Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Deutschland Farhnen"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

wie steht ihr dazu?

  • finde Ich toll und kaufe mir alles mögliche

    Stimmen: 5 25,0%
  • Schrecklich und eine Beleidigung die geahndet werden sollte

    Stimmen: 2 10,0%
  • sollte man verbieten

    Stimmen: 1 5,0%
  • man darf nicht alles so eng sehen

    Stimmen: 12 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"Deutschland Farhnen"
... bei jedem "Quatsch" den der Pöbel fröhnt ^^...

in jeglicher Form der Zeit mal wieder erhältlich, ...
Ich wusste es, weiß es schon länger, und du beweist es wieder einmal.

Es lebe die Rechtschreibschwäche!
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
na ja ^^
wenigstens verzichtet die gesamte Deutsche Mannschaft darauf die Nationalfarben auf ihrem Trikot zu zeigen...
also im Gegensatz zu den Fans, weiß man was sich aus Rücksichtnahme zu den "Flüchtlingen" geziemt *g

Das ebenso einfallslose wie traditionell preußische "Schwarz/Weiß" gefällt unseren sauertöpfigen Miesepetern natürlich viel besser. Bloß keine Flagge zeigen...
Mich wundert sowieso, daß immer noch kein namhafter Modedesigner gesucht wurde, um aus den Farben "Schwarz-Rot-Gold" endlich mal ein flottes und gefälliges Trikot zu entwerfen. Alle anderen Nationen machen es doch auch und identifizieren sich damit. Warum tun wir uns nur so schwer damit deutsch zu sein?:(
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Waren die Opfer der Aktion T4 deiner Meinung nach Straftäter oder waren sie es nicht?
Sie waren Opfer, sonst würde ich wohl kaum gegen unsere Politiker so wettern.

Da du gerad so rumeierst und mir nicht antwortest, gehe ich davon aus. Das du anderer Meinung bist?!
Wo geht es denn hier zum Stadion?
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich wusste es, weiß es schon länger, und du beweist es wieder einmal.

Es lebe die Rechtschreibschwäche!

und ich wußte es "auch" ^^

Stell ein Fettnäpfchen hin, "Einige" werden reintreten, "Andere" werden sich mit Freude drin suhlen*g

und sonst?
zum Thema hast du (mal wieder) nichts beizutragen? ^^
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ebenso einfallslose wie traditionell preußische "Schwarz/Weiß" gefällt unseren sauertöpfigen Miesepetern natürlich viel besser. Bloß keine Flagge zeigen...
Mich wundert sowieso, daß immer noch kein namhafter Modedesigner gesucht wurde, um aus den Farben "Schwarz-Rot-Gold" endlich mal ein flottes und gefälliges Trikot zu entwerfen. Alle anderen Nationen machen es doch auch und identifizieren sich damit. Warum tun wir uns nur so schwer damit deutsch zu sein?:(

war schon mal anders:

http://www.ran.de/fussball/europame...-die-trikots-der-deutschen-nationalmannschaft
EM 1964-2016: Die Trikots der Deutschen Nationalmannschaft

warum man nun wieder zurück zur Tristesse und auch kein "Deutschland"-Schriftzug mehr auf dem Trikot will,
hängt sicherlich an der "PC" und dem Versuch alle Individualität zu Gunsten europäischen Einheitsbrei einzudampfen.

mal sehn wie dat zur WM wird ^^

oder bei Anderen Sportarten.....
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo!!! Komm runter Mann. Es handelt sich um Fußball und um Lebensfreude. Verschwendung von Ressourcen? Ankurbelung der Wirtschaft wäre wohl richtig.
Wichtige Ressourcen werden am Flughafen Berlin, an der Elbphilharmonie, in Stuttgart 21 oder bei der Gewinnung von Benzin verschleudert.
Mann, wenn jemand sich freut das seine Mannschaft gewonnen hat und ein Fähnchen schwenkt, dann ist das Freude und Leben.
Die Idioten von Hooligans, welche nur zum Stunk machen dabei sind, die kannst du von mir aus (vom mir aus auch) als Staats oder Demokratiefeinde einordnen, Aber sonst? LÄCHERLICH!!!!!
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Hallo!!! Komm runter Mann. Es handelt sich um Fußball und um Lebensfreude. Verschwendung von Ressourcen? Ankurbelung der Wirtschaft wäre wohl richtig.
Wichtige Ressourcen werden am Flughafen Berlin, an der Elbphilharmonie, in Stuttgart 21 oder bei der Gewinnung von Benzin verschleudert.
Mann, wenn jemand sich freut das seine Mannschaft gewonnen hat und ein Fähnchen schwenkt, dann ist das Freude und Leben.
Die Idioten von Hooligans, welche nur zum Stunk machen dabei sind, die kannst du von mir aus (vom mir aus auch) als Staats oder Demokratiefeinde einordnen, Aber sonst? LÄCHERLICH!!!!!

Natürlich, auch...und die Verunglimpfung nationaler Symbole ^^
die Deutschland-Fahne als Fußabtreter, Staubwedel und Toillettenpapier.....
biete mal "solches" mit der Türkischen Flagge an*g
oder der Arabischen Emirate.Katar oder sonstigen.

die "Fähnchen" an den Autos aus minderwertigen Material, das bei der nächsten Autobahnfahrt bricht und womöglich noch den nachfolgenden Motorradfahrer am Kopf trifft,
ist auch Ressourcenverschwendung und obendrein Verkehrgefährdung!
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich, auch...und die Verunglimpfung nationaler Symbole ^^
die Deutschland-Fahne als Fußabtreter, Staubwedel und Toillettenpapier.....
biete mal "solches" mit der Türkischen Flagge an*g
oder der Arabischen Emirate.Katar oder sonstigen.

die "Fähnchen" an den Autos aus minderwertigen Material, das bei der nächsten Autobahnfahrt bricht und womöglich noch den nachfolgenden Motorradfahrer am Kopf trifft,
ist auch Ressourcenverschwendung und obendrein Verkehrgefährdung!

Na dann geh Du voran und...
Dann mach Du mal eine Anzeige wegen Verkehrsgefährdung

:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Na dann geh Su voran und...
Dann mach Du mal eine Anzeige wegen Verkehrsgefährdung

:coffee:

würde mir so´n Fähnchen gegen den Helm knallen, gäbe es nicht "nur" eine wegen Verkehrsgefährdung, sondern auch eine wegen "gefährlicher Körperverletzung" ^^
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
man ist "Stolz" auf sein Tagwerk*g

 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Mir fällt dazu eine Begebenheit in einem Sizilien-Urlaub ein.

Ich wohnte in einem Hotel als einziger Deutscher unter Dänen, Norwegern, Schweden und Finnen. Eines abends fand dort ein kleines Fest statt. Es gab ein vorzügliches Essen und der Alkohol floss in Strömen. Sehr bald standen dänische, norwegische und schwedische Flaggen auf dem Tisch. Als ich dann die Bemerkung machte: "Jetzt müsste ich mir eigentlich eine deutsche Flagge besorgen" - kamen Einwände. Man erwähnte Hitler und den 2. WK.

Eine finnische Flagge habe ich übrigens nicht gesehen...:cool:
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Radikale linke Gruppierungen schaffen es auch immer wieder, negativ auf sich aufmerksam zu machen. Ob man die (temporäre) Deutschtümelei jetzt gutheißt oder nicht, man muss sich auch Gedanken darüber machen, was man wirklich mit der Aktion bewirkt. Der Fußball ist den Deutschen sehr wichtig und zur EM/WM sind selbst die weniger Fußballverrückten immer voll bei der Sache. Durch so eine Aktion macht man sich also nur unbeliebt bei den Leuten und sonst nichts.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich, auch...und die Verunglimpfung nationaler Symbole ^^
die Deutschland-Fahne als Fußabtreter, Staubwedel und Toillettenpapier.....
biete mal "solches" mit der Türkischen Flagge an*g
oder der Arabischen Emirate.Katar oder sonstigen.

die "Fähnchen" an den Autos aus minderwertigen Material, das bei der nächsten Autobahnfahrt bricht und womöglich noch den nachfolgenden Motorradfahrer am Kopf trifft,
ist auch Ressourcenverschwendung und obendrein Verkehrgefährdung!

Oder die deutsche fahne nationalbraun Schwenken und nicht merken das sie verkehrt herum ist. Oder Volkseigentum, nämlich AsylantenHeime anzünden. Oder Asylanten verprügeln. Oderb besoffen Autofahren. Oder seine Frau und die Familie abklatschen. Oder AfD wäghlen. Mann oh Mann ich hör jetzt auf sonst muß ich kotzen. Die Idioten, welche die Deutsche Fahne mit dem Bundesadler schwenken ,sind allerdings wirklich neben der Musik. Das ist nämlich eigentlich die offizielle Staatsflagge und die sollte nicht zum schwenken benutzt werden und ein bischen Respekt davor wäre auch ganz gut .
Aber ansonsten. Feiern ist besser als Marschieren.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Oder die deutsche fahne nationalbraun Schwenken und nicht merken das sie verkehrt herum ist. Oder Volkseigentum, nämlich AsylantenHeime anzünden. Oder Asylanten verprügeln. Oderb besoffen Autofahren. Oder seine Frau und die Familie abklatschen. Oder AfD wäghlen. Mann oh Mann ich hör jetzt auf sonst muß ich kotzen. Die Idioten, welche die Deutsche Fahne mit dem Bundesadler schwenken ,sind allerdings wirklich neben der Musik. Das ist nämlich eigentlich die offizielle Staatsflagge und die sollte nicht zum schwenken benutzt werden und ein bischen Respekt davor wäre auch ganz gut .
Aber ansonsten. Feiern ist besser als Marschieren.

Du meinst so wie letztens in Düsseldorf`?
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
und ich wußte es "auch" ^^

Stell ein Fettnäpfchen hin, "Einige" werden reintreten, "Andere" werden sich mit Freude drin suhlen*g

und sonst?
zum Thema hast du (mal wieder) nichts beizutragen? ^^
Welches Thema? ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du meinst so wie letztens in Düsseldorf`?

Als Kölner interessiert mich nicht was in Düssel oder dem Dorf passiert, aber es wird Immer und Überall Idioten geben die das Feiern , das Aufmarschieren, das Benehmen oder sonst was übertreiben. Es gibt aber leider auch immer mehr Iddis die bestimmte Vorgänge nicht unterscheiden können.
Hier bewahrheitet sich der alte Spruch. " Wenn man keine Ahnung hat.- einfach mal die Fr..... halten"
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Als Kölner interessiert mich nicht was in Düssel oder dem Dorf passiert, aber es wird Immer und Überall Idioten geben die das Feiern , das Aufmarschieren, das Benehmen oder sonst was übertreiben. Es gibt aber leider auch immer mehr Iddis die bestimmte Vorgänge nicht unterscheiden können.
Hier bewahrheitet sich der alte Spruch. " Wenn man keine Ahnung hat.- einfach mal die Fr..... halten"

würdest du das beherzigen,
gäbe es hier nicht viel von Dir zulesen ^^
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
wehen nun überall, wie bei jedem "Quatsch" den der Pöbel fröhnt ^^
Egal ob als Flagge, Staubwedel, Schutzüberzieher für Autospiegel oder gar als Kondome als Schutz vor neuen "Bundeskindern" ...
in jeglicher Form der Zeit mal wieder erhältlich, auch als Schuhabstreifer in 99cent Läden.....

Kitsch, ja absolut!
"unnötige Verschwendung" von Ressourcen?
Ja auch!
aber....

entspricht diese "Verwendung" nicht auch dem:

erunglimpfung des Staates und seiner Symbole

(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)

1. die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder
2. die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer eine öffentlich gezeigte Flagge der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ein von einer Behörde öffentlich angebrachtes Hoheitszeichen der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder entfernt, zerstört, beschädigt, unbrauchbar oder unkenntlich macht oder beschimpfenden Unfug daran verübt. Der Versuch ist strafbar.

(3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe, wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt.

Heute geht es gegen Polen.
Da wird das Fähnchenwinken sicher das einzige Vergnügen bleiben.
Zurückgeschossen werden darf nicht. Sonst gibt das wieder Ärger.

Gruß, hoksila
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Heute geht es gegen Polen.
Da wird das Fähnchenwinken sicher das einzige Vergnügen bleiben.
Zurückgeschossen werden darf nicht. Sonst gibt das wieder Ärger.

Gruß, hoksila

wäre Heute kein guter Tag für nen Deutschen um in Polen unterwegs zu sein ^^
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Zurückbesinnen heißt, den gleichen Mist nochmal wiederholen. Das ist doof.
(Alle) Andere Nationen haben mit einem gesunden Nationalbewusstsein (= Patriotismus) kein Problem. Nur die geistig umerzogenen Deutschen...

Leuten mit fremdländischen Wurzeln sind der jeweilige Patriotismus in dem Land in dem sie leben natürlich ein Dorn im Auge.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Chronos ist ein älterer Jahrgang. Der hat noch die viel besseren Zeiten der BRD...
Putins Kriegserklaerung?
Wenn Du mir so kommst: Das ganze Völkerrecht ist Augenwischerei. Am Ende läufts immer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben