Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.075
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Na ja, die "Besucher" zeigen nun mal gerne völlig unpassend ihre Hackfresse.

Umgekehrt. Im Grunde war es wohltuend, das der Politik- Schauspieler seine Hackfresse verborgen hat. Die Besucher haben sich normal verhalten und frische Schneeluft geatmet.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.075
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Nicht "weg machen" sondern weg kärchern, was aus Gründen der Ungleichbehandlung bisher noch nicht passiert ist weil ihr Kinder und alte Leute an die "Frontlinie" stellt.

Doch, es gibt durchaus einen Volkszorn, allerdings auf Leute wie dich, also Leuten die die Existenz eines ganzen Volkes gefährden - mal in deinem Sinne gesagt.

Die Existenz eines ganzen Volkes gefährden gerade deine Halbgötter Merkel , Spahn & Drosten und Södolf. Genau auf die bezieht sich auch mehr und mehr der Volkszorn.

Und ob du es nun wegkärchern, weggasen oder wegschießen nennst....wir wissen doch was wir von der faschistischen Kommunistenbande zu erwarten haben. Aber das wird nicht leicht werden, verlasse dich darauf.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Honni wäre so stolz auf Mutti.


Ja, ja,

aber wenn man sagt: " Der Osten hat den Westen übernommen, geht das in die indoktrinierten Knall-Köpfe nicht rein ! "

:coffee:

#16081
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Hast du eine Lese und Rechtschreibschwäche?

Du bezogst dich doch auf die originäre Position der AfD, die dann auch die Wahrheit war. Nun, nachdem die Vorstellungen der AfD nach schärferen Schutzmaßnahmen umgesetzt wurden erklärte sie die ehemalige Wahrheit zu Fake-News, bis heute bezüglich des Reifens der originär von der AfD gut erkannten Bedrohung. Richtig oder immer noch nicht verstanden?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Umgekehrt. Im Grunde war es wohltuend, das der Politik- Schauspieler seine Hackfresse verborgen hat. Die Besucher haben sich normal verhalten und frische Schneeluft geatmet.

Normal verhält man sich immer der Situation angepasst. Die Querdenker-Schauspieler zeigten sich also nicht normal. Anhand deren Vorträge war aber auch nichts anderes zu erwarten. Wenn Du frische Schneeluft atmen willst solltest Du in den Wald gehen und nicht öffentlichkeitswirksam deinen Ministerpräsidenten in der Sonntagsruhe stören, vor allem wenn er mal mit seinem eigenen Leben beschäftigt ist. Vor allem wenn dies geschieht nur um ihn mit deinem geistigen Müll zu beglücken.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Existenz eines ganzen Volkes gefährden gerade deine Halbgötter Merkel , Spahn & Drosten und Södolf. Genau auf die bezieht sich auch mehr und mehr der Volkszorn.

Und ob du es nun wegkärchern, weggasen oder wegschießen nennst....wir wissen doch was wir von der faschistischen Kommunistenbande zu erwarten haben. Aber das wird nicht leicht werden, verlasse dich darauf.

...und Du glaubst ernsthaft den auf dich gemünzten Terminus "Faschist" auf Anti-Faschisten umlegen zu können? Bevor dir dies gelingt hält man dich für völlig trump.

Es ändert nichts: Weder wurde was "weg gemacht" noch gekärchert, eben wegen der missbrauchten Kinder und den depperten Alten nur beregnet.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Das solltest du dich fragen. Ich habe mich klar ausgedrückt.

Schon, das habe ich auch nicht bemängelt. Allerdings hast Du nicht verstanden zu was Du dich klar ausgedrückt hast: Zu deiner Auffassungsgabe, dass es die nicht gibt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.075
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Schon, das habe ich auch nicht bemängelt. Allerdings hast Du nicht verstanden zu was Du dich klar ausgedrückt hast: Zu deiner Auffassungsgabe, dass es die nicht gibt.

Du solltest deine Medikamente nicht mehr mit Jim Beam einnehmen. Ich kann deinen Beiträgen mittlerweile keinen Sinn mehr entnehmen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Das waren sachlich vorgetragene Bedenken. Müll kam vom " Ministerpräsidenten " . Noch dazu immer der gleiche Müll.

Dieser Einwurf kommt allerdings vom Richtigen. Heute sind ja nur 1.244 Leute an einer üblicherweise mild verlaufenden Grippe verstorben. Wird es für dich nicht langsam Zeit dir zu überlegen wie man diese Grippe-Pandemie in ihren Folgen abmildern kann? Die Hochzeit der Grippewelle kommt ja noch und bei der Lethalität dieses Grippe wäre dies doch langsam mal angebracht, wenn Du was für das Volk und nicht nur für die Wirtschaft tun möchtest.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
... Ich kann deinen Beiträgen mittlerweile keinen Sinn mehr entnehmen.[/B][/FONT][/SIZE]

Mit einem durch Alkohol, Drogen, Medikamente und Corona zerfressenen Gehirn (Hirnfäule in der Hohlbirne) geht dies auch nicht.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Dieser Einwurf kommt allerdings vom Richtigen. Heute sind ja nur 1.244 Leute an einer üblicherweise mild verlaufenden Grippe verstorben. Wird es für dich nicht langsam Zeit dir zu überlegen wie man diese Grippe-Pandemie in ihren Folgen abmildern kann? Die Hochzeit der Grippewelle kommt ja noch und bei der Lethalität dieses Grippe wäre dies doch langsam mal angebracht, wenn Du was für das Volk und nicht nur für die Wirtschaft tun möchtest.

Diese 1000 er Todesrate pro Tag wird langsam unheimlich. Wer immer noch von Untersterblichkeit schwafelt gehört ärztlich untersucht und beobachtet wie er sich verhält. Unverständlich, dass es immer noch Quacksalber gibt, welche völlig faktenresistent sind und sich nicht belehren lassen. Und es muss aufhören, dass man diese Verhaltensgestörten mit Samthandschuhen anfasst. Bussen nützen nichts. Bei den ganz Dummen ist es wohl nötig, dass jeweils eine polizeiliche Abreibung stattfindet und man ihnen mal vor Augen führt, was es heißt, wenn die Luft knapp wird.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.075
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Diese 1000 er Todesrate pro Tag wird langsam unheimlich. Wer immer noch von Untersterblichkeit schwafelt gehört ärztlich untersucht und beobachtet wie er sich verhält. Unverständlich, dass es immer noch Quacksalber gibt, welche völlig faktenresistent sind und sich nicht belehren lassen. Und es muss aufhören, dass man diese Verhaltensgestörten mit Samthandschuhen anfasst. Bussen nützen nichts. Bei den ganz Dummen ist es wohl nötig, dass jeweils eine polizeiliche Abreibung stattfindet und man ihnen mal vor Augen führt, was es heißt, wenn die Luft knapp wird.

BG, New York

Es sterben jeden Tag etwa 2700 Menschen. Ist dir das auch unheimlich?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du glaubst das sind Christen?
Nicht nach den sog. Evangelien, aber die gehn auch in die Kirche und berufen sich auf ihren Gott! Allen voran das Merkel-Dingens !

Die zeigt ein glückliches Gesicht, wenn die mit den Milliardären von WEF, mit Bill-Gates-Dingens und dem Soros zusammensitzen darf!
Und dann faselt die von der Neuen Weltordnung! Die Tusse weiß doch gar nicht, was sie da tut!

Und vergesst nicht: Diese Frau ist die Kanzlerin von Deutschland, dem Hauptverbrecher an den Kindern und den Menschen!
Die nennt sich auch "die mächtigste Politikerin der Welt"!
Kranke werden nicht mehr in Krankenhäusern behandelt, nicht mal aufgenommen, wenn sie nicht lebendsbedrohlich krank sind!
Ich habe es selbst erlebt! Und einer meiner Bekannten auch!

Leute, begreift endlich, was hier mit den Menschen gemacht wird!
Macht nicht mehr mit!
Schickt alle, die diese verbrecherische Politik unterstützen, zum Teufel!

Für diese Leute hier arbeitet die Merkel mit Begeisterung und Freude:
Dafür verkauft sie ihr Land und ihr Volk und schickt alle in monatelangen Lockdown
und zerstört alles: Die Menschen, die Wirtschaft, die Kultur und noch viel mehr!






und noch mehr!
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Diese 1000 er Todesrate pro Tag wird langsam unheimlich. Wer immer noch von Untersterblichkeit schwafelt gehört ärztlich untersucht und beobachtet wie er sich verhält. Unverständlich, dass es immer noch Quacksalber gibt, welche völlig faktenresistent sind und sich nicht belehren lassen. Und es muss aufhören, dass man diese Verhaltensgestörten mit Samthandschuhen anfasst. Bussen nützen nichts. Bei den ganz Dummen ist es wohl nötig, dass jeweils eine polizeiliche Abreibung stattfindet und man ihnen mal vor Augen führt, was es heißt, wenn die Luft knapp wird.

BG, New York

Wenn ich solchen Bullshit lese, wünsche ich mir, dass so ein Typ wie du, in meinen Basi rennt und das mehrmals. Wie kann man nur so dämlich sein. Faktenresistent bist einzig allein du.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Es sterben jeden Tag etwa 2700 Menschen. Ist dir das auch unheimlich?

Nein.
Die Frage ist an was die Menschen sterben und ob man dies verhindern kann. Die 1000 Leute wegen oder mit Corona sind kein Pappenstiel, sondern überdurchschnittlich. So wird die Wirtschaft nie in Fahrt kommen, weil die Unsicherheit viel zu groß ist. Prof. Sinn sagte es richtig: Solange man die Seuche nicht im Griff hat, bleiben Investitionen aus.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
würde ich mich aufmachen in die Wildnis... Da wäre ich schon längst, wenn es frei...
Sahra Wagenknecht aktuell
Hauptsache ist doch man lernt aus der Geschichte um zukünftig Fehler zu vermeiden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben