Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland sollte nochmal zwei Millionen Flüchtlinge aufnehmen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
70.000.000 (70 millionen)
Batschacken in die EU aufnehmen ... ist Selbstmord ...
ich kenne Politiker die ihre Flucht schon eingeplant haben, die meisten in die Schweiz ...
es wird brutalen Bürgerkrieg geben, ich schätze da wird selbst der BMW Tower in München brennen ...
die Horden werden alles in Schutt und Asche legen ...Ich persöhnlich werde Ihnen zeigen wo etwas zu holen ist,
wo die Hoch Dotierten Beamten und Politiker wohnen mit ihren Familien ... wenn die noch nicht abgehauen sind ...
das sollen die mit ausbaden ...

70.000.000 Neu-Siedler aus einer fremden Kultur ist einfach nur krankes Gedankengut, 190 Millionen erst recht.

Das ist die Zerstörung der Deutschen Kultur und der Deutschen Lebensweise "MIT ANSAGE"!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Flüchtlinge machen 0,x% der Migranten aus, die auf Anweisung in die EU umgesiedelt werden.

Hilfe vor Ort, in Afrika, ist nicht gewollt.

Eben - und Neu-Ansiedlung in Deutschland ist keine Hilfe. Es ist die Zerstörung des "Alt-Bewährten" und das ist gewollt. Warum es keine Hilfe ist:




"Ihnen muss da geholfen werden,
wo sie leben!"



Alles andere ist menschenunwürdig, für alle Betroffenen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die einzigen Vorfahren, die du aufführen kannst in deiner Besvhränktheit mit deinem angegebenem Grund, sind Primaten und leben in einer Versteppung. Die kennen Selbsthass auch nicht, sind affig halt.

Dann kommst du anscheinend noch unter den Primaten.
Aber faszinierend, dass du Selbsthass kennst, das ist allerdings behandlungsbedürftig.
Oder möchtest du mir mitteilen, diese "Gefühlsregung" sei normal?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.073
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Quatsch, dafür ist der Steuerzahler zuständig, genauso wie für die Finanzierung meines Studiums.

Du bist aber 'n lustiges Kerlchen, was glaubst du eigentlich was du nach deinem Studium tust?
Genau, du zahlst Steuern, und meine Rente zahlst du auch, viel Spaß mein Schuften du Tünnes.
4% Flüchtlingssoli über Mehrwertsteuer wird der Verbraucher wohl nicht mitmachen, aber eine Bargeldbesteuerung von 6% die wäre gut, dann käme nämlich die Knete der Bonzen in den Markt und dann können deine Flüchtlinge ihren Unterhalt selber verdienen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Kalkutta

Deutschland sollte nochmal zwei Millionen Flüchtlinge aufnehmen.?????

Der Seehofer hat 17,5 Mio. eingeladen , nur um besser dazustehen als Angie .

25 % von ca. 71 Mio. auf der Flucht .

Die Christen " Schaffen uns schon ! " .

Zitat:
Das Volk wird immer wütender. Das merken Schranzen wie Drehofer nicht weil sie Lichtjahre entfernt von dem leben was das Volk täglich mitmacht und erleidet.
Quelle: https://astrologieklassisch.wordpre...-der-verraeterpartei-csu-massiv-geisteskrank/
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Dann kommst du anscheinend noch unter den Primaten.
Aber faszinierend, dass du Selbsthass kennst, das ist allerdings behandlungsbedürftig.
Oder möchtest du mir mitteilen, diese "Gefühlsregung" sei normal?

Dein Post zeigt dich wieder als minderbegabten Leierkastenmann. Selbsthass deiner Art gibt es im realen Leben nicht. In deinem krankhaften schon.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Du bist aber 'n lustiges Kerlchen, was glaubst du eigentlich was du nach deinem Studium tust?
Genau, du zahlst Steuern, und meine Rente zahlst du auch, viel Spaß mein Schuften du Tünnes.
4% Flüchtlingssoli über Mehrwertsteuer wird der Verbraucher wohl nicht mitmachen, aber eine Bargeldbesteuerung von 6% die wäre gut, dann käme nämlich die Knete der Bonzen in den Markt und dann können deine Flüchtlinge ihren Unterhalt selber verdienen.


Bezeichnend, dass Typen deiner Art nichts Produktives - vielleicht sogar progressiv Bedeutendes - zu unserem Sozialstaat beitragen. Humelix wird das in seiner Aufstellung in der produktiven Gesellschaft nach geltenden Gesetzen tun.

Scheint so, dass die Versager an der Welt im Sinne von Stefan B. Im Netz ihre Selfie- Kameras auf die hohlen Köpfe montieren zwecks Selbsterhöhung und Beifallerheischung, hier scheinen sie ihre Selfie- Versagenswelt per Tastatur zu beackern.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Bezeichnend, dass Typen deiner Art nichts Produktives - vielleicht sogar progressiv Bedeutendes - zu unserem Sozialstaat beitragen. Humelix wird das in seiner Aufstellung in der produktiven Gesellschaft nach geltenden Gesetzen tun.

Scheint so, dass die Versager an der Welt im Sinne von Stefan B. Im Netz ihre Selfie- Kameras auf die hohlen Köpfe montieren zwecks Selbsterhöhung und Beifallerheischung, hier scheinen sie ihre Selfie- Versagenswelt per Tastatur zu beackern.

Du scheinst große Angst zu haben, dass dein Gedankengebäude in sich zusammenbricht. Selbstüberhöhung ist auch dein Metier. Obwohl du nichts zu bieten hast.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn die nächste Fluchtwelle anrollt, werden die Europäer kaum besser als letztes Mal vorbereitet sein und die brd wird dazu dringen, ALLE aufzunehmen.. Die geschenkte Zeit seither wurde leider weitgehend mit Nichtstun vergeudet. Die ständigen Konflikte im Nahen Osten werden auch Europa innenpolitisch immer stärker destabilisieren und die Gesellschaften spalten.

Ohne Merkel und den deutschen M oralismus, der mit viel Geld andere Regierungen ruhig stellt, da wäre die Zukunft hoffnungsvoller.
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Du bist aber nicht gerade charmant - :confused:
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Richtigstellung für jene die es noch nicht wissen.

Die EU ist vor einigen Jahren eine Selbst-Verpflichtung eingegangen, welche natürlich vorrangig
von Deutschland initiiert u. vorangetrieben wurde, in der Summe nicht weniger als 70 000 000
"Neubürger" , auch Migranten u. Flüchtlinge aufzunehmen, welche vorrangig im arbeits-u. aus-
bildungsfähigen Alter sind.

Sieht man sich nun die Realität an so wird man unzweifelhaft erkennen, wie es typisch ist für die
deutsche Politik, .....man lässt alles ins Land was hier gerne im Schlaraffenland Deutschland
leben möchte.

Das hat weder etwas mit Migration; Flüchtlingshilfe o. Willkommen-Politik für Fachkräfte zu tun.


Dies ist einfach nur eine große Sauerei was hier in Europa und Deutschland zu lasten seiner
Bürger; Wähler und Steuerzahler passiert.

Betrachte man sich nun die Oberflächlichkeit von Staat u. Behörden, so ist deren Arbeit u. Zu-
lassigkeit der gesellschaftliche Sprengstoff aus dem nicht nur nationale ethnische Unruhen, so
auch bürgerkriegsähnliche Zustände sehr kurzfristig u. unkontrolliert entstehen können.

Dies hat ja auch gerade das THW nochmals bestätigt u. rüstet sich ebenfalls für ein derartiges
Szenario in Europa u.a.. natürlich in Deutschland. Möglicherweise ist hier in Deutschland mit
der größten Brisanz zu rechnen. Und wer die Augen nicht zu hat sieht inzwischen, es fehlt
eigentlich nur noch ein Funke u. wir können nicht nur die so hoch gelobte deutsche bezahlte
Demokratie beerdigen, so ich dann auch mit keinen Politiker mit Mandat mehr tauschen würde,
wenn’s hier im Land beginnt ungemütlich zu werden. Und es beginnt ja schon, nur die Politiker
haben die Zeichen der Zeit u. Gesellschaft immer noch nicht verstanden, bzw. wägen sich in
holder Sicherheit. Welch eine politische Dummheit , wie sie bald selbst feststellen werden!

Dies könnte geschichtlich betrachtet sich alsbald größter Irrtum herausstellen. Jedenfalls in der
deutschen Gesellschaft "brennt bereits der Dachstuhl" lichterloh.


Österreich jedenfalls hat die Zeichen der Zeit verstanden u. handelt vorausschauend. Bei uns
geht es sicher nicht ohne Schmerzen ab, bevor Politiker u. Parteien vernünftig werden.

Aber vielleicht ist ja auch so ein gesellschaftlicher Crash erwünscht, betrachte man sich die
Vorsorge des Staates bzgl Renten u. Zukunftsinvestitionen. Auf Grund der hohen Soziallasten
wird es ohnehin zum gesellschaftlichen Crash kommen, wenn jene die sich hier niemals an
Steuern u. Gemeinwohl beteiligt haben auch so leben wollen wie jene, die über 40 Jahre den
Buckel für Deutschland, ihre Heimat, die Zukunft ihrer Kinder u. Enkel - krumm gemacht haben.
Richtig ernst wird es erst dann, wenn es nicht mehr für alle reicht was da dann noch zu verteilen
ist.

Und genau so ist das auch ein Teil der Wahrheit die bisher leider nur wenige Bürger schon so
sehen u. wahrhaben wollen. Aber das ist Fakt u. Tatsache. Wenns’ hier rumst u. knallt sind es
doch jene die es zu verantworten haben die sich dann zuerst absetzen. Wir werden es erleben!


Die die gut ausgebildet sind und Deutschland mit ihren Familien verlassen wissen längst, dass
hier kann nicht mehr gut gehen u.a. das sie nur ein leben haben u. von verantwortungslosen
Politikern zunehmend regiert werden. Da ist nichts mehr mit Vernunft u. Weitsicht.


So ist das!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.073
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Bezeichnend, dass Typen deiner Art nichts Produktives - vielleicht sogar progressiv Bedeutendes - zu unserem Sozialstaat beitragen. Humelix wird das in seiner Aufstellung in der produktiven Gesellschaft nach geltenden Gesetzen tun.
Ich denke bis du mal so viel Steuern bezahlt hast wie ich, wirst du erst noch in all die Ecken müssen in die ich schon geschissen habe.


Scheint so, dass die Versager an der Welt im Sinne von Stefan B. Im Netz ihre Selfie- Kameras auf die hohlen Köpfe montieren zwecks Selbsterhöhung und Beifallerheischung, hier scheinen sie ihre Selfie- Versagenswelt per Tastatur zu beackern.
Vermutlich sprichst du aus Erfahrung.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Ich denke bis du mal so viel Steuern bezahlt hast wie ich, wirst du erst noch in all die Ecken müssen in die ich schon geschissen habe.

Vermutlich sprichst du aus Erfahrung.
Du gestattest mir ein leichtes Po- Runzeln bzgl. deiner Steuerlast in Bezug auf die meinige, die ich " gern" trage.

Meine Erfahrung sagt mir, verkrampfte Ideologen deiner Art, lösen nie ein Problem. Sie sind ein Teil des Problems.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.073
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Du gestattest mir ein leichtes Po- Runzeln bzgl. deiner Steuerlast in Bezug auf die meinige, die ich " gern" trage.

Meine Erfahrung sagt mir, verkrampfte Ideologen deiner Art, lösen nie ein Problem. Sie sind ein Teil des Problems.

Kann ich nachvollziehen, vermutlich zahlst du gar nicht und lebst von Staatsknete.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Die Mehrheitsgesellschaft

Die blickt nicht hinter die Kulisse und hat schon oft daneben gelegen, besonders dann, wenn sie von den herrschenden Mainstream-Medien unter 24-stündigem Dauerbeschuss steht.

Das ändert sich, wenn es ans Eingemachte geht. Noch lebt es sich von Pappas und Omas Gespartem gut, was sich die Banken aktuell unter den Nagel reißen.

Danach ist Sense im Karton, denn wie man autark lebt, haben sie von Pappa und Oma nicht gelernt. Von denen wollen sie ja nichts mehr lernen - sie wissen ja alles besser. Warten wir es ab...
 
OP
Hambschom
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Die blickt nicht hinter die Kulisse und hat schon oft daneben gelegen, besonders dann, wenn sie von den herrschenden Mainstream-Medien unter 24-stündigem Dauerbeschuss steht.
Das Volk muss von den Staatsmedien erzogen werden. Alleine kann es nicht gut denken...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die AfD duldet rechtsextreme Straftäter, Schläger, in ihrer Organisation. Die Linke...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben