Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.152
Punkte Reaktionen
3.165
Punkte
64.820
Geschlecht
Du bist einer der Wenigen hier die das kapiert haben, nur werden die verblödeten Horden das nicht zur Kenntnis nehmen, weil denen dann das Weltbild auf die Füße fällt.

Wenn ich solch restlos zustimmende Äußerungen auf manchen absurden Senf, der hier eingegeben wird lese, dann werde ich - pardon - immer wieder an nachfolgende originellen Ausführungen des von mir u.a. geschätzten Philosophen A. Schopenhauer erinnert:

"Wenn man sich eine Gesellschaft von lauter sehr verständigen und geistreichen Leuten denkt, bis auf zwei Dummköpfe, die auch dabei wären; so werden diese sich sympathisch zueinander gezogen fühlen, und bald wird jeder von beiden sich in seinem Herzen freuen, doch wenigstens einen vernünftigen Mann angetroffen zu ha-
ben." :happy:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.245
Punkte Reaktionen
52.759
Punkte
101.486
Geschlecht
Es gibt ja wohl keine andere Möglichkeit wenn ein kerngesunder Mensch auf einmal und ausgerechnet nach so ner Gen Manipulation keine Thrombozyten mehr hat, dann wurde das Blut wohl komplett ausgetauscht und der nächste Labortest weißt wieder keine Thrombozyten mehr aus.
Dr. Bhakdi hat das vorausgesehen.

"Kaum" eine andere Möglichkeit °^
und würde man nun in eine Obduktion das nachweisen können,
gäbe es ausreichend Entschädigung für die Frau und auch für Andere Fälle
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.606
Punkte
69.820
Geschlecht
Mückenschiss = Fliegenschiss = NAZI !



Mein Vater hat sich die 3 mittleren Finger mit der Abrichte auf eine Länge gebracht !

Eigene Dummheit, - wenn man mit langen Messern spielt die 6000 U/min unterwegs sind, muß man schon 200 prozentig bei der Sache sein.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Einzelhändler planen „Ladenöffnungs-Aktion“

Aus Sicht vieler Einzelhändler sei jetzt allerdings was anderes geboten.

Dort wächst der Unmut über den Corona-Lockdown. Weil sie ihre Existenz bedroht sehen schlossen sich daher mehrere Händler der Aktion „Wir machen auf“ an. Der Krefelder Macit Uzbay legte für die Aktion einen Telegram-Kanal an, der innerhalb kürzester Zeit fast 60.000 Abonnenten fand. Er steht am existenziellen Abgrund – durch den Corona-Lockdown droht die Insolvenz. Die Eröffnung seines Geschäfts sei alternativlos, erklärt Uzbay, der ein Kosmetikstudios betreibt, zu „reitschuster.de“.

„Mittlerweile habe ich Anfragen von fast 10.000 Geschäften in ganz Deutschland“, erklärt Uzbay hier weiter. Von Sportläden über Hotels bis zu Hundesalons sei fast jede erdenkliche Branche dabei, die vom Lockdown betroffen sei.

Die ursprünglich angedachte Wiedereröffnung der Läden trotz Lockdown-Verlängerung im Rahmen der Aktion am 11. Januar wurde allerdings um eine Woche verschoben.

Gegenüber „reitschuster.de“ begründet Uzbay dies damit, dass er Kritikern seiner Aktion damit den Wind aus den Segeln nehmen will. Er will der Politik eine letzte Frist von einer Woche setzen.

Sollten die Forderungen von „Wir machen auf“ jedoch unbeantwortet bleiben soll dann am 18. Januar die Aktion starten. „Wir geben der Regierung nun eine Woche Zeit, die Evidenz für die Maßnahmen darzulegen und sofort für die nötige finanzielle Unterstützung zu sorgen. Sollte das nicht passieren, werden wir am 18. Januar öffnen“, zitiert ihn „reitschuster.de“.
Handelsverband wendet sich mit Brandbrief an Kanzlerin

Auch der Handelsverband Deutschland (HDE) wandte sich mit einem Brandbrief an Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und die Landesregierungen und machte auf die prekäre Lage des Einzelhandels angesichts der Corona-Maßnahmen aufmerksam. Der von der Schließung betroffene Einzelhandel stehe „vor dem akuten Verlust seiner Existenz“, heißt es in dem am Donnerstag veröffentlichten Schreiben. Unterzeichnet wurde es vom Handelsverband Deutschland (HDE) und den einzelnen Regional- und Bundesfachverbänden. Er fordert die dringend versprochene finanzielle Unterstützung an.

Der Kritik schließt sich auch der Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) an. Er fordert angesichts des verlängerten Lockdowns weitere Hilfen von Bund und Ländern.

„Durch den staatlich angeordneten Hausarrest kippt die Stimmung in der mittelständischen Wirtschaft“, sagte BVMW-Hauptgeschäftsführer Markus Jerger den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. Als „Trotzreaktionen“ würden erste Geschäfte trotz Lockdown wieder öffnen wollen.

„Um die Akzeptanz der Corona-Maßnahmen zu erhöhen, ist Folgendes notwendig: Weitere Staatshilfen, ein konkreter Fahrplan für die Rückkehr zur Normalität sowie ein erhöhtes Tempo bei den Impfungen“, forderte Jerger.

Zudem drängt der BVMW-Hauptgeschäftsführer darauf, dass die zugesagten Hilfen ausgezahlt werden. „Der Mittelstand braucht Planungssicherheit und verlässliche politische Rahmenbedingungen“, sagte Jerger.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.606
Punkte
69.820
Geschlecht
"Kaum" eine andere Möglichkeit °^
und würde man nun in eine Obduktion das nachweisen können,
gäbe es ausreichend Entschädigung für die Frau und auch für Andere Fälle

Deshalb haben die Hersteller ja alle die Verantwortung verweigert.
Am Ende bleibt der Staat und gegen den kannste mal prozessieren.
Ich sag nur eins, wer so dämlich ist und sich den Mist in die Federn spritzen läßt ist selber schuld, ohne wenn und aber.

Die Widerlegung der gesamten Virologie
und des Gutachters Prof. Dr. Dr. Andreas Podbielski
durch sich selbst
In Ziffer 117 seines Urteils vom 16.2.2016 benennt das
OLG Stuttgart die Widerlegung der gesamten Virologie durch den Gutachter. Der Gutachter wird zitiert:
„Das begriffliche Verständnis des Virus sei nämlich
durchaus im Fluss.“


https://wissenschafftplus.de/uploads/article/goVIRUSgogogo.pdf
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.245
Punkte Reaktionen
52.759
Punkte
101.486
Geschlecht
Deshalb haben die Hersteller ja alle die Verantwortung verweigert.
Am Ende bleibt der Staat und gegen den kannste mal prozessieren.
Ich sag nur eins, wer so dämlich ist und sich den Mist in die Federn spritzen läßt ist selber schuld, ohne wenn und aber.

im eigentlichen müßte eine Sammelklage gegen die WHO angestrebt werden,
da diese ja erstmal die Grundlage zur indirekten Impfpflicht bietet °^


auf das Andere laß ick mich nicht ein °^
wie ick schon Schrieb:
"Nebenschau-Platz"!
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Logik und Vernunft scheinen immer mehr zu Fremdwörtern in unserer Gesellschaft zu mutieren. Wenn dann noch eine gewisse Macht ins Spiel kommt, kommt so etwas dabei raus.

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.245
Punkte Reaktionen
52.759
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn ich solch restlos zustimmende Äußerungen auf manchen absurden Senf, der hier eingegeben wird lese, dann werde ich - pardon - immer wieder an nachfolgende originellen Ausführungen des von mir u.a. geschätzten Philosophen A. Schopenhauer erinnert:

"Wenn man sich eine Gesellschaft von lauter sehr verständigen und geistreichen Leuten denkt, bis auf zwei Dummköpfe, die auch dabei wären; so werden diese sich sympathisch zueinander gezogen fühlen, und bald wird jeder von beiden sich in seinem Herzen freuen, doch wenigstens einen vernünftigen Mann angetroffen zu ha-
ben." :happy:

tu mal deinem Namen alle Ehre und beantworte mir die Frage,
ob da was im "Busch" is °^

1. WHO ändert Kriterien "Pandemie" und streicht den Passus "Tote" raus
2. WHO ändert Kriterien zur Durchseuchung und negiert die Möglichkeit einer Immunität per durchgemachter Erkrankung
3. UN-Migrationspakt

etc....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.606
Punkte
69.820
Geschlecht
im eigentlichen müßte eine Sammelklage gegen die WHO angestrebt werden,
da diese ja erstmal die Grundlage zur indirekten Impfpflicht bietet °^


auf das Andere laß ick mich nicht ein °^
wie ick schon Schrieb:
"Nebenschau-Platz"!

Es reicht den PCR Test zu kippen, wenn der einkassiert wird stehen die Idioten alle im Freien und bis jetzt hat noch keiner ein Isolat, das Virus existiert als bis zum heutigen Tage nur als Computersimulation.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
28.999
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Woher willst du das wissen? Fakt ist das sich Leute nach der Impfung infiziert haben. Aber du ignorierst ja sowieso alles. Lass dich impfen.


Das das Immunsystem zuerst aufgebaut werden muss und dies etwas dauert wurde vorgängig schon längst kommuniziert. Ist auch selbstredend, Schlaumeier.

BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.606
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn ich solch restlos zustimmende Äußerungen auf manchen absurden Senf, der hier eingegeben wird lese, dann werde ich - pardon - immer wieder an nachfolgende originellen Ausführungen des von mir u.a. geschätzten Philosophen A. Schopenhauer erinnert:

"Wenn man sich eine Gesellschaft von lauter sehr verständigen und geistreichen Leuten denkt, bis auf zwei Dummköpfe, die auch dabei wären; so werden diese sich sympathisch zueinander gezogen fühlen, und bald wird jeder von beiden sich in seinem Herzen freuen, doch wenigstens einen vernünftigen Mann angetroffen zu ha-
ben." :happy:

Messerscharf erkannt, die beiden Dummköpfe sind Drosten und sein Tierarzt, beide beim RKI.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Nickes, ich habe meine Finger alle noch dran, aber ich habe schon ne Menge Blut gesehen.

Kam das mit den 5 Bier kürzlich nicht von dir !

Ach bin ich nicht ein Dichter vor dem Herren , Goethe und Schiller können in den Ruhestand !
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.152
Punkte Reaktionen
3.165
Punkte
64.820
Geschlecht
tu mal deinem Namen alle Ehre und beantworte mir die Frage,
ob da was im "Busch" is °^

1. WHO ändert Kriterien "Pandemie" und streicht den Passus "Tote" raus
2. WHO ändert Kriterien zur Durchseuchung und negiert die Möglichkeit einer Immunität per durchgemachter Erkrankung
3. UN-Migrationspakt

etc....

Also mit deinen ersten beiden Punkten kann ich momentan leider nix anfangen.

Der UN-Migrationspakt, seine Hintergründe und die u.a. Europa und unser Land treffenden fatale Auswirkungen, sind mir allerdings wohl bekannt!
Dass die rasant wachsende Weltbevölkerung ferner zu einem gezielten Einsatz des Corona-Virus und einer zwingenden Impfpflicht zur erfolgreichen Reduktion der überschüssigen Bevölkerung eingesetzt werden soll, halte ich allerdings für ein Hirngespinst und eine Manie von total verblödeten teilweise an den Folgen einer bereits allzu langen Corona-Isolation leidenden Zeitgenossen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wenn ich solch restlos zustimmende Äußerungen auf manchen absurden Senf, der hier eingegeben wird lese, dann werde ich - pardon - immer wieder an nachfolgende originellen Ausführungen des von mir u.a. geschätzten Philosophen A. Schopenhauer erinnert:

"Wenn man sich eine Gesellschaft von lauter sehr verständigen und geistreichen Leuten denkt, bis auf zwei Dummköpfe, die auch dabei wären; so werden diese sich sympathisch zueinander gezogen fühlen, und bald wird jeder von beiden sich in seinem Herzen freuen, doch wenigstens einen vernünftigen Mann angetroffen zu ha-
ben." :happy:

Da hast Du ja mit [MENTION=209]Pommes[/MENTION] den zweiten Mann gefunden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.606
Punkte
69.820
Geschlecht
Kam das mit den 5 Bier kürzlich nicht von dir !

Ach bin ich nicht ein Dichter vor dem Herren , Goethe und Schiller können in den Ruhestand !

Doch das kam von mir aber ich habe das nicht auf mich bezogen.
Meine Finger sind alle noch dran.
Aber gefährlich ist der Job trotzdem, ein Kollege von mir hatte nen Volltreffer von nem schwarzen Ast (Granatsplitter).
Der stand hinter der Dickde und hat die Hölzer eingeschoben und dann hats geknallt, das Messer der Dickenhobelmaschine hat den Splitter raus gehauen und er hat den genau auf die Gürtelschnalle gekriegt, Folge: Ohnmacht infolge von Schlag auf die Bauchschlagader.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.712
Punkte Reaktionen
24.652
Punkte
74.820
Geschlecht
USA: Todesfall nach COVID-19-Impfung
8 Jan. 2021 22:24 Uhr
Im US-Bundesstaat Florida ist ein Arzt mehr als zwei Wochen nach der Verabreichung des Pfizer/BioNTech-Impfstoffs auf unerklärliche Weise verstorben. Seine Ehefrau bestätigte, dass sich ihr Mann zuvor in idealem Gesundheitszustand befunden hätte.
https://de.rt.com/nordamerika/111545-usa-todesfall-nach-covid-19-impfung/

Der hatte nach der Impfung auf einmal keine Thrombozyten mehr.

Sieht so aus, als hätte ihn sein eignes Immunsystem gekillt. Eine Gefahr, auf die der " Covidiot " Prof. Bhakdi bereits hingewiesen hatte. Aber, keine Sorge, so wie Schwerstkranke heutzutage bei positiven PCR - Test nicht mehr an ihren Krankheiten, sondern Corona sterben, so sterben Kerngesunde spontan an sonstwas, aber natürlich nicht an der Impfung. :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.606
Punkte
69.820
Geschlecht
Also mit deinen ersten beiden Punkten kann ich momentan leider nix anfangen.

Der UN-Migrationspakt, seine Hintergründe und die u.a. Europa und unser Land treffenden fatale Auswirkungen, sind mir allerdings wohl bekannt!
Dass die rasant wachsende Weltbevölkerung ferner zu einem gezielten Einsatz des Corona-Virus und einer zwingenden Impfpflicht zur erfolgreichen Reduktion der überschüssigen Bevölkerung eingesetzt werden soll, halte ich allerdings für ein Hirngespinst und eine Manie von total verblödeten teilweise an den Folgen einer bereits allzu langen Corona-Isolation leidenden Zeitgenossen.

Aber die Ambitionen eines Bill Gates in Sachen Bevölkerungsreduktion ist bekannt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
@Kommentator ich versuche das ganzheitlicher zu verstehen, warum manche "ablosen"...
Unterwerfung als Spektakel
Oben