Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland sollte nochmal zwei Millionen Flüchtlinge aufnehmen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Hambschom
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutschland hatte nie 2 Millionen Flüchtlinge aufgenommen. Dies waren ca. 400.000 Schutzsuchende und ca. 20.000 Flüchtlinge. Der Rest sind illegale Einwanderer aus verschiedenen Motiven. Wohlstand, Habgier, Terror.
Differenzierung ist moralisch unanständig.
 
OP
Hambschom
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch meine Meinung.
Keine unkontrollierte illegale Einwanderung für Asyl rufende.
Sondern echt verfolgte und Fachkräfte für die die fehlenden Arbeitsplätze in D bereits länger bestehen.
Aber vielleicht erweitert Seehofer seinen Vorschlag noch. Nicht nur jeder 4te von Rettungsbooten aus Italien sondern auch jeder vierte aus der Türkei über Griechenland.
Mal sehen wie lange das D finanziell und politisch noch aushält bei sinkender Wirtschaftskraft, mehr Arbeitslosen, sinkenden Steuern und Sozialeinnahmen.
Denn es fallen Arbeitsplätze in den Branchen der Gutverdiener weg, Maschinenbau, Banken das schlägt viel stärker durch als wenn es nur ne Verkäuferin oder ein Friseur ist.

Dann brauchen wir eben den Flüchtlings-Soli. 4% zusätzlich auf die Mehrwertsteuer drauf... und schon funktioniert das mit der Finanzierung wieder.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Aber doch nicht in Deutschland.

Frage:.....

Welche Behörde oder Politiker ist noch fähig einen Flüchtling von einen Migranten oder gar
Illegalen zu unterscheiden.

Antwort:...Keiner


Bei uns bekommen geflüchtete Marokkaner ebenso Sozialkohle wie gescheiterte Migranten
die Deutschland nie gerufen und bisher keine "Sekunde" gebraucht hat. Schlimmer noch.

Weder Politiker u. selbst Behörden können einen berechtigten Asylanten immer noch nicht
von einen Illegalen; Mörder; Vergewaltiger; Betrüger und selbst Abzuschiebenden mit langem
Strafregister oder gar Sozialbetrüger unterscheiden und versorgen auch diese immer noch
mit Geldleistungen worauf der Steuerzahler arbeiten muss.

So liest sich das richtig!

Und da erwarten unsere Politiker Vertrauen vom Steuerzahler? Eigentlich müsste man solche
Politiker die so ihre Wähler u. Steuerzahler betrügen gleichfalls ausgewiesen werden, weil sie
mit ihren erteilten Mandat nicht umgehen können o. wollen.

Absetzen und Ausweisen diesen Schmarotzer und Dulder!


Zumindest müssten solche Politiker sofort ihrer Funktion; Aufgaben und ihres Mandats’ ent-
bunden werden, die solche Zustände in Deutschland überhaupt zulassen. Das ist Verrat am
eigenen Volk und Betrug!

Das ist die allergrößte Sauerei die hier im Lande passiert und fast alle schauen immer noch
weg wie Staat und Politik den Raub am Volke und die Vernichtung der Demokratie zulassen!
Und das wird sich rächen, auf beiden Seiten zum Schaden Deutschlands’, seiner fleißigen
Menschen jene Tag für Tag diese Schmach und Fehlleistungen unserer Politiker ertragen
müssen und das auch noch finanzieren sollen.
Welch ein politischer Irrsinn und Irrweg für eine fragwürdige Zukunft dieser Nation. Ich meine
mit keinem Politiker in wenigen Jahren noch tauschen zu wollen, bricht hier des Bürgers Zorn
erst mal offen zutage. Das wird schlimm liebe Mandatsträger, die ihr diese Zustände hier bei
uns zulasst und nicht eine einzige richtige Antwort o. gar wirkungsvolle Aktion zu Besserung
der Situation durchsetzt.


So ist liest sich das richtig und so werden wohl alsbald bürgerkriegsähnliche Zustände in
Deutschland w.a. Europa unausweichlich sein! Ein Volk kann man nicht ewig belügen!!!

Statt dieser Carola Rackete das Kapitänspatent mit Strafe und auf Lebenszeit zu entziehen
wird diese Schlepper-Helferin von Politik geduldet u. mit unseren Steuermitteln finanziert
auch noch ausgezeichnet. Hier wird eindeutig sichtbar was falsche Politik anrichtet und aus
Deutschland w.a. anderen Länder s.a. Europa für ein Irrenhaus gemacht hat. Die Welt
beneidet uns schon lange nicht mehr um unsere Politiker u. staunt nur noch über die
Leidensfähigkeit seiner Völker solche völlig geistig verwirrten Politiker ertragen zu müssen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Nur zwei? Das halte ich für ziemlich inhuman. Häng noch ne 0 dran. Oder zwei, dann sind wir bei Zahlen die bekannterweise in UN-Papieren als möglich kursieren.



Ich halte das für IRRSINNIG!

Normalerweise müsste man jeden Politiker, der das mit zu verantworten hat, VERPFLICHTEN - in einer Parallelgesellschaft zu wohnen - oder sagen wir besser - in einer No-Go-Area, verbundenen mit dem Zwang, ihre Kinder in eine Brennpunktschule zu schicken!

Auf meiner Liste wären zuerst die Politiker im Bundestag und der EU-Kommission. (Oder gilt das nicht mehr, dass man mit gutem Beispiel vorangeht, wenn man anderen etwas zumutet???)
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Der Deagel-Schwachsinn

Nur zwei? Das halte ich für ziemlich inhuman. Häng noch ne 0 dran. Oder zwei, dann sind wir bei Zahlen die bekannterweise in UN-Papieren als möglich kursieren.

nicht erschrecken, einfach mal "deutschland+kann+190+Millionen+Flüchtlinge+aufnehmen"

Treffer zB:
https://juergenfritz.com/2018/11/06/eu-190-mio-migranten/



P.S: Deagel liefert für die "UN" die Statistiken http://www.deagel.com/
http://www.konstantin-kirsch.de/2017/08/was-taugen-die-prognosen-der-deagel-liste.html

Trumpf weiß, warum er eine symbolische Mauer baut !
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die EU - und damit auch die osteuropäischen Verweigererstaaten Ungarn, Polen und co., muss sich Gedanken machen, wie sie die Flüchtlinge im Falle, dass die Türkei ernst macht, verteilt. Ein klarer Verteilungsschlüssel gemessen an Einwohnerzahl und wirtschaftlichen Verhältnissen muss endlich durchgesetzt werden - wer das nicht akzeptieren kann, muss dann im Zweifel eben die EU verlassen.

EDIT: Wir schaffen das!

Neue Flüchtlinge: Niemals. Und gottseidank herrscht im Rest der Welt noch Realitätssinn.Klar kann man einem Syrer der vorher reich war oder einem ausgebombten Flüchtling im Nachbarland ein Zelt zur Verfügung stellen.Aber jeder Cent der oberhalb des Schwächsten Italieners,Polen,Litauers etc gezahlt würde an so einen reichen Syrer ist ein Skandal. Ich war mal im Winter in Litauen und sah bei 20 Grad Minus einen Obdachlosen besoffen auf der Strasse liegen und niemanden hat es interessiert. Warum nicht? Weil alle den einen Litauer im Hinterkopf haben der bei minus 30 Grad ohne Arme ,Beine und ohne Alkohol versteckt irgendwo im Hinterland liegt.

Wir haben vergessen an die Schwächsten zu denken.Salvini und die normalen Völker nicht.
Ihnen wird es bald wieder Spass bereiten an der Grenze wie in Mellila brutal diese Habgierlinge zurückzuprügeln.
Helfen immer nur vor Ort .Und niemand darf zum Kriegsgewinnler werden wie 700tsd Hartz4 Syrer und reiche Clan Libenesen in Deutschland.Sie sind die wahren warlords.Abschaum.

Hach ich träume von schönen Bildern an der Grenze.Habgier-Alan-Kurdi Familien die sich hinter die schwächsten Anstellen müssen.Träumen darf man ja noch.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
.76 Prozent der Bundesbürger ohne AfD-Präferenz haben Angst davor, dass Ausländerhass und rechtsradikales Gedankengut in Deutschland zunehmen. Diese Befürchtung äußern nur 13 Prozent der AfD-Anhänger. Zudem sind drei Viertel der Bundesbürger (76 Prozent) überzeugt, dass die rechte Gewalt unterschätzt wird. Diese Auffassung teilen 83 Prozent der Menschen ohne AfD-Präferenz, aber nur 29 Prozent der AfD-Anhänger.

https://www.n-tv.de/politik/AfD-verliert-nach-Anschlag-von-Halle-article21326825.html

Ich finde , die Deutschen haben sich 5 Mio verdient. Hoffentlich lässt Erdogan bald alle auf einmal los.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Richtig, dieses Land gehört nun gegen die Wand gefahren, mit allen Mitteln. Anders geht es nicht mehr.

Mit voller Geschwindigkeit. Ich bin tief sauer auf den Despoten vom Bosporus, wenn er die Leute nicht ziehen lässt. Dieses dämliche Volk soll "tanzen" wie auf der heißen Herdplatte.

Eine Deutsche schreibt bei SPON:
. Die Menschen in der Welt haben Angst vor Deutschland

Wie wird es werden, wenn keiner mehr an die Verbrechen erinnert, wenn sie wieder lauter brüllen und die Verbrechen ihrer Vorfahren legitimieren, ignorieren oder leugnen, wenn sie von importierten Judenhassern lallen, und keiner ihnen den guten alten Spruch entgegenlebt: "Deutsche müssen bei manchen Themen einfach den Mund halten." Das gebieten das Wissen und die Scham. Die verschwindet. Zusammen mit dem Moment, in dem Deutsche kurzfristig stolz auf ihr Land sein konnten, so albern das auch ist. Noch vor einiger Zeit war Deutschland vorbildlich in der Aufarbeitung der Nazivergangenheit, ein Land, in dem sich Minderheiten hoffentlich einigermassen sicher fühlten.

Da kann ich froh sein, fast keine deutschen Vorfahren zu haben. Ich bin frei vom deutschen Selbsthass.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
ntv ?

https://www.n-tv.de/politik/AfD-verliert-nach-Anschlag-von-Halle-article21326825.html

Ich finde , die Deutschen haben sich 5 Mio verdient. Hoffentlich lässt Erdogan bald alle auf einmal los.

Wer nimmt "ntv" ernst ?? 😂

n-tv
n-tv.de
n-tv is a German television news channel owned by the Bertelsmann Media's RTL Group. n-tv broadcasts news and weather every hour and half-hour in the morning. At other times it broadcasts magazine shows and documentaries.Wikipedia


Quelle: https://netzfrauen.org/2013/12/10/t...liche-meinung-ein-paar-wenige-medienkonzerne/
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.597
Punkte
76.820
Geschlecht


Ich halte das für IRRSINNIG!

Normalerweise müsste man jeden Politiker, der das mit zu verantworten hat, VERPFLICHTEN - in einer Parallelgesellschaft zu wohnen - oder sagen wir besser - in einer No-Go-Area, verbundenen mit dem Zwang, ihre Kinder in eine Brennpunktschule zu schicken!

Auf meiner Liste wären zuerst die Politiker im Bundestag und der EU-Kommission. (Oder gilt das nicht mehr, dass man mit gutem Beispiel vorangeht, wenn man anderen etwas zumutet???)

70.000.000 (70 millionen)
Batschacken in die EU aufnehmen ... ist Selbstmord ...
ich kenne Politiker die ihre Flucht schon eingeplant haben, die meisten in die Schweiz ...
es wird brutalen Bürgerkrieg geben, ich schätze da wird selbst der BMW Tower in München brennen ...
die Horden werden alles in Schutt und Asche legen ...Ich persöhnlich werde Ihnen zeigen wo etwas zu holen ist,
wo die Hoch Dotierten Beamten und Politiker wohnen mit ihren Familien ... wenn die noch nicht abgehauen sind ...
das sollen die mit ausbaden ...
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Mit voller Geschwindigkeit. Ich bin tief sauer auf den Despoten vom Bosporus, wenn er die Leute nicht ziehen lässt. Dieses dämliche Volk soll "tanzen" wie auf der heißen Herdplatte.

Eine Deutsche schreibt bei SPON:


Da kann ich froh sein, fast keine deutschen Vorfahren zu haben. Ich bin frei vom deutschen Selbsthass.

Die einzigen Vorfahren, die du aufführen kannst in deiner Besvhränktheit mit deinem angegebenem Grund, sind Primaten und leben in einer Versteppung. Die kennen Selbsthass auch nicht, sind affig halt.

Dein Selbsthass- Syndrom ist nun halt mal Ausfluss deiner gestörten Persönlichkeit. Sublmierung von Versagensangst würde dein Psychater dir attestieren. Dein überbordendes Themen beschränktes Mitteilungsbedürfnis untermauert die Diagnose noch.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Da kann ich froh sein, fast keine deutschen Vorfahren zu haben. Ich bin frei vom deutschen Selbsthass.

Eine Seite Norweger, andere Seite Italiener. Habe somit auch keine deutschen Vorfahren. Von mir aus soll dieses dämliche Land zugesch....... werden. Die haben es verdient überrannt zu werden. Mein Entschluss dieses Land zu verlassen war im Nachhinein die beste Entscheidung meines Lebens. Leider geht es nicht so schnell wie ich möchte. Nur noch weg hier. Fuck you Germany.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Milliardenmarkt Schlepperei bezahlt Söldner



Ich halte das für IRRSINNIG!

Normalerweise müsste man jeden Politiker, der das mit zu verantworten hat, VERPFLICHTEN - in einer Parallelgesellschaft zu wohnen - oder sagen wir besser - in einer No-Go-Area, verbundenen mit dem Zwang, ihre Kinder in eine Brennpunktschule zu schicken!

Auf meiner Liste wären zuerst die Politiker im Bundestag und der EU-Kommission. (Oder gilt das nicht mehr, dass man mit gutem Beispiel vorangeht, wenn man anderen etwas zumutet???)

Flüchtlinge machen 0,x% der Migranten aus, die auf Anweisung in die EU umgesiedelt werden.

Hilfe vor Ort, in Afrika, ist nicht gewollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
nicht erschrecken, einfach mal "deutschland+kann+190+Millionen+Flüchtlinge+aufnehmen"

Treffer zB:
https://juergenfritz.com/2018/11/06/eu-190-mio-migranten/



P.S: Deagel liefert für die "UN" die Statistiken http://www.deagel.com/
http://www.konstantin-kirsch.de/2017/08/was-taugen-die-prognosen-der-deagel-liste.html

Trumpf weiß, warum er eine symbolische Mauer baut !

"...Dies sind keine Hirngespinste, sondern bereits klar formulierte Ziele von UN und EU. Stichwort Resettlement-Programm. Die EU hat bereits 2010 Berechnungen erstellt, nach denen Deutschland eine Gesamtkapazität von ca. 274,5 Millionen habe, mithin eine Aufnahmekapazität von zusätzlich nochmals ca. 192 Millionen Siedlern,..."

"...Die EU hat bereits 2010 (!!!) Berechnungen erstellt..."

Das ist der nächste Beweis, dass es NIE um "Flüchtlinge" ging, sondern immer um NEU-SIEDLER, um ein multikulturelles Menschen-Experiment mit unabsehbaren, blutigen Verwerfungen (Yascha Mounk), im Klartext: Mord und Totschlag!

Und das wissen ALLE Politiker in Europa sehr genau.

Wer in der EU meint berechnen zu können, dass Deutschland eine Gesamtkapazität von 274,5 Millionen Menschen habe, gehört definitiv in die Klappse und nicht "in Amt und Würden".

Wo sollen die 274,5 Millionen bitte wohnen, wenn ich bei Google-Maps sehe, dass Deutschland kaum noch Waldbestände hat? (wieso eigentlich 274,5 und nicht 274 oder 275; was sind das nur für Gehirnakrobaten)

Wo soll die Energie herkommen, diese Menschenmasse zu versorgen? Aus Deutschland kann sie nicht kommen, das ist dann zugebaut.

Und dann zu den 274,5 Millionen Menschen und 30.000 Windrädern noch 600.000 Windräder dazu?

Die machtmissbrauchende EU hat keinen Plan, eher ist sie ein Fleischwolf, dem sie hirnrissig Zutaten eingibt, an dessen Ausgang eine nicht definierbare, sich selbst zerstörende Pampe rauskommt.

Was waren die 70er Jahre doch für schöne Zeiten, als noch vorwiegend Verstand und Menschlichkeit regierte.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Deutschland sollte nochmal zwei Millionen Flüchtlinge aufnehmen.?????

Der Seehofer hat 17,5 Mio. eingeladen , nur um besser dazustehen als Angie .

25 % von ca. 71 Mio. auf der Flucht .

Die Christen " Schaffen uns schon ! " .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
dann analysiere doch mal DEINE Fehler! Baut auf, baut auf: aber belästige damit nicht...
Epsteins Liste veröffentlicht
;) Ja, es gibt eine Menge Spinner. So wie es derzeit läuft, kann es nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben