Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.344
Punkte Reaktionen
16.193
Punkte
50.820
Mich kriegt jedenfalls lange keiner mehr in ein Krankenhaus!
Kein Vertrauen mehr, so wie auch nicht in die gesamte Politik und in den gesamten Staatsapparat!
Das haben Merkel, Spahn und alle ihre Unterstützer und Untergebenen zu verantworten!

Mit denen bin ich fertig!

Nimm das staatliche Totalversagen bei der Impfstoffbeschaffung ... trotzdem wird das Pack nicht fertig damit sich auf die Schulter zu klopfen !
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Endlich jemand, der Klartext spricht!

Und ein besonderes Lob für seine Ansprache an die Präsidentin als "Frau Präsident"!

Es ist nicht genau zu sagen, wer während seiner Rede mehr redet, er oder die Landtagspräsidentin!

Endlich jemand, der an keine Partei gebunden ist!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Es ist mir ein Rätsel, dass die AFD bei dem PCR-Lotto-Test um den heißen Brei drumherum redet. Von den Alt-Parteien erwarte ich sowieso nichts anderes.
Die AfD ist für mich schon lange keine richtige Opposition mehr. Die hat nur noch im Sinn, evtl. mal zu regieren, und dazu weiß sie schon, dass sie nicht allzu deutlich reden darf. Diese Partei erkennt ja nicht einmal die Hauptschuld der Kanzlerin an, die ja für alles schließlich den Hut auf hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.471
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nicht nur die.
Es verdichten sich die Beweise, dass C19 unnatürlich und labortechnisch "BEWUSST" an den Menschen angepasst wurde.
Was man hier liest, ist unglaublich. Es wäre einen eigenen Thread wert.
Hier nur der letzte Abschnitt (liest man den vollständigen Ablauf, kann man sich nur noch an den Kopf fassen):


Quelle: https://www.rubikon.news/artikel/die-vertuschungsaktion

Dienstag, 22. Dezember 2020, 15:00 Uhr
~16 Minuten Lesezeit
"Die Vertuschungsaktion
Einige Forscher und das Magazin „Nature“ versuchen, die Herkunft von SARS-CoV-2 aus einem Labor zu verschleiern.

(.....)

Die kanadischen Forscher Shing Hei Zhan, Benjamin E. Deverman und Yuji Alina Chan vom Department of Zoology and Biodiversity Research Center der University of British Columbia veröffentlichten im Mai 2020 eine Studie, in der sie feststellen:

„Beim direkten Vergleich der evolutionären Dynamik des 2019/2020 SARS-CoV-2 und dem 2003 SARS-CoV überraschte uns die Ähnlichkeit, die SARS-CoV-2 mit dem SARS-CoV der Spätphase der Epidemie von 2003 aufwies, das durch Mutationen leichter von Mensch zu Mensch übertragen werden konnte.“

„Diese Beobachtungen legen nahe, dass SARS-CoV-2 zum Zeitpunkt der Entdeckung Ende 2019 bereits in ähnlicher Weise an den Menschen angepasst war wie das SARS-CoV der Spätphase. Es wurden jedoch keine Vorläufer oder Evolutionszweige nachgewiesen, die von einem weniger an den Menschen angepassten SARS-CoV-2-ähnlichen Virus stammen.“

„Das plötzliche Auftreten eines hochinfektiösen SARS-CoV-2-Virus sollte Besorgnis und stärkere internationale Bemühungen hervorrufen, die Quelle zu identifizieren und ein erneutes Auftreten in naher Zukunft zu verhindern. Alle Vorgänger des jetzigen SARS-CoV-2 wären besonders gefährlich, wenn sie ähnlich gut an den Menschen angepasst wären.“

„Auch die Möglichkeit, dass sich ein nicht gentechnisch hergestellter Vorläufer während der Untersuchung in einem Labor für die Mensch-zu-Mensch-Übertragung angepasst haben könnte, sollte — unabhängig von der Wahrscheinlichkeit — in Betracht gezogen werden.“

COVID-19-Kommission des Lancet ist kompromittiert

Meiner Meinung nach deuten die überzeugendsten Beweise alle darauf hin, dass SARS-CoV-2 eine Laborschöpfung ist. Wie es jedoch freigesetzt wurde, kann man nur vermuten. Nun hat „The Lancet“ eine COVID-19-Kommission eingesetzt, um die Herkunft von SARS-CoV-2 abschließend zu klären.

Leider kann diese Kommission gar nicht neutral sein, denn sie wird von Dr. Peter Daszak geleitet, der ja bereits postulierte, das Virus sei natürlichen Ursprungs.

Als Präsident der EcoHealth Alliance besteht bei Daszak auch ein Interessenkonflikt, denn die EcoHealth Alliance bekam vom National Institute of Health Zuschüsse für die Coronavirus-Forschung, die dann an das WIV als Subunternehmer weitergegeben wurden. Es liegt also in seinem Interesse, SARS-CoV-2 einen natürlichen Ursprung zu attestieren. Sollte sich nämlich die These des Laborursprungs bewahrheiten, stünde seine Karriere auf dem Spiel.

Wie anfangs schon geschrieben: die Sicherung und Fortsetzung der gefährlichen „Gain-of-Function“-Forschung ist ein starkes Motiv, die Geschichte des zoonotischen Ursprungs aufrechtzuerhalten."​

Wie Mikovits und Montagnier schon sagten, dieser Mist ist aus dem Labor und man versucht es mit aller Gewalt mit Zoonose zu begründen, sprich: natürlich. Es ist aber nicht natürlich!

Damit sind wir im militärischen Biowaffen-Bereich und wir spielen die Versuchs-Kaninchen, einschließlich Impfung.

Wenn man sich auf "Nature" und "Lancet" nicht mehr verlassen kann, auf was dann überhaupt noch?


"...Zudem scheint es Beweise zu geben, dass die Fachzeitschrift „Nature“ in ihren Artikeln die Fakten verdreht hat. Trifft doch die „Laborhypothese“ zu, also die Annahme, SARS-CoV-2 sei bewusst gezüchtet oder zumindest fahrlässig in Umlauf gebracht worden? Und was würde das an der Einschätzung der aktuellen politischen Situation ändern? Eines ist sicher: Die Geschichte der Coronakrise müsste dann neu geschrieben werden..."​

Der nächste Fall, bei dem sich eine Verschwörungstheorie langsam aber sicher als Verschwörungspraxis herausstellt.
Ich habe schon eine Weile den Verdacht, dass dieses Virus künstlich und bewusst erschaffen worden ist. Die Politiker scheinen das auch zu wissen, und das würde ihre gerammelten Maßnahmen wenigstens erklärbar machen, weil sie Angst vor diesem Konstrukt haben!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
°^°^°^°^°^°^°^°^°^° ....

"Wäre".....aber interessiert eh niemanden hier im Forum...
Falsch, denn mich interessiert es, du rechtschreibunkundiger Knallkopp.

^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.030
Punkte
69.820
Geschlecht
Die AfD ist für mich schon lange keine richtige Opposition mehr. Die hat nur noch im Sinn, evtl. mal zu regieren, und dazu weißt sie schon dass sie nicht allzu deutlich reden darf. Diese Partei erkennt ja nicht einmal die Hauptschuld der Kanzlerin an, die ja für alles schließlich den Hut auf hat!

Solange die Altparteien eine Zusammenarbeit mit der AfD boykottieren kann die AfD auch keine vernünftige Opposition sein, denn auch zu dem Zweck ist in einer Parlamentarischen Demokratie Zusammenarbeit nötig.
Ich verweise hier nachdrücklich auf das Schmierenstück der CDU in Thüringen.
Sowas hat mit Demokratie nichts zu tun und auch die Diffamierung der AfD durch die Staatsmedien ist kein Beispiel für Demokratie.

Eher sollte man sich fragen was das für eine Regierungspartei ist die sich dank gigantischer Parteispenden erlaubt dem Volk medial von morgens bis abends zwischen die Ohren zu scheißen.

Oder glaubt etwa jemand von sich aus das die FDJ Trulla im Kanzleramt die Mutti der Deutschen ist?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.344
Punkte Reaktionen
16.193
Punkte
50.820
Solange die Altparteien eine Zusammenarbeit mit der AfD boykottieren kann die AfD auch keine vernünftige Opposition sein, denn auch zu dem Zweck ist in einer Parlamentarischen Demokratie Zusammenarbeit nötig.
Ich verweise hier nachdrücklich auf das Schmierenstück der CDU in Thüringen.
Sowas hat mit Demokratie nichts zu tun und auch die Diffamierung der AfD durch die Staatsmedien ist kein Beispiel für Demokratie.

Eher sollte man sich fragen was das für eine Regierungspartei ist die sich dank gigantischer Parteispenden erlaubt dem Volk medial von morgens bis abends zwischen die Ohren zu scheißen.

In einer funktionierenden Demokratie sollte es keine Totalblockade geben !

Nimm Sachsen-Anhalts Entscheidung zur GEZ , nur getroffen um nicht mit der AfD zu stimmen .( auch wenn jetzt das Ergebnis dasselbe ist )

Da ist die Schere im Kopf wichtiger als Sachpolitik !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.471
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
Solange die Altparteien eine Zusammenarbeit mit der AfD boykottieren kann die AfD auch keine vernünftige Opposition sein....

Richtig. Zugleich wird aber deutlich aufgezeigt, welche Partei man wählen sollte. Zumindest sehe ich das so.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Falsch, denn mich interessiert es, du rechtschreibunkundiger Knallkopp.

^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°

"falls" es dich interessierte,
wärst Du "Inhaltlich" eingestiegen,
anstatt dich an etwaigen Fehlern zu ergötzen... ^°

aber.....

das interessiert mich nun mal wieder nicht:giggle:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.030
Punkte
69.820
Geschlecht
"Wäre".....aber interessiert eh niemanden hier im Forum °^

und....was wäre wenn.....man nun beweisen könnte, das es ne Biowaffe ist, welche gezielt eingesetzt wurde um im "Wirtschaftskrieg" verdeckt nen fremden Markt so zu destabilisieren, das die "feindliche Wirtschaftsmacht" zusammenbricht?
würde man "Roß&Reiter" benennen und so einen offenen Konflikt im Rahmen eines Atom-Krieges riskieren?
oder ne Anklage vor Den Haag? :giggle:

Fragt sich was man von einer Biowaffe hat die einen selber trifft?
Ich halte es mit Dr. Lanka, solange keine Viren nachgewiesen werden können ist das alles fauler Zauber.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Fragt sich was man von einer Biowaffe hat die einen selber trifft?
Ich halte es mit Dr. Lanka, solange keine Viren nachgewiesen werden können ist das alles fauler Zauber.

"Einem" Selbst? So in verantwortlicher Position?
Tut es doch nicht, denn in weiser Voraussicht wird nichts freigesetzt, wofür man kein Gegenmittel hätte....
Und der "Rest" der eigenen Bevölkerung?
Da gilt es letztlich eh irgendwann den "Spreu vom Weizen" zu trennen.
Seh es halt als "win/win" Situation an,
fremder Markt destabilisiert, die dortige Bevölkerung reduziert (falls die nicht eh an dem gleichem Erreger forschten) und im Idealfall wird man dann noch ein paar eigene Kostenfaktoren los
(Alte/Kranke/Sozialfälle)
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.955
Punkte Reaktionen
25.316
Punkte
74.820
Geschlecht
Während Du davon ausgehst die wären vom Dach gefallen. Aber findest Du es nicht auch ein wenig quer und inhaltlich leer sich öffentlich so zu blamieren das extra die Feuerwehr anrücken muss um einen vor sich selber zu retten?

Du denkst ja auch Fahrradfahren wäre gefährlich weil so viele Radfahrer von Autofahrern ermordet werden.

https://www.nordkurier.de/politik-u...todesfall-nach-corona-impfung-3041903612.html

91 Jahre, schwer vorerkrankt. Attestiert wird eine natürliche Todesursache, die mit der Impfung nichts zu tun hat.

Hätte man jetzt noch paar C19 RNA Schnipsel gefunden, wäre es natürlich Corona gewesen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Fragt sich was man von einer Biowaffe hat die einen selber trifft?
Ich halte es mit Dr. Lanka, solange keine Viren nachgewiesen werden können ist das alles fauler Zauber.


NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg warnt vor den Gefahren eines Biowaffen-Angriffs. In einem dpa-Interview sagte er auf die Frage, ob die NATO auf einen Angriff durch einen Corona-ähnlichen Virus vorbereitet sei: "Zunächst möchte ich sagen, dass es einen wissenschaftlichen Konsens darüber gibt, dass das Coronavirus, mit dem wir es gerade zu tun haben, natürlichen Ursprungs ist. Es ist kein im Labor erschaffenes Virus. Aber es zeigt natürlich die Gefahren, die es im Zusammenhang mit dem Einsatz biologischer Kampfstoffe gibt. Diese Waffen sind genauso wie chemische Waffen völkerrechtlich verboten, aber wir müssen auf ihren Einsatz vorbereitet sein, weil wir wissen, dass es diese Waffen immer noch gibt und dass auch die Gefahr besteht, dass sie eingesetzt werden – auch von staatlichen Akteuren und Terroristen." Stoltenberg gab außerdem zu verstehen, dass das Militärbündnis seine Kapazitäten bezüglich der Abwehr von Biowaffen ausbauen müsse.

Der NATO-Generalsekretär sieht derzeit die Aufgabe der NATO darin, "bei der Verteilung der Impfstoffe Unterstützung“ zu leisten. "Die NATO hat bereits jetzt viel bei den zivilen Anstrengungen im Kampf gegen das Virus geholfen. Das NATO-Zentrum für Katastrophenschutz koordiniert seit Monaten Hilfen. Im gesamten Bündnisgebiet hat das Militär die zivilen Gesundheitsbehörden unterstützt. Das ging von dem Transport medizinischer Geräte, von Personal und Patienten bis hin zum Aufbau Hunderter Feldkrankenhäuser. Zudem haben wir zuletzt zahlreiche Beatmungsgeräte in Balkanländer und andere Bündnisstaaten geliefert.“


^^

https://www.heise.de/tp/features/Entwickeln-die-USA-neue-biologische-Waffen-4177163.html
Verschwörungstheorie oder berechtigte Sorge?

Ein wichtiger US-Think-Tank regte die Entwicklung von Biowaffen an, "die auf bestimmte Genotypen" abgerichtet sind und dadurch zu einem "nützlichen Werkzeug der Politik" werden können. Gleichzeitig blockieren die USA die Ächtung von biologischen Waffen, suchen mit Ausschreibungen Genproben von Russen und betreiben angeblich Biowaffenlabore in verschiedenen Ländern in der Nähe Russlands. Und schließlich gibt es sogar ein Patent für eine Drohne, mit der biologische Waffen über Feindesgebiet verbreitet werden können.


https://www.freitag.de/autoren/flegel/labor-des-todes
Aus dem Lugar Center sind Dokumente geleakt worden, die belegen, dass private US-Firmen wie Gilead oder Metabiota von höchsten Politikern Georgiens einen Freibrief für Menschenversuche bekommen haben. In zahlreichen Fällen mit tödlichem Ausgang.

Seit der Eröffnung des Lugar Centers wird die Kaukasus-Republik Georgien von Epidemien und Pandemien heimgesucht. Im Land sind Schwärme von exotischen Insekten aufgetaucht, an denen die USA im Rahmen ihres Geheimprojektes "Insect Allies" forschen.

Außerdem nähren die Geheimdokumente aus dem Lugar Center den Verdacht, dass das Pentagon mit genetisch veränderten Pest-Viren experimentiert, die gezielt einzelne Menschenrassen ausrotten sollen, und damit eine der größten Bedrohungen der Menschheit überhaupt darstellen.


https://www.n-tv.de/politik/Russland-vermutet-US-Labor-in-Georgien-article20655374.html
Das Lugar-Zentrum sei 2011 von den USA gegründet und in diesem Jahr um ein achtstöckiges Gebäude erweitert worden, sagte Kirillow. Zwei Etagen seien in der Hand der US-Armee: Dort würden Patienten behandelt, "die mit Auslösern von besonders gefährlichen Krankheiten infiziert wurden". Die Versuche seien ohne Wissen der georgischen Patienten ausgeführt worden, 73 Menschen seien dabei gestorben.

Georgische Angestellte haben demnach keinen Zutritt zu den Labors. Biologen der US-Armee dagegen verfügten über diplomatische Immunität. Kirillow bezog sich bei seinen Vorwürfen auf Material, das von dem ehemaligen georgischen Geheimdienstchef Igor Giorgadse stamme
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.344
Punkte Reaktionen
16.193
Punkte
50.820

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.030
Punkte
69.820
Geschlecht
"Einem" Selbst? So in verantwortlicher Position?
Tut es doch nicht, denn in weiser Voraussicht wird nichts freigesetzt, wofür man kein Gegenmittel hätte....
Und der "Rest" der eigenen Bevölkerung?
Da gilt es letztlich eh irgendwann den "Spreu vom Weizen" zu trennen.
Seh es halt als "win/win" Situation an,
fremder Markt destabilisiert, die dortige Bevölkerung reduziert (falls die nicht eh an dem gleichem Erreger forschten) und im Idealfall wird man dann noch ein paar eigene Kostenfaktoren los
(Alte/Kranke/Sozialfälle)

Du bist doch Handwerker?
Du bist es doch gewohnt logisch präzise und Punkt genau zu denken, z.B. "was wäre wenn".
Warum verzichtest du jetzt auf deine geschärften Synapsen?
Wir machen jetzt mal ne kleine Lockerungsübung für deine grauen, ich liebe Lockerungsübungen!
Also was passiert wenn der Feind merkt das sein Volk krank wird sein Gegner aber nicht?
Pssst! Der wird ganz böse und schießt zurück.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Du bist doch Handwerker?
Du bist es doch gewohnt logisch präzise und Punkt genau zu denken, z.B. "was wäre wenn".
Warum verzichtest du jetzt auf deine geschärften Synapsen?
Wir machen jetzt mal ne kleine Lockerungsübung für deine grauen, ich liebe Lockerungsübungen!
Also was passiert wenn der Feind merkt das sein Volk krank wird sein Gegner aber nicht?
Pssst! Der wird ganz böse und schießt zurück.

so.... nun schärfe mal deine Synapsen,
denn es ist ja eben Nicht so, daß das eigene Volk (also die "Unnützen" die mich eh mehr Kosten als das Sie Nutzen einbringen) nicht erkranken.
Schrieb ick nicht von "Win/Win"?
Und warum sollte der "Feind" nun schießen?
Bei Ihm ist es ähnlich, der "Weizen" wird die notwendigen Mittelchen bekommen (man forschte ja nicht ohne Hintergrund selbst an derartigen Waffen), die Spreu wird entsorgt,
etliche Kostenfaktoren weniger °^
Und "Kollateralschäden" gibt es auch bei offenen Scharmützeln.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Möglicherweise legen dann auch die die Füße auf den Sitz, die es normalerweise nicht...
Grüne werden gehasst
Das kann man ihnen kaum vorwerfen. Die Mehrheit der DDR Bürger wollte die DM, die gab...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben