Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.760
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Gejammer der Unternehmer und Geschäftsleute wird lauter. Mal sehen wo das hinführt

Unternehmer am Rande der Verzweiflung
Verständlich!
Meine Nachbarin, die ein Beautystudio hat, soll jetzt ins Gefängnis, weil sie Steuern nicht zahlen konnte, da sie wegen der Coronafiktion nicht arbeiten darf. Das ist das beste D-Land, in dem wir je gelebt haben. Sprich gelebte Kriminalität.:mad: Und dabei gibt es so viele Laternenpfähle!;)
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Verständlich!
Meine Nachbarin, die ein Beautystudio hat, soll jetzt ins Gefängnis, weil sie Steuern nicht zahlen konnte, da sie wegen der Coronafiktion nicht arbeiten darf. Das ist das beste D-Land, in dem wir je gelebt haben. Sprich gelebte Kriminalität.:mad: Und dabei gibt es so viele Laternenpfähle!;)

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Rate mal was die bisher gewählt haben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.760
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Rate mal was die bisher gewählt haben.
da man in der BRD nur die Möglichkeit zwischen Pest oder Cholera hat, ist es doch völlich egal, wer wen gewählt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Wenn man nur die Möglichkeit zwischen Pest oder Cholera hat, ist es doch völlich egal, wer wen gewählt hat.

Sehe ich etwas anders. Spielt nun auch keine Rolle mehr. Der Drops ist gelutscht und nun befinden wir uns im Absturz. Da behauptet einer der roten Genossen in diesem Forum noch, es gäbe keinen Volkszorn. Was für ein verblödeter Vollpfosten.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wusste nicht dass Rundfunkanstalten die Intensivstationen unterhalten . Wie schon erwähnt du musst deine Menschenverachtung nicht ständig
zur Schau stellen . Wenn jemand geistig zurückgeblieben ist dann du .Verschwörungstheoretiker wie du kann man
nicht ernst nehmen .Leider sind Leute wie du eine riesige Gefahr für die Allgemeinheit.
Es geht dir doch eh nicht um die Folgen der Pandemie alleine .Dein Hass auf Staat und Gesellschaft
sind deine Triebfedern für das Leugnen der Pandemie . Diese Gesellschaft wird auch mit
Reichsbürgern und Verschwörungstheoretiker wie dich fertig .
Deine Aufgabe für deine Sekte 24 Stunden abartigen Unterstellungen
und Behauptungen ins Forum zu stellen darfst du natürlich weiter wahrnehmen .
Gegen Fanatismus, grenzenlose Dummheit, ideologische Verarmung ist halt kein Kraut gewachsen .


... musst nur Picasso fragen, der weiß grundsätzlich alles! Behauptet er jedenfalls oftmals.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.760
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
In der Tat! Das sind die, die ich Cthulhu-sei-Dank nicht mehr lesen kann.;)

Wenn ich gemein wäre, könnte ich eine Zusammenfassung erstellen und dir zeigen, was diese geistig minderbemittelten Idioten so von sich geben. :D
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Rate mal was die bisher gewählt haben.

Dieser Le Bon wird langsam peinlich mit seinen Märchen. Gefängnis wegen Steuerschulden?? Wie blöde ist dieser Le Bon eigentlich??
https://www.mf.niedersachsen.de/sta...zusammenhang-mit-dem-corona-virus-186548.html
...
So wird für die Betroffenen die Möglichkeit eingeräumt, Steuerzahlungen in der Regel zinslos zu stunden. Dies verschafft den Steuerpflichtigen eine Zahlungspause gegenüber dem Finanzamt. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, die Vorauszahlungen zur Einkommen-, Körperschaft- und zur Gewerbesteuer herabzusetzen. Ebenso können die Finanzämter die Sondervorauszahlung für die Dauerfristverlängerung bei der Umsatzsteuer für krisenbetroffene Unternehmern herabsetzen und erstatten. Neben diesen Maßnahmen soll bei den Betroffenen bis zum Ende des Jahres von der Vollstreckung rückständiger Steuerschulden abgesehen werden.
...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.760
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn ich gemein wäre, könnte ich eine Zusammenfassung erstellen und dir zeigen, was diese geistig minderbemittelten Idioten so von sich geben. :D
*LOL* Ja! Das wäre tatsächlich sehr gemein, denn ich vermute, vom Lesen solchen Unflats bekäme man womöglich Augenkrebs!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.296
Punkte Reaktionen
19.891
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Stimmt letzten Winter (war glaube ich irgendwo im amerikanischen Web) mussten irgenwo im Süden (es war immerhin noch nicht das tropische Florida) Alligatoren aus dem Eis gerettet werden.
Oder in Kanada haben sich Robben in einer Ortschaft verirrt, weil die vor lauter Schnee/Eis das Meer nicht mehr gefunden haben.

Aber die Klimaleute reden immer nur von Eisbären, dabei gehts denen sogar ausgesprochen gut.
der Großraum Chicago/Indiana/Wisconsin/Minnesota hat nun einige Jahre hintereinander Rekordkälten gehabt ...

dieses Jahr geht es sogar weit in den Süden hinunter bis Texas
... erzähl mal den Leuten dort irgendwas von "Global Warming", weil ihr mit dem RAM V8 und 20 Litern pro 100km über die Highways cruist
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.296
Punkte Reaktionen
19.891
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wusste nicht dass Rundfunkanstalten die Intensivstationen unterhalten . Wie schon erwähnt du musst deine Menschenverachtung nicht ständig
zur Schau stellen . Wenn jemand geistig zurückgeblieben ist dann du .Verschwörungstheoretiker wie du kann man
nicht ernst nehmen .Leider sind Leute wie du eine riesige Gefahr für die Allgemeinheit.
Es geht dir doch eh nicht um die Folgen der Pandemie alleine .Dein Hass auf Staat und Gesellschaft
sind deine Triebfedern für das Leugnen der Pandemie . Diese Gesellschaft wird auch mit
Reichsbürgern und Verschwörungstheoretiker wie dich fertig .
Deine Aufgabe für deine Sekte 24 Stunden abartigen Unterstellungen
und Behauptungen ins Forum zu stellen darfst du natürlich weiter wahrnehmen .
Gegen Fanatismus, grenzenlose Dummheit, ideologische Verarmung ist halt kein Kraut gewachsen .
niemand Vernünftiger leugnet die Pandemie

man darf aber dennoch rationale Fragen stellen, ob Lockdowns, Masken auf dem Parkplatz vor Aldi und Ausgangssperren nach 20 oder 21 Uhr die richtigen Mittel sind !!!??
zumal sich immer mehr Indizien häufen, dass genau diese Maßnahmen überhaupt nix bringen, reiner Aktionismus sind und die Verantwortlichen vor Ratlosigkeit nur noch im Kreis herumhelikoptern, oder nicht zugeben wollen, dass alles, was sie uns von April bis November 2020 erzählt haben, zu 80% Bullshit war
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Verständlich!
Meine Nachbarin, die ein Beautystudio hat, soll jetzt ins Gefängnis, weil sie Steuern nicht zahlen konnte, da sie wegen der Coronafiktion nicht arbeiten darf. Das ist das beste D-Land, in dem wir je gelebt haben. Sprich gelebte Kriminalität.:mad: Und dabei gibt es so viele Laternenpfähle!;)

Der kaputte Typ schreibt nur Blödsinn, verbreitet Fake-News.

Im Rechtsstaat BRD gejt keiner wegen Schulden ins Gefängnis dafür haben wir die Konvention zum Schutz der Menschenrechte und Grundrechte. Wer seinen Pflichten innerhalb eines Zivilprozesses nicht nachkommt, sein Vermögen zutreffend darzulegen, dem kann Erzwingungshaft drohen. Wer ist dann aber der Schuldige in der Sache ?

Der Typ schreibt einen Stuss zusammen.
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der kaputte Typ schreibt nur Blödsinn, verbreitet Fake-News.

Im Rechtsstaat BRD gejt keiner wegen Schulden ins Gefängnis dafür haben wir die Konvention zum Schutz der Menschenrechte und Grundrechte. Wer seinen Pflichten innerhalb eines Zivilprozesses nicht nachkommt, sein Vermögen zutreffend darzulegen, dem kann Erzwingungshaft drohen. Wer ist dann aber der Schuldige in der Sache ?

Der Typ schreibt einen Stuss zusammen.


Tja, der "Typ" hat laufend Bekannte/Freunde/Verwandte die hier in diesem Staat "Schwierigkeiten" haben. Wie dieses wohl kommt. Wo er doch überall Bekannte/Freunde/Verwandte hat in "herausgehobenen" Stellungen. Und er erst.....:D
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.296
Punkte Reaktionen
19.891
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der kaputte Typ schreibt nur Blödsinn, verbreitet Fake-News.

Im Rechtsstaat BRD gejt keiner wegen Schulden ins Gefängnis dafür haben wir die Konvention zum Schutz der Menschenrechte und Grundrechte. Wer seinen Pflichten innerhalb eines Zivilprozesses nicht nachkommt, sein Vermögen zutreffend darzulegen, dem kann Erzwingungshaft drohen. Wer ist dann aber der Schuldige in der Sache ?

Der Typ schreibt einen Stuss zusammen.
natürlich schreiben Leute, die von Tuten und Blasen einfach keine Ahnung haben, ihren von sonstwoher aufgeschnappten Stuss zusammen ...

... irgendwo muss sich das Bildungsdesaster ja mal zeigen
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.620
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Es gibt keinen Volkszorn?
Es gibt keinen Volkszorn!!!!

Warum glühen deine Buchstaben dann?
Die glühen nicht!!!
Die sind rot so wie deine „blau“ sind und etwas größer damit du sie auch lesen kannst.
Warum willst du Menschen " weg " machen?
Weil sie alle anderen gefährden!
Ist doch nicht das erste mal, dass Wasserwerfer diejenigen von der Straße spülen die den Anweisungen der Ordnungskräfte nicht befolgen.
Hat dich doch seither nicht gestört wenn es um Demonstrationen ging die für soziale Belange demonstrierten.

Du kommst mir vor wie ein wütender , kleiner Diktator, dem auffällt, das seine teure Staatspropaganda immer schlechter wirkt.
Die Zahlen die ich dir rot und groß präsentiert habe, wurden von unabhängigen Umfrageinstitute ermittelt.

Und wenn ich raus gehe sehe ich zu über 90% Bürger die sich korrekt verhalten und die Vorgaben des Staates befolgen.
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
natürlich schreiben Leute, die von Tuten und Blasen einfach keine Ahnung haben, ihren von sonstwoher aufgeschnappten Stuss zusammen ...

... irgendwo muss sich das Bildungsdesaster ja mal zeigen


Du sollst den früheren Mitarbeiter im AA und Stütze der Gesellschaft nicht so angehen....tut dem doch auch weh, mit der Wahrheit konfrontiert zu werden...:giggle:

Aber mal ne Frage....von Tuten und Blasen keine Ahnung....was ist "Tuten" ?!? ;-) Ironie aus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
[...] Russland wird dank Putin pleite gehen wie einst die Sowjetunion. нет !
Niedere Mathematik.
Die Anarchie ist das Ziel einer gewaltfreien und herrschaftslosen Gesellschaft...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben