Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland will Leopard-Panzer liefern

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
glaube ich nicht, Russland wird diese mit Aerosolbomben jagen, den Insassen reißt es quasi
die Lungen raus, und ich vermute wer das mal gesehen hat, setzt sich Nie wieder in einen Panzer ...
was kommt als nächstes wenn die Deutschen Panzer " Russland nicht besiegen " ... ?
Die Bundeswehr ?
Nato Einsatztruppen ? gibt Russland dann auf ? 😜
Russland hat die letzten Monate sicher so viel Taktische Hyperschall Raketen gebaut, das es für
die komplette EU reicht ... Zeit hatten sie genug, und der Krieg war so schon Jahrzehnte lang
vorbereitet,
Ist es schon so weit, dass du von der Wunderwaffe träumst? Bist du dann auch bvereit, als EU-Bürger Opfer einer solchen Wunderwaffe zu werden?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.507
Punkte Reaktionen
24.661
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ist es schon so weit, dass du von der Wunderwaffe träumst?
Es gibt keine Wunderwaffe. Ein Wunder, mit Betonung auf "Wunde", ist die Tatsache, dass in Deutschland nur noch Chaoten schändlicher Idiotie gefahrlos ihr Unwesen treiben dürfen, und von Leuten unterstützt werden, von denen es man selbst nie für möglich gehalten hätte, weshalb das Wort Freundschaft gestorben ist.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.646
Punkte Reaktionen
865
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Dann soll Putin seine Atomraketen abschießen und kurzen Kompromiss machen, wenn es ihm so wichtig ist, die Welt zu zerstören. Dann gehts wenigstens schnell und schmerzlos.
Diese Zögerung ist schlimmer als alles andere. Entweder Krieg oder nie wieder Krieg. Entscheidet euch mal.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.507
Punkte Reaktionen
24.661
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Diese Zögerung ist schlimmer als alles andere. Entweder Krieg oder nie wieder Krieg. Entscheidet euch mal.
Ohne die Amerikaner wäre der Russe nie einmarschiert. Wer diesen Fakt nicht begreift, gehört zur deutschen grünen Regenbogentruppe.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Dann soll Putin seine Atomraketen abschießen und kurzen Kompromiss machen, wenn es ihm so wichtig ist, die Welt zu zerstören. Dann gehts wenigstens schnell und schmerzlos.
Diese Zögerung ist schlimmer als alles andere. Entweder Krieg oder nie wieder Krieg. Entscheidet euch mal.
für die meisten wird es sehr schmerzhaft, der Strahlentod ist verdammt übel ...
China wird zwangsweise an Russlands Seite stehen, die Nato wird es bald nicht mehr geben.
Warum ? stellt euch mal vor USA besetzt Russland ... die größte Bedrohung für China.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Dann soll Putin seine Atomraketen abschießen und kurzen Kompromiss machen, wenn es ihm so wichtig ist, die Welt zu zerstören. Dann gehts wenigstens schnell und schmerzlos.
Diese Zögerung ist schlimmer als alles andere. Entweder Krieg oder nie wieder Krieg. Entscheidet euch mal.
für die meisten wird es sehr schmerzhaft, der Strahlentod ist verdammt übel ...
China wird zwangsweise an Russlands Seite stehen, die Nato wird es bald nicht mehr geben.
Warum ? stellt euch mal vor USA besetzt Russland ... die größte Bedrohung für China.
Ist es schon so weit, dass du von der Wunderwaffe träumst? Bist du dann auch bvereit, als EU-Bürger Opfer einer solchen Wunderwaffe zu werden?
Russische Truppen setzen offenbar Vakuumbombe ein....du bekommst mal wieder nix mit Jakob,
da hilft dann halt auch kein Trallala Panzer ... den Insassen platzen die Lungen und das war es...
was soll die Nato dann liefern ?
Jakobe ? 😜
egal was die da liefern > Russland ist eine Atom-Macht die nicht besiegt werden kann ohne den
Planeten zu vernichten.

Russische Horrorwaffe: Geächtete Vakuumbombe in Bachmut eingesetzt | https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100117276/russische-truppen-setzen-vakuumbombe-ein.html
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.895
Punkte Reaktionen
5.024
Punkte
111.820
Geschlecht
Russischer Botschafter: US-Kampfpanzer wären „eklatante Provokation“ 😜 😂 😂 😂
„Wenn die Vereinigten Staaten beschließen, Panzer zu liefern, dann kann man einen solchen Schritt definitiv nicht mit dem Argument der „Verteidigungswaffen“ rechtfertigen.
Selbstverständlich sind das Verteidigungswaffen! (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y)
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Ist es schon so weit, dass du von der Wunderwaffe träumst? Bist du dann auch bvereit, als EU-Bürger Opfer einer solchen Wunderwaffe zu werden?
Ich persönlich bin nicht bereit dazu!
Darum würde ich am liebsten diese Volksver.... in Deutschland in der politischen Versenkung verschwinden lassen!
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.849
Punkte Reaktionen
1.683
Punkte
49.520
Geschlecht
--
SPD-Chef Lars Klingbeil rechnet nicht mehr mit einer atomaren Eskalation des Ukraine-Konflikts.
„Das halte ich für unwahrscheinlich“, sagte Klingbeil ... 😜
Ein Mann der als Zivildienstleistender in der Bahnhofsmission gearbeitet hat ( Wehrdienst Verweigerer )
gibt dazu diese EXPERTISE ab ...😂😂😂🤡🤡🤡

wollen die nicht noch eine Pumpe auf Turkey vom Frankfurter Bahnhofsviertel dazu befragen und
aus dem Dreck seiner Crack Pfeife die Zukunft Deutschlands lesen ???

wie weit sind wir gesunken ??? L.M.A.A. Fuck ...

Der 3.WK hat begonnen, ab 24.01.2023 19.45 Uhr wird zurück geschossen.


Ukraine News: Die aktuelle Lage zum Krieg im Live-Blog | https://www.bild.de/news/2022/news/russland-krieg-gegen-ukraine-aktuell-im-liveticker-79328978.bild.html#63d01dbae151491846a8e306

Entscheidung gefallen: Deutschland schickt Leopard-Panzer in die Ukraine | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/medienbericht-deutschland-will-offenbar-leopard-panzer-liefern-82668370.bild.html

von (liefern) WOLLEN kann hier wohl keine Rede sein!
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
von (liefern) WOLLEN kann hier wohl keine Rede sein!
warum versuchen sie dann nicht Friedensgespräche zu vermitteln ?
davon abgesehen geht uns dieser Krieg genau so wenig an wie Israel gegen Palästinenser,
oder sollen wir da auch Panzer schicken ?
warum hat Deutschland Afghanistan nicht vor den Taliban geschützt ?
ist was anderes oder ... ? 😜
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.646
Punkte Reaktionen
865
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
warum versuchen sie dann nicht Friedensgespräche zu vermitteln ?
davon abgesehen geht uns dieser Krieg genau so wenig an wie Israel gegen Palästinenser,
oder sollen wir da auch Panzer schicken ?
warum hat Deutschland Afghanistan nicht vor den Taliban geschützt ?
ist was anderes oder ... ? 😜
Sehe ich wie zebra. Wenn wir Frieden haben wollen, müssen wir auch Frieden machen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich persönlich bin nicht bereit dazu!
Darum würde ich am liebsten diese Volksver.... in Deutschland in der politischen Versenkung verschwinden lassen!
Mithilfe ausländischer Truppen, die schon einmal durch nicht gerade feinfühligen Umgang mit Frauen aufgefallen sind, die sie unterwegs angetroffen haben. Statt im demokratischen Diskurs um Mehrheiten zu ringen, willst du Mord und Vergewaltigung.

Du willst nicht wissen, wie ich über solchene wie dich denke.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich persönlich bin nicht bereit dazu!
Darum würde ich am liebsten diese Volksver.... in Deutschland in der politischen Versenkung verschwinden lassen!
Mithilfe ausländischer Truppen, die schon einmal durch nicht gerade feinfühligen Umgang mit Frauen aufgefallen sind, die sie unterwegs angetroffen haben. Statt im demokratischen Diskurs um Mehrheiten zu ringen, nimmst du Mord und Vergewaltigung in Kauf.

Du willst nicht wissen, wie ich über solchene wie dich denke.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer tatsächlich meint, die Entsendung von schweren Waffen in ein Kriehchsgebiet würde Frieden bringen, muß mächtich was anner Marmel haben. Sprich, vollkommen geisteskrank sein!:mad:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Mithilfe ausländischer Truppen, die schon einmal durch nicht gerade feinfühligen Umgang mit Frauen aufgefallen sind, die sie unterwegs angetroffen haben. Statt im demokratischen Diskurs um Mehrheiten zu ringen, willst du Mord und Vergewaltigung.

Du willst nicht wissen, wie ich über solchene wie dich denke.

Alles klar Du hast es geschaft, die Vergewaltigungen der US Besatzer richtig ein zu ordnen!
Alle Achtung!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Mithilfe ausländischer Truppen, die schon einmal durch nicht gerade feinfühligen Umgang mit Frauen aufgefallen sind, die sie unterwegs angetroffen haben. Statt im demokratischen Diskurs um Mehrheiten zu ringen, nimmst du Mord und Vergewaltigung in Kauf.

Du willst nicht wissen, wie ich über solchene wie dich denke.

Mir ist es so etwas von egal, wie solche Typen wie Du über mich denken.....

Ein klassischer Spruch dazu:
"Was juckt sich eine kernig deutsche Eiche, wenn sich ein Schwein an seiner Borke juckt"
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Scholz zieht rote Linien: Deutschland liefert keine Kampfjets und Bodentruppen | https://web.de/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/scholz-verteidigt-abwaegenden-kurs-lieferung-kampfpanzern-ukraine-37755424

Muss ich es nun gut finden , das man sicher sein kann das Bundeskanzler und INNEN , nicht zu ihrem Wort stehen ?
War ja schon bei Merkel so .

Bedeutet morgen gibt es Flugzeuge und übermorgen geht die NATO mit Truppen in den Konflikt .

Dann haben die Olivgrünen & friends endlich den Krieg den sie herbeisehnen !

Die Nato muss ja mit Truppen rein um ihren Krieg selbst zu führen , da von den Ukrainern keiner mehr
Lust hat sich freiwillig zu melden . Sie heben jetzt junge Männer schon mit Überfallkommandos aus .
Warum gibt es dort keine Mobilmachung wenn man angeblich in einem Krieg ist .
Der Großteil der jungen Ukrainer ist auf Shoppingtour mit Luxusschlitten in Deutschland .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Wer auch immer gedacht hatte, dass es für diese Irren eine rote Linie geben würde:
Mittlerweile schließe ich auch nicht mehr aus, dass diese wahnsinnigen Kriegstreiber irgendwann auch deutsche Soldaten in die Ukraine schicken!

Tim Kellner
Am 9. Mai gibts keine Parade da ist richtig Krieg weil der Scholz einen Baerbock geschossen hat !
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Meine blinde Innenausstatterin überrascht mich auch ständig mit ihren Ideen !

Dieses Nichtkriegspartei war von Anfang an eine Lüge .
Seit Beginn der Sanktionen ist DE Kriegspartei von Uncle Sam wie immer hineingezogen .
Ich bin mir sicher mit einer laufenden Nord Stream II hätten wir keinen Ukrainekonflikt am laufen .
Da es darum sehr ruhig geworden ist , sollte klar sein wer da gebombt hat !
Wenn man jedes Schiff das von Sewastopol ablegt verfolgen kann , warum ist das nicht möglich
mit den Schiffen die um den Tatzeitpunkt in der Pfütze Ostsee unterwegs waren ?

... übrigens die Polen wollen ihre Panzer nicht verschenken , das soll die EU finanzieren also Deutschland .
Es hat Vorteile 2 Ohren zu haben nicht nur das GEZohr !
das ist doch schon auf social media rauf und runter,
die zwangsbezahlten Partei-Medien unterhalten sich doch nur noch selbst mit ihren
Lügen Märchen ...
Deutsche Politiker sind der Feind und Washington !!!
Dann soll Putin seine Atomraketen abschießen und kurzen Kompromiss machen, wenn es ihm so wichtig ist, die Welt zu zerstören. Dann gehts wenigstens schnell und schmerzlos.
Diese Zögerung ist schlimmer als alles andere. Entweder Krieg oder nie wieder Krieg. Entscheidet euch mal.
USA / Europa hätte sich nur raushalten müssen, und alles wäre zumindest bei Uns
Friede Freude Eierkuchen,
bei den Palästinenser / Afghanistan / Iran / Kurdistan usw. halten alle sauber ihre blöde Klappe > keine Silbe
von da liefern wir jetzt Waffen oder so >
ne ne wichtig ist die Nazis in der Ukraine mit Waffen / Geld usw. zu unterstützen um einen 3.WK
zu riskieren ...
alle anderen dürfen Morden / Foltern und ganze Völker ausradieren ... das geht die Grün-Rot-Linksversifften
komischerweise nix an ...

das ist wie mit der Co2 Lüge >>> Diesel Autos sind böse, aber über 220.000 versenkte Atommüllfässer im
Ärmelkanal kehren wir mal besser unter den Teppich gell ??? 😜 😂😂😂
eine feine Gesellschaft ...🤮
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Danke. Warum? Gerade jetzt wird das Weltgeschehen doch erst so richtig spannend. Da...
Was führt letztlich zu...
Das ist doch Bullshit, lies mal die Bibel oder besser noch die Apokryphen Schriften...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben