Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland Wirtschaft.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Mrz 2012
Zuletzt online:
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ahm mein Senf zu Schröder:
Das die Bilderberger Treffen stattfinden ist ja mittlerweile von einer Verschwörungstheorie in akzeptierte Realität verschwommen.
Schröder war bei so einem Treffen. Dort haben sie ihm gesagt, dass er zurücktreten soll.

Warum sollte man Neuwahlen ansetzen wenn man gerade im Umfragetief steckt?!?! Irrational! Da hat man doch keine Chance zu gewinnen.

Das die Merkel, Steinmeier und viele andere hohe Politiker die Bilderberger Treffen besuchen um Anweisungen entgegenzunehmen ist doch weit bekannt.
Unsere Regierung setzt sich nicht für uns sondern gegen uns ein.

Ich wähle PDV. Dort erfährt mabn die Wahrheit und dort hat man auch einen Plan wie man wirkliche Demokratie einführt.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin


Menschen müssen endlich frei leben. Der Eingriff in die Marktwirtschaft muss aufhören. Das ist der Einzige Weg Lobbyismus und somit eine Umverteilung von Unten nach Oben zu verhindern.

Ach ja und das Geldmonopol sollte abgeschaft werden. Dan würde sich ganz automatisch eine Wertgedeckte Währung durchsetzen.


edit: Ich glaube wahlen Ändern nichts mehr. Wir müssen auf die Straße und alle alten Partein aus der Regierung jagen. Sonnst wird alles nur schlimmer und schlimmer... Man sehe die Geschichte der Menschheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Ahm mein Senf zu Schröder:
Das die Bilderberger Treffen stattfinden ist ja mittlerweile von einer Verschwörungstheorie in akzeptierte Realität verschwommen.
Schröder war bei so einem Treffen. Dort haben sie ihm gesagt, dass er zurücktreten soll.

Warum sollte man Neuwahlen ansetzen wenn man gerade im Umfragetief steckt?!?! Irrational! Da hat man doch keine Chance zu gewinnen.

Das die Merkel, Steinmeier und viele andere hohe Politiker die Bilderberger Treffen besuchen um Anweisungen entgegenzunehmen ist doch weit bekannt.
Unsere Regierung setzt sich nicht für uns sondern gegen uns ein.

Ich wähle PDV. Dort erfährt mabn die Wahrheit und dort hat man auch einen Plan wie man wirkliche Demokratie einführt.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin


Menschen müssen endlich frei leben. Der Eingriff in die Marktwirtschaft muss aufhören. Das ist der Einzige Weg Lobbyismus und somit eine Umverteilung von Unten nach Oben zu verhindern.

Ach ja und das Geldmonopol sollte abgeschaft werden. Dan würde sich ganz automatisch eine Wertgedeckte Währung durchsetzen.


edit: Ich glaube wahlen Ändern nichts mehr. Wir müssen auf die Straße und alle alten Partein aus der Regierung jagen. Sonnst wird alles nur schlimmer und schlimmer... Man sehe die Geschichte der Menschheit.
Uns allen gehen viele Gedanken durch die Köpfe und jeder, je nach Kenntnissen und Wissen, macht sich Gedanke, wie was verbessert werden könnten und begreifen dabei nicht, dass das, was wir an Kenntnissen und Wissen haben, oder glauben zu haben, noch nicht einmal die Spitze des Eisberges ankratzt, der sich in Wirklichkeit darunter verbirgt.

Hier geht es um ganz andere Dinge, glaub mir das. Und wenn wir über einzelne Politiker reden, wie Schröder Putin, Obama und sonstigem Gesocks, so reden wir über Nichtigkeiten, die keinen wirklich interessieren. Da sind ganz andere an der Macht, die glauben, uns steuern zu müssen und das auch im Verborgenen tun.

Es war schon immer wichtig, ein wenig "über die Strenge" zu denken. Das, was wir überdenken können, als Normalbürger, musst du mal die Unendlichkeit nehmen, (hab ich aus einem Film mit Hopkins und ....puh?!) dann kommst du ungefähr auf das Niveau, über das gewisse Kreise nachdenken.

Diese gehen - ohne mit der Wimper zu zucken - über die Leichen ihrer eigenen Kinder und über die Leichen von vielleicht sogar Milliarden von Menschen.

Weißt du jetzt ungefähr, wohin du denken musst? Und vergiss Schröder und Konsorten, denn dann könnten wir auch über Nudelsalat:giggle: diskutieren. :rolleyes::cool:richard
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ahm mein Senf zu Schröder:
Das die Bilderberger Treffen stattfinden ist ja mittlerweile von einer Verschwörungstheorie in akzeptierte Realität verschwommen.
Schröder war bei so einem Treffen. Dort haben sie ihm gesagt, dass er zurücktreten soll.

Warum sollte man Neuwahlen ansetzen wenn man gerade im Umfragetief steckt?!?! Irrational! Da hat man doch keine Chance zu gewinnen.

Das die Merkel, Steinmeier und viele andere hohe Politiker die Bilderberger Treffen besuchen um Anweisungen entgegenzunehmen ist doch weit bekannt.
Unsere Regierung setzt sich nicht für uns sondern gegen uns ein.

Ich wähle PDV. Dort erfährt mabn die Wahrheit und dort hat man auch einen Plan wie man wirkliche Demokratie einführt.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin


Menschen müssen endlich frei leben. Der Eingriff in die Marktwirtschaft muss aufhören. Das ist der Einzige Weg Lobbyismus und somit eine Umverteilung von Unten nach Oben zu verhindern.

Ach ja und das Geldmonopol sollte abgeschaft werden. Dan würde sich ganz automatisch eine Wertgedeckte Währung durchsetzen.


edit: Ich glaube wahlen Ändern nichts mehr. Wir müssen auf die Straße und alle alten Partein aus der Regierung jagen. Sonnst wird alles nur schlimmer und schlimmer... Man sehe die Geschichte der Menschheit.

Mein Chef Peter Gatter kam einst von einer Polenreise zurüch und sagte uns Ossis: "Seid bloß ruhig - die Armut ist nicht UNSER Promlem". Da hatte er natürlich Recht. Aber nicht ganz. Ich sagte ihm nämlich: "Unser Problem ist der Anteil am Reichtum."
Die Bilderberger werden das Problem auch noch lösen.: Weltmenchenmänge reduzieren auf 20 Prozent, und wir sind alle Millinäre. Brauchst bloß zu den 20 Prozent zu gehören.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Welcher Herkunft mag einer sein, der Bilderburger heißt?
Namensforscher würden wohl meinen, dessen Vorfahren stammten aus dem Ort Bilderburg, doch ist es vermutlich eine Berufsbezeichnung oder Tätigkeitsbeschreibung. Der BAHLOW nennt die Herkunft des Familiennamens nicht.
 
OP
A

agano

Welcher Herkunft mag einer sein, der Bilderburger heißt?
Einer aus der RASSE der Menschen!!!!! :D

Leidest du im Moment an einer Art Wortfindung, oder schreibst du bewusst einige Worte nicht ganz richtig, um ein wenig zu provozieren?! :kopfkratz:

Kleiner Scherz!:p richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Nur so am Rande und off topic:
Der Mensch Homo sapiens ist eine Art, anthropologisch wird die Rassentheorie heute als überholt angesehen und der Rassebegriff abgelehnt.
 
Registriert
2 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur so am Rande und off topic:
Der Mensch Homo sapiens ist eine Art, anthropologisch wird die Rassentheorie heute als überholt angesehen und der Rassebegriff abgelehnt.

Ja, ihr habt Recht: Namen haben mit Herkunft nichts zu tun. ES gibt ganz einfach eine große Menge von Leuten, die sich familiennahmen gegeben haben, die farbfreidig, anziehungsreich und imposant wirken. Sie machen einfach was her un wecken Vertrauen. Gold, Silber und Blumen eignen sich offensichtlich sehr. Eine reine Charkterfrage. So wird das wohl sein.
 
OP
A

agano

Ja, ihr habt Recht: Namen haben mit Herkunft nichts zu tun. ES gibt ganz einfach eine große Menge von Leuten, die sich familiennahmen gegeben haben, die farbfreidig, anziehungsreich und imposant wirken. Sie machen einfach was her un wecken Vertrauen. Gold, Silber und Blumen eignen sich offensichtlich sehr. Eine reine Charkterfrage. So wird das wohl sein.
Rassen? es gibt keine Rassen mehr, wie ich irgendwo gelesen habe.

Der Mensch Homo sapiens ist eine Art, anthropologisch wird die Rassentheorie heute als überholt angesehen und der Rassebegriff abgelehnt.

Ich betrachte das als eine Art Schutzbehauptungen, die in letzterer Zeit aufgestellt wurden, meist von Betroffenen, um nicht als Rasse zu gelten. Pauschalisiert sozusagen und "umbenannt" zu etwas ... scheinbar belanglosem, zu einer .... ART!!!!

Der Mensch ist also eine Art. Wie das alleine schon klingt. Könnte auch als Kunstwerk bezeichnet werden, denn der Mensch wurde ja erzeugt, gestaltet, geformt und letztendlich in seine Rolle geprägt. Voran dabei steht dieser verlogene GOTT, was natürlich Quatsch ist, denn nicht Gott hat den Menschen "erzeugt", erschaffen, geformt usw., er steht nur mit seinem merkwürdigen Namen als Metapher, als Blitzableiter voran, um von den echten Erschaffern der Welt geschickt abzulenken.

Am besten nachzulesen unter dem Buch der Hopi-Indianer, die ihre Geschichte von Mann zu Mann weiter gegeben haben und sie danach irgend wann mal haben aufschreiben lassen. Eines der interessantesten Bücher, was diese Thematik betrifft. Da ist die Bibel ein Stück Dre.... dagegen, was die Wahrheit betrifft, denn dieses Buch hat die Wahrheit in sich!

Dort steht das dann auch mit den geformten Rassen, wenn ich mich nicht irre, die nach ihrer Ausbildung (zum Überleben) in alle Himmelsrichtungen verteilt, von ihren Lehrmeistern geführt wurden, nachdem die Erde sich ... verfestigt hatte!!! DAS macht Sinn und straft die Bibel mit LÜGEN!!! Der Mensch hat mit der Evolutionsgeschichte dieser Erde nichts zu tun, er wurde erschaffen und das in mehreren RASSEN, die dann verteilt wurde. Wie in einem Spiel, das ganz offensichtlich für UNS sehr Langfristig angelegt scheint, für unsere "Erschaffer" aber so etwas ähnliches wie ein SPIEL zu sein scheint. Such es dir aus.

Und der neue Messias erscheint - falls es so eine Möglichkeit .... überhaupt mal geben sein sollte, was jetzt sicher nur eine Fantasie von mir ist -, wenn alle Rassen genetisch so miteinander vermischt sind, dass keine Vermischung mehr möglich ist. Der Mensch, der dann alles genetische WISSEN aller damals von den "(Lehr.)Meistern" geformten RASSEN in sich trägt, das ist derjenige, der die Menschheit endlich in den Frieden führt. So denke ich und dieser Gedankensweise von mir muss sich keiner anschließen.

Nachweis: Das Buch der Hobi von Frank Waters, nach den Berichten der Stammesältesten aufgezeichnet von Weißer Bär. ISBN 3-453-11991-6

Viel Spaß bei lesen und BEGREIFEN. richard
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Jene, die irgendwo etwas lesen, aber nicht begreifen, haben ganz recht: Man muss sich ihrer Meinung nicht anschließen, vor allem dann, wenn sie sich verklausuliert und wortreich verbal verirren.
Was Herrn Bilderburger betrifft, hat @guentie recht, die Hopi-Indiander kannten ihn ganz sicher nicht und die "Bilderberger" haben ihren Namen nach dem Tagungsort, dem Hotel de Bilderberg im niederländischen Osterbeek.
Nur bevor hier noch mehr humanbiologische Evolutionsmutmaßungen sich Raum verschaffen.:giggle:
 
Registriert
28 Mrz 2012
Zuletzt online:
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bilderberger ist nur ein Name den die Öffentlichkeit dieser Gruppe gegeben haben. Eigendlich heißen sie Skull and bones.

Was ich befürchte ist, dass es der Plan ist den Euro einbrechen zu lassen und als Lösung Vereinigte Staaten von Europa zu gründen.
Das wäre sehr sehr schlimm. Dan würde es bedeuten, dass bei Protesten in Deutschland nicht mehr Deutsche auf Deutsche schießen würden. Das würde uns jegliche Möglichkeit nehmen die Regierung von ihrem handeln abzuhalten und die exekutive Gewalt überzeugen an unserer Seite zu stehen.
Schon jetzt sind in Griechenland und Italien Bänker als Staatsoberhäupter instaliert. Sehr sehr besorgnisserregend. Wenn man jetzt noch nach Amerika schaut und sieht dass dort soetwas wie KZ Lager (FEMA Camps) eingerichtet sind und ein neues Kriegsrecht eingeführt worden ist muss bei jedem die Alarmglocke ausschlagen!

Wie gesagt wenn wir alle unter eine Regierung eingezwängt werden wird es sehr viele neue Gesetze die zu unserer Kontrolle dienen eingeführt werden. Da bin ich mir mehr als sicher, denn wen man die Vergangenheit anschaut kann man sehen, dass die Regierungen immer mehr und mehr kontrolle über die Bevölkerung haben. (Natürlich unter dem Vorwand der Sicherheit, wobei ich mir sicher bin, dass mindestens die Hälfte der in den letzten 12 Jahren verübten Anschläge ein Angriff unter falscher Flagge erfolgt ist.)

Wenn man zudem nachverfolgt wem die deutschen und allgemein westlichen Medien gehören kann man sich sicher sein, dass wir den Medien auf keinen fall trauen können.

Das alles sage ich nicht als linker und nicht als rechter. Ich bin lediglich an der Zukunft meiner Heimart interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Bilderberger ist nur ein Name den die Öffentlichkeit dieser Gruppe gegeben haben. Eigendlich heißen sie Skull and bones.

Was ich befürchte ist, dass es der Plan ist den Euro einbrechen zu lassen und als Lösung Vereinigte Staaten von Europa zu gründen.
Das wäre sehr sehr schlimm. Dan würde es bedeuten, dass bei Protesten in Deutschland nicht mehr Deutsche auf Deutsche schießen würden. Das würde uns jegliche Möglichkeit nehmen die Regierung von ihrem handeln abzuhalten und die exekutive Gewalt überzeugen an unserer Seite zu stehen.
Schon jetzt sind in Griechenland und Italien Bänker als Staatsoberhäupter instaliert. Sehr sehr besorgnisserregend. Wenn man jetzt noch nach Amerika schaut und sieht dass dort soetwas wie KZ Lager (FEMA Camps) eingerichtet sind und ein neues Kriegsrecht eingeführt worden ist muss bei jedem die Alarmglocke ausschlagen!

Wie gesagt wenn wir alle unter eine Regierung eingezwängt werden wird es sehr viele neue Gesetze die zu unserer Kontrolle dienen eingeführt werden. Da bin ich mir mehr als sicher, denn wen man die Vergangenheit anschaut kann man sehen, dass die Regierungen immer mehr und mehr kontrolle über die Bevölkerung haben. (Natürlich unter dem Vorwand der Sicherheit, wobei ich mir sicher bin, dass mindestens die Hälfte der in den letzten 12 Jahren verübten Anschläge ein Angriff unter falscher Flagge erfolgt ist.)

Wenn man zudem nachverfolgt wem die deutschen und allgemein westlichen Medien gehören kann man sich sicher sein, dass wir den Medien auf keinen fall trauen können.

Das alles sage ich nicht als linker und nicht als rechter. Ich bin lediglich an der Zukunft meiner Heimart interessiert.
Na, da kratzt du auch nur an der Oberfläche des Eisberges, der sich darunter und darüber befindet, mien Jung. Die, die eine Neue Weltordnung befürworten, setzen sich sicher aus so einigen Vereinigungen, die ähnlich gelagert sich wie die Skull and bones zusammen. Da gehört zum Beispiel auch der Vatikan dazu. Allerdings weiss ich nicht, auf welcher Pyramidenstufe die denn stehen.

Egal aber auch. Was ich bemerkt habe, dass es irgendwie Zwietracht unter diesen Gruppierungen geben muss. Einerseits soll die Masse Mensch um Milliarden reduziert werden, andererseits hat der Papst mit seinen damaligen Spruch - Seid fruchtbar und mehret euch - doch dazu beigetragen, dass sich diese MASSEN erst entwickeln konnten. Die ziehen also nicht alle gleichzeitig an einem Strang. Schon ein merkwürdiges Verhalten derjenige, die eine neue Weltordnung kreieren wollen, aber gegeneinander zu arbeiten scheinen. Nur mal so dahin gedacht.

Ich hoffe, das wird jetzt nicht auch zensiert!;) :winken: richard
 
Registriert
28 Mrz 2012
Zuletzt online:
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja was kann man den dagegen tun? Die Masse scheint es nicht zu erkennen, dass die Geschichte sich wiederholt!
 
OP
A

agano

Tja was kann man den dagegen tun? Die Masse scheint es nicht zu erkennen, dass die Geschichte sich wiederholt!
Sie wiederholt sich nur scheinbar.

Der Mensch lernt nicht aus gemachten Fehlern und lässt machen, anstatt das Heft selbst in die Hand zu nehmen. Deshalb können einige besonders Gierige sich so breit machen. Animals Farm. Dieser Film zeigt es doch und der scheint sich zu wiederholen. Das geht dann so lange, bis der Mensch endlich begriffen hat. Und bis er begriffen hat, wird es womöglich noch Milliarden von Toten geben. Bedauerlicher Weise. Aus schaden wird man klug. Ja wie groß muss so ein Schaden denn werden, damit der Mensch schlau wird? richard
 
Registriert
28 Mrz 2012
Zuletzt online:
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja aber wir als Wissende oder zu mindest Teilwissende haben ja eine Verantwortung...
Was soll ich jetzt einfach sitzen und warten bis irrgendwas passiert wo ich mich anschließen kann?
 
OP
A

agano

Ja aber wir als Wissende oder zu mindest Teilwissende haben ja eine Verantwortung...
Was soll ich jetzt einfach sitzen und warten bis irrgendwas passiert wo ich mich anschließen kann?
Wir haben eine Verantwortung. Richtig. Wie aber wird uns diese Verantwortung bewusst? Sicher nicht aus dem Nichts. Da muss eine saubere und ehrliche Schulung, Ausbildung und saubere Informationen her, damit der Verantwortliche sich ein sauberes Bild machen kann.

Ist das gegeben?

Anhand der Schulreformen, die keine sind, könnte man zu dem Schluss gelangen, dass diese Schulreform dazu dient, den Bürger geistig klein zu halten, damit er gar nicht mehr des Nachdenkens fähig ist. Anhand der verlogenen und gleich geschalteten Presse ist zu erkennen, dass Informationen gar keine Informationen mehr sind, sondern eher einer Hirnwäsche gleichen. Anhand der Verlogenheit der Kirche ist zu erkennen, dass diesen Widerlingen eher die kleinen Jungs liegen, nichts jedoch am Glauben der Menschen gelegen ist.

Politisch gesehen jagen sie einen Putschtsunami nach dem anderen um die Welt, wodurch millionen von Menschen sterben und Leid ertragen müssen. Die Wirtschaft beutet uns aus, die Finanzjongleure erpressen uns mit Hilfe des Staates, Europa ist verraten und verkauft und wartet auf die neue Weltordnung, der sich Europa dann unterordnen wird.

Mit unserem Essen, das aus der Lebensmittelindustrie kommt, werden wir vergiftet, Krank werden wir auch gemacht und unsere Umwelt mit Tierseuchen durch die CIA und sonstiges Gesocks verhunzt, und die Pflanzen zerstört und genetisch so verändert, dass sie uns auch krank machen. Von unserem Wasser ganz zu schweigen und vom Wetter erst recht, und die neuen Waffen, die von diesen Mördern und Verbrechern angewendet werden( und die WIR auch noch entwickelt haben), zerstören ganze Länder und Regionen und schaffen abertausende von Tote. Skrupelloser gehts nicht mehr.

Und nirgends zeichnet sich eine Gruppierung ab, die gegen diese menschlichen Ratten vorzugehen weiß.

Und dann komme da einige besonders schlaue und wollen uns weiß machen, das wären alles nur Verschwörungstheorien. Ja wie Hirnrissig ist das denn.

So, und nun bist du wieder dran. richard
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Mrz 2012
Zuletzt online:
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hatte damals als ich Abitur gemacht habe in meinem Politikblock immer verlangt aktuelle Ereignisse zu behandeln und in einen Kontext zu bringen.
Ich wusste zwar nichts über die NWO aber hatte immer das Gefühl das hinter der Alltagspolitik mehr steckt als ich dachte.
Naja natürlich wurde mir gesagt, dass wir dem Lehrplan zu folgen haben indem nur die Politische Vergangenheit und Grundaufbau der Regierung behandelt wurde.

Wir sollen schlau genug sein um nötige Maschienen zu bedienen und die Papierarbeit zu erledigen aber auch dumm genug sein um die Inflation, längere Arbeitszeiten und unbezahlte Überstunden hinzunehmen.

Naja aber es gibt ja keine Alternativen. Der weg der Regierung ist der einzig richtige und wenn wir ihn nicht unterstützen bricht der Kontinent in 10 Teile und schwimmt auseinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Ich hatte damals als ich Abitur gemacht habe in meinem Politikblock immer verlangt aktuelle Ereignisse zu behandeln und in einen Kontext zu bringen.
Ich wusste zwar nichts über die NWO aber hatte immer das Gefühl das hinter der Alltagspolitik mehr steckt als ich dachte.
Naja natürlich wurde mir gesagt, dass wir dem Lehrplan zu folgen haben indem nur die Politische Vergangenheit und Grundaufbau der Regierung behandelt wurde.

Wir sollen schlau genug sein um nötige Maschinen zu bedienen und die Papierarbeit zu erledigen aber auch dumm genug sein um die Inflation, längere Arbeitszeiten und unbezahlte Überstunden hinzunehmen.

Naja aber es gibt ja keine Alternativen. Der Weg der Regierung ist der einzig richtige und wenn wir ihn nicht unterstützen bricht der Kontinent in 10 Teile und schwimmt auseinander.
Der Weg ist sicher nicht richtig, denn wir folgen hier falschen, verlogenen und korrupten Pharisäern. richard
 
Registriert
28 Mrz 2012
Zuletzt online:
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ahm ich hoffe du hast die Ironie am ende verstanden^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Natürlich hat das miteinander zu tun. Was denkst du, wofür unsere Regierung mehr...
Corona-Aufarbeitung
Es ist ein fein abgestufter Massenmord mit verschiedenen Unterstützungsverbrechen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben