Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland, ein Volk der Masochisten ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Umfrage: Zufriedenheit mit Merkel-Regierung so hoch wie nie

03.04.2020 23:32

Die Corona-Krise hat dazu geführt,
dass die Deutschen einer Umfrage zufolge mit der Bundesregierung mehr einverstanden als je zuvor sind.
Besonders beliebt ist Kanzlerin Angela Merkel.

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/503283/Umfrage-Zufriedenheit-mit-Merkel-Regierung-so-hoch-wie-nie?utm_content=link_4&utm_medium=email&utm_campaign=dwn_telegramm&utm_source=mid241&f_tid=55d73fb6ebd3ff415efe068177c19042

Man muß erst ein Volk einsperren, arbeitslos machen, in Existenz-Angst versetzen,
es panisch machen, die Süchtigen, welche nun einen „Affen“ schieben, die Hilfsbedürftigen,
welche sich nicht selbst versorgen können, usw.

Und dann wird dem Volk >das< mitgeteilt, man kann es nicht fassen.

Dem Staat und alle die unter seiner >finanziellen< Obhut stehen,
entstehen keine finanziellen Nachteile.


Aber das Volk – wird verarmt – und bedankt sich. Das sind doch Masochisten!

Dem gläubigen Volk so etwas einzureden, ist ja noch schlimmer als in der Kirche zuhören !

Das was im deutschen Fernsehen - in punkto >CORONA< abgeht, ist schon fast menschenverachtend,

wenn man das sieht. Jedenfalls für intelligente Menschen.

Anhang anzeigen 8194
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Umfrage: Zufriedenheit mit Merkel-Regierung so hoch wie nie

03.04.2020 23:32

Die Corona-Krise hat dazu geführt,
dass die Deutschen einer Umfrage zufolge mit der Bundesregierung mehr einverstanden als je zuvor sind.
Besonders beliebt ist Kanzlerin Angela Merkel.

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/503283/Umfrage-Zufriedenheit-mit-Merkel-Regierung-so-hoch-wie-nie?utm_content=link_4&utm_medium=email&utm_campaign=dwn_telegramm&utm_source=mid241&f_tid=55d73fb6ebd3ff415efe068177c19042

Man muß erst ein Volk einsperren, arbeitslos machen, in Existenz-Angst versetzen,
es panisch machen, die Süchtigen, welche nun einen „Affen“ schieben, die Hilfsbedürftigen,
welche sich nicht selbst versorgen können, usw.

Und dann wird dem Volk >das< mitgeteilt, man kann es nicht fassen.

Dem Staat und alle die unter seiner >finanziellen< Obhut stehen,
entstehen keine finanziellen Nachteile.


Aber das Volk – wird verarmt – und bedankt sich. Das sind doch Masochisten!

Dem gläubigen Volk so etwas einzureden, ist ja noch schlimmer als in der Kirche zuhören !

Das was im deutschen Fernsehen - in punkto >CORONA< abgeht, ist schon fast menschenverachtend,

wenn man das sieht. Jedenfalls für intelligente Menschen.

Anhang anzeigen 8194

Der Artikel ist nur durch Bezahlung lesbar.

Ansonsten verstehe ich nicht, warum Merkel auf einmal so beliebt sein soll...
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Artikel ist nur durch Bezahlung lesbar.

Ansonsten verstehe ich nicht, warum Merkel auf einmal so beliebt sein soll...

Ja, auch ich weigere mich >prinzipiell< für die staatlich, kontrollierte und von den Medien verbreitete Volks-Indoktrination
und Volks-Massen-Verblödung - auch nur einen Cent - auszugeben.

Es reicht schon der Schwachsinn, der von der Staats-Diktatur dem Volk kostenlos bereitgestellt wird.

Man sollte, um seine Intelligenz nicht zu beleidigen, nicht auch noch dafür bezahlen!

Achte darauf! "einer Umfrage" bedeutet immer - so wie - ich glaube nur der Statistik - welche ich selbst gefälscht habe!
oder,
Die parlamentarische Demokratie - und davon ableitend - auch ein demokratisches Staatsystem zu sein!

Pure Volksverarschung !

Es wird dem Volk eingeredet - das Merkel beliebt ist,

zur Begründung - was alles die Staats-Diktatur jetzt macht - auch damit zur Zufriedenheit des Volkes sei.

Das manipulieren des Volks-Denken ist so leicht verständlich, wenn man erst einmal verstanden hat, es so zu lesen,

wie die Staats-Diktatur es will - und das Volk glaubt - zu verstehen! :toben:
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja, auch ich weigere mich >prinzipiell< für die staatlich, kontrollierte und von den Medien verbreitete Volks-Indoktrination
und Volks-Massen-Verblödung - auch nur einen Cent - auszugeben.

Es reicht schon der Schwachsinn, der von der Staats-Diktatur dem Volk kostenlos bereitgestellt wird.

Man sollte, um seine Intelligenz nicht zu beleidigen, nicht auch noch dafür bezahlen!

Es wird dem Volk eingeredet - das Merkel beliebt ist,

zur Begründung - was alles die Staats-Diktatur jetzt macht - auch damit zur Zufriedenheit des Volkes sein.

Das manipulieren des Volks-Denken ist so leicht verständlich, wenn man erst einmal verstanden hat, es so zu lesen,

wie die Staats-Diktatur es will - und das Volk glaubt - zu verstehen! :toben:

Mir reichen auch Seiten aus, welche ohne Bezahlung sind, auch wenn der Werbemüll manchmal nervt.
Es gab mal schönere Zeiten im I-Net.

Hier mal die neuesten Umfragewerte, damit sie auch jeder lesen kann.

https://dawum.de/
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mir reichen auch Seiten aus, welche ohne Bezahlung sind, auch wenn der Werbemüll manchmal nervt.
Es gab mal schönere Zeiten im I-Net.

Hier mal die neuesten Umfragewerte, damit sie auch jeder lesen kann.

https://dawum.de/

Ich erhalte meine Meinung -

aus dem Bundestag, Bundesfinanzministerium, und allen anderen Bundes-Ministerien !
Aus - die amtlichen Mitteilungen, Bundesanzeiger, Deutsche Bundesbank, Bundesdruckerei, BKA, Group of 30,
und etlichen anderen mehr.

Das reicht aus, um mit einem logischen Verstand zu erkennen - welchem "Irrsinn" wir entgegen geschickt werden,

und die meisten es erst begreifen, wenn es zu spät ist!

https://www.rubikon.news/artikel/eklatant-verfassungswidrig

http://www.beatebahner.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Umfrage: Zufriedenheit mit Merkel-Regierung so hoch wie nie

03.04.2020 23:32

Die Corona-Krise hat dazu geführt,
dass die Deutschen einer Umfrage zufolge mit der Bundesregierung mehr einverstanden als je zuvor sind.
Besonders beliebt ist Kanzlerin Angela Merkel.

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/503283/Umfrage-Zufriedenheit-mit-Merkel-Regierung-so-hoch-wie-nie?utm_content=link_4&utm_medium=email&utm_campaign=dwn_telegramm&utm_source=mid241&f_tid=55d73fb6ebd3ff415efe068177c19042

Man muß erst ein Volk einsperren, arbeitslos machen, in Existenz-Angst versetzen,
es panisch machen, die Süchtigen, welche nun einen „Affen“ schieben, die Hilfsbedürftigen,
welche sich nicht selbst versorgen können, usw.

Und dann wird dem Volk >das< mitgeteilt, man kann es nicht fassen.

Dem Staat und alle die unter seiner >finanziellen< Obhut stehen,
entstehen keine finanziellen Nachteile.


Aber das Volk – wird verarmt – und bedankt sich. Das sind doch Masochisten!

Dem gläubigen Volk so etwas einzureden, ist ja noch schlimmer als in der Kirche zuhören !

Das was im deutschen Fernsehen - in punkto >CORONA< abgeht, ist schon fast menschenverachtend,

wenn man das sieht. Jedenfalls für intelligente Menschen.

Anhang anzeigen 8194

Würdest du deinen Mantel nicht mit einem "Flüchtling " teilen damit er sein IPhone trocknen kann , weil er während er dich ausgelacht hat ,aus Versehen draufgespuckt hat :kopfkratz:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich erhalte meine Meinung -

aus dem Bundestag, Bundesfinanzministerium, und allen anderen Bundes-Ministerien !
Aus - die amtlichen Mitteilungen, Bundesanzeiger, Deutsche Bundesbank, Bundesdruckerei, BKA, Group of 30,
und etlichen anderen mehr.

Das reicht aus, um mit einem logischen Verstand zu erkennen - welchem "Irrsinn" wir entgegen geschickt werden,

und die meisten es erst begreifen, wenn es zu spät ist!

https://www.rubikon.news/artikel/eklatant-verfassungswidrig

http://www.beatebahner.de/

Schon sehr interssant Deine eingestellten links, vor allem der Erste ist lesenswert.

Die erste Juristin im Land zieht wegen der Grundrechtseinschänkungen durch die Corona-Maßnahmen vor das Bundesverfassungsgericht — weitere werden folgen.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schon sehr interssant Deine eingestellten links, vor allem der Erste ist lesenswert.

Die erste Juristin im Land zieht wegen der Grundrechtseinschänkungen durch die Corona-Maßnahmen vor das Bundesverfassungsgericht — weitere werden folgen.

Das ist das, was ich verurteile !

Das Volk hat keinen Zusammenhalt, keine eigene Interessensvertretung!

Normalerweise müßte jetzt aus jedem Bundesland, jemand ebenso Klage erheben !

Aber was ist, nein - das Volk läßt sich weiter verarschen und unterjochen!

Bei uns wurde jetzt die Maßnahmen vom 19.04 - auf den 26.04. verlängert !

Da wird der Hamster in der Pfanne verrückt ! :toben:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist das, was ich verurteile !

Das Volk hat keinen Zusammenhalt, keine eigene Interessensvertretung!

Normalerweise müßte jetzt aus jedem Bundesland, jemand ebenso Klage erheben !

Aber was ist, nein - das Volk läßt sich weiter verarschen und unterjochen!

Bei uns wurde jetzt die Maßnahmen vom 19.04 - auf den 26.04. verlängert !

Da wird der Hamster in der Pfanne verrückt ! :toben:

... und in den news (egal ob I-Net oder TV) kommen diese Klagen gar nicht vor - ohne Dich wäre ich darauf gar nicht gekommen, Danke nochmals !!!

Wie heißt doch das Sprichwort: "Das Schweigen ist ein kleiner Tod" oder so ähnlich ....:peitschen:
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... und in den news (egal ob I-Net oder TV) kommen diese Klagen gar nicht vor - ohne Dich wäre ich darauf gar nicht gekommen, Danke nochmals !!!

Wie heißt doch das Sprichwort: "Das Schweigen ist ein kleiner Tod" oder so ähnlich ....:peitschen:

Richtig.
So etwas erkennst Du nur, wenn Du dich selbst um Informationen kümmerst.

Diese war aus -
"Rubikon-Newsletter der Kalenderwoche 14/2020" - weiter unten kannst auch Du dich anmelden !

Nur, das tragische daran ist, wenn Sie überhaupt bis zum Bundesverfassungsgericht kommt,

hat die Staats-Diktatur schon per Gesetzesänderung es so "wasserdicht" umgeändert -

daß das Bundesverfassungsgericht garnicht anders entscheiden konnte als im Sinne der Staats-Diktatur!

Du mußt bedenken, nicht umsonst erkauft sich die Diktatur mit die besten Professoren,
um sich so gegen das Volk zu schützen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Vo%C3%9Fkuhle

 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... und in den news (egal ob I-Net oder TV) kommen diese Klagen gar nicht vor - ohne Dich wäre ich darauf gar nicht gekommen, Danke nochmals !!!

Wie heißt doch das Sprichwort: "Das Schweigen ist ein kleiner Tod" oder so ähnlich ....:peitschen:

oder auch gut,


Über Grenzen denken

Am Anfang langatmig - aber doch spannend !
:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Die deutschen Kuscher und Schisser versammeln sich eben großteils in ihrem tief verwurzelten Führerkult wieder ganz flugs hinter der vermeintlichen "Sicherheitspartei" mit all ihren sich profilierenden Zampanos und Muddis und fallen zurück in überwunden geglaubte Subroutinen bez. der "altehrwürdigen" konserv(ativ)en Heuchler-"C"-Parteien. :p Es in der Tat unerträglich, auch wenn die derzeitige Schwäche der aufgeblasenen (Af)D natürlich so ihre Reize hat. Man reagiert da in den Parlamenten nur so ein bißchen improvisiert auf Corona und bringt ein paar pathetische Sprüche, aber das sind dann natürlich schon "die tollen Krisenmanager". Man vergißt all den Mist, den die "C"-Parteien zuvor mit ihren opportunistischen Helfern aus (S)PD und (FD)P angerichtet und hinterlassen haben, so als ob dieses Virus und seine Auswirkungen oder die Bekämpfung davon IRGENDetwas von all dem wieder gut machen würden oder diese Parteien IRGENDetwas über Corona hinaus begriffen hätten. Es ist mir unbegreiflich, wie man dieser eigentlich ähnlich wie die (S)PD endlich abgemeldeten "Volkspartei" und Betuchtenrentnerpartei wegen diesem kleinen Teilaspekt jetzt wieder verstärkt hinterherrennt. Wobei das jetzt auch noch nicht SO dolle ist - aber eben mehr als VOR Corona. Und ich fürchte, das ist noch mehr Dummheit und Triebtätertum gar als blanker Masochismus. ;-/
Aber eben aufgrund dieses kleinen Teilaspekts steht das Ganze auch so auf tönernen Füßen. Wenn Corona vorüberzieht und die "C"-Parteien sich mit all ihrem darwinistischen, selbstgerechten, ursachenignoranten Marktsektierertum wieder vollends selbst entlarven - vielleicht auch GERADE in Form ihres "Krisenmanagements" NACH der eigentlichen Pandemie - , dann könnte es mit den ungerechtfertigten Werten auch ganz schnell wieder vorbei sein... :cool: Ein Stück weit sind das blanke Corona-Polemik und blanker Corona-Populismus, den die Bundesregierung und Landesregierungen da betreiben. Und nicht nur in Deutschland. Selbstredend versuchen auch gewisse andere Fraktionen das Thema für sich zu nutzen...wobei der (Af)D da bislang allerdings noch nicht viel zu eingefallen ist. :cool:

Ach, und ich bin ja mal gespannt überdies, wie diese totgesparte staatliche Bürokratie mit der Flut von Anträgen von plötzlich, wo es ums Nehmen geht, wieder sehr am Staat interessierten Firmen umgehen wird, wenn man schon Wochen auf einen Termin für einen neuen Paß oder Monate auf sein Wohngeld warten muß. Wenn da am Ende nicht nur Konzerne, die auch mal selber für was geradestehen könnten, sondern auch jeder kleine Friseursalon, jede Kneipe um die Ecke, etc. anklopft... ;-/ Wollen wir doch mal sehen, ob die Begeisterung über das Krisenmanagement da noch lange anhält und wer alles pleite geht, bevor irgendwelche Hilfen ankommen können, sofern man überhaupt Wort hält... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Man muß erst ein Volk einsperren, arbeitslos machen, in Existenz-Angst versetzen,
es panisch machen, die Süchtigen, welche nun einen „Affen“ schieben, die Hilfsbedürftigen,
welche sich nicht selbst versorgen können, usw.
Und was kommt als Nächstes? Bald sind endlich sind so viele Tests da, dass man alle damit "beglücken" kann und dann weiß endlich jeder, ob er nun "immun" ist oder ob er erst infiziert ist oder was auch immer. Im Gegenzug hat "der Staat" (und nein, das sind nicht "wir alle") den genetischen Fingerabdruck von uns allen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Erleben wir gerade real. Allerdings durch LINKS. (und durch rechts ... Trump...
Wäre es besser gewesen die...
Falsch - es wurden in der DDR produzierte VW Motoren auch nach der BRD zu VW geliefert...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben