Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Anzahl Rentner und -innen Januar 2020 = 21 Millionen
Anzahl Pensionäre und -innen Januar 2020 = 1,72 Millionen

kleine Zahlenlücke zu DOLANS :giggle:

Ehepaare erreichen in Deutschland ein durchschnittliches Netto-Gesamteinkommen aus Alterssicherungsleistungen
und zusätzlichen Einkommen in Höhe von 2.907 Euro im Monat. Unter den alleinstehenden 65-Jährigen und Älteren beziehen Männer im Durchschnitt
ein Gesamteinkommen von 1.816 Euro. Bei Frauen sind es 1.607 Euro.
Dafür hat man für diese armen Rentner auch die Tafeln eingerichtet, oder?
Bis Ende 2019 ist in der betrieblichen Altersvorsorge in der Privatwirtschaft und im öffentlichen Dienst die Zahl der aktiven Anwartschaften auf 21 Mio. gestiegen.
Hier fehlen wie üblich in der Volksverdummung alle die, welche in Frührente gegangen sind. Diese zählen nicht zu den "Normal-Renten" !
Das gleiche "Spiel" wie mit der staatlichen Verfälschung der Arbeitslosenzahlen!

Knapp 54 Prozent der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer verfügen über eine betriebliche Altersvorsorge (BAV).
Insgesamt haben rund 66 Prozent der Beschäftigten eine zusätzliche Altersvorsorge, entweder über eine BAV und/oder einen Riester-Vertrag. Auch ein Volksbetrug !
Allerdings zeigt sich auch, dass gut die Hälfte der Geringverdienerinnen und Geringverdiener bisher nicht zusätzlich für das Alter vorsorgt.
Wie auch, wenn das Geld nicht einmal zum Leben reicht ?

Das durchschnittliche Rentenzugangsalter wird mit 62,3 Jahren angegeben und der durchschnittliche Rentenzahlbetrag mit 1.103 Euro.

Deutschland (Nein, der STAAT Deutschland - nicht das VOLK) strebt bei Abkommensverhandlungen mit anderen Ländern regelmäßig die Absicherung der deutschen nachgelagerten Besteuerung ( staatliche, finanzielle Zwangsenteignung ) von Alterseinkünften an. Dies erklärt die Bundesregierung in ihrer Antwort (19/22409).
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Nonsens ist deine Antwort. Wenn ich mit 55 und Bluthochdruck stundenlang mit einer FFP3 arbeiten kann, dann kann ein Rentner das Teil auch 10 Minuten zum Einkauf aufsetzen. Abgesehen davon kann man das auch kombinieren mit speziellen Öffnungszeiten und Maskenpflicht nach individueller Auswahl der Maske.

Pflegekräfte könnten überdies täglich getestet werden, anstatt die Testkapazitäten sinnlos zu verblasen. Einhergehend entsprechende Schutzkonzepte für Angehörige / Besucher.

Niemand, der gefährdet ist oder sich dafür hält, wird gezwungen eine Technoparty wie in Frankreich zu besuchen oder sich sonstwie unters Volk zu mischen. Hochaltrige gehen nicht auf Sonderschicht.

Ist man gefährdet, muss man verzichten, nicht die absolute ungefährdete Mehrheit. Was soll dieser impertinente, infantil- abstruse Anspruch überhaupt, wenn wir nicht können, sollen die nicht dürfen ?

Das ist keine Solidarität, sondern Diktatur, die auf Gehorsam trimmt, Hr. Psychologe.

Warum bitte, sollten Bluthochdruck oder dein Alter in irgendeiner Weise deine respiratorische Funktion einschränken?
Von den meisten Menschen wird Hypertonie garnicht wahrgenommen, sondern diese bei anderen Untersuchungen unerwartet diagnostiziert. Die Lungenfunktion ist nicht automatisch davon betroffen. Und das Alter ist genauso wenig ein Argument, weil dadurch nicht automatisch die Atmung geschädigt wird. Dementsprechend ist dein Argument bar jeglicher Basis.

Was hier tägliches Testen von Pflegekräften soll, ist mir nicht verständlich und es würde auch nicht die Notwednigkeit der Diagnostik in anderen Teilen der Population berühren. Wir müssten trotzdem weiter in der Fläche testen.

Man kann auch wenn man gefährdet ist, nicht auf alles verzichten und übrigens ist es ein völlig normaler Vorgang in unserer Gesellschaft, die Schwachen zu schützen. Nicht nur indem wir einen kritischen Wert bei Immunisierung erreichen. Ich muss beispielsweise Asoziale wie dich querfinanzieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Das mag ja alles auf die geschlossene "Psychiatrie Deutschland" zutreffen.

Aber nicht auf den Rest der Welt.

Da wird Menschlichkeit und Mitmenschlichkeit, Verantwortung und Miteinander, Gemeinsamkeit usw. noch gelebt !

# 14104

Aussagloser Kommentar ohne Bezug auf die Frage.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Hättest du den Kontext dieses Kommentars gelesen oder verstanden, wäre deine Antwort nicht so nutzlos.
Es ging um die angebliche (wenn auch nicht belegte) Anregung, Quarantäneverweigerer... zu instiutionalisieren, was als Unterbringung in geschlossenen psychiatrischen Einrichtungen verstanden wurde. Ich habe in dem Zusammenhang lediglich erläutert, warum das bereits aus organisatorischen, wie auch Kapazitätsgründen nicht passieren würde. Der erste Teil des Kommentars war davon unabhängig.

Ich bin davon überzeugt, das du glaubst ganz tolle, intelligente Beiträge zu schreiben. Aber das ist eben deinem Wahn, deiner Vorstellungskraft geschuldet. Deshalb lese ich mir den Quark auch nicht mehr durch. Meine Zeit ist zu kostbar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

5 Tops für einen solchen Unfug. Respekt ! Du scheinst da grundsätzlich etwas zu verwechseln. Wer unbemerkt infiziert ist, den schützt keine Maske mehr vor einer Infektion.

Sind wir uns da einig ? Wer keine Maske tragen will, hat das Recht eine für ihn individuell irrelevante Infektion in Kauf zu nehmen.

Zu deiner Erinnerung : Das war vor C19 allgemein üblich in einer FDGO.

Üblich war auch, wer dies nicht riskieren will, ließ sich impfen. Nun gab es keine Impfung, aber als nahezu gleichwertigen Ersatz die Möglichkeit des eignen sozialen Rückzugs und / oder das Tragen einer wirksamen Virenschutzmaske innerhalb der notwendigen Aufenthalte in der Öffentlichkeit.

Die Maske soll auch nicht den unbemerkt Infizierten schützen, sondern die durch diese Person im Umfeld verteilte Virenlast reduzieren.

Ein Recht auf Infektion ist mehr als fraglich und sollte darüber hinaus auch so nicht bestehen.
1) Man gefährdet dadurch, egal ob Covid oder nicht, Dritte die eventuell garnicht wissen dass sie zu einer Risikogruppe für eine bestimmte Erkrankung gehören.
2) Potenziell entstehende Behandlungskosten müssen durch die Gemeinschaft getragen werden. Wenn wir hier das System ändern, wäre schon mal gut. Zum Beispiel sollte, wer sich mit Masern infiziert, anstatt sich zu impfen, automatisch die gesamten Kosten der Behandlung tragen müssen.
3) Die Toleranz der bescheuerten Randgruppen, kann nur dann funktionieren, wenn sie unter einer kritischen Masse bleiben und 97% + der Bevölkerung sich verhalten wie normal gebildete Mittelueropäer. Danach braucht es leider harte Zwangsmaßnahmen.
Deswegen ist dieses Recht, von dem du da schwadronierst wenig mehr als die Toleranz einiger weniger Idioten. Das funktioniert aber nur ohne Epidemie.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Das ist Unfug. Der Pool, aus dem die Todesopfer stammen, umfasst max. 5 Mio Bürger, an Hand des Durchschnittsalters der Opfer.

Gäbe es weitere 15,5 oder gar on top 20 Mio gleich gefährdete jüngere potentielle Opfer, müsste sich deren Anteil entsprechend im niedrigeren Durchschnittsalter der Toten und schweren Verläufe statistisch widerspiegeln.

Nein, das ist mal wieder völliger Nonsens.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Der Kerl merkt gar nicht, was Fakt ist: Keine noch so gute Maske kann Viren abhalten, sich zu verbreiten!

Das Volk trägt seit Monaten Maske, und? Haben die Masken Viren abgehalten? Die täglichen Horrormeldungen vom RKI sagen etwas anderes.
(Aber das sind ja sowieso Fake-News.)

Es geht ja auch überhaupt nicht darum, Viren abzuhalten, sondern die ausgestoßene Virenlast zu reduzieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Ich bin davon überzeugt, das du glaubst ganz tolle, intelligente Beiträge zu schreiben. Aber das ist eben deinem Wahn, deiner Vorstellungskraft geschuldet. Deshalb lese ich mir den Quark auch nicht mehr durch. Meine Zeit ist zu kostbar.[/COLOR]

Weswegen du natürlich die Beiträge durchgehst und einzelne Worte farblich markierst und auf einen Beitrag geantwortet hast, der nicht an dich gerichtet war...
Du erwartest nicht ernsthaft, dass ich das für voll nehme oder?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.590
Punkte
50.820
Es geht ja auch überhaupt nicht darum, Viren abzuhalten, sondern die ausgestoßene Virenlast zu reduzieren.

Virenlast , welch toller begriff , würde ich mir sofort an deiner Stelle patentieren lassen !

Stell dir vor so ab morgen zwischen RK -Wert und Neuinfektionen " VIRENLAST"

Ich wußte es fehlt noch was , genau "VIRENLAST"
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Virenlast , welch toller begriff , würde ich mir sofort an deiner Stelle patentieren lassen !

Stell dir vor so ab morgen zwischen RK -Wert und Neuinfektionen " VIRENLAST"

Ich wußte es fehlt noch was , genau "VIRENLAST"

Junge, das ist ein ganz normaler Begriff in Medizin, Biologie....
Die Viruslast (heute üblicherweise "viral load" genannt), ist nichts anderes als die Konzentration eines oder mehrer Viren in Blut, Sputum (Absonderungen der Atemschleimhaut) und so weiter.
Für die Feststellung dieser Last gibt es dann quantiative Verfahren, zum Beispiel PCR Tests oder gelegentlich mit Titer Verfahren.

Und der Begriff ist auch in dem Zusammenhang nichts neues, denn die Masken haben einfach den Sinn als physikalische Barriere zu fungieren und einen Teil der Viren, die ein Mensch aussondert abzufangen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.590
Punkte
50.820
Junge, das ist ein ganz normaler Begriff in Medizin, Biologie....
Die Viruslast (heute üblicherweise "viral load" genannt), ist nichts anderes als die Konzentration eines oder mehrer Viren in Blut, Sputum (Absonderungen der Atemschleimhaut) und so weiter.
Für die Feststellung dieser Last gibt es dann quantiative Verfahren, zum Beispiel PCR Tests oder gelegentlich mit Titer Verfahren.

Und der Begriff ist auch in dem Zusammenhang nichts neues, denn die Masken haben einfach den Sinn als physikalische Barriere zu fungieren und einen Teil der Viren, die ein Mensch aussondert abzufangen.

Ist durchaus möglich , aber der Einsatz als Kampfbegriff wie von dir getätigt , verwandt wie Nazisau oder Drecksjude ist schon eine neue Qualität dank dir !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Maske soll auch nicht den unbemerkt Infizierten schützen, sondern die durch diese Person im Umfeld verteilte Virenlast reduzieren.

Ein Recht auf Infektion ist mehr als fraglich und sollte darüber hinaus auch so nicht bestehen.
1) Man gefährdet dadurch, egal ob Covid oder nicht, Dritte die eventuell garnicht wissen dass sie zu einer Risikogruppe für eine bestimmte Erkrankung gehören.
2) Potenziell entstehende Behandlungskosten müssen durch die Gemeinschaft getragen werden. Wenn wir hier das System ändern, wäre schon mal gut. Zum Beispiel sollte, wer sich mit Masern infiziert, anstatt sich zu impfen, automatisch die gesamten Kosten der Behandlung tragen müssen.
3) Die Toleranz der bescheuerten Randgruppen, kann nur dann funktionieren, wenn sie unter einer kritischen Masse bleiben und 97% + der Bevölkerung sich verhalten wie normal gebildete Mittelueropäer. Danach braucht es leider harte Zwangsmaßnahmen.
Deswegen ist dieses Recht, von dem du da schwadronierst wenig mehr als die Toleranz einiger weniger Idioten. Das funktioniert aber nur ohne Epidemie.

AfD will einheitliche Regeln für Befreiung von Maskenpflicht
Gesundheit/Antrag
Die AfD-Fraktion fordert einheitliche Regelungen für die Befreiung von der Maskenpflicht.
Der Nachweis über die Befreiung sei so auszugestalten, dass er im privaten und behördlichen Rechtsverkehr ohne Weiteres anerkannt werde,
heißt es in einem Antrag (19/25314) der Fraktion. Grundlage solle ein ärztliches Attest sein.
https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/253/1925314.pdf
Ausgenommen von der Pflicht, eine Mund-Nase-Bedeckung (MNB) zu tragen, seien in der Coronakrise Menschen,
denen das Tragen der Masken aus gesundheitlichen oder sonstigen Gründen nicht möglich oder nicht zumutbar sei.
Diese Personen würden jedoch zunehmend diskriminiert.

Und was noch viel schlimmer ist, wie will man die zur "freiwilligen, staatlichen Zwangs-Impfung" mit Verfalls-Datum - zwingen? :toben:
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


https://twitter.com/argonerd/status/1346015820443475968/photo/1

Ein anständiger Staat bekämpft Verbrechen und alles, was dem Volke, seinem Volke schadet.
Ein dämokratischer Staat bekämpft alles, was dem Volke nutzt, seinem Wohle, Gesundheit und Leben dient.

Das Bild ist ein Nachweis von der Richtigkeit meiner These.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

AfD will einheitliche Regeln für Befreiung von Maskenpflicht
Gesundheit/Antrag
Die AfD-Fraktion fordert einheitliche Regelungen für die Befreiung von der Maskenpflicht.
Der Nachweis über die Befreiung sei so auszugestalten, dass er im privaten und behördlichen Rechtsverkehr ohne Weiteres anerkannt werde,
heißt es in einem Antrag (19/25314) der Fraktion. Grundlage solle ein ärztliches Attest sein.
https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/253/1925314.pdf
Ausgenommen von der Pflicht, eine Mund-Nase-Bedeckung (MNB) zu tragen, seien in der Coronakrise Menschen,
denen das Tragen der Masken aus gesundheitlichen oder sonstigen Gründen nicht möglich oder nicht zumutbar sei.
Diese Personen würden jedoch zunehmend diskriminiert.

Und was noch viel schlimmer ist, wie will man die zur "freiwilligen, staatlichen Zwangs-Impfung" mit Verfalls-Datum - zwingen? :toben:

Hätte nicht gedacht, dass die AfD sich an Weinerlichkeit noch selbst übertreffen kann, aber scheinbar hat das Niveau bei diesem Flohzirkus keinen natürlichen Nullpunkt.

Wie will man wen zwingen? Impfzwang habe ich garnicht angeschnitten in meinem Beitrag.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


"An keinem einzigen der 27 Tatorte der dem NSU zugerechneten vielen Straftaten – sowohl bezogen auf die Sprengstoffanschläge, die Česká-Morde und den Polizistenmord als auch bezogen auf die noch vorhandenen Asservate der begangenen Banküberfälle – wurde eine DNA-Spur gesichert, die beim Abgleich Uwe Böhnhardt, Uwe Mundlos oder Beate Zschäpe zugeordnet werden konnte. Auch an den bei den Morden verwendeten Tatwaffen, die im Brandschutt der Wohnung in Zwickau aufgefunden wurden, konnte keine DNA der drei festgestellt werden."

Zu finden hier:

https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/129/1812950.pdf

Seite 1003.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.483
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt sicher eine ganze Reihe im Netz aktiver Verschwörungstheoretiker..., die legitim diagnostizierbare und behandlungsbedürftige Störungen haben.
Allerdings werden Psychiatrien und besonders die geschlossenen Abteilungen, keine Unterbringung aktiv infektiöser Coronafälle zulassen. Das kommt schon mal daher, dass im Normalfall eine ansteckende Infektionskrankheit in entsprechenden Stationen auskuriert wird, bevor man eine behandlungsbedrüftige psychische Erkrankung auf einer geschlossenen Station behandelt. Dementsprechend sind diese Stationen seltenst dafür ausgelegt, Infektionskrankheiten strukturell unterzubringen.
Dazu kommt, dass die notwendigen Maßnahmen, die bei Unterbringung ergriffen werden müssten, den Behanlungs- und Therapieverlauf bei den nicht infektiösen Patienten empflindlich stören würde und dementsprechend abträglich wäre.

Die von mir angesprochenen Fälle meiden doch Infektionsherde als könnte man sich dort die Pest hohlen. Die wiegeln aus ihren sicheren Echo-Kammern halt nur die Leute auf, wie jetzt die #wir machen auf. Da werden kaum Geschäftsleute dabei sein aber viele Kaufgeile, die aber letztlich kein Geld haben. Stell dir mal vor: Unter den Befürwortern gibt es tatsächlich Unternehmer mit 20 Angestellten die sich dann einen alten Gebrauchten für ein paar Tausend Euro neu beschaffen. Man glaubt gar nicht, dass es solch edle Unternehmer in Bezug auf die Steuerehrlichkeit noch gibt. Zumal die Schrottkiste wie selbstverständlich zu Repräsentationszwecken eingesetzt werden soll. Vor allem bei der Milliardärs-Kundschaft, die solch ein Fahrzeug wahrscheinlich als Botenfahrzeug in der Scheune stehen haben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.397
Punkte
101.486
Geschlecht


"An keinem einzigen der 27 Tatorte der dem NSU zugerechneten vielen Straftaten – sowohl bezogen auf die Sprengstoffanschläge, die Česká-Morde und den Polizistenmord als auch bezogen auf die noch vorhandenen Asservate der begangenen Banküberfälle – wurde eine DNA-Spur gesichert, die beim Abgleich Uwe Böhnhardt, Uwe Mundlos oder Beate Zschäpe zugeordnet werden konnte. Auch an den bei den Morden verwendeten Tatwaffen, die im Brandschutt der Wohnung in Zwickau aufgefunden wurden, konnte keine DNA der drei festgestellt werden."

Zu finden hier:

https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/129/1812950.pdf

Seite 1003.

völlig falscher Thread.....
Hast dich verlaufen?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein anständiger Staat bekämpft Verbrechen und alles, was dem Volke, seinem Volke schadet.
Ein dämokratischer Staat bekämpft alles, was dem Volke nutzt, seinem Wohle, Gesundheit und Leben dient.

Das Bild ist ein Nachweis von der Richtigkeit meiner These.

Deshalb ist auch der EID des Bundeskanzlers - obwohl er ein ganz offensichtlicher MEINEID ist,
strafrechtlich nicht anzuklagen.

Denn, - wie will ich als Staat - zum Wohle des VOLKES handeln, wenn ich als STAAT selbst nur über die Volksausplünderung und finanzieller Enteignung
der Leistungsträger, der Bevölkerung - mich als Staat selbst erhalten kann? :confused::kopfkratz:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Die von mir angesprochenen Fälle meiden doch Infektionsherde als könnte man sich dort die Pest hohlen. Die wiegeln aus ihren sicheren Echo-Kammern halt nur die Leute auf, wie jetzt die #wir machen auf. Da werden kaum Geschäftsleute dabei sein aber viele Kaufgeile, die aber letztlich kein Geld haben. Stell dir mal vor: Unter den Befürwortern gibt es tatsächlich Unternehmer mit 20 Angestellten die sich dann einen alten Gebrauchten für ein paar Tausend Euro neu beschaffen. Man glaubt gar nicht, dass es solch edle Unternehmer in Bezug auf die Steuerehrlichkeit noch gibt. Zumal die Schrottkiste wie selbstverständlich zu Repräsentationszwecken eingesetzt werden soll. Vor allem bei der Milliardärs-Kundschaft, die solch ein Fahrzeug wahrscheinlich als Botenfahrzeug in der Scheune stehen haben.

Ich verstehe gerade überhaupt nicht, was du meinst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Fußball-EM kann kommen.
Subtile Ironie kannst du, wie bei Deutschen üblich nicht erkennen. Dann entschuldige...
Familienleben International
Wenn man um die Hand anhält, bedeutet das in der Regel, dass eine Verlobung...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben