Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Abschiebeindustrie die ich meine

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Ach Kommissar Rex, du solltest dich nicht in die Gespräche von Erwachsenen einmischen deren Inhalt du nicht verstehst.

Grüne und SPD wollen Eurobonds was unweigerlich dazu führen würde das mit deutschem Steuergeld ausländische Schulden bezahlt werden, das passiert über die Hilfskredite auch jetzt schon aber mit Eurobonds und der Schuldenvergemeinschaftung noch in einem weit höheren Maße. Die griechischen Staatsschulden betreffen nicht nur "böse" Spekulanten sondern auch große Staatsbanken haben viele griechische Schuldscheine in ihren Büchern. Mit einem Schuldenschnitt müssten dann Deutschland, Frankreich und viele weitere Länder sehr große Summen aus ihren Bilanzen abschreiben. Und wer gleicht diese Verluste aus, der Weihnachtsmann oder die Bevölkerung des betreffenen Landes ?

Das du Hirnasket diesen Unsinn der deutschen Qualitätsmedien glaubst war mir klar, natürlich verdienen wir auch an den griechischen Zinsen aber dieses Geld würde am freien Markt noch weit höhere Zinsen erwirtschaften als mit dem Minizinssatz den die Griechen zahlen müssen. Also legen wir unterm Strich was drauf

Manche Leute können selbst denken, das du in dieser Hinsicht etwas limitiert bist wissen wir. Trotzdem solltest du dieses Unvermögen nicht so offensichtlich jeden unter die Nase reiben.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
http://www.focus.de/politik/deutsch...n-wird-nach-nepal-abgeschoben_id_7201915.html

Schrecklich. Mir kommn die Tränen.

Dort steht etwas von "integriert" aber es wird kein Job erwähnt.

Also hat die Familie mehr als 15 Jahre (warscheinlich eher 20) Sozialhilfe kassiert.

300 tsd euro? 400 tsd? Plus Schulbildung der Tochter.

Nepal ist bitterarm, man könnte heulen wieviel Menschen man damit hätte helfen können.

Und ist das Kind jetzt dankbar,weil es mit guten Deutschkenntnnissen in Deutschland studieren könnte?

Nein, natürlich nicht.

Es ist unfassbar.Aber immerhin wurde abgeschoben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das waren Nepalesen, also keine Muslime, wahrscheinlich Hindhus. . Dazu geht das Mädchen ins Gymnasium.
Ich finde, es ist ein absolutes Unding, dieses Mädchen auf eine solche Weise zu quälen und abzuschieben, während man gewalttätige Muslimen mit allen juristischen Tricks bis hin zur fragwürdigen Einbürgerung vor Abschiebung bewahrt.

Das arme Mädchen aber auf solch brutale Weise aus seinem Leben zu reissen, das ist für mich ein schlimmeres verbrechen als jede Prügelei unter diesen "Grossfamilien".

Bezeichnend, dass diese Familie keine grossen grünen Unterstützerkommitees hatte und sich auch keine Menschenmenge wie im Fall des Afghanen zusammenfand, das Mädchen zu schützen.

Das alles zeihgt ganz deutlich, dass nicht "multikulti", sondern allein der Islam schmutziggrün in der brd Vorfahrt hat.

Welch ein elender Staat !!!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das waren Nepalesen, also keine Muslime, wahrscheinlich Hindhus. . Dazu geht das Mädchen ins Gymnasium.
Ich finde, es ist ein absolutes Unding, dieses Mädchen auf eine solche Weise zu quälen und abzuschieben, während man gewalttätige Muslimen mit allen juristischen Tricks bis hin zur fragwürdigen Einbürgerung vor Abschiebung bewahrt.

Das arme Mädchen aber auf solch brutale Weise aus seinem Leben zu reissen, das ist für mich ein schlimmeres verbrechen als jede Prügelei unter diesen "Grossfamilien".

Bezeichnend, dass diese Familie keine grossen grünen Unterstützerkommitees hatte und sich auch keine Menschenmenge wie im Fall des Afghanen zusammenfand, das Mädchen zu schützen.

Das alles zeihgt ganz deutlich, dass nicht "multikulti", sondern allein der Islam schmutziggrün in der brd Vorfahrt hat.

Welch ein elender Staat !!!

Da steht nichts von Arbeit. Du verstehst?

Da kommt irgendwer und entscheidet sich : wir lügen einfach und sagen wir sind verfolgt.

Und dann folgt man 15 Jahre nicht der Ausreiseaufforderung in ein Urlaubsland.

Das ist Haß ,Gewalt, sowas hat auch mit Gott nichts zu tun. Das ist das pure Böse, die pure Raffgier.

Bis zum letzten Atemzug werde ich dafür kämpfen, solchen Subjekten die Früchte ihrer puren Vordrängelei wieder abzunehmen.

Ganz geht das nicht in diesem Fall.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Welch ein elender Staat !!!

sorry, aber das ist Unsinn

Nepal ist ein sicheres Land im Gegensatz zu Afgahnistan in dem nunmal ein Bürgerkrieg tobt. Wenn man abschieben will muss man irgendwo anfangen und das nach allgemeingültigen Regeln. Das dabei auch zu ein paar schwerverständliche Aktionen kommt wie die Abschiebung dieser mustergültigen Migrantenfamilie ist bedauerlich aber unvermeidlich. Und logisch trifft es die zuerst die brav zur Schule gehen und nicht die die stadtdessen untertauchen oder mit anderen Tricks arbeiten. Die Familie hatte wohl alle juristischen Mittel ausgeschöpft um gegen die Abschiebung zu klagen. Asyl steht dem zu der es nachweisen kann im Heimatland verfolgt oder bedroht zu werden und nicht denen die sich am besten integrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
sorry, aber das ist Unsinn

Nepal ist ein sicheres Land im Gegensatz zu Afgahnistan in dem nunmal ein Bürgerkrieg tobt. Wenn man abschieben will muss man irgendwo anfangen und das nach allgemeingültigen Regeln. Das dabei auch zu ein paar schwerverständliche Aktionen kommt wie die Abschiebung dieser mustergültigen Migrantenfamilie ist bedauerlich aber unvermeidlich. Und logisch trifft es die zuerst die brav zur Schule gehen und nicht die die stadtdessen untertauchen oder mit anderen Tricks arbeiten. Die Familie hatte wohl alle juristischen Mittel ausgeschöpft um gegen die Abschiebung zu klagen. Asyl steht dem zu der es nachweisen kann im Heimatland verfolgt oder bedroht zu werden und nicht denen die sich am besten integrieren.

Besser, man würde da ANFANGEN , wo es Sinn macht: Bei den Millionen nichtsäkularen Muslimen mit ihrem hohen Gewaltpotential.
Ich halte das Abschieben dieser harmlosen nichtislamischen Familie für sinnlos und für nach-unten-treten, sieht man sich die Orientalen an, die selbst nach der xten Gewalttat selbstverständlich noch bleiben können, wie ihnen beliebt.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Besser, man würde da ANFANGEN , wo es Sinn macht: Bei den Millionen nichtsäkularen Muslimen mit ihrem hohen Gewaltpotential.
Ich halte das Abschieben dieser harmlosen nichtislamischen Familie für sinnlos und für nach-unten-treten, sieht man sich die Orientalen an, die selbst nach der xten Gewalttat selbstverständlich noch bleiben können, wie ihnen beliebt.

Wenn jemand Recht hat, hat er Recht.

http://www.focus.de/politik/deutsch...n-wird-nach-nepal-abgeschoben_id_7201915.html

Schrecklich. Mir kommn die Tränen.

Dort steht etwas von "integriert" aber es wird kein Job erwähnt.

Also hat die Familie mehr als 15 Jahre (warscheinlich eher 20) Sozialhilfe kassiert.

300 tsd euro? 400 tsd? Plus Schulbildung der Tochter.

Nepal ist bitterarm, man könnte heulen wieviel Menschen man damit hätte helfen können.

Und ist das Kind jetzt dankbar,weil es mit guten Deutschkenntnnissen in Deutschland studieren könnte?

Nein, natürlich nicht.

Es ist unfassbar.Aber immerhin wurde abgeschoben.

So ein armseliges Posting denunziert sich selbst.

Denmarkistbetter ist:
Dumm. Dämmlich. Töricht.

Die Eltern sind im Jahr 1998 aus Nepal nach Duisburg geflohen, haben hier zwei Kinder bekommen, der 18 Jahre alte Bruder von Bivsi, Student in Osnabrück ist von der Abschiebung unberührt. Bivsis Vater führte in Düsseldorf ein Sushi-Restautant, das seine Kundschaft fand. Er hat Steuern gezahlt
Quelle: WAZ, https://www.waz.de/staedte/duisburg...-ruft-notarzt-und-seelsorger-id210759231.html

Warum schadet sich unser Staat selbst? Schickt jemand zurück der Steuern zahlt und der hier eine Auabildung genossen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
http://www.focus.de/politik/deutsch...n-wird-nach-nepal-abgeschoben_id_7201915.html

Schrecklich. Mir kommn die Tränen.

Dort steht etwas von "integriert" aber es wird kein Job erwähnt.

Also hat die Familie mehr als 15 Jahre (warscheinlich eher 20) Sozialhilfe kassiert.

300 tsd euro? 400 tsd? Plus Schulbildung der Tochter.

Nepal ist bitterarm, man könnte heulen wieviel Menschen man damit hätte helfen können.

Und ist das Kind jetzt dankbar,weil es mit guten Deutschkenntnnissen in Deutschland studieren könnte?

Nein, natürlich nicht.

Es ist unfassbar.Aber immerhin wurde abgeschoben.
die AfD wirkt ... ganz offenbar
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das waren Nepalesen, also keine Muslime, wahrscheinlich Hindhus. . Dazu geht das Mädchen ins Gymnasium.
Ich finde, es ist ein absolutes Unding, dieses Mädchen auf eine solche Weise zu quälen und abzuschieben, während man gewalttätige Muslimen mit allen juristischen Tricks bis hin zur fragwürdigen Einbürgerung vor Abschiebung bewahrt.

Das arme Mädchen aber auf solch brutale Weise aus seinem Leben zu reissen, das ist für mich ein schlimmeres verbrechen als jede Prügelei unter diesen "Grossfamilien".

Bezeichnend, dass diese Familie keine grossen grünen Unterstützerkommitees hatte und sich auch keine Menschenmenge wie im Fall des Afghanen zusammenfand, das Mädchen zu schützen.

Das alles zeihgt ganz deutlich, dass nicht "multikulti", sondern allein der Islam schmutziggrün in der brd Vorfahrt hat.

Welch ein elender Staat !!!
gings bei euch Braunbären nicht schon immer so zu?!

wie war das noch an der Rampe an einem bestimmten Ort in Südpolen?!
die Einen nach links, sofort ins Gas ... und die Anderen nach rechts, erstmal ins Lager.

denmarkisbetter und Bester Freund heben oder senken den Daumen über Menschen und menschliche Schicksale.
in *hüstel* "bester alter Tradition"


... Vorsicht: der Beitrag könnte bittersten Sarkasmus enthalten ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION] , du hast gerade einen gesoffen? Oder bist unterzuckert?
Vorher hast du noch vergleichsweise normal geklungen.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
sorry, aber das ist Unsinn

Nepal ist ein sicheres Land im Gegensatz zu Afgahnistan in dem nunmal ein Bürgerkrieg tobt. Wenn man abschieben will muss man irgendwo anfangen und das nach allgemeingültigen Regeln. Das dabei auch zu ein paar schwerverständliche Aktionen kommt wie die Abschiebung dieser mustergültigen Migrantenfamilie ist bedauerlich aber unvermeidlich. Und logisch trifft es die zuerst die brav zur Schule gehen und nicht die die stadtdessen untertauchen oder mit anderen Tricks arbeiten. Die Familie hatte wohl alle juristischen Mittel ausgeschöpft um gegen die Abschiebung zu klagen. Asyl steht dem zu der es nachweisen kann im Heimatland verfolgt oder bedroht zu werden und nicht denen die sich am besten integrieren.

die Frage ist halt die Priorität die man setzt - unsere Gesellschaft , unser Leben hier oder das Leben derjenigen ausserhalb unserer Gesellschaft - was ist wichtiger was hat die höhere Priorität.

Ich tendiere eher dahingehend unserer Gesellschaft die höhere Prioriät zu geben den Menschen die hier leben heimisch sind und hier sozialisiert wurden.
Das bedeutet ich würde Einwanderung und Aufenthaltserlaubnis nicht von den Zuständen in den entsprechenden Heimatländern der Migranten abhängig machen sondern nach einer positiven Sozialprognose bzw Integrationspotenzial des potenziellen Migranten. Denn entsprchend unseren Geburtenraten benötigen wir etwas Einwaderung - nur eben Einwanderung die uns hilft und nicht eine die uns zerstört.

Demzufolge würde ich sogut wie keinem Moslem eine Chance auf Einwanderung geben, egal ob sein Heimatland gerade den Bach runter geht oder welche Fanatiker sich dort gerade ausleben.
aber Menschen die sich wirklich positiv integriert haben die keinerlei Gefahr für unsere Sicherheit oder kulturelle Identität bilden können gerne bleiben - unabgängig wie die Situation in ihren Heimatländern ist.

Insofern würde ich dem Besten Freund da durchaus beipflichten.

Wenn man wirklich meint sein "soziales Gewissen" beruhigen zu müssen - ok dann schafft Kontigente - iSV wir nehmen xxxtausend Menschen auf aus Kulturkreisen die hier aber niemals eine Chance auf Dauerhaften Aufenthalt bekommen für einen gewissen Zeitraum x wenn sie sich wirklich auf einer Flucht befinden also in wirklichen kriegerischen Extremfällen wie zb Verfolgung durch den IS - aber eben Anzahlmässig und was die Verweildauer angeht strikt bergrenzt. Dazu gehören allerdings kaum Moslems denn Moslems sind die Verfolger - nicht die Verfolgten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION] , du hast gerade einen gesoffen? Oder bist unterzuckert?
Vorher hast du noch vergleichsweise normal geklungen.

Könnte er nicht Recht haben?

Zumal der eine Braunbär lebt in Kanada, in tiefen indianischen Wäldern und das andere Bärchen ist Gesinnungs-Däne. Also hat euere deutsche Staatsbürgerschaft das Verfallsdatum überschritten. :giggle:
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Könnte er nicht Recht haben?

Zumal der eine Braunbär lebt in Kanada, in tiefen indianischen Wäldern und das andere Bärchen ist Gesinnungs-Däne. Also hat euere deutsche Staatsbürgerschaft das Verfallsdatum überschritten. :giggle:

Hey Bergmann sind wir wiede auf Trolltour durch das Forum?
:D
Blöde persönliche Bemerkungen ohne Beitrag zum Thema?
du schnallst es nie oder...Naja Linke - was kann man da schon erwarten ausser das intellektuelle Niveau von nem Stück trocken Brot :D
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Von der Willkommenskultur zur Abschiebeindustrie! Herzlich willkommen in Deutschland und jetzt verpiss dich wieder!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Von der Willkommenskultur zur Abschiebeindustrie! Herzlich willkommen in Deutschland und jetzt verpiss dich wieder!
im Prinzip richtig.
... aber war nicht schon die Willkommenskultur der eigentliche Fehler??

denn dass es einmal dazu kommen wird zu solchen Abschiebekonflikten, war auch im August/September 2015 schon nicht schwer zu prognostizieren, und davor haben vernünftige Politiker (also ausdrücklich nicht die von der AfD) auch im August 2015 schon gewarnt ... zum Beispiel Wolfgang Bosbach, oder Boris Palmer ... die CSU sowieso
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Von der Willkommenskultur zur Abschiebeindustrie! Herzlich willkommen in Deutschland und jetzt verpiss dich wieder!

tja blöd gelaufen, es war doch logisch das die idiotische Diskussion um die Willkommenskultur überall auf der Welt als Einladung verstanden wurde. Dazu die Selfies mit Flüchtlingen unserer Kanzlerin und die hirnverbrannten Bahnhofsklatscher, das war ein unmissverständliches Signal das jeder Willkommen ist und alle vorherigen Asylreglungen ausgesetzt sind. Anstatt sofort dieses Missverständniss klarzustellen hat man sich von der Welt für diese humanitäre Geste feiern lassen und noch monatelang über alle Medien suggeriert das Deutschland wenn nötig auch Milliarden Migranten ins Land lassen würde.

Seehofer war der einzige in der Regierung der frühzeitig angemerkt hat das ein extrem dichtbesiedeltes Deutschland nicht unbegrenzt Millionen von Migranten aufnehmen kann. Sogar dicke Siggi hatte einen lichten Moment in der allgemeinen Besoffenheit des Willkommenswahns, Merkel hat aber beide ignoriert und weiter wochenlang signalisiert das jeder als Flüchtling getarnt ein unbegrenztes Bleiberecht in Deutschland oder zumindest Europa bekommt.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Insofern würde ich dem Besten Freund da durchaus beipflichten.

natürlich, trotzdem bassiert alles auf dem Asylrecht und das unterscheidet nicht nach Religion, Kultur und Sozialisation sondern einzig uns allein ob es eine ernsthafte Bedrohung im Heimatland gibt oder nicht. Jahrelang hat man auf solche Überlegungen Rücksicht genommen, aber das waren Zeiten wo man jährlich nur 300.000 Migranten hatte und nicht über 1 Million.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
natürlich, trotzdem bassiert alles auf dem Asylrecht und das unterscheidet nicht nach Religion, Kultur und Sozialisation sondern einzig uns allein ob es eine ernsthafte Bedrohung im Heimatland gibt oder nicht. Jahrelang hat man auf solche Überlegungen Rücksicht genommen, aber das waren Zeiten wo man jährlich nur 300.000 Migranten hatte und nicht über 1 Million.

ja es gilt halt den ideologischen Ansatz zu ändern, aber ich denke das ist in den nächsten 50 jahren nicht merhheitsfähig. Und danach vermutlich auch nicht wennman die Prognosen für die demographische Entwicklung sieht.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
die AfD wirkt ... ganz offenbar

Na das hoffe ich doch.

@ Kritiker

Geht mal nach Nepal, oder wie ich nach Südostasien. Geht in die Slums. Und seht wieviel eine Familie im MOnat hat: nichts. Vielleicht schickt die Tochter aus Manila mal 10 euro. Den zehntel ihres Lohns.

Seit ich die Armut auf den Philippinen erlebt habe empfinde ich nur noch Ekel für diejenigen ,die aus diesen Ländern herausgehen und mehr abkassieren aus dem Steuertopf als brave Bürger.

Wie lange der Nepalese das Restaurant geführt hat steht da nicht.

Ich bin dafür, dass man gerade bei Menschen aus armen Ländern jeden cent anrechnen muss. Es ist Wahnsinn wie wenig die in der Heimat haben.

Und es blutet mir das Herz für die ärmsten in den Slums die nicht so dreiste Eltern hatten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Warum sollte er nicht nach Amerika reisen? Was ist denn an den Identitären so schlimm...
Warum wird der Luftraum...
Du schreibst hier einen Stuss zusammen. Natürlich können Mineralstoffe aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben