Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland macht Grenze wegen Flüchtlingsschwemme dicht !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ach komm^^
is doch witzig,
entscheidend ist im Moment die Frage:
geschah es in Abstimmung mit der Bundeskanzlerin (diktatorisch) oder über ihren Kopf hinweg bei Abstimmung der innenminister untereinander (demokratisch)

was dann ähnlich einer Rebelllion wäre!
Ich vermute, daß soll vorübergehend nur die Gemüter beruhigen. Es wird schon weiter eingewandert. Da bin ich fast 1.000%ig sicher.
Wie will man denn die Grenze mit einer handvoll Polizei-Hanseln "dicht" machen?

Ungarn hat einen Zaun errichtet:


https://www.youtube.com/watch?v=an9pT8Rm4NY
Das ist Verschleierungstechnik. Die "Bereicherer" werden in Hülle und Fülle kommen, um uns zu weiter zu entreichern:mad:. Ich suche die ganze Zeit meine AK 47.;)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Warum denn das? -Wenn so ein kleinses Land wie Ungarn Zäune bauen kann, die arme ehemalige DDR einen Langen Grenzzaun bauen konnte, warum kann es die BRD nicht?
Vor allem, wenn sie glaubwürdig den Flüchtlingsstrom begrenzen will?
Sie wird es können müssen!
Aber wie gesagt -der Rückweg zu Regeln und Vernunft ist hart.

Natürlich ist das einfach.Ungarn wird es von Joppik getrieben durchsetzen.Wenn man seit jahren cdu-Politikern in Interviews zuhört kommt zumindest bei mir die Wut hoch.Bei Abschiebungen lenken die dreist ab.die wollen es nicht.


Wenn man wollte wäre das alles zu machen. Ich kann nur hoffen das bei den EU-Verhandlungen einige Länder auf verbindliche sichere herkunftsstaaten drängen,Da muss dann auch Pakistan und die meisten afrikanischen Länder drauf.Eigentlich alle.


Ich würde ja gerne 10 000 Syrer tauschen gegen jeweils 100 Nigerianer zb. Die nigerianer sind alle reich und dealen hier mit Drogen. Der Bürger muss einfach mal richtig wählen.

jedenfalls diese Grenzgeschichte wird schon morgen als Show enttarnt werden.Schon wieder wurde gelogen und behauptet man kann nur mit Papieren einreisen.Quatsch.Wer Asyl sagt darf rein,das ist alles Schwachsinn.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein Video aus Ungarn (vermute ich):

Ich bin fassungslos, wie manche "Flüchtlinge" auf Hilfsangebote und Gesten der Gastländer reagieren. Spontan würde ich sie sofort ausweisen und in die Wüste schicken. :mad: :toben:


Aber die meisten von Ihnen sind sehr dankbar.

es ist ein WUNDER geschehen, ein vernünftiger satz von dir, ich kanns noch gar nicht glauben :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich vermute, daß soll vorübergehend nur die Gemüter beruhigen. Es wird schon weiter eingewandert. Da bin ich fast 1.000%ig sicher.
Das ist Verschleierungstechnik. Die "Bereicherer" werden in Hülle und Fülle kommen, um uns zu weiter zu entreichern:mad:. Ich suche die ganze Zeit meine AK 47.;)

da sind wir einer meinung, alles nur kosmetik und die wahrheit dahinter zu verschleiern :toben:

wenn du noch eine 2. gefunden hast schick ich dir meine postadresse für das päckchen :happy:
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist doch nur ein übliches `Placebo" fürs dumme Volk... das hat Merkel schon ein paar mal abgezogen als sie merkte daß sie bei den Wahlschafen unbeliebt wird. Hektischer aktionismus weil sie die Felle davon schwimmen sieht. Die Staatspropaganda wirkt nicht wie gewollt, dann muss man eben irgendwas machen...

1. betrift das nur Österreich
2. Was hilft eine Kontrolle wenn eh nur durchgewunken wird.
3. Wird der Spuk in ein paar Tagen sicher wieder vorbei sein.

..und leider werden mal wieder viele drauf reinfallen... :nono:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist doch nur ein übliches `Placebo" fürs dumme Volk... das hat Merkel schon ein paar mal abgezogen als sie merkte daß sie bei den Wahlschafen unbeliebt wird. Hektischer aktionismus weil sie die Felle davon schwimmen sieht. Die Staatspropaganda wirkt nicht wie gewollt, dann muss man eben irgendwas machen...

1. betrift das nur Österreich
2. Was hilft eine Kontrolle wenn eh nur durchgewunken wird.
3. Wird der Spuk in ein paar Tagen sicher wieder vorbei sein.

..und leider werden mal wieder viele drauf reinfallen... :nono:

Österreich äussert sich eindeutiger!
http://www.wienerzeitung.at/nachric...ppt-Bahnverkehr-von-und-nach-Oesterreich.html
Deutschland macht die Grenzen dicht
Grenzkontrollen zu Österreich, Tschechien und Polen eingeführt.
Ende der bedingungslosen Aufnahme von Flüchtlingen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
da sind wir einer meinung, alles nur kosmetik und die wahrheit dahinter zu verschleiern :toben:
Sehe ich genau so!
wenn du noch eine 2. gefunden hast schick ich dir meine postadresse für das päckchen :happy:
Mal Scherz beiseite. Ich hatte, sehr kurz nach der Wende (ich meine mich an Anfang November 1989 zu erinnern), im Osten Hamburgs privat zu tun (Autoreparatur). Auf dem Werkstattplatz stand so ein DDR-LKW --->

Noch mit Originalnummernschild. 2 russische Offiziere standen mit meinem Schrauber im Gespräch. Dazu muß ich sagen, daß mein Schrauber Russe war (ist heute wieder in Rußland). Da er wußte, was ich beruflich machte, war er ein wenig nervös, als ich fragte, was ein Militärlaster der Russen in Hamburg zu suchen hätte. Lange Rede, kurzer Sinn: Die beiden russischen Offiziere hatten den LKW bis oben mit den neuen AK74 vollgepackt und wollten die in HH verkaufen. Und jetzt kommt's: 1 AK 74 mit 1.000 Schuß für rund 400 DM!! Das nenne ich ein Schnäppchen. Leider war ich damals noch politisch korrekt und habe die Jungs nur nicht auflaufen lassen, weil sie Freunde des Schraubers waren. Ich ärgere mich heute unglaublich, daß ich nicht 2 Stck. gekauft habe. Man hätte sie irgendwo eingraben sollen und hätte im (kommenden!) Notfall starke "Argumente" gehabt. Aber hätte, wäre, wenn!
Österreich äussert sich eindeutiger!
http://www.wienerzeitung.at/nachric...ppt-Bahnverkehr-von-und-nach-Oesterreich.html
Deutschland macht die Grenzen dicht
Grenzkontrollen zu Österreich, Tschechien und Polen eingeführt.
Ende der bedingungslosen Aufnahme von Flüchtlingen.
Ich mag es nicht annehmen, daß dem tatsächlich so ist. Für mich riecht das nach "smoke screen".;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Sehe ich genau so!
Mal Scherz beiseite. Ich hatte, sehr kurz nach der Wende (ich meine mich an Anfang November 1989 zu erinnern), im Osten Hamburgs privat zu tun (Autoreparatur). Auf dem Werkstattplatz stand so ein DDR-LKW --->

Noch mit Originalnummernschild. 2 russische Offiziere standen mit meinem Schrauber im Gespräch. Dazu muß ich sagen, daß mein Schrauber Russe war (ist heute wieder in Rußland). Da er wußte, was ich beruflich machte, war er ein wenig nervös, als ich fragte, was ein Militärlaster der Russen in Hamburg zu suchen hätte. Lange Rede, kurzer Sinn: Die beiden russischen Offiziere hatten den LKW bis oben mit den neuen AK74 vollgepackt und wollten die in HH verkaufen. Und jetzt kommt's: 1 AK 74 mit 1.000 Schuß für rund 400 DM!! Das nenne ich ein Schnäppchen. Leider war ich damals noch politisch korrekt und habe die Jungs nur nicht auflaufen lassen, weil sie Freunde des Schraubers waren. Ich ärgere mich heute unglaublich, daß ich nicht 2 Stck. gekauft habe. Man hätte sie irgendwo eingraben sollen und hätte im (kommenden!) Notfall starke "Argumente" gehabt. Aber hätte, wäre, wenn!
Ich mag es nicht annehmen, daß dem tatsächlich so ist. Für mich riecht das nach "smoke screen".;)

das mit dem Schließen der Grenze erscheint eh zu spät
wenn die Flüchtlinge den Ruf ihres Chefs folgen, wirste noch mehr um die verpasste Chance trauern

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7294706/al-sawahiri-ruft-zu-anschlaegen-auf.html

Terrorbotschaft des Al-Kaida-Chefs Al-Sawahiri ruft zu Anschlägen auf
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sehe ich genau so!
Mal Scherz beiseite. Ich hatte, sehr kurz nach der Wende (ich meine mich an Anfang November 1989 zu erinnern), im Osten Hamburgs privat zu tun (Autoreparatur). Auf dem Werkstattplatz stand so ein DDR-LKW --->

Noch mit Originalnummernschild. 2 russische Offiziere standen mit meinem Schrauber im Gespräch. Dazu muß ich sagen, daß mein Schrauber Russe war (ist heute wieder in Rußland). Da er wußte, was ich beruflich machte, war er ein wenig nervös, als ich fragte, was ein Militärlaster der Russen in Hamburg zu suchen hätte. Lange Rede, kurzer Sinn: Die beiden russischen Offiziere hatten den LKW bis oben mit den neuen AK74 vollgepackt und wollten die in HH verkaufen. Und jetzt kommt's: 1 AK 74 mit 1.000 Schuß für rund 400 DM!! Das nenne ich ein Schnäppchen. Leider war ich damals noch politisch korrekt und habe die Jungs nur nicht auflaufen lassen, weil sie Freunde des Schraubers waren. Ich ärgere mich heute unglaublich, daß ich nicht 2 Stck. gekauft habe. Man hätte sie irgendwo eingraben sollen und hätte im (kommenden!) Notfall starke "Argumente" gehabt. Aber hätte, wäre, wenn!

ja das elend mit den verpassten gelegenheiten, wem sagste das :traurig:
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
bei allem Respekt - es ist erst der anfang. Im Lande befinden sich hunderttausende junge Männer mit Kreigserfahrungen und immensem Haß auf unsere Zivilisation, die durch die Regierung mit allen möglichen Privilegien ausgestattet werden, um die Umvolkung durchzuführen und noch mehr von dieser Sorte ins Land zu holen usw usf

der Punkt ist: "MIT KRIEGSERFAHRUNG" dagegen kannste unsere Polizei glatt vergessen und auch grosse Teile der Bundeswehr.

Wer Kriegs- besser Kampferfahrungen hat, der zoegert keinen moment wenns hart wird. Im Gegenteil zu Leuten ohne Kriegs-Kampferfahrungen.
Genau aus diesem Grund ist er auch ueberlegen.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Österreich äussert sich eindeutiger!
http://www.wienerzeitung.at/nachric...ppt-Bahnverkehr-von-und-nach-Oesterreich.html
Deutschland macht die Grenzen dicht
Grenzkontrollen zu Österreich, Tschechien und Polen eingeführt.
Ende der bedingungslosen Aufnahme von Flüchtlingen.

Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll?


Faymann-Sprecherin dementiert

Eine Sprecherin von Bundeskanzler Werner Faymann (SPÖ) hat am Sonntag zurückgewiesen, dass Deutschland die Grenzen für Flüchtlinge völlig dicht machen könnte. "Davon war nie die Rede", sagte sie zur APA.[...]

Faymann und seine deutsche Amtskollegin Angela Merkel hatten am Sonntag Kontakt, bestätigte seine Sprecherin. Sie widerspricht aber der Darstellung, dass Deutschland zu einem bestimmten Zeitpunkt und abrupt Grenzkontrollen einführen und einreisewillige Flüchtlinge abweisen könnte.[...]
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4820211/Deutschland-will-Fluchtlingsansturm-bremsen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll?


Faymann-Sprecherin dementiert

Eine Sprecherin von Bundeskanzler Werner Faymann (SPÖ) hat am Sonntag zurückgewiesen, dass Deutschland die Grenzen für Flüchtlinge völlig dicht machen könnte. "Davon war nie die Rede", sagte sie zur APA.[...]

Faymann und seine deutsche Amtskollegin Angela Merkel hatten am Sonntag Kontakt, bestätigte seine Sprecherin. Sie widerspricht aber der Darstellung, dass Deutschland zu einem bestimmten Zeitpunkt und abrupt Grenzkontrollen einführen und einreisewillige Flüchtlinge abweisen könnte.[...]
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4820211/Deutschland-will-Fluchtlingsansturm-bremsen

Eben deswegen stell ich mir die Frage ob die Bundesminister über Merkels Kopf entschieden haben!
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe bisherige Beiträge gelesen. Ihr kennt euch mit der aktiven Politik ja gar nicht aus.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.462
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ungarns Zaun ist immerhin besser als diese Grenzkontrollen,alles Humbug,Jeder kann einreisen ohne Papiere wie gehabt,er muss nur Asyl sagen.Völliger Schwachsinn und augenwischerei,dort wird sich ein Stau bilden von Migranten und wenn der gross genug ist,winkt man einfach durch bzw Busse fahren direkt in die Erstaufnahmelager.

Im Gespräch mit Tina Hassel sagte der Bundesinnenminister: "Wir mussten feststellen, das diese Asylanten einfach sagen, wir kommen aus Syrien. Und danach erkannte man, das stimmt gar nicht." (Mannomann sind die naiv). :nono:

Weiter sagte der Minister, "Es geht um die innere Sicherheit".

Bei den Flüchtlingen in Ungarn ging diese Nachricht wie ein Lauffeuer herum. Pakistaner, Afghanen und Syrer sagten: "Wir lassen uns nicht aufhalten!" :cool:

Nun hat auch Tschechien Grenzkontrollen angekündigt. Ab Dienstag werden illegale Flüchtlinge in Ungarn inhaftiert, es droht eine Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren. (Hat man überhaupt soviele Haftplätze? :kopfkratz:)
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein Video aus Ungarn (vermute ich):

Ich bin fassungslos, wie manche "Flüchtlinge" auf Hilfsangebote und Gesten der Gastländer reagieren. Spontan würde ich sie sofort ausweisen und in die Wüste schicken. :mad: :toben:


Aber die meisten von Ihnen sind sehr dankbar

Das Video entstand vor dem Hintergrund, dass Flüchtlinge eine Weiterfahrt nach Österreich erzwingen wollten. So entschlossen sie sich spontan dazu, gereichte Getränke und Lebensmittel abzuweisen oder entlang der Bahngleise zu entsorgen, wie es das Video eindeutig belegt. Man beachte die aggressiven Gesten und teils hasserfüllten Augen, die den Aufstand proben.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ungarn-fluechtlinge-wollen-nicht-ins-lager-a-1051382.html

Dankbare Augen sieht man jedoch einzig bei den Kindern; die den Heranwachsenden und den erwachsenen 'Vorbildern' offenbar das zuvor Abgelehnte hinterher tragen werden.

Das Video wird bei mir ohne Ton wiedergegeben. Daher hier die selbe Sequenz nochmals mit Ton, die die Situation deutlich besser wiedergibt.

http://www.liveleak.com/view?i=a72_1441482662
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Im Gespräch mit Tina Hassel sagte der Bundesinnenminister: "Wir mussten feststellen, das diese Asylanten einfach sagen, wir kommen aus Syrien. Und danach erkannte man, das stimmt gar nicht." (Mannomann sind die naiv). :nono:

Weiter sagte der Minister, "Es geht um die innere Sicherheit".

Bei den Flüchtlingen in Ungarn ging diese Nachricht wie ein Lauffeuer herum. Pakistaner, Afghanen und Syrer sagten: "Wir lassen uns nicht aufhalten!" :cool:

Nun hat auch Tschechien Grenzkontrollen angekündigt. Ab Dienstag werden illegale Flüchtlinge in Ungarn inhaftiert, es droht eine Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren. (Hat man überhaupt soviele Haftplätze? :kopfkratz:)

ich glaub da sind die ungarn überfordert, die müßten ja halb ungarn zum knast umfunktionieren :rolleyes2:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
wieso haben die deutschen praktische Politik verlernt?

Man braucht nicht soviel Haftplätze: man macht es so:

man verurteilt die Leute und schiebt sie ab.Die renitenten Examplare die wiederholt aufgegriffen werden,werden dann inhaftiert.Aber familien und manch andere werden sich trollen.

Ich glaube die Deutschen haben keine Ahnung was in Ungarn los ist.Die Leute kochen vor Wut,es ist ein normales Volk.Die Strafgefangenen die den Zaun bauten,sicherlich platzend vor Stolz letztlich ihrem Volk doch noch was Gutes zu tun.

Der Ungar ist kurz davor Orban zum Teufel zu jagen.aber Joppik wird so oder so übernehmen 2018.Der löchrige Zaun reicht ja nicht.

Es müssen eben riesige Straflager und Aufnahmelager her.Man muss ganz gross denken.Aber alles machbar wenn ein Volk mit anpackt.Die Ungarn sind bereit dazu.

Pakistani.Ich bitte euch.Die sind 30 mal so reich wie die Ungarn.Die Leute sind ausser sich.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
ich glaub da sind die ungarn überfordert, die müßten ja halb ungarn zum knast umfunktionieren :rolleyes2:

unnötig!
denn die EU hatte schon vorgesorgt:


allerdings waren die eher für den Fall von Bürgeraufständen gedacht....
(Ukraine stehen auch welche durch die EU finanziert!)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Spanien-Tourismus
Interessanter Vorschlag. Allerdings planen wir nur eine Woche Urlaub ein ... und ein...
Die mediale...
Aus "sportsgeist" spricht enttäuschte Liebe über seine Flamme AfD... Ich empfehle als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben