Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.812
Punkte Reaktionen
6.410
Punkte
49.720
Geschlecht
Mit Gläubigen, auch Staats-Gläubigen zu diskutieren ist einfach nur sinnlos.

Mit Fakten, Tatsachen, Realität, Logik, etc. kann man nicht gegen die Gläubigkeit antreten!
Das hat die Kirche mit den religiösen Gläubigen über Jahrtausende bis heute bewiesen,
und das haben die weltlichen Gläubigen für Ihren Staats-glauben und ihren glauben an die Staats-Ideologie
- voll übernommen.
Dir ist demnach noch kein Staat eingefallen, in dem du lieber leben könntest.
Hier kannste das Maul folgenlos aufreissen, ohne dass du was befürchten musst.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.360
Punkte Reaktionen
37.633
Punkte
75.520
Geschlecht
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dir ist demnach noch kein Staat eingefallen, in dem du lieber leben könntest.
Hier kannste das Maul folgenlos aufreissen, ohne dass du was befürchten musst.
Dir ist demnach noch kein Staat eingefallen, in dem du lieber leben könntest.
Eine von Dir getroffene sinnlose Vermutung, - und Unterstellung. Du, - glaubst selbst - das dem so ist?
Hier kannste das Maul folgenlos aufreissen, ohne dass du was befürchten musst.
Widerlege meine Aussage inhaltlich, denn auch Du brauchst nichts zu befürchten.

Ansonsten, ist und wäre meine Feststellung und Aussage - zu 100% zutreffend.
" Mit Gläubigen, auch Staats-Gläubigen zu diskutieren ist einfach nur sinnlos. "
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Nach Aussage der Schwiegertochter einer Kollegin, die in einem jüdischen Kölner Altenheim arbeitet, sind dort alle 18 geimpften Bewohner nach zwei Tagen gestorben - die vorher von einer Ärztin gewarnten und nicht geimpften leben noch. Die Verwaltung soll sich vollständig krank gemeldet haben. Aus der Presse sei zu lesen, dass die Impfung zu spät kam und die Alten an Corona gestorben sind (nichts anderes hätte ich zu lesen/hören erwartet).

Die Tagespresse wird von meinem Browser blockiert. In der Übersicht kann ich nichts darüber finden - bis auf vereinzelte Todesfälle in verschiedenen Altenheimen in Köln. Eine Meldung berichtet von 15 Todesfällen in einem Heim in Leverkusen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.360
Punkte Reaktionen
37.633
Punkte
75.520
Geschlecht
Nach Aussage der Schwiegertochter einer Kollegin, die in einem jüdischen Kölner Altenheim arbeitet, sind dort alle 18 geimpften Bewohner nach zwei Tagen gestorben - die vorher von einer Ärztin gewarnten und nicht geimpften leben noch. Die Verwaltung soll sich vollständig krank gemeldet haben. Aus der Presse sei zu lesen, dass die Impfung zu spät kam und die Alten an Corona gestorben sind (nichts anderes hätte ich zu lesen/hören erwartet).

Die Tagespresse wird von meinem Browser blockiert. In der Übersicht kann ich nichts darüber finden - bis auf vereinzelte Todesfälle in verschiedenen Altenheimen in Köln. Eine Meldung berichtet von 15 Todesfällen in einem Heim in Leverkusen.
Ich habe mal gegooglet und das dabei gefunden. Ich bin fassungslos über soviel Dreistigkeit:

https://www.focus.de/gesundheit/cor...aellen-doch-der-ist-unnoetig_id_12874396.html
Über Einzelfälle könne sie aus Gründen des Personenschutzes nichts sagen, aber es handele sich bei den Verstorbenen um sehr schwer kranke Patienten mit vielen Grunderkrankungen. Manche seien palliativ behandelt worden. Im Einzelfall macht das die Todesfälle nicht weniger tragisch und bedauernswert – als Argument dafür, dass die Impfstoffe unsicher oder gar gefährlich seien wie es auf manchen Blogs und Telegram-Kanälen zu lesen ist, taugen sie aber mitnichten.
da haben die schon wieder Menschen geimpft, die eh im Sterben lagen. Und klar sind alle an ihren Vorerkrankungen gestorben, das hat natürlich nichts mit der "Impfung" zu tun.

https://www.bild.de/regional/muench...-senioren-sterbenan-corona-74972872.bild.html
Furchtbares Schicksal für sieben Bewohner eines Pflegeheims im Landkreis Miesbach: Für sie kam nach Angaben des Landratsamtes die Impfung gegen das Coronavirus zu spät.

In der Senioreneinrichtung wurden laut Behörde 41 Menschen positiv auf das Coronavirus getestet worden – 34 von ihnen waren geimpft.

Sieben geimpfte Bewohner und ein weiterer seien inzwischen gestorben, teilte die Kreisbehörde am Dienstag mit. Auch 24 Mitarbeiter seien erkrankt.
Klar, das ist die Zeitung mit den 4 Buchstaben...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.360
Punkte Reaktionen
37.633
Punkte
75.520
Geschlecht
Nach Aussage der Schwiegertochter einer Kollegin, die in einem jüdischen Kölner Altenheim arbeitet, sind dort alle 18 geimpften Bewohner nach zwei Tagen gestorben - die vorher von einer Ärztin gewarnten und nicht geimpften leben noch. Die Verwaltung soll sich vollständig krank gemeldet haben. Aus der Presse sei zu lesen, dass die Impfung zu spät kam und die Alten an Corona gestorben sind (nichts anderes hätte ich zu lesen/hören erwartet).

Die Tagespresse wird von meinem Browser blockiert. In der Übersicht kann ich nichts darüber finden - bis auf vereinzelte Todesfälle in verschiedenen Altenheimen in Köln. Eine Meldung berichtet von 15 Todesfällen in einem Heim in Leverkusen.
Ich glaube ich habe was dazu gefunden: https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/Elf-Tote-in-Pflegeheim-in-Koeln-100.html

danach sind die am 04.02. geimpft worden, die Meldung ist vom 16.02.
58 Senioren und 25 Pflegekräfte im Elternheim in Neu-Ehrenfeld seien positiv getestet worden, hieß es am Montag. Von 63 Bewohnern waren nach Angaben des Vorstandes elf Personen an oder mit Corona verstorben. Die Zahl der Todesfälle sei von Montag auf Dienstag um zwei gestiegen. In der Einrichtung gibt es nach WDR-Informationen mittlerweile 92 infizierte Bewohner und Mitarbeiter.

Man habe auf eine frühere Impfung gedrängt, erst nach dem Ausbruch sei diese dann aber am 4. Februar erfolgt, schrieb Bettina Levy vom Vorstand der Synagogen-Gemeinde Köln dem WDR.

An dem Tag konnte "krankheitsbedingt nur eine sehr geringe Zahl an Bewohnern geimpft werden, da wir zu diesem Zeitpunkt bereits den akuten Ausbruch mit Covid-19 hatten", so Levy.
Die schreiben, das die Alten wegen Impfstoffmangel gestorben sind.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.360
Punkte Reaktionen
37.633
Punkte
75.520
Geschlecht
Also neue Prophezeiungen, weil die alten nicht eingetroffen sind.

Immerhin bist du diesmal schlau genug weit genug in die Zukunft zu gehen dass du nicht mehr so einfach darauf festgenagelt werden kannst.

Übrigens sind die Zahlen aus Israel schon mit Begegnung des Virus, oder glaubst du ernsthaft bei so vielen bereits geimpften ist eine solche Begegnung ausgeschlossen?
Ich würde mal sagen, die Geimpften sind erstmal positiv und bekommen die Krankheit sowieso erstmal durch die Impfung. Anders sind die Meldungen über Geimpfte die an Covid erkranken nicht zu erklären.

Und wenn es denen dann wieder gut geht und sie erneut auf das Wildvirus treffen, dann könnte es die gefürchteten Überreaktionen des Immunsystems geben.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.360
Punkte Reaktionen
37.633
Punkte
75.520
Geschlecht
Ja, welche Partei wäre denn wählenswert? Nun, ich sage: Keine! Wir brauchen ein besseres System.
Egal, ob Brief- oder sonstwas für eine Wahl!
Das ändert im Moment aber nichts. Auch wenn da keine Partei wählbar ist, weil die alle nur noch lügen, ist für mich diesemal die AfD die einzige Alternative. Habe ich noch nie gewählt, aber die scheinen mir derzeit die einzig vernünftigen in dieser Corona-Hysterie.

Ausserdem tut das den etablierten am meisten schaden.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.360
Punkte Reaktionen
37.633
Punkte
75.520
Geschlecht
Sind bei euch in den Supermärkten auch leere Regale zu beobachten? Penny, Edeka und Netto geht das Tierfutter, Mineralwasser und viele andere Sachen aus. Ich habe bei allen Drei Märkten nachgefragt, die sagten, dass seit letzte Woche keine Lieferungen mehr kommen. Erst wäre das Wetter schuld gewesen und jetzt stehen die LKW's an den Grenzen zu Deutschland und dürfen nicht rein.
Ja, bei uns war überall die Fleischtheke leer. Das dürfe aber nichts mit dem Wetter oder den LKW's an den Grenzen zu tun haben.

Bei manchen Artikeln hingen schon Schilder am Regal, dass man nur 2 Stück nehmen darf.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.360
Punkte Reaktionen
37.633
Punkte
75.520
Geschlecht
richtige Atteste sind Atteste wegen tatsächlicher Probleme.
Es geht um Gefälligkeitsatteste, weil irgendwelche Schwachköppe keine Masken verwenden wollen.
Da musst du erstmal beweisen, dass die Patienten wirklich nur geschauspielert haben und die Atteste zu unrecht ausgestellt wurden. Das dürfte schwierig werden.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.879
Punkte Reaktionen
2.828
Punkte
49.720
Geschlecht
Nach Aussage der Schwiegertochter einer Kollegin, die in einem jüdischen Kölner Altenheim arbeitet, sind dort alle 18 geimpften Bewohner nach zwei Tagen gestorben - die vorher von einer Ärztin gewarnten und nicht geimpften leben noch. Die Verwaltung soll sich vollständig krank gemeldet haben. Aus der Presse sei zu lesen, dass die Impfung zu spät kam und die Alten an Corona gestorben sind (nichts anderes hätte ich zu lesen/hören erwartet).

Die Tagespresse wird von meinem Browser blockiert. In der Übersicht kann ich nichts darüber finden - bis auf vereinzelte Todesfälle in verschiedenen Altenheimen in Köln. Eine Meldung berichtet von 15 Todesfällen in einem Heim in Leverkusen.

Sieht fast so aus als würden hier gezielt Senioren aus dem Leben gebracht
zwecks Entlastung der Renten- u Pflegekassen.,.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.321
Punkte Reaktionen
3.664
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Sieht fast so aus als würden hier gezielt Senioren aus dem Leben gebracht
zwecks Entlastung der Renten- u Pflegekassen.,.
Es ist leider alles noch sehr viel schlimmer, als es scheint. Siehe "Great Reset". Aber Donald Trump & Friends werden mit diesem Gesocks und Dreckspack aufräumen ("Great Awakening" als Gegenbewegung zum Great Reset) - weltweit. Bzw. sind schon kräftig dabei. Die Rücktritte von Merkel, Macron, Selbstmord des britischen Rotschild-Verbrechers, Festnahmen des italienischen Expremiers und des Papstes sind nur kleine Beispiele und Beiträge zur Problemlösung. Die größeren Beiträge erfolgen bald.

Es gibt kein Covid-19 mehr. Impfstoffe sind allesamt brandgefährlich. Deshalb werden die Produzenten und ihre Zulieferer gerade stillgelegt. Alles Lug und Trug.

His truth is marching on.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.812
Punkte Reaktionen
6.410
Punkte
49.720
Geschlecht
Dir ist demnach noch kein Staat eingefallen, in dem du lieber leben könntest.
Eine von Dir getroffene sinnlose Vermutung, - und Unterstellung. Du, - glaubst selbst - das dem so ist?
Hier kannste das Maul folgenlos aufreissen, ohne dass du was befürchten musst.
Widerlege meine Aussage inhaltlich, denn auch Du brauchst nichts zu befürchten.

Ansonsten, ist und wäre meine Feststellung und Aussage - zu 100% zutreffend.
" Mit Gläubigen, auch Staats-Gläubigen zu diskutieren ist einfach nur sinnlos. "
Ausser Mecker an diesem Staat fällt dir nix ein.
Wärst in dem Staat in dem du lebst zufrieden, wärst nicht hier.
So einfach.
Ich hab meinen Spaß mit solchen Gestalten wie dir, die nur Mecker drauf haben. Ich habe in diesem Staat mein Glück gemacht.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.812
Punkte Reaktionen
6.410
Punkte
49.720
Geschlecht
Da musst du erstmal beweisen, dass die Patienten wirklich nur geschauspielert haben und die Atteste zu unrecht ausgestellt wurden. Das dürfte schwierig werden.
Nö, nicht schwierig.
Solche Ärzte gabs auch schon früher, Doc Holiday und so.
Die wenigsten Ärzte stellen solche Atteste aus, und just ein paar wenige fluten plötzlich alles.
Wird sich in der Vorgeschichte der Patienten nix finden, ist Ärger programmiert.
DIe Nora hatte sich auch damit gebrüstet, dass sie den Arzt wechselt, wenn er ihr kein Attest ausstelle. Genau solche Kandidaten sind es.

Da wird dann nicht lange gefackelt, die Sachlage ist leicht aufzuklären.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich habe mal gegooglet und das dabei gefunden. Ich bin fassungslos über soviel Dreistigkeit:

https://www.focus.de/gesundheit/cor...aellen-doch-der-ist-unnoetig_id_12874396.html

da haben die schon wieder Menschen geimpft, die eh im Sterben lagen. Und klar sind alle an ihren Vorerkrankungen gestorben, das hat natürlich nichts mit der "Impfung" zu tun.

https://www.bild.de/regional/muench...-senioren-sterbenan-corona-74972872.bild.html

Klar, das ist die Zeitung mit den 4 Buchstaben...

Dreistigkeit ist maßlos untertrieben, wenn ein unmittelbar damit in Zuammenhang stehender Faktor, wie die zeitlich kurz vorherige Impfung, als mögliche Todesspur bewusst blockiert wird.

Das hinterlässt sofort den Geschmack, dass man an einer Aufklärung der Todesfälle nicht interessiert ist. Es ist alles so offensichtlich, da hier gegen jede wissenschaftliche, medizinische und kriminielle Erfahrung gehandelt wird!

Wie ich hörte sind gerade die 18 gestorben, die ohne Vorerkrankung munter durch das Heim liefen. Die anderen, die überlebt haben, waren bettlägerig, wurden aber von einer nicht zum Haus gehörenden Ärztin vor der Impfung gewarnt und ließen sich nicht impfen. Der Verwaltung passte das nicht und die Ärztin wurde darauf hingewiesen, die Aufklärung der Verwaltung zu überlassen.:rolleyes:

Ich glaube ich habe was dazu gefunden: https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/Elf-Tote-in-Pflegeheim-in-Koeln-100.html

danach sind die am 04.02. geimpft worden, die Meldung ist vom 16.02.

Die schreiben, das die Alten wegen Impfstoffmangel gestorben sind.

(y) Ja, das müsste es sein (WDR-Meldung). Es ging um ein jüdisches Altenheim in Köln-Ehrenfeld.

Die Hinterbliebenen der 18 Toten scheinen der Aussage meiner Kollegin nach nun Sturm zu laufen. Das könnte der Grund sein, warum sich die komplette Verwaltung krank gemeldet hat. Als Ersatz und Ansprechpartner soll ein kurzfristig eingesetzter Ausländer dienen, der kein Deutsch spricht.

Die Impf-Agenda scheint einen Freifahrt-Schein zu haben - über jeden Zweifel erhaben - weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Sieht fast so aus als würden hier gezielt Senioren aus dem Leben gebracht
zwecks Entlastung der Renten- u Pflegekassen.,.

(y) An diesem Gedanken kommt ein normal Sterblicher mit gesundem Menschenverstand nicht mehr vorbei. Eine Impfung soll helfen und darf unter keinen Umständen zum Tod führen. Norwegen hat das erkannt und die Impfung eingestellt.

Die Frage ist, wen "man" als nächstes entlasten will (Erde? Ressourcenverbrauch?), ob "man" dieselbe Methode anwendet, welche Gruppe "man" als nächstes im Visier hat und wer "man" ist?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.283
Punkte Reaktionen
20.646
Punkte
69.820
Geschlecht
Dreistigkeit ist maßlos untertrieben, wenn ein unmittelbar damit in Zuammenhang stehender Faktor, wie die zeitlich kurz vorherige Impfung, als mögliche Todesspur bewusst blockiert wird.

Das hinterlässt sofort den Geschmack, dass man an einer Aufklärung der Todesfälle nicht interessiert ist. Es ist alles so offensichtlich, da hier gegen jede wissenschaftliche, medizinische und kriminielle Erfahrung gehandelt wird!

Wie ich hörte sind gerade die 18 gestorben, die ohne Vorerkrankung munter durch das Heim liefen. Die anderen, die überlebt haben, waren bettlägerig, wurden aber von einer nicht zum Haus gehörenden Ärztin vor der Impfung gewarnt und ließen sich nicht impfen. Der Verwaltung passte das nicht und die Ärztin wurde darauf hingewiesen, die Aufklärung der Verwaltung zu überlassen.:rolleyes:



(y) Ja, das müsste es sein (WDR-Meldung). Es ging um ein jüdisches Altenheim in Köln-Ehrenfeld.

Die Hinterbliebenen der 18 Toten scheinen der Aussage meiner Kollegin nach nun Sturm zu laufen. Das könnte der Grund sein, warum sich die komplette Verwaltung krank gemeldet hat. Als Ersatz und Ansprechpartner soll ein kurzfristig eingesetzter Ausländer dienen, der kein Deutsch spricht.

Die Impf-Agenda scheint einen Freifahrt-Schein zu haben - über jeden Zweifel erhaben - weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Weil nicht sein kann was nicht sein darf, so sieht es aus, die Oma einer Arbeitskollegin meiner Frau ist auch direkt nach der Impfung verstorben, sie wäre zuvor kerngesund gewesen, hieß es.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.283
Punkte Reaktionen
20.646
Punkte
69.820
Geschlecht
Sieht fast so aus als würden hier gezielt Senioren aus dem Leben gebracht
zwecks Entlastung der Renten- u Pflegekassen.,.
Der Eindruck drängt sich einem tatsächlich auf, es völlig unverständlich wie man alte Menschen mit einem eh nicht mehr besonders belastbaren Immunsystem einer solch belastenden Impfung aussetzen kann.
Normalerweise hätten die Politiker und Virologen aus der Beraterszene mit guten Beispiel voran gehen müssen.
Ich kann diese Drecksbande nur verachten und hoffe das die eines Tages dafür zur Rechenschaft gezogen werden, denn die Alten die jetzt um ihre letzten Tage betrogen werden haben dieses Land wieder aufgebaut.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.283
Punkte Reaktionen
20.646
Punkte
69.820
Geschlecht
(y) An diesem Gedanken kommt ein normal Sterblicher mit gesundem Menschenverstand nicht mehr vorbei. Eine Impfung soll helfen und darf unter keinen Umständen zum Tod führen. Norwegen hat das erkannt und die Impfung eingestellt.

Die Frage ist, wen "man" als nächstes entlasten will (Erde? Ressourcenverbrauch?), ob "man" dieselbe Methode anwendet, welche Gruppe "man" als nächstes im Visier hat und wer "man" ist?
Je mehr Impfopfer bekannt werden desto weniger Menschen werden sich impfen lassen, es wird zu Krawallen kommen, die Demonstrationen werden nicht friedlich bleiben.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Weil nicht sein kann was nicht sein darf, so sieht es aus, die Oma einer Arbeitskollegin meiner Frau ist auch direkt nach der Impfung verstorben, sie wäre zuvor kerngesund gewesen, hieß es.

Ja, so ist das.

Das nächste (mein "direktes familiäres Umfeld"):
Wie es scheint verweigert jedes Krankenhaus eine OP, auch eine notwendige, wenn nicht zuvor mit einem PCR-Test getestet wurde, auch symptomlos. Das ist Erpressung (!) und möglicherweise noch mehr. Wie ich damit umgehe, weiß ich noch nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 7 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wie schlimm ist das Ausmaß...
Ich vertrau übrigens auch den Blauen nicht, eigentlich niemandem auf der politischen...
  • Umfrage
Ist Redefreiheit nur eine...
Ich enthalte mich. ALLES ist natürlich nicht zu sagen erlaubt, sofern es jemand...
Unterwerfung als Spektakel
Oben