Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich denke nicht. Die deutschen Länder haben doch genug zu bieten um mal richtig "Urlaub" machen zu können. Stell dir mal vor die Städte würden wieder lebenswert. Dann bietet sich selbst Balkonien als Urlaubsziel an. Vor allem weil der blaue Himmel auch blau bleibt und nicht durch Kondensstreifen vernebelt wird.

Zwischen Wollen und Können wird es aber eine nicht zu überbrückende Diskrepanz geben.
Diejenigen, die einfach nicht mehr aus ihrem Balkonien wegkommen, warum auch immer ... meist führen sie ein nur noch obergelangweiltes Dasein ... eher ... fristen ...

... können das doch gerne tun

aber warum wollen diese Oberfrustrierten dann aus Neid ständig den Anderen, die noch sowas wie Lebensfreude verspüren, ständig mit Verboten den Spaß verderben ??!!
wie nennt man das denn psychologisch (... [MENTION=3184]Metadatas[/MENTION] ...) ??!

Neid
Frust
Zorn
was ich nicht kann, soll der Andere auch nicht können

sags mir
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.397
Punkte Reaktionen
14.320
Punkte
59.820
Geschlecht
Weil ich keine Maske trage. Erst recht nicht im Auto oder auf dem Fahrrad. Dazu ist Hirnfäule erforderlich.

Im Auto, wenn man wie üblich alleine unterwegs ist, besteht sicherlich keine Notwendigkeit ein zu tragen und im Sitzen wird man auch kaum durch das Tragen einer Maske Atemnot feststellen können. Beim Radfahren und Treppensteigen, was man durchaus als Sport bezeichnen kann, schon deutlich eher. Trug er die Maske auch beim Autofahren?

Nun, zur Hirnfäule gehört auch davon auszugehen, dass einem im Treppenhaus niemand begegnen könnte zu dem man eigentlich keinen Kontakt haben sollte. Gleiches gilt auch beim erheblich an Popularität gewonnen Radfahren, welches durch für den Autoverkehr ausgerichtete Verkehrsstrukturen schon mal stark behindert wird und es zu Ansammlungen kommt. So weit kann man allerdings mit Hirnfäule nicht denken und es ist dir dein Post verziehen. Kranken gegenüber bin ich immer sehr milde.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich mache sowas äußerst ungerne, einfach weil ich denke das Menschen die mental nicht so fit sind auch zu Wort kommen sollen, aber wenn se frech werden das Spiel aus, das muß ich nicht haben.
In dem Moment, in dem ein Gespächspartner unsachlich wird und nicht mehr inhaltlich schreibt, fliehcht er bei mir auffe Schandbank. Ich habe keine Lust, meine Restlebenszeit mit *********e* zu verbringen und... es bringt mich nicht weiter!

Dieser Masochismus, sich in der "Seuchenangst" zu suhlen, geht mir fürchterlich auf'n Sack, ZACK!:mad:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Passt auf, dass die Müdigkeisterkennung dir nicht folgendes Email sendet, wenn du mal eingeparkt warst:

"Du sahst so müde aus, ich bin schon mal ohne dich weiter gefahren. Tschüss"
auch nicht schlecht, wenn das Ding ne eingebaute Bar an Board hat ...
... am Besten noch mit Bordservice in Pumps, wie aufm First Class Flug
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Nun, zur Hirnfäule gehört auch davon auszugehen, dass einem im Treppenhaus niemand begegnen könnte zu dem man eigentlich keinen Kontakt haben sollte.

Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, aber es ist nicht meine. Ich kann nach wie vor Menschen begegnen. Wenn du Viren auf dem Kopf hast, die wie Flöhe in alle Richtungen springen, bitte. Schließ dich auf Klo ein. Aber nerv nicht.

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.397
Punkte Reaktionen
14.320
Punkte
59.820
Geschlecht
nun, zu sagen, Festivals sind eh nur lauter Krach und Geschepper, mit nervigen, gröhlenden und zumüllenden Besuchern ... und es ist nicht Schade drum, wenn es nie wieder Festivals gäbe ... wäre eine solche Spaßbremsung

übrigens, ich habe auch schon Leute sagen hören:
- nie wieder Bundesliga Samstag Nachmittag ... endlich keine 50.ooo mehr, die jeden Samstag saufend und gröhlend zum Stadion und noch mehr saufender und gröhlender wieder vom Stadion ziehen

- nie wieder Malle

- nie wieder Kreuzfahrtschiffe

- nie wieder Ischgl, St. Anton, Apres-Ski

- nie wieder fliegen

- Ruhe auf den Strassen, Verkehr deutlich reduziert und die Vögel zwitschern sogar im Januar

wohl ein Schelm wer denkt, dass diesen spaßgebremsten Leuten Corona in die Parade fährt, wie kaum ein anderes Ereignis je zuvor
wer das schon immer weg haben wollte ... herausgesäubert aus der Gesellschaft ... für Den ist doch Corona wie ein 6er im Lotto

und noch mehr Schelm, wer denkt, Karl Lauterbach gehört genau DA dazu !!

Gehe mal davon aus, dass ein Teil der Leute unter Spaß einfach was anderes versteht. Die AfDler hätten z. B. ihren Spaß wenn die Kreuzfahrtschiffe nicht mehr so viel Umweltbelastung wie Milliarden Pkw. Endlich wäre ihr Problem damit gelöst. Was den Flugverkehr angeht hätten all die Chemtrailer ihren Spaß, da auch dies ein Ende hätte. Die Stadtbewohner könnten auch die Freiheit genießen selbst im Januar die Vögel zwitschern zu hören. Mann, so was macht alles Spaß, der durch Spaßbremsen wie dir gestört wird.

Allerdings sehe ich die Pandemie bestenfalls als Probelauf für eine besseres Leben, auch wenn es schwer wird, den Menschen die nichts richtiges damit anzufangen wissen auf Linie zu bringen. Trump könnte allerdings mit seinem fortgesetzten Amoklauf und seinen 200 Generälen noch dafür sorgen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das können irgendwelche Reisschüsseln schon seit > 5 Jahren, von renommierten HST ganz zu schweigen. Selbst der VW Golf unserer Putzfrau kann das.

Du bist schon ein "Geschäftsmann"...

:giggle:
echt ... ??!

hmmm, und ich park den AMG immer noch "traditionell" ein
naja Mercedes halt ... immer in biss hinterher
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Wer von den staatlichen kontrollierten Medienberichten für das Denken und das Bewußtsein der Menschen und der Bevölkerung abstand hält,

und sich nur der Informationen des Staates bedient erkennt schnell - das der Corona-Start -

ein seit langem vorbereiteter Akt der finanziellen Staatserhaltung und Staatsrettung ist.

Deshalb wird auch nichts groß in den Medien über die KOSTEN - und auch über die staatlichen Einnahmen und Gewinne berichtet.

Selbst hier im Forum > labern fast ALLE < nur über die Infektion, die Bettenbelegung in dem maroden Gesundheitssystem, und über die
manipulierten Todeszahlen - - -

aber niemand - über den gewaltigen finanziellen Ablauf für die Beamten, Politiker und die Staatserhaltung.

Und da, muß man jedem RECHT geben der dann zur Erkenntnis kommt,

solche > unwissende, verblödete und verdummte < Bevölkerung - ist wirklich nicht mehr erhaltenswert.

Was auch durch den Schwachsinn von vielen hier - bestätigt wird.

Das ist für die Menschheit,
am Anfang des 21. Jahrhundert nur beschämend. Besonders für die, welche sich in der "Verantwortung" sehen und handeln.

Ich betrachte alles immer auf mehreren Ebenen. Ich weiß welche alten vernetzten Mächte in der Pyramide von unten nach oben wahrscheinlich stehen. Ich sehe Menschen die beladen mit Traumata, Programmierungen und Indoktrinationen vollgestopft sind, viele in der Angst erstarrt, Seelenlose Menschen die für das "System" arbeiten. Die auch nur Befehlsempfänger sind. Dazu kommt, daß wir in eine neue Zeitenwende gehen, die sich kosmisch nicht aufhalten läßt. Nach den kosmischen Gesetzen kann es gar nicht anders sein.

Wir sehen eine Macht die im Untergang ist und sich mit allen Kräften dagegen wehrt und viele Menschen die auf einen Retter warten, oder gar nicht erkennen können, was da für ein Bühnenstück läuft. Die alles mit sich machen lassen aus Kadavergehorsam, welche die es erkennen und ihr altes Leben wieder haben wollen.
Einige die im außen gegen das System erfolglos kämpfen und eine ganz kleine Gruppe, die immer größer wird hat kapiert, man kann auf etwas Altem nichts neues aufbauen.
Die Eliten sehen es genauso, indem sie alles zerstören, was irgendwie auf unsere wirkliche Herkunft und unsere Geschichte hinweist. Nur sind da Mächte aufgetaucht, die das beenden wollen und eine andere Ideologie verfolgen, was sich im Hintergrund abspielt.

Und dann gibt es jetzt noch kleine Gruppen von Menschen die diesen Mächten die Energie entziehen, indem sie sich mit der Quelle allen Seins verbinden und eine neue Welt kreieren,. Das löst noch mehr Chaos aus, weil auf allen materiellen Seiten nichts mehr so klappt und die Masken fallen.

Es bringt überhaupt nicht hier Widerstand zu leisten oder sich zu beschweren, sondern mit der Welle gehen, sich gut vorbereiten und aus der Box aussteigen und in die Selbstermächtigung zu gehen um ein autarkes Leben führen zu können.

Es geschieht jetzt ein Selbstreinigungsprozess, wo der Kosmos und die Erde beteiligt sind und sich von dem Unrat befreien. Das kann man erkennen, wenn man genau hinschaut.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In dem Moment, in dem ein Gespächspartner unsachlich wird und nicht mehr inhaltlich schreibt, fliehcht er bei mir auffe Schandbank. Ich habe keine Lust, meine Restlebenszeit mit *********e* zu verbringen und... es bringt mich nicht weiter!

Dieser Masochismus, sich in der "Seuchenangst" zu suhlen, geht mir fürchterlich auf'n Sack, ZACK!:mad:

Anhang anzeigen 9233

Die Gesichtserkennung im Volk ist dann auch überflüssig ! Anhang anzeigen 9234
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.397
Punkte Reaktionen
14.320
Punkte
59.820
Geschlecht
Na siehste, da bist du sogar rechtskonform. Als Fahrer darfst du auch keine Maske tragen !

Ja, beachtlich! Wenn man bedenkt, dass er gar mit seinem Kampfhund geht wie er will statt der Hundeverordnung gemäß. Abgesehen von den vielen anderen Übertretungen, die hier aufzuzählen jeden Rahmen sprengen würde.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, beachtlich! Wenn man bedenkt, dass er gar mit seinem Kampfhund geht wie er will statt der Hundeverordnung gemäß. Abgesehen von den vielen anderen Übertretungen, die hier aufzuzählen jeden Rahmen sprengen würde.

Natürlich. Wie soll ich sonst gehen? Im Gleichschritt?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Solange sich das VOLK nicht gegen diese > geisteskranken, selbstherrlichen, größenwahnsinnigen < finanziellen Volksschmarotzer wehrt,
werden diese die finanzielle Volksscharotzerei und Volksvernichtung - weiter betreiben.

Und das ist keine " Hetze " - sondern die Beschreibung des heutigen politischen Zustands in Bayern!

Am Ende wird alles gut, nur nicht für alle.;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.397
Punkte Reaktionen
14.320
Punkte
59.820
Geschlecht
Wird es nie sein. Es mutiert weiter und weiter. Wir werden uns immer damit auseinandersetzen müssen, krank zu werden. Es gibt außerdem noch Milliarden über Milliarden anderer Viren....

Dies sagt auch Prof. Dr. Moelling. Allerdings steht die immer noch auf [MENTION=4610]Wolfgang Langer[/MENTION]s Verschwörungstheoretiker-Liste.

Allerdings ist bisher zweifelhaft ob wir uns immer mit diesem Virus auseinandersetzen müssen. Bei der Lethalität wird es uns doch bald nicht mehr geben, mal unabhängig vom anstehenden Trump-Effekt auf die Sterblichkeit.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Allerdings sehe ich die Pandemie bestenfalls als Probelauf für eine besseres Leben, auch wenn es schwer wird, den Menschen die nichts richtiges damit anzufangen wissen auf Linie zu bringen.
ja ja

worum es Karl Lauterbach und euch in Wahrheit geht, hatte ich eigentlich schon seit letzten Mai verstanden
wer dem Kalle richtig zuhört versteht auch sofort, wohin die Reise gehen soll, und dass Corona oft nur noch der Vorwand ist

gibts dann auch Punktekonten und Belohnungssysteme wie in China, wenn wir uns in eurer vollökonkoformen Welt dann 100% grün und nachhaltig in eurem Sinne verhalten ??!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben