Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Setze die Zahlen mal prozentual zueinander in Szene. 800 auf 1000.000 . Es ist grotesk womit hier Politik gemacht wird.

Daran ist nicht das geringste grotesk!
In den letzten 7 Tage sind 116 257 an Covid 19 erkrankt.
Und in den 7 Tage davor genauso viel
Und in den 7 Tage DAVOR auch ………..
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.728
Punkte Reaktionen
49.908
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Allerdings!
Zumindest wenn man weiß, dass es vom 10 März bis 10 Oktober 5892 Corona-Todesfälle waren.
Und vom 11 Oktober bis 19 Dezember 2275 Corona-Todesfälle

Ein Tipp!
Es sind die Zeiträume die dabei zu beachten sind

Die Zeiträume sind in Deutschland ähnlich, und das Verhältnis ist umgekehrt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Interessant! Wenn es da ein Überangebot an Krematorien gab, sollten sie jetzt nicht überfordert sein. Ich kann mir nur vorstellen, dass es an Personal mangelt. Das war ja auch der Tenor des Bestatters aus Zittau, den ich weiter oben verlinkte.

Mein Bruder hat übrigens in den Niederlanden die Asche seiner Frau im Garten verstreut. Dass das dort verboten sein soll, ist mir neu. In den Niederlanden werden auch Flussbestattungen auf dem Rhein angeboten. Die Schiffe kommen über die Grenze, nehmen die Trauergemeinde auf und verstreuen die Asche auf niederländischem Gebiet.

na bring doch Bitte mal nen entsprechenden Artikel der deine Behauptungen belegt!

p.s

https://www.welt.de/regionales/nrw/...bestattungen-Zahl-der-Krematorien-steigt.html
31.10.2018

Das Essener Krematorium ist eines von rund 150 bundesweit - wegen eine steigenden Nachfrage nach Feuerbestattungen eröffneten in den vergangenen acht Jahren 20 neue Einrichtungen. Nach Schätzungen des Bundesverbandes der Deutschen Bestatter wurden im vergangenen Jahr bereits 64 Prozent der rund 930 000 Gestorbenen in Deutschland verbrannt - 2010 lag der Anteil noch bei geschätzt 50 Prozent. Damals starben laut Statistischem Bundesamt noch rund 80 000 Menschen weniger in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Allerdings!
Zumindest wenn man weiß, dass es vom 10 März bis 10 Oktober 5892 Corona-Todesfälle waren.
Und vom 11 Oktober bis 19 Dezember 2275 Corona-Todesfälle

Ein Tipp!
Es sind die Zeiträume die dabei zu beachten sind

Ein wenig hat er aber schon recht. Dort sterben im Verhältnis in der zweiten Welle weniger als bei uns. Bei uns hat sich die Anzahl mehr als verdoppelt. Allerdings sind uns die Erfassungsmomente in Schweden weniger geläufig als hier bei uns. Letztlich stehen die Schweden allerdings dennoch deutlich schlechter da.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Kürzlich habe ich von einem dunkeldeutschen Dorf gelesen da waren mehr Corona Fälle gemeldet als das Dorf Einwohner hat.

Nee, da ging es um die Inzidenz, nicht um absolute Werte. Aber wie willst Du dies verstehen können? Viel zu anstrengend und nicht in deinem Sinne.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
na bring doch Bitte mal nen entsprechenden Artikel der deine Behauptungen belegt!

p.s

https://www.welt.de/regionales/nrw/...bestattungen-Zahl-der-Krematorien-steigt.html
31.10.2018

Das Essener Krematorium ist eines von rund 150 bundesweit - wegen eine steigenden Nachfrage nach Feuerbestattungen eröffneten in den vergangenen acht Jahren 20 neue Einrichtungen. Nach Schätzungen des Bundesverbandes der Deutschen Bestatter wurden im vergangenen Jahr bereits 64 Prozent der rund 930 000 Gestorbenen in Deutschland verbrannt - 2010 lag der Anteil noch bei geschätzt 50 Prozent. Damals starben laut Statistischem Bundesamt noch rund 80 000 Menschen weniger in Deutschland.

Was möchtest Du denn gerne belegt haben?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.470
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
Daran ist nicht das geringste grotesk!
In den letzten 7 Tage sind 116 257 an Covid 19 erkrankt.
Und in den 7 Tage davor genauso viel
Und in den 7 Tage DAVOR auch ………..

Erkrankt? Du verwechselst aber Infizierungen nicht mit Erkrankungen, oder?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Was bedeutet eigentlich das taktische Zeichen °^

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Ach so. Na gut, dann haben die auch keine Abwehrkräfte mehr gegen die chemische Keule, die man ihnen als Impfung verkauft hat.:mad:
Wenn Du über 45, verheiratet bist und ich meine mich an 2 Kinder erinnern zu können, die noch zuhaus wohnen, kann es problematisch werden. Möglicherweise wäre ein neur job mit Umzuch (die ham 'n Haus) verbunden. Ich wäre da auch vorsichtich! Zuma man 'n neuen job wahrscheinlich nur als Geimpfter bekäme.Mman kann bekloppt werden!:mad:

auch in Hamburg wird es mehr als nur Ein Krankenhaus geben....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.061
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Erkrankt? Du verwechselst aber Infizierungen nicht mit Erkrankungen, oder?
Er meint die, die mit einem "Test" getestet wurden, für den der Erfinder zwar'n Nobelpresi bekam, abär... der nicht für den Nachweis von "Viren", bzw. Infekten zugelassen, bzw. gedacht war. Das meint der Erfinder selbst! Leider sind die Gläubigen der Coronareligion in der massiven Überzahl!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.061
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
auch in Hamburg wird es mehr als nur Ein Krankenhaus geben....
Sischer dat. Nur, das Krankenhaus, in dem er z.Zt. arbeitet liechcht im Osten und dort hamse auch ihr Haus. Würde er jetzt mehr in die Mitte zum Arbeiten fahren müssen, wäre das schon allein wegen des Verkehrs nervich und.. ich denke, bzw. nehme an, daß in allen Hamburger Krankenhäusern die Leute auf den Intensivstationen geimpft werden müssen. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken.:mad: Umgeben von kriminellen Zombies.:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Er meint die, die mit einem "Test" getestet wurden, für den der Erfinder zwar'n Nobelpresi bekam, abär... der nicht für den Nachweis von "Viren", bzw. Infekten zugelassen, bzw. gedacht war. Das meint der Erfinder selbst! Leider sind die Gläubigen der Coronareligion in der massiven Überzahl!

Blödsinn!
Es ist unwiderlegbar, das folgender Test nicht einwandfreie Ergebnisse vorbringt:

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Sischer dat. Nur, das Krankenhaus, in dem er z.Zt. arbeitet liechcht im Osten und dort hamse auch ihr Haus. Würde er jetzt mehr in die Mitte zum Arbeiten fahren müssen, wäre das schon allein wegen des Verkehrs nervich und.. ich denke, bzw. nehme an, daß in allen Hamburger Krankenhäusern die Leute auf den Intensivstationen geimpft werden müssen. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken.:mad: Umgeben von kriminellen Zombies.:mad:

dann bliebe nur zu hoffen, das Er sich wenigstens den Impfstoff aussuchen kann, und nicht den "Genmanipulierenden Scheiß" nehmen muss....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.061
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Kontrovers: Bräuchten wir...
ja das ist halt dieser kranke verlogene Doppeldenk der woken de facto Umdenken beim...
Die Friedens-Saboteure...
Du lügst mal wieder ohne rot zu werden. Deine Auswürfe pflegt wohl deine Mami zu...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben