Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.963
Punkte Reaktionen
6.515
Punkte
49.720
Geschlecht
In dem Plakat steht nur "ein Berufstätiger"!

Eben.

EIN Berufstätiger Arbeitnehmer mit Frau und drei Kindern, und was der brutto angeblich verdienen müsste für das Familieneinkommen.

Selbst wenn er Steuerklasse IV hätte (Frau also auch Geld verdienen würde, was in dem Beispiel aber nicht gegeben ist) wären es nur 2.554 brutto.

Schalt endlich dein Hirn ein, auch wenn du AfD-Gläubiger bist!
Die Spacken von der AfD unterschlagen strunz das Kindergeld, lügen über die Miete und den entsprechenden Steuersatz!
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.101
Punkte Reaktionen
12.939
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Regierung ist geisteskrank!

Da werden nur irgendwelche Hardcore-Virologen in den Beraterstab geholt, die alles zusperren wollen.

Andere Experten bleiben draußen.

Der Lockdown richtet in Deutschland und den armen Ländern der Erde weitaus höhere Kolleteralschäden an, als er Leben rettet.

Aber ist ja auch egal. Wenn man halt unfähig ist komplex zu denken, kapiert man das eben nicht.

Da gibts nur den Tunnelblick.

sagen wir mal so, das ganze muss vorher abgesprochen worden sein ( G7 )
und die haben sich ja genügend getroffen und abhörsicher irgendetwas ausgebrütet ...
China machte den Anfang, und es betrifft die Welt ... und nicht nur klein kreuzla Rehberg,
die Katze ist ja noch nicht aus dem Sack ...was da nun " Nach Corona " passieren soll,
und mir scheint es das einige Verschwörungstheoretiker recht haben mit einem Reset ...
denn das exorbitante aufgeblähte virtuelle Geld macht zunehmend Probleme !
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.682
Punkte Reaktionen
5.538
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Deutsches El-Dorado für Asylbewerber: 4.300 Euro im Monat

Stellen Sie sich vor, Sie haben Ihr Leben lang gearbeitet und sind nun Rentner. Viele Rentner erhalten selbst nach mehr als 40 Jahren Erwerbstätigkeit eine Rente, die 700 Euro im Monat nicht überschreitet. Im Jahr 2015 erhielt ein Rentner im Durchschnitt eine Zahlung von 785 Euro im Monat. Männer hatten, weil sie im Durchschnitt mehr und länger arbeiten als Frauen, eine Rente von im Durchschnitt 1.014 Euro. Am Ende von mehr als 40 Jahren Erwerbstätigkeit steht somit eine Rente von knapp über 1000 Euro. Die Höhe der Rente von Frauen belief sich im Jahr 2015 auf durchschnittlich 583 Euro.

Jetzt stellen Sie sich vor, Sie kommen als Flüchtling nach Deutschland, haben entsprechend noch nie in eine Sozialversicherung einbezahlt. Dann erhalten Sie die Regelsätze nach dem Zweiten Sozialgesetzbuch (SGB II), also nach Hartz IV, und entgegen der verbreiteten Ansicht, dass Hartz IV ein Hunger“lohn“ sei, ist es das nicht, wie dem folgenden Bescheid entnommen werden kann. geleakt wurde er aus Merseburg. Von dort hat er seinen Weg auf Facebook gefunden:



https://sciencefiles.org/2017/07/03/deutsches-el-dorado-fur-asylbewerber-4-300-euro-im-monat/

Irgendwohin muss ja meine im Monat vierstellige Lohnsteuer fließen.

Gut zu wissen, dass Frau und Herr Kuhestani gut von mir versorgt werden.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.682
Punkte Reaktionen
5.538
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Eben.

EIN Berufstätiger Arbeitnehmer mit Frau und drei Kindern, und was der brutto angeblich verdienen müsste für das Familieneinkommen.

Selbst wenn er Steuerklasse IV hätte (Frau also auch Geld verdienen würde, was in dem Beispiel aber nicht gegeben ist) wären es nur 2.554 brutto.

Schalt endlich dein Hirn ein, auch wenn du AfD-Gläubiger bist!
Die Spacken von der AfD unterschlagen strunz das Kindergeld, lügen über die Miete und den entsprechenden Steuersatz!

Du gibst also zu dass du dir deine Rechnung absichtlich schön gerechnet hast.

Sehr gut.

Und jetzt hälst du deine dumme Fresse! Ich habe nämlich weder das Plakat, noch deine dämliche Schönwetter-Rechnung hier im Thread gepostet.

Hier geht es nämlich um Corona. Oder ist dir Hirnakrobaten das noch nicht aufgefallen?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.101
Punkte Reaktionen
12.939
Punkte
76.820
Geschlecht
Glatt gelogen, der Mietzuschuss ist weitaus geringer:
https://www.hartz4.org/mietobergrenze-tabelle/
Nicht 1300 Euro, sondern in Stufe VI (der teuersten Gegend) 1004 Euro, normal dürfte Stufe IV sein (834 Euro).

Der Arbeitnehmer bekommt auch noch 219+219+225 Euro = 663 Euro Kindergeld.

Auch das nötige Bruttogehalt (Steuerklasse III) ist weitaus geringer:
https://www.smart-rechner.de/lohnsteuer/rechner.php
Er muss netto also 819 (Eltern) +763 (Kinder) +834 (Miete) - 663 (Kindergeld) Euro = 1.753 Euro verdienen.

Nötiges Bruttoeinkommen: 2.204 Euro statt angeblich 4.146 Euro.

Das liegt deutlichst unterhalb des Durchschnittslohns.

Die Typen von der AfD lügen, dass sich die Balken biegen.
So ein verlogenes Pack kann man nicht wählen!



Das ist wohl üblich, blind irgendwelche Politpropaganda nachzuplappern, statt das HIRN zu verwenden.

alleine die Krankenversorgung ist bei so einer 5 köpfigen Familie sau teuer,
zumal die auch nichts in die KV einzahlen, Zahnbehandlung und Operationen,
dazu sind sogar deren Eltern im Ausland über " Die " mit Krankenversichert,
wenn ein Abkommen besteht. Von den Grundausstattungen bis sonst was ...
es ist und bleibt für die Leistende Gesellschaft Sau-Teuer !!!
Hätte man diese X-Milliarden Kosten nicht, könnte jeder Steuerzahler früher in Rente
und hätte z.B. eine viel bessere KV ...ohne Zusatz Zahlungen ...
also mit welcher Begründung muss nun ein Steuerzahler >
fremde Kulturen Alimentieren ?????????????????
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.963
Punkte Reaktionen
6.515
Punkte
49.720
Geschlecht
Du gibst also zu dass du dir deine Rechnung absichtlich schön gerechnet hast.

Sehr gut.

Und jetzt hälst du deine dumme Fresse! Ich habe nämlich weder das Plakat, noch deine dämliche Schönwetter-Rechnung hier im Thread gepostet.

Hier geht es nämlich um Corona. Oder ist dir Hirnakrobaten das noch nicht aufgefallen?

Ich hab gar nix schön gerechnet.
Die AfD-Spacken lügen über die Miete, unterschlagen sowohl den Steuersatz III des Alleinverdieners als auch 663 Euro Kindergeldi

Dich hat auch niemand um deine Meinung gebeten, ich habe nur Nachtsterns Grafik kommentiert, falls dir das entgangen sein sollte.
Du bist allerdings zu blöd, über die Steuerklassen Bescheid zu wissen, und regst dich über die enttarnte Lüge der AfD auf. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.963
Punkte Reaktionen
6.515
Punkte
49.720
Geschlecht
alleine die Krankenversorgung ist bei so einer 5 köpfigen Familie sau teuer,
zumal die auch nichts in die KV einzahlen, Zahnbehandlung und Operationen,
dazu sind sogar deren Eltern im Ausland über " Die " mit Krankenversichert,
wenn ein Abkommen besteht. Von den Grundausstattungen bis sonst was ...
es ist und bleibt für die Leistende Gesellschaft Sau-Teuer !!!
Hätte man diese X-Milliarden Kosten nicht, könnte jeder Steuerzahler früher in Rente
und hätte z.B. eine viel bessere KV ...ohne Zusatz Zahlungen ...
also mit welcher Begründung muss nun ein Steuerzahler >
fremde Kulturen Alimentieren ?????????????????

Du möchtest dich über die Staatszuschüsse in die Rentenkasse in Höhe von fast 70 MILLIARDEN Euro aufregen, ohne die diese Rente noch kleiner ausfiele? Gerne!
Dann noch weitere 40 MILLIARDEN für kassenfremde Leistungen.
Sollen die Leute endlich mal kostendeckend Rentenbeiträge zahlen!

Ausserdem zahlen Arbeitnehmer + Arbeitgeber auch nur zusammen 350 Euro in die Krankenkasse ein ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.839
Punkte Reaktionen
57.183
Punkte
88.486
Geschlecht
Korrekt!


27.01.2021

"Bei nur 32.000 Einwohnern
„Ein Massaker“: 53 Tote in Gibraltar seit Beginn der Impfungen


Die weltweiten, beunruhigenden Nachrichten über „an oder im Zusammenhang mit“ den Covid-Impfungen Verstorbene reißen nicht ab. Nun kam es auch an der Südspitze der Iberischen Halbinsel, im britischen Gibraltar, zu einer gewaltigen Sterbewelle in unmittelbarer zeitlicher Folge der Pfizer/Biontech-Impfung. Innerhalb von 10 Tagen nach Beginn der Impfungen sind dort nicht weniger als 53 Tote unter den zuvor geimpften Patienten zu beklagen. Angehörige und Zeugen des Geschehens sprechen mittlerweile von einem „Massaker“.

Alle Todesfälle traten seit der Verimpfung der vom britischen Militär am 9. Januar eingeflogenen ersten Charge von 5.850 Impfdosen ein. Sämtliche der Todesopfer (bis auf drei am Wochenende) waren Bewohner von Senioren- und Pflegeheimen Gibraltars, in denen es am Sonntag noch 130 aktive Fälle von Covid-19 gab. Die meisten Toten waren im Alter zwischen Anfang 70 und Ende 90..."


53 Tote bei 5.850 Impfdosen sind ungefähr 1% Impf-Tote - bis jetzt -, also 1 von 100 bzw. jeder Hundertste.
Als wäre das nicht genug, passiert genau DAS, was wir vorhergesagt haben:

"...Nach bewährtem Muster beeilen sich die Behörden lokalen Berichten zufolge die Todesfälle auf Corona, nicht auf die Impfung zu schieben. Sämtliche Fälle wurden als „Covid-19-Verstorbene“ amtlich registriert..."

https://www.wochenblick.at/ein-massaker-53-tote-in-gibraltar-seit-beginn-der-impfungen/


Und wofür???



Sollten es mehr werden....viel mehr, dann wird man von einem mutierten Virus sprechen. Hatten wir schon mal.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.682
Punkte Reaktionen
5.538
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich hab gar nix schön gerechnet.
Die AfD-Spacken lügen über die Miete, unterschlagen sowohl den Steuersatz III des Alleinverdieners als auch 663 Euro Kindergeldi

Dich hat auch niemand um deine Meinung gebeten, ich habe nur Nachtsterns Grafik kommentiert, falls dir das entgangen sein sollte.
Du bist allerdings zu blöd, über die Steuerklassen Bescheid zu wissen, und regst dich über die enttarnte Lüge der AfD auf. ;-)

Ehrlich gesagt, habe ich wenig Lust am Sonntag mit dir über Kuhscheiße zu diskutieren.

Aber es ist sehr witzig, wie du einzelne Plakate heranziehst, um über eine Partei pauschal zu lästern.

Würde jeder so vorgehen, könnte man bei jeder Partei mehrere Plakate finden, die nicht nur teilweise falsch, sondern komplett gelogen sind.

Die CDU hat in den 90igern noch solche Plakate gedruckt.

 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
https://www.welt.de/wissenschaft/ar...ncet-Studie-zu-Corona-Medikament-zurueck.html

Wenn die Studie zurück gezogen wurde, die behauptet das Mittel wäre nicht geeignet, dann muss es ja wohl geeignet sein - oder?. Nach 65-70 Jahren Erfahrung mit dem Mittel, war es eh sehr gewagt, die Wirkung anzuzweifeln.

Nein nix Automatismus.
"Bisherige Untersuchungen brachten keinen gesicherten Hinweis, dass sie bei Erkrankten die Symptome bessern oder die Erkrankungsdauer verkürzen."

Aus deinem Link.

Was die Wirksamkeit angeht bist du auch witzig, man hat 65-70 Jahre Erfahrung über die Wirkung auf eine Krankheit die von etwas mehr als einem Jahr das erste Mal beschrieben wurde .

Finde den Fehler.

Es war der Druck durch die Ärzte, die wissen dass das Mittel funktioniert, das es wieder eingesetzt wird. Dafür haben jede Menge Ärzte gekämpft.

Aber du weißt es natürlich besser wie die Ärzte, die dafür kämpften.

Ich weiß gar nix, und damit genauso viel wie du. Im Gegensatz zu dir kann ich das aber zugeben.

Und das was du "Kampf" nennst ist wissenschaftliche Arbeit.
Das die Studie zurückgenommen werden musste ist peinlich für den Peer-Review von Lancet, aber du wusstest natürlich von vornherein, dass alles Fälschung ist, weil du ja weißt, dass das Medikament seit über 50 Jahren an COVID Patienten verabreicht wird.

Deine „Studien“ sind widerlegt. Sie wurden allesamt von Leuten finanziert, die teurere Mittel im Einsatz haben wollten. Begreife das endlich. Die Behandlung mit Remdesivir kostet in den USA ca. 3.000,00 Dollar. Die Behandlung mit Hydrochloroquin nur 2,00 Dollar.

Und warum tust du dich dann so schwer eine Studie dazu zu verlinken?


Es ist aber belegt, dass du bei Masern immun bist, wenn du sie gehabt hast. Bei einer Impfung ist das nicht garantiert. Eine 2. Impfung kurz danach ist manchmal nötig und eine Auffrischung nach 20 Jahren ebenfalls.

Zahlen habe ich nie genannt.

Ja und es ist auch bekannt, das der Anteil schwerer Folgeschäden durch Masernerkrankung höher ist als durch Impfungen.

Und es ist auch Bekannt, dass das Risiko an einer Masernerkrankung zu sterben höher ist als durch Ausfall der Impfung an Masern zu erkranken.

Also sei froh, dass du nicht der eine von tausend gewesen bist.

(Die Bezeichnung "sehr selten beobachtet" liegt in Zahlen bei eins von hunderttausend und mehr)

PS: und was deine Verteidigung von wegen "hast du nie behauptet" angeht, so hast du genau das getan, was Impfgegner immer tun:

Die sehr geringen Risiken für genau diese Nebenwirkung verschwiegen, genauso wie die sehr hohen Risiken durch die Krankheit.

Aber die Risiken die man durch die Krankheit hat, spielen für Impfgegner wie dich ja sowieso keine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.839
Punkte Reaktionen
57.183
Punkte
88.486
Geschlecht
So weit ich weiß, trat der gewählte Ministerpräsident des Freistaates Thüringen zurück, worauf Neuwahlen nötig wurden.


...unter erheblichen Druck und der Bedrohung seiner Familie. Lügenfratze. Das ist dir wahrscheinlich entfallen. Aber den Bürgern dieses Landes ist es nicht entfallen. Das werden dir die kommenden Wahlerfolge der AfD offenbaren.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.839
Punkte Reaktionen
57.183
Punkte
88.486
Geschlecht
Ehrlich gesagt, habe ich wenig Lust am Sonntag mit dir über Kuhscheiße zu diskutieren.

Aber es ist sehr witzig, wie du einzelne Plakate heranziehst, um über eine Partei pauschal zu lästern.

Würde jeder so vorgehen, könnte man bei jeder Partei mehrere Plakate finden, die nicht nur teilweise falsch, sondern komplett gelogen sind.

Die CDU hat in den 90igern noch solche Plakate gedruckt.


Das die überhaupt noch gewählt werden, ist mir ein Rätsel.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.963
Punkte Reaktionen
6.515
Punkte
49.720
Geschlecht
Ehrlich gesagt, habe ich wenig Lust am Sonntag mit dir über Kuhscheiße zu diskutieren.

Aber es ist sehr witzig, wie du einzelne Plakate heranziehst, um über eine Partei pauschal zu lästern.

Es ist nicht das erste und einzige Plakat, über das ich lästere.
Schön für dich, dass du blind jede Kuhscheisse der AfD abnickst, und auch noch verteidigen wolltest.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.101
Punkte Reaktionen
12.939
Punkte
76.820
Geschlecht
Du möchtest dich über die Staatszuschüsse in die Rentenkasse in Höhe von fast 70 MILLIARDEN Euro aufregen, ohne die diese Rente noch kleiner ausfiele? Gerne!
Dann noch weitere 40 MILLIARDEN für kassenfremde Leistungen.
Sollen die Leute endlich mal kostendeckend Rentenbeiträge zahlen!

Ausserdem zahlen Arbeitnehmer + Arbeitgeber auch nur zusammen 350 Euro in die Krankenkasse ein ...

das hatte jetzt nichts mit meiner Aussage zu tun,
Fakt ist > wenn wir diese Zuwanderung der angeblichen Fachkräfte nicht zahlen müssten
hätten wir weder gefühlte 80% Steuern noch müssten wir bis 68 arbeiten ...
wir hätten goldene Gully Deckel ...die uns aber nicht vergönnt sind.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
das hatte jetzt nichts mit meiner Aussage zu tun,
Fakt ist > wenn wir diese Zuwanderung der angeblichen Fachkräfte nicht zahlen müssten
hätten wir weder gefühlte 80% Steuern noch müssten wir bis 68 arbeiten ...
wir hätten goldene Gully Deckel ...die uns aber nicht vergönnt sind.

Was hat das alles mit Corona zu tun ? Nichts. Wenn du deinen meist unbegründeten Unmut über Asyl, Duldung und das SGB los werden willst mache einen eigenen Faden dazu auf.

Das Zusammenhauen der von rechts draußen angegangnenen ihnen ungeliebsamen Regelungen der BRD bezogen auf seine gesetzlich verankerten Sozialleistungen etc. zeigt nur die völlige Debattenunfähigkeit derer da von rechts draußen. Klamauk geht vor differenzerter Problembetrachtung.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.963
Punkte Reaktionen
6.515
Punkte
49.720
Geschlecht
das hatte jetzt nichts mit meiner Aussage zu tun,
Fakt ist > wenn wir diese Zuwanderung der angeblichen Fachkräfte nicht zahlen müssten
hätten wir weder gefühlte 80% Steuern noch müssten wir bis 68 arbeiten ...
wir hätten goldene Gully Deckel ...die uns aber nicht vergönnt sind.

Ach Gottchen, "gefühlte 80% Steuern" ist der gleiche Mist wie das AfD-Plakat über die angeblich hohen nötigen Einkommen für Hartzer-Sätze.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.682
Punkte Reaktionen
5.538
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es ist nicht das erste und einzige Plakat, über das ich lästere.
Schön für dich, dass du blind jede Kuhscheisse der AfD abnickst, und auch noch verteidigen wolltest.

Ich nicke keineswegs blind alles ab.

Du hingegen wirfst mit Nebelkerzen um dich, die nichts mit der Kernaussage zu tun haben. Damit versuchst du nur von den unangenehmen Tatsachen abzulenken.

Diese wären nämlich, dass der deutsche Sozialstaat zunehmend von Scheinasylanten in Anspruch genommen wird, die nie einen Cent einbezahlt haben oder einzahlen werden.

Das die AfD in manchen Plakaten übertreibt, während du untertreibst nimmt sich dabei nichts.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Niemand hat die Absicht ein politisches Klima zu schaffen, bei dem Rücktritt als einzige Option bleibt ! :nono:

Was soll der Post ? Politik heißt auch legitim erworbene Macht durch die zur Machtausübung legitimierten Personen auszuüben.

Wenn es dir und den Kaspern aus der reaktionären autoritär verformten Gilde nicht passt, dann wird emotionalisierter Unsinn herausgegeben. Wenn die politsche Macht bei eurer Gilde wäre, stünden die Gefängnistore weiter offen.

Meine Güte was für ein politsches Unvermögen aus dem Post spricht. Das kann sich der Maler P auch hinter in den breiigen Farbeimer mischen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auf Sylt steppt der Bär...
Den Hit traut sich jetzt keiner mehr laut aufzudrehen. :mad::mad: Ich kann mir gut...
Der Blockwart - ein...
So denke ich gar nicht. Wenn ich sowas wie "Vertrauen" habe, so wie ihr das Ding...
Döp dö dö döp!
Oben