Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.923
Punkte Reaktionen
29.220
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich würde lieber auf 2 Jahre meines Lebens verzichten, als auf die Pflege fremder Leute angewiesen zu sein.
Korrekt! meine 3 Kinder haben von mir eine Patientenverfügung. NULL Heim, NULL künstliche Lebensverlängerung! Sollte ich die 84 Stufen nicht mehr in mein Wohnklo schaffen, zöge ich in eine Parterre Whg..!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wohl eher solche die man nach einem Patientenbesuch auch begründen kann.

Hatte Mal einen Bericht gesehen wo ein Arzt Impfunfähigkeitdbescheinigungen per Post verschickt hat ohne die Person jemals zu Gesicht bekommen zu haben.

Es endete damit, dass der Bescheinigungen für erfunden Personen ausgestellt hat.

Die werden dann natürlich bei dir richtige Atteste sein.
Nichts als > dummdreiste Unterstellungen < eines geistig zurückgebliebenen Mitmenschen.

Zitat:
"Die werden dann natürlich bei dir richtige Atteste sein." (Unterstellung)

Ohne solchen Schwachsinn zu unterstellen, könntest Du deinen "geistigen Müll" auch nicht loswerden.
Schau Fernsehen und Nachrichten, glaube daran, denn daß - ist das Niveau - was dein Eigen ist.

Man sollte eine Liste für " geistige Hohl-Körper-Geschosse " einführen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.137
Punkte Reaktionen
20.443
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Juristen können natürlich nicht alles wissen. Deshalb bestellen sie bei Bedarf Gutachter, die den nötigen Sachverstand für das jeweilige Fachgebiet mitbringen.
Die einfachste Sache der Welt, um die jeder auch nur mittelmäßig Gebildete weiß.
womit die Sache aber erst anfängt .... und nicht aufhört
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Korrekt! meine 3 Kinder haben von mir eine Patientenverfügung. NULL Heim, NULL künstliche Lebensverlängerung! Sollte ich die 84 Stufen nicht mehr in mein Wohnklo schaffen, zöge ich in eine Parterre Whg..!
;) "zöge ich in eine Parterre Whg..!"
Und danach ?
In die neue Eigentums-Wohnung 😂 im Stadtteil - Waldfriedhof - nicht groß, oder komfortabel, aber tief ! smilie_happy_251.gif
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Deshalb habe ich gefragt,
ob du Arzt bist,
um das zu beurteilen,

oder bist du wie immer nur der Proll,
der prollen kann.
Kannst du es denn besser beurteilen?

So aus der Ferne?

Er hat ja nur den Grund der Durchsingen geliefert, nicht das Ergebnis.

Also warum muss man Arzt sein um den Grund für die Durchsung schreiben zu können?

Es ist wohl eher so, dass du hier rumprollst und unmögliches verlangst, damit du als die Leuchte da stehen kannst die du nicht bist.

Als Grund ist der Vorwurf der Gefälligkeitsatteste genannt, inwieweit an den Vorwürfen was dran können aber nur fachlich gebildete mit Einblick in die Unterlagen entscheiden und kein Forenteilnehmer nach einem Zeitungsbericht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.137
Punkte Reaktionen
20.443
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wohl eher solche die man nach einem Patientenbesuch auch begründen kann.

Hatte Mal einen Bericht gesehen wo ein Arzt Impfunfähigkeitdbescheinigungen per Post verschickt hat ohne die Person jemals zu Gesicht bekommen zu haben.

Es endete damit, dass der Bescheinigungen für erfunden Personen ausgestellt hat.

Die werden dann natürlich bei dir richtige Atteste sein.
wenn ich dir nun sage, dass in Tschechien jetzt massenhaft gefälschte negative Coronatests ausgestellt werden, ist das sicherlich auch wieder so eine blödsinnige Behauptung ...

... aber das kennen wir ja bei dir

heute sind inzwischen 60% der Meinung, dass viele der Corona-Maßnahmen nichts bis gar nichts gebracht haben und mehr oder weniger sinnfrei sind
das sagte ich dir bereits Anfang Januar, da schriesst du noch Mord und Cetero

heute ist das selbstverständlich, dass viele Maßnahmen schlichtweg intelligenzbeleidigender Schwachfug waren
oft in sich selber unschlüssig, unplausibel und einfach nur behördenblöd

ich schiebe deine teilweise kindlich blinde Naivität mal einfach auf unterirdische Lebenserfahrung und zuwenig Teilnahme am realen Leben
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.923
Punkte Reaktionen
29.220
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
;) "zöge ich in eine Parterre Whg..!"
Und danach ?
In die neue Eigentums-Wohnung 😂 im Stadtteil - Waldfriedhof - nicht groß, oder komfortabel, aber tief ! Anhang anzeigen 33
Nee, Urnengrab. Ist, so wie ich das bei der letzten Beerdigung gesehen habe, nur etwa 50 cm tief. Ich habe in meinem Testament verfühcht, keine Grabstelle haben zu wollen. Anonyme Verbuddelung!! Meine Kinder wollen UN-BE-DINGT, daß ich eine Grabstelle miete. Doch nicht mit mir. Geld für Nix rauszuschmeißen, liehcht mir nicht!

Ich will in den Herzen meiner Nachkommen weiter existieren.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nee, Urnengrab. Ist, so wie ich das bei der letzten Beerdigung gesehen habe, nur etwa 50 cm tief. Ich habe in meinem Testament verfühcht, keine Grabstelle haben zu wollen. Anonyme Verbuddelung!! Meine Kinder wollen UN-BE-DINGT, daß ich eine Grabstelle miete. Doch nicht mit mir. Geld für Nix rauszuschmeißen, liehcht mir nicht!

Ich will in den Herzen meiner Nachkommen weiter existieren.
Ich finde diese staatliche, finanzielle Abzockerei nach dem Tod mit den Gefühlen und der Erinnerung der Menschen auch pervers.
Da plädiere ich für die Einäscherung und das verstreuen im Meer.
So treten meine noch erhaltenen "Bestandteile" eine große Reise in die planetaren Weltmeere an! smilie_girl_101.gif
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.923
Punkte Reaktionen
29.220
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich finde diese staatliche, finanzielle Abzockerei nach dem Tod mit den Gefühlen und der Erinnerung der Menschen auch pervers.
Da plädiere ich für die Einäscherung und das verstreuen im Meer.
So treten meine noch erhaltenen "Bestandteile" eine große Reise in die planetaren Weltmeere an! Anhang anzeigen 34
Da hamma dieselbe Sichtweise! Meine Mutter wurde im Meer bestattet. Mit einer Urne aus Salz, die nach ein paar Stunden zerfiel. Ich habe einen Kartenausschnitt mit den Koordinaten der Versenkung. Ich will aber meinen Kindern keine Mühe machen und meine körperlichen Überreste sollen einfach nur so verbuddelt werden.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
(y) An diesem Gedanken kommt ein normal Sterblicher mit gesundem Menschenverstand nicht mehr vorbei. Eine Impfung soll helfen und darf unter keinen Umständen zum Tod führen. Norwegen hat das erkannt und die Impfung eingestellt.

Die Frage ist, wen "man" als nächstes entlasten will (Erde? Ressourcenverbrauch?), ob "man" dieselbe Methode anwendet, welche Gruppe "man" als nächstes im Visier hat und wer "man" ist?
Du behauptest zwar dauernd, dass Norwegen eingestellt hätte, aber beweisen tust du es nie.

Alles was ich finde ist nur, dass sie die Richtlinien geändert haben nach den Vorfällen.

Also, dann zeig Ma deine Belege, das Norwegen das Impfen komplett eingestellt hat, wie du behauptest.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Juristen können natürlich nicht alles wissen. Deshalb bestellen sie bei Bedarf Gutachter, die den nötigen Sachverstand für das jeweilige Fachgebiet mitbringen.
Die einfachste Sache der Welt, um die jeder auch nur mittelmäßig Gebildete weiß.
Und du versuchst schon wieder den Oberschlauberger zu spielen.

Wenn sie denn ein Gutachten wollten würden sie ja wohl kaum Droste zur Erklärung an's Gericht bestellen oder?

Oder ist dir das in der Eile deines oberschlauen Einwurfs entgangen worum es ging?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.137
Punkte Reaktionen
20.443
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und du versuchst schon wieder den Oberschlauberger zu spielen.

Wenn sie denn ein Gutachten wollten würden sie ja wohl kaum Droste zur Erklärung an's Gericht bestellen oder?

Oder ist dir das in der Eile deines oberschlauen Einwurfs entgangen worum es ging?
die Gegenseite hat den Gutachter Drosten vorladen lassen, was ihr gutes Recht ist, nicht das Gericht
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.617
Punkte Reaktionen
49.555
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und du versuchst schon wieder den Oberschlauberger zu spielen.

Wenn sie denn ein Gutachten wollten würden sie ja wohl kaum Droste zur Erklärung an's Gericht bestellen oder?

Oder ist dir das in der Eile deines oberschlauen Einwurfs entgangen worum es ging?
Dein ewiges unqualifiziertes Genöle ist einfach nur doof.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.923
Punkte Reaktionen
29.220
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nachdem mein Hausarzt zu feige war, mir ein Attest wegen der Mundwindel auszustellen, habe ich einen neuen Hausarzt gefunden, der gerade in das Getriebe der "Staats"macht gekommen ist, weil er Atteste gegen die Maskenpflicht ausgestellt hatte.

Seht Euch das Vid an, dann wißt ihr, daß Ihr im "besten" aller jemals gewesenen D-Lands lebt.:mad:

 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
wenn ich dir nun sage, dass in Tschechien jetzt massenhaft gefälschte negative Coronatests ausgestellt werden, ist das sicherlich auch wieder so eine blödsinnige Behauptung ...

... aber das kennen wir ja bei dir

heute sind inzwischen 60% der Meinung, dass viele der Corona-Maßnahmen nichts bis gar nichts gebracht haben und mehr oder weniger sinnfrei sind
das sagte ich dir bereits Anfang Januar, da schriesst du noch Mord und Cetero

heute ist das selbstverständlich, dass viele Maßnahmen schlichtweg intelligenzbeleidigender Schwachfug waren
oft in sich selber unschlüssig, unplausibel und einfach nur behördenblöd

ich schiebe deine teilweise kindlich blinde Naivität mal einfach auf unterirdische Lebenserfahrung und zuwenig Teilnahme am realen Leben
Na klar und du kennst sicher die 60% alle persönlich.

Die Umfragen jedenfalls widersprechen dir und bislang hat sich noch niemand gefunden der "ungefälschte" Umfrageergebnisse veröffentlicht hat.

Nur Behauptungen ohne Belege.

Genauso wie deine Behauptungen über Tschechien: keine Belege, keine Quelle.

Aber schon klar das du so als großer Unternehmer hier über genügend Lebenserfahrung verfügst, dass du ohne Quellen und Belege auskommst.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Achtung‼️

Die Polizei in Hamburg durchsucht seit 8.30 Uhr die Praxisräume von

Dr. Walter Weber
Südring 14
Hamburg

Dr. Marc Fiddike
Grindelallee 91
Hamburg

Das sind Ärzte für Aufklärung, die jetzt eure Hilfe und Zeugen benötigen.

Wer Zeit hat, bitte zu einer Eilversammlung vor der jeweiligen Praxis fahren.

Bitte Aufnahmen und Videos von allen Polizisten und Behördenmitarbeitern machen, die vor Ort sind.

Wir brauchen diese Dokumente als Beweismaterial für den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag.
Wir werten diese Maßnahmen als Verbrechen gegen die Menschlichkeit, und arbeiten aktuell schon eine Strafanzeige aus.

Durchsuchungen wegen angeblich falscher Atteste sind rechtswidrig und sollen anderen Ärzten Angst machen.

Wir haben uns am Wochenende mit vielen Ärzten für Aufklärung getroffen. Jede Durchsuchung führt zu Solidarisierungsaktionen von immer mehr Ärzten.

Ich rufe auch Mitarbeiter der Behörden in Hamburg auf, bei
https://mutigmacher.org/beratung-dienstleistung-einbringen/
Informationen zu hinterlassen, die beweisen, dass der Erste Bürgermeister Peter Tschentscher oder Justizsenatorin Anna Gallina die Durchsuchungen angeordnet haben.

Mein Telegramkanal:

t.me/RA_Ludwig
Demnach findest Du es also völlig in Ordnung, wenn Ärzte falsche Atteste ausstellen? Und sich möglicherweise mitschuldig machen, dass so ausgestattete Patienten als Super Sprayer unterwegs sind und andere infizieren?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
die Gegenseite hat den Gutachter Drosten vorladen lassen, was ihr gutes Recht ist, nicht das Gericht
Korrekt, aber die Aussage von Pommes war, das Drosten seinen Test vor Gericht verteidigen soll.

Damit wäre Drosten nicht als Gutachter geladen.

Ist aber auch egal, weil Pommes ja eh übersieht, dass die Studie von Drosten die das Verfahren beschreibt eh schon nicht mehr in der Praxis angewendet wird.

Pommes kämpft halt weiter mit den Windmühlen.

Spannender finde ich ja wie viele inzwischen seine blödsinnigen Aussagen umdeuten um sie zu verteidigen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Helmit Schmidt hat aber noch als Kanzler auch mal gesagt: Und Helmut Kohl wollte...
  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
darauf kannste Wetten, das es so ist....trotz aller Unkenrufe... AmeriKa ist weit Weg...
Die verheizte Generation
Oben