Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland ist zu einem Eldorado für Verbrecher geworden.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
an der Stelle erinnere ich mich an die vielen positiven Ansichten, die vor 1,5 Jahern zu Beginn der Flüchtlingswelle geäußert wurden. Da war die Rede von den jungen und dynamischen Bürgern, die nun unseren Altersbaum ewas verbessern sollten. Da war die Meinungsumfrage unter den Flüchtenden, die meinten dass 97% aller Flüchtenden eine gute Bildung oder Ausbildung hätten.
Und da rückten die TV-Leute vor Art immer die paar Frauen und Kinder, die sie finden konnten vor die Linse, wenn die neuen Mitbürger ausländischer Kriminalität gezeigt wurden.

Dass bereits in den Zelten der Flüchtenden die wenigen Frauen den spermagestauten Männern Paroli bieten mussten, das hat keiner erkannt. Es konnte niemals sein, was nicht sein darf. Der Koran ist ja aber auch derartig friedenstiftend...daher sei es mir mal erlaubt:

Sure 2, Vers 191:
und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.920
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hm,
sinngemäß ist es doch passend. Hast du schon einmal etwas von einem "Synonym" gehört oder gelesen?

Ebenso ist Deutschland ein Eldorado für Schmutz- und Schmierfinken, guckst du hier:

http://www.focus.de/immobilien/wohn...vor-verwahrlosung-der-staedte_id_6401370.html

Schau einmal wie es z.B. in Singapur zugeht:

http://www.singapur-reisefuehrer.at/verbote-in-singapur.html

Dort wurden sogar schon westliche Bürger mit Peitschenschläge bestraft. :))
also, gemessen am Rest der Welt, ist Deutschland immer noch eine Insel der Glückseligen.
zumindest in den Teilen, in denen ich mich bewege ...

aber lasst euch von sowas nicht aus eurer täglichen Besorgnis bringen ...
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Du glaubst doch nicht im Ernst das es hier aus der rechten Ecke Leute gibt
die sich mit der Zukunft der Energiegewinnung beschäftigen bzw.
Mensch und Tier so ausscheiden

MfG Geraldo

Natürlich beschäftigen sie sich damit. Für die gibt es das nicht und muss auch als Märchen verpönt werden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.920
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Natürlich beschäftigen sie sich damit. Für die gibt es das nicht und muss auch als Märchen verpönt werden.
was ist ein Märchen?

ob die sogenannte "Energiewende" daran noch was ändert, sei mal dahingestellt und eine andere Frage.
aber dass es Ende Dezember praktisch nicht mehr schneit und friert, ist sogar dem letzten Eskimo in Grönland, Neufundland und Island schon aufgefallen.

von unseren Breiten will ich gar nicht mehr reden, hier sieht's klimatisch aus, wie normalerweise Ende Oktober ...
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Eigentlich geht es aktuell um die derzeitige Lage bzgl. Flüchtlinge. Beschäftigen wir uns doch erst mal mit der solange. :coffee:


(Mit der von dir angesprochenen dann in 5, 10 oder 15 Jahren)

Eigentlich geht es um den mangelnden Strafvollzug. Ich habe den Thread jedenfalls so verstanden. In der Eröffnung war nicht die Rede von Flüchtlingen. Eher von kriminellen Banden und fehlendes Werkzeug der Ermittlungsbehörden.

Ein wesentlich Grund warum es in Deutschland zu einem El Dorado wird ist der extreme Datenschutz und die Ablehnung einer massiven Videoüberwachung von öffentlich Plätzen. Wenn die Polizei nichts darf, brauch man sich auch nicht wundern. Aus erster Hand sehe ich, wie Polizisten durch nicht verwertbares Videomaterial Täter identifizieren, diese aber nicht dingfest machen, weil das Beweismaterial vor Gericht nicht zugelassen wird.

Aber jetzt meine Meinung dazu...

Das informationelle Selbstbestimmungsrecht ist des Deutschen höchstes Gut. Das ganze wird nicht geändert, weil ansonsten auch die Wirtschaftskriminalität leichter aufgedeckt werden könnte. Das geht an die Geldbörse der Entscheider. Die können sehr gut mit den Nebeneffekten leben, weil sie selber für ihre eigene Sicherheit sorgen können. Soll der Pöbel doch alleine zurecht kommen.

Daher stimme ich Piranha zu.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.920
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das informationelle Selbstbestimmungsrecht ist des Deutschen höchstes Gut. Das ganze wird nicht geändert, weil ansonsten auch die Wirtschaftskriminalität leichter aufgedeckt werden könnte.
man muss es nicht immer so hoch hängen ...

manchmal liegt die Wahrheit viel näher, als man denkt und sogar oft auf der Hand.

warum der Deutsche gegen zuviel Überwachung ist, hat auch noch andere, viel naheliegendere Gründe, als nur Angst ums viele Geld:
an 1 steht da schon mal der eigene Ehepartner ...
an 2, oder vielleicht auch an 1, und wichtig für gerade dieses Forum, man hat Angst, dass die ARGE zuviel wissen könnte, wenn man seinen H-4 Antrag einreicht ...
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
man muss es nicht immer so hoch hängen ...

manchmal liegt die Wahrheit viel näher, als man denkt und sogar oft auf der Hand.

warum der Deutsche gegen zuviel Überwachung ist, hat auch noch andere, viel naheliegendere Gründe, als nur Angst ums viele Geld:
an 1 steht da schon mal der eigene Ehepartner ...
an 2, oder vielleicht auch an 1, und wichtig für gerade dieses Forum, man hat Angst, dass die ARGE zuviel wissen könnte, wenn man seinen H-4 Antrag einreicht ...

Joa, da haste wohl recht. Geht in beide Richtungen.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Konnten die Polizei, Ermittlungsbehörden, Europol usw. besser Vorgeführt werden wie im Fall Anis Amri.

Dieser Terror-Chaot stand schon lange Zeit auf diversen Listen aus denen sich "kluge" Ermittler längst
ein Bild hätten machen können. Erstaunlich, wie sich dieser, nach dem Berliner-Anschlag, in verschiedenen
EU-Staaten frei bewegen konnte.

Aber Deutschland hat ja noch mehr zu bieten z.B. für Einbrecher.

Die Aufklärungsquote ist erschreckend klein, entsprechende "Rasterfahndungen" werden kaum durchgeführt.
Wird ein Einbrecher mal geschnappt wird meist "Gnade vor Recht" erlassen d.h. zu 90% folgen Bewährungsstrafen.

Da breiten sich auch immer mehr Familien-Clans aus die dann auch noch komischerweise fast alle von "Stütze" leben,
aber immer gut "ausgerüstet" sind so mit besonders großen Autos, etlichen Handys usw.

Zum Thema Familien-Clans guckst du hier:

https://www.welt.de/vermischtes/art...nner-gehen-mit-Knueppeln-aufeinander-los.html

Da werden dann auch schon mal Polizisten krankenhausreif geprügelt, Täter fliehen in solchen Fällen oder werden
zu einer "Therapie" verurteilt, die haben ja nicht viel zu befürchten müssen ja nicht gegen Angehörige aussagen.

Da komme ich zu dem Resümee, dass in Deutschland gegen Verkehrssünder und Schwarzfahrer härter und gnadenloser
vorgegangen wird. Oder sollte ich mich da täuschen.

Ich wünsche allen Usern ein friedliches Weihnachtsfest, auch meinen speziellen "Freunden"

Anhang anzeigen 3926

Gegenfrage. Wie erklärst du dir dann, das es in Deutschland bislang immer noch an friedfertigsten ist. Sind die Verbrecher in Deutschland dümmer? Liegt es an der frischeren Luft? Oder ist es das verregnete Wetter?
Schöne Weihnachten!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Konnten die Polizei, Ermittlungsbehörden, Europol usw. besser Vorgeführt werden wie im Fall Anis Amri.

Dieser Terror-Chaot stand schon lange Zeit auf diversen Listen aus denen sich "kluge" Ermittler längst
ein Bild hätten machen können. Erstaunlich, wie sich dieser, nach dem Berliner-Anschlag, in verschiedenen
EU-Staaten frei bewegen konnte.

Aber Deutschland hat ja noch mehr zu bieten z.B. für Einbrecher.

Die Aufklärungsquote ist erschreckend klein, entsprechende "Rasterfahndungen" werden kaum durchgeführt.
Wird ein Einbrecher mal geschnappt wird meist "Gnade vor Recht" erlassen d.h. zu 90% folgen Bewährungsstrafen.

Da breiten sich auch immer mehr Familien-Clans aus die dann auch noch komischerweise fast alle von "Stütze" leben,
aber immer gut "ausgerüstet" sind so mit besonders großen Autos, etlichen Handys usw.

Zum Thema Familien-Clans guckst du hier:

https://www.welt.de/vermischtes/art...nner-gehen-mit-Knueppeln-aufeinander-los.html

Da werden dann auch schon mal Polizisten krankenhausreif geprügelt, Täter fliehen in solchen Fällen oder werden
zu einer "Therapie" verurteilt, die haben ja nicht viel zu befürchten müssen ja nicht gegen Angehörige aussagen.

Da komme ich zu dem Resümee, dass in Deutschland gegen Verkehrssünder und Schwarzfahrer härter und gnadenloser
vorgegangen wird. Oder sollte ich mich da täuschen.

Ich wünsche allen Usern ein friedliches Weihnachtsfest, auch meinen speziellen "Freunden"

Anhang anzeigen 3926

Soeben in den WDR-Nachrichten gehört:

Die Zahl der Wohnungseinbrüche in NRW ist im Vergleich zum Vorjahr deutlich zurückgegangen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ein Staat der sich weigert die Reichen zu besteuern und gleichzeitig einen ausgeglichenen Haushalt haben will, der muss halt kürzen was geht.
Mit Immigranten ausweisen kannst du vielleicht die Spitze des Eisbergs abtragen, aber keine Banden von Serieneinbrechern und Autodieben aus Osteuropa dingfest machen

Glaubst du etwa, die Armen schaffen die Arbeitsplätze :confused:

So viel Blödheit an geistiger Vorstellung gab es bei den Roten Socken schon mal früher, dann sind die sog. Reichen halt ausgewandert. :dance:

Wenn man die Staatsgrenze offen lässt wie ein Scheunentor, dann braucht man sich über die Masse an Strauchdieben hierzulande nicht wundern. :p
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Glaubst du etwa, die Armen schaffen die Arbeitsplätze :confused:

Ich weiss wohl, das Märchen von den Reichen, die einfach noch nicht reich genug sind, die man mit noch viel mehr Geld bewerfen muss, damit sie dann Arbeitsplätze schaffen, ist einfach nicht auszurotten, völlig egal wie viele Jahrhunderte am Stück das nicht funktioniert.
Dümmer gehts nimmer.

WENN die Reichen mehr Arbeitsplätze schaffen würden je reicher sie werden, dann müsste es gerade zur Zeit weltweit Vollbeschäftigung geben, denn so viel Geld wie sie heute haben hatten die Reichen noch nie.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die derzeitige Lage ist z.Bsp. dass immer mehr die Erdogahntürkei verlassen , warum kehren nicht die ganzen Erdogahnfans zurück ins tolle Reich Erdogahns :kopfkratz:

Die staatlichen Leistungen für Leute die beruflich nichts auf die Kette bringen ist in DE vermutlich höher als in der mittlerweile faschistischen Diktatur Türkei...

Reine Vermutung jetzt...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Eigentlich geht es um den mangelnden Strafvollzug. Ich habe den Thread jedenfalls so verstanden. In der Eröffnung war nicht die Rede von Flüchtlingen. Eher von kriminellen Banden und fehlendes Werkzeug der Ermittlungsbehörden.

---

Ein wesentlich Grund warum es in Deutschland zu einem El Dorado wird ist der extreme Datenschutz und die Ablehnung einer massiven Videoüberwachung von öffentlich Plätzen. Wenn die Polizei nichts darf, brauch man sich auch nicht wundern. Aus erster Hand sehe ich, wie Polizisten durch nicht verwertbares Videomaterial Täter identifizieren, diese aber nicht dingfest machen, weil das Beweismaterial vor Gericht nicht zugelassen wird.
Dem ersten Absatz stimme ich soweit zu.

Vielleicht mit der Einschränkung das es seitens der Ermittler nicht unbedingte die fehlenden ''Werkzeug'' sind, sondern wohl eher ein nicht vorhandene Verzahnung, wie ich es einmal veranschaulichend nennen möchte, zw. einezlnen Behörden oder den gleichen Behörden einzelner Bundesländer. Beispiel NSU-Affäre..

---

Dem zweiten Absatz kann ich so wenig beistimmen. Oftmals ist es doch so dass die Täter (gerade im Migrantenmilieu) ermittelt werden, auf Grund unser Vergangenheit und der da raus resultierenden geistigen Umerziehung (= Kritik an Migranten wird gleich gesetzt mit N@zitum) aber verhätschelt werden, laufen gelassen werden. Was bekanntermaßen zu einer sehr großen Frustation bei der Polizei führt, seit Jahren. Wie die Polizeigewerkschaft immer wieder betont.

Der Punkt ist doch der dass Gesetze einfach konsquent und ohne Amsehen der Person (Migrantenhintergrund) angewendet werden müßten. Das wäre der Sache schon in erheblichem Maße dienlich, wie ich persönlich jetzt finde.


-----

Das informationelle Selbstbestimmungsrecht ist des Deutschen höchstes Gut. Das ganze wird nicht geändert, weil ansonsten auch die Wirtschaftskriminalität leichter aufgedeckt werden könnte.

Mit dem von dir verwendten ''informationelles Selbstbestimmungsrecht'' kann ich in dieser Kombintion der Begriffe ehrlich gesagt wenig anfangen.

Das Selbstbestimmungsrecht jedenfalls endet da, wo der Pfad der Legalität verlassen wird! Darüber sollte es eigentlich keine Diskussion geben.

Nur müßten, siehe letzter Absatz von mir, die Gesetze vor allem vor Gericht entsprechend den vorhandenen Möglichkeit angewendet werden. Dies würde auch der Abschreckung dienen, und nicht wie in den meisten Fällen das Gegenteil bewirken...


Das deiner Meinung nach offenbar die Aufdeckung von Wirtschaftskriminalität (dazu gehört bekanntlich auch Korruption) negativ gesehen werden soll kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen (man sollte auch nicht den Fehler machen die VW Abgasaffäre jetzt als Sinnbild der dt. Wirtschaft bzw. Wirtschaftspolitk zu betrachten).
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ sportsgeist

Sie machen sich in die Hose, also sind sie.

Da wollte wohl mal wieder jemand unbedingt einen dummen, inhaltsleeren Kommentar schreiben, nicht wahr Tafkas...


Was ja auch, leider, wieder mal gelungen ist...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich weiss wohl, das Märchen von den Reichen, die einfach noch nicht reich genug sind, die man mit noch viel mehr Geld bewerfen muss, damit sie dann Arbeitsplätze schaffen, ist einfach nicht auszurotten, völlig egal wie viele Jahrhunderte am Stück das nicht funktioniert.
Dümmer gehts nimmer.
Oder sagen wir kindlicher geht es nimmer. Wobei ich jetzt aber eher deine altbackenen linksideologischen Ansichten meine, welche die Wirklichkeit etwas zu ignoreiren scheinen.

Heutztage, im Zeitalter der Globalsierung, ist es so dass Standdortvorteile, vorallem finanzielle und solche in Sachen (fehlendes) Arbeitnehmerrecht, maßgebend sind für Investition in einen Standort! (Beispiel APPLE in Irland. In dem Falle Steuervorteile. Was zumindest schon mal Arbeitsplätze generiert hat auf der Insel)

-----

WENN die Reichen mehr Arbeitsplätze schaffen würden je reicher sie werden, dann müsste es gerade zur Zeit weltweit Vollbeschäftigung geben, denn so viel Geld wie sie heute haben hatten die Reichen noch nie.
Linksideologische Neiddebatte. Nichts Neues im Westen (oder Osten?:kopfkratz:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Sie machen sich in die Hose, also sind sie.

Da wollte wohl mal wieder jemand unbedingt einen dummen, inhaltsleeren Kommentar schreiben, nicht wahr Tafkas...


Was ja auch, leider, wieder mal gelungen ist...


Heli ist ein dummer inhaltsleerer Kommentar gelungen.


Tatsächlich?


Na dann lassen Sie mal Ihren Kommentar hören, zu dem zitierten Vollzitat des Foristen @ Tafkas. Sie sind doch nicht feige, oder?:D
Ich bin auf jeden Fall gespannt darauf!




Dann kann nämlich der neutrale Forumskonsument/Leser für sich selber entscheiden wer von uns beiden für dumme, in Ihrem Falle offenbar primär unüberlegte weil beißreflexartige, Beiträge prädestiniert zu sein scheint...:coffee:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich weiss wohl, das Märchen von den Reichen, die einfach noch nicht reich genug sind, die man mit noch viel mehr Geld bewerfen muss, damit sie dann Arbeitsplätze schaffen, ist einfach nicht auszurotten, völlig egal wie viele Jahrhunderte am Stück das nicht funktioniert.

WENN die Reichen mehr Arbeitsplätze schaffen würden je reicher sie werden, dann müsste es gerade zur Zeit weltweit Vollbeschäftigung geben, denn so viel Geld wie sie heute haben hatten die Reichen noch nie.

1. Das Reiche auch angemessen besteuert werden müssen, ist doch selbstverständlich. Nur gezielt darauf neidisch zu sein, ist absurd.

In einem relativ freiheitlichem Sozialsystem gibt es immer Reiche, dafür sorgt das allgemeine Volk durch seine Kauflaune und Begeisterung, z. B. gegenüber dem Fußball, den Popstars, schnittigen Autos, feiner Designerkleidung, toller Wohnung mit tollem Badezimmer oder dem Traum von einer Rolex-Armbanduhr und sonstigem Schnickschnack.

2. Vollbeschäftigung, also absolut keine Arbeitslosen, wird es in einem freiheitlichen Sozialsystem niemals geben, weil viele Mensch gar nicht beschäftigt sein wollen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht


Erstmal müsst ihr mir erklären, was meine Aussagen mit Neid zu tun haben sollen?
Ich habe nicht den geringsten Grund neidisch zu sein, im Gegenteil, ich habe allen Grund für noch mehr Reiche-Leute-Politik zu sein.
Kaum hatte ich mein Haus fertig, hat der Staat die Grundsteuer aufs selber bewohnte Haus abgeschafft, kaum hatte ich, nachdem das Haus bezahlt war, ein paar neue Ersparnisse, hat der Staat mir 50% vom Preis von meiner Solaranlage bezahlt.
Ich habe mir gerade erst ein neues Auto gekauft, ein richtig gutes deutsches Auto, aber nicht hier in Italien, auch nicht in Deutschland, sondern in Ungarn, weil der Hersteller seine Exporte derartig subventioniert, dass das Auto in Ungarn gerade mal die Hälfte vom italienischen Preis kostet.
Wenn ihr euch also nu ein deutsches Auto kaufen solltet und den Preis happig findet, denkt an mich, denn einen Teil vom Preis habt ihr nur bezahlt, damit ich mein Auto billiger haben konnte.

Ich bin einer der das System der rechten Reiche-Leute-Politik so genau verstanden hat, dass ich es in vielen Dingen zu meinem Vorteil nutzen kann, aber ich sehe halt auch, dass sich rund um mich rum der Mittelstand immer mehr auflöst.
Es ist für mich vollkommen offensichtlich, dass das Ganze nicht mehr lange so weiter laufen kann wie es läuft, einfach weil die immer mehr verarmende Mittelschicht immer weniger Nachfrage erzeugt, wodurch Industrie und Handel immer weiter den Bach runter gehen, wodurch sich der Niedergang des Mittelstands noch weiter beschleunigt.

Mich persönlich muss das eigentlich gar nicht interessieren, ich werde mich im Mittelstand halten können, weil ich auf Arbeitseinkommen nicht mehr angewiesen bin.
Ich gehe aber davon aus, dass die Meisten von euch Turbo-Kapitalisten nicht verstehen, was da in den nächsten Jahren auf euch zu kommt.

Wartet mal ab was passiert, wenn Frankreich und Italien aus der EU austreten, der Euro kaputt geht und die dann neue/alte deutsche Währung um 50% gegenüber dem Rest der Welt aufwertet.
Dann kollabieren die deutschen Exporte, dann habt ihr in Deutschland mehr Arbeitslose als Griechenland je hatte, dann müsst ihr euch um Immigranten keine Sorgen machen, dann habt ihr einen Staat, der die Sozialhilfe nicht mal mehr für die einheimischen Arbeitslosen bezahlen kann.
Was wollt ihr machen, wenn Deutsche als Bettler auf den Strassen sitzen und die Zahlen von Autodiebstählen und Einbrüchen explodieren?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Das Grüne und AfD Gemeinsamkeiten haben ist offensichtlich. Es gibt Fische die fressen...
Ode an die Blödheit.
Irrtum, das bedeutet Demokratie eben NICHT. Demokratie bedeutet "Herrschaft der...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben