst wie so ums Herz, gelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.049
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von fallrohr
Aber dazu dürfte dir AfD-Phobist und Mainstream-Schwachkopf dann wohl auch wieder nichts einfallen

Solche Äußerungen sollte man löschen in Foren.



Es steht Dir in der Eigenschaft eines eifrigen Zensors - der nach meinem Kenntnisstand bislang nicht durch sachlich konstruktive Beiträge aufgefallen ist - völlig frei, eine diesbezügliche Aufforderung an den Betreiber des Forums zu senden!

Da muss ich Ihn in Schutz nehmen. Es ist offensichtlich das er seine eigenen Beiträge meint.

 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Wer weiss genau, ob Alice den Männerpart in der lesbischen Beziehung spielt.Ich glaube, eher, Alice steht auf ältere,väterliche Männer wie Gauland Wie die beiden da vorne im Bundestag sitzen, wie ein eingespieltes Ehepaar.

Auch dir großer Held vom Erdbeerfeld, stünde es besser an, konkret zu den politischen Aussagen der Alice Weidel Stellung zu nehmen und gar vermeintlich überzeugendere Sichtweisen einzubringen, als mit billig primitiven Einlagen zu versuchen, hier spaßig rüberzukommen. Puh, sorry, ich weiß das wäre jetzt eine maßlose Überforderung.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Gut, dann nehme ich den "Mainstream-Schwachkopf", weil aus Unkenntnis erfolgt, wieder zurück. Als mutmaßlich Ich hätt kannst Du natürlich den an der Wettbewerbswirtschaft etc., orientierten wirtschaftspolitischen Vorstellungen der AfD nicht so viel abgewinnen. Das ist dein gutes Recht.

Im übrigen habe ich niemals dir oder sonst wem in diesem politischen Debattier- und Profilierungsforum verbal den Mund verbieten wollen. D.h. egal ob es dich nun kalt lässt oder in Rage bringt, kannst du hier - wenn`s nach mir geht - quasi frei Schnauze kund tun, wie dir`s politisch oder sonst wie so ums Herz, gelle.

Ich hätt da ma ne Frage. Welche Transidiotischen Idiologien verstecken sich hinter "eingefleischter SPD-Sozialist alten Schlages".
Die Sozialisten von damals, auch die eingefleischten waren Vollnazis. Die Parolen dienten nur der SPD und deren Machtgefüge, der Arbeitnehmer wurde weiterhin ausgebeutet, siehe Schröder. Der Personenkult als Heilbringer ist immer noch in ihren steinernen Köpfen. Siehe Matin oder Gabriel. Versager hochjubeln hat heutzutage keine Konjunktur.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nee, diese bemühte Analogie stimmt nicht. Putin steht nicht in der Tradition von Lenin...
Kalifat in D
6 Stk in etwa wären möglich. Die würden nach deinem Wunsch wieviel Mio Tonnen CO2...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben