Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.820
Punkte Reaktionen
5.163
Punkte
59.820
Geschlecht
Richtig, ...

...oder interessengeleitet unterwegs, sprich er gehört dazu, ist von den Kollateralschäden nicht betroffen (wird ja konsequent ignoriert) und wird abgesichert versorgt.

Alleine der Punkt, dass der PCR-Test nicht diagnosetauglich ist, man aber seit 9 Monaten daran festhält, ist Beweis genug für vorsätzliche Täuschung - deshalb jetzt die Klagen vom ACU (Fuellmich, ...).

Fauci ist ohne wenn und aber Mitglied dieser Pandemie-Täuschungs-Clique.

Es geht doch nichts über eine weltweite Verschwörung....


Aber eine weitweite Verschwörung gegen wen eigentlich???:kopfkratz:


''Weiß'' das zufällig jemand??? :)rolleyes:)

@ Heli

Um das vielleicht ansatzweise verstehen zu können, wäre das Buch "Eine Welt ohne Krebs", damals noch empfohlen, ein Anfang für dich. Die Betonung liegt allerdings auf "wäre", weil du es nicht lesen wirst. Und dann käme dann noch das "vielleicht" hinzu...

Ein Buchtipp, interessant...


Und was genau hat der Inhalt - alternative Krebsteraphie offenbar - jetzt genau mit COVID19 und der daraus resuiltierenden Pandemie zu tun? :kopfkratz:

Verrätst du es mir?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
DIVI als FAKE-Verbreiter zu bezeichnen...

:happy:

...disqualifiziert dich endgültig.

Ja, die Wahrheit verträgt nicht jeder bzw. sie passt so gar nicht in dein Konzept. Schreib DIVI schnellstens an, sie würden "Fake-News" verbreiten.

:giggle:

Wieso? Beziehst Du dich auf

https://npgeo-corona-npgeo-de.hub.arcgis.com/app/3a132983ad3c4ab8a28704e9addefaba

steht da nichts von Datawraper und Quelle sondern etwas von Kooperation. Die liefern nun mal das, was ich sagte, wie Du dem aktuellen Stand entnehmen kannst.

...und hier: https://divi.de/joomlatools-files/d...I-Intensivregister_Tagesreport_2020_12_24.pdf kommt das DIVI mit identischen Werten daher.

Demnach lagen bereits über 45.000 Covid-19 Patienten alleine auf der ITS, also knapp 200.000 demnach stationär. Scheiß milde Krankheit, sage ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Auch beim 1000sten Mal ist diese Behauptung falsch...

Danke für die Bestätigung --->

...Ihr schnallt doch sowieso nichts:...



...Wem die Argumente ausgehen, weil sie sich als wert- und haltlos heraisgestellt haben, wird als guter Aluhütler/bezahlter Lügenschreiber exakt sowas bringen.

Was soll er auch sonst machen? Zugeben, dass er sich verrannt hat? Doch nicht terra!

(Verbale Dreckschleuder - du wirst dich wohl nie ändern)

Ähm... "Argumente ausgehen"? Habe ich deine Argumente jetzt überlesen oder wo finde ich die?

Mach es doch ganz einfach. Ruf Dr. Bermpohl an. Auch Prof. Dr. Kämmerer würde sich sicher über ein Gespräch mit dir freuen, wenn sie denn aus deinem berufenen Munde hört, sie wäre eine Aluhütlerin und bezahlte Lügenschreiberin.

Du FAKTEN-LEUGNER kannst aber auch gerne folgende 6.700.000 Ergebnisse durchlesen. Dort findest noch weitere Persönlichkeiten, die genau DAS (Klick) sagen:

https://www.ecosia.org/search?q=PCR-Test+kann+keine+Infektion+feststellen

(irgendwie bist du auf dem "Jakobsweg" wohl falsch abgebogen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.820
Punkte Reaktionen
5.163
Punkte
59.820
Geschlecht
Riiichtig, damals waren FFP2 Masken in der Tat unüblich, aber Christus hatte eine ganz besondere Waffe gegen Krankheiten, nämlich sein Wissen, der wußte nämlich das es keine Viren gibt und er wußte das der Geist die Gene steuert.

New York;1617130 [MENTION=209 schrieb:
Pommes[/MENTION]

Du meinst zum Beispiel der HIV Virus macht nicht krank? Echt jetzt?

BG, New York


@ New York

Ich sagte doch das es gar keine Viren gibt, war das nicht deutlich genug?

[MENTION=1819]New York[/MENTION]


Das Rätsel ist gelöst. Offenbar...
[MENTION=209]Pommes[/MENTION] hat den Fehler letztendlich selbst gefunden, weshalb er leugnet dass es Viren gibt:

...es gibt einfach Menschen die haben zu wenig graue Zellen.



PS: Dass der Angesprochene zu dieser Erkenntnis bzgl. seiner Person, welche eifrigen Forumslesern längst bekannt sein dürfte, wieder mal als Letztes kommt, das wundert wohl die wenigsten Foristen hier. Oder?!!:cool:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Wieso? Beziehst Du dich auf

https://npgeo-corona-npgeo-de.hub.arcgis.com/app/3a132983ad3c4ab8a28704e9addefaba

steht da nichts von Datawraper und Quelle sondern etwas von Kooperation. Die liefern nun mal das, was ich sagte, wie Du dem aktuellen Stand entnehmen kannst.

Offensichtlich gibt es einen einen Unterschied zwischen "Deutschland" und "Landkreisebene".

Die Grafik stammt definitiv von DIVI, Stand 23.12.2020 (Deutschland), und dort ist 24.000 abzulesen. Wenn du meinst, dass das Fake-News sind, beschwere dich dort.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Durch das Weglassen der Statistischen Fehlerbreite wird auch hier wieder Angst geschürt.
Du Volltrottelin fällst da natürlich wieder drauf rein.

Außerdem:
Wenn COVID gar sooooooooooooooo schröcklich wäre,
dann wären es VIEL MEHR TOTE,
dann müssten auch nicht so viele Fälschereien gemacht werden,
um all die an anderen Ursachen gestorben sind , zu Covid hin zu schieben!

Der ist jetzt besonders gut! Was glaubst Du warum ich bisher vergeblich schon Hundert Mal darauf hingewiesen habe, dass es sich bei den Sterbedaten um vorläufige, nicht plausibilisierte Daten handelt, derweil der Durchschnitt aus 16 - 19 plausibilisiert ist. Eine Fehlerbreite, die Du bisher ignorierst. Würdest Du es nicht ignorieren würde die von dem Deppen aus Hamburg ständig angeführte Untersterblichkeit, die eh weder Hand noch Fuß hat, keine Thema sein.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Achtung: Corona-Alarm!
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.064
Punkte Reaktionen
29.435
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Für die *********igen Masochisten unter uns, Hier noch ma 'ne Aufstellung, die zeihcht, daß es keine Pandemie gibt:



Für die Geisteskranken ist das natürlich 'ne VT!*LOL*

Woher dieser Hang zur Katastrophe kommt, möchte ich gern(e) ma wissen. Man muß wohl total geisteskrank sein, um so zu denken, bzw. besser, nicht zu denken.;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Offensichtlich gibt es einen einen Unterschied zwischen "Deutschland" und "Landkreisebene".

Die Grafik stammt definitiv von DIVI, Stand 23.12.2020 (Deutschland), und dort ist 24.000 abzulesen. Wenn du meinst, dass das Fake-News sind, beschwere dich dort.

Schau noch mal in meinen Post. Den habe ich um die passende Seite des DIVI ergänzt und erkläre mal den Unterschied deren Daten zu der angeblich von ihnen stammenden "Grafik". Die werden doch nicht blöde sein, oder was meinst Du? Du kannst aber auch gerne die original Grafik verlinken.

Wie Du siehst, beschwere ich mich bei dem der die Fake-News verbreitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.116
Punkte Reaktionen
57.604
Punkte
140.708
Geschlecht
Der ist jetzt besonders gut! Was glaubst Du warum ich bisher vergeblich schon Hundert Mal darauf hingewiesen habe, dass es sich bei den Sterbedaten um vorläufige, nicht plausibilisierte Daten handelt, derweil der Durchschnitt aus 16 - 19 plausibilisiert ist. Eine Fehlerbreite, die Du bisher ignorierst.

Ich ignoriere sie nicht,
ich erkenne, dass sie in deiner Grafik FEHLT!
Anders als da angegeben ist das immer ein breites Band um den sinusförmigen Verlauf.
Wer das verfälscht, will fälschen.

DU erkennst das nicht,
was mich aber nicht wundert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Schon wieder Corona-Alarm!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich ignoriere sie nicht,
ich erkenne, dass sie in deiner Grafik FEHLT!
Anders als da angegeben ist das immer ein breites Band um den sinusförmigen Verlauf.
Wer das verfälscht, will fälschen.

DU erkennst das nicht,
was mich aber nicht wundert.

Welche Grafik soll dies nun sein? Wenn ich bezüglich der Sterblichkeit eine Grafik für Deutschland verwende kann es nur die von Destatis sein. Da fehlt nichts und es wird eine Übersterblichkeit mit der Tendenz steigend angezeigt.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wer mit der Angst leben möchte, der soll es machen, aber die anderen nicht behelligen

Es wird von den Regierungen vor allem der westlichen Welt seit Monaten aber eine völlig überzogene Angst geschürt, die durch Verbote und Vorschriften bei immer höher steigenden Bestrafungen flankiert wird.
Was ist der Grund dafür? - Der Grund liegt sicher nicht im medizinischen Bereich oder wie vorge-täuscht wird darin, dass man die Menschen schützen, retten wolle, denn Regierungen lieben Pandemien, genauso wie sie den Krieg lieben, weil sie mit diesem Hintergrund als Vorwand alles das durchsetzen können, was sie in normalen Zeiten nicht können.

"Regierungen lieben Pandemien!
Und sie lieben diese aus den gleichen Gründen, wie sie den Krieg lieben,
weil es sie in die Lage versetzt, Kontrollmechanismen zu installieren,
die wir sonst niemals akzeptieren würden..."
(Robert F. Kennedy jr.)

Michael Moore in "Fahrenheit 9/11": "Wie bekommt man mehr Macht? Man verängstigt die Menschen und ruft den Notstand aus."
Und wenn es keine Pandemie mehr gibt (wie jetzt), dann erfinden sie eben eine.
Und Regierungen wollen ihre Macht über das Volk derart ausdehnen, erweitern, dass sie letztlich alles das tun können, was ihrer Machtvergrößerung dient, was die Mächtigkeit und Wirksamkeit ihrer Bemühungen weiter erhöht. Und sie gehen dabei völlig skrupellos und rücksichtslos vor.
Zuerst muss man Voreinstellungen und einen voreingestellten Glauben an das ausschalten, was die Regierungen uns erzählen und quasi neugeboren an die Überlegungen herangehen. Wer das nicht kann, wer sich nicht davon lösen kann, der hat kaum eine Chance, eine neue, veränderte Sichtweise zu entwickeln, der wird immer und ewig daran gebunden bleiben.
Dann muss man sich die Umgebung und die Tatsachen ansehen, aber um Himmels willen nicht das, was die Regierung und die von ihnen gesteuerten, kontrollierten Medien verbreiten. Ich z.B. habe mich nach meiner anfänglichen Angstperiode gefragt, wo denn all die Zig- und Hunderttausenden von Kranken und Toten sind, die sie uns vorspiegeln. Es gab sie nicht.
Und jetzt im Herbst ist das Ganze noch viel verrückter geworden. Es gibt lediglich ein paar Kranke, ich z.B. weiß auch jetzt noch von keinem einzigen Fall. Es gibt keinen einzigen Grund, Angst zu haben und es gibt auch keinen einzigen Grund für all die neuerlichen gewaltigen Verbote und Vorschriften, die Menschen einzuengen und in ihrer persönlichen Freiheit zu beschränken.

Es gibt auch keine sog. "zweite Welle". Das alles sind Lügen und Dummheiten, sicher nur aus dem einzigen Grund, die Menschen weiter und noch viel stärker zu ängstigen, um sie noch gefügiger zu machen für all die Maßnahmen, die sich die Machthaber ausdenken.
Auch die Maske und alle anderen Vorschriften und Verbote werden nur zu diesem einzigen Zweck erlassen. Man ist also entweder Opfer- oder Unterstützer, schweigender Mittäter. Man muss sich entscheiden, zu wem man gehören möchte.
Man muss es vermeiden, die staatlich kontrollierten Medien oder zumindest Sendungen zu schauen und Zeitungen zu konsumieren, die die Meinung der Regierung und deren Befürworter wiedergeben.

Man kann und sollte sich woanders informieren, z.B. bei Prof. Streek, Dr. Curio, KenFM (Ken Jebsen), Prof. Sucharit Bhakdi und seine Frau, RT Deutsch, Stefan Magnet, Dr. Wolfgang Wodarg, Robert F. Kennedy jr. u.v.a.

Maske = Unsinn. Weil kein Nutzen speziell gegen Viren wissenschaftlich nachgewiesen ist.
Coronavirus? = Gibt es nicht, und falls doch, ist es längst nahezu gegenstandslos, weil es längst mutiert ist. Es wird nur benutzt, missbraucht, um die Angst immer weiter zu schüren.
Jetzt im Herbst 2020 gibt es max. eine recht harmlose Grippe, die zwar einige Leute wirklich krank macht, die aber niemals - NIEMALS - zu diesen Maßnahmen (Verbote, Zwangsmaßnahmen) führen darf, wie sie jetzt von dieser Regierung unter Merkel durchgeführt werden!
Das Volk kapiert einfach nicht, was hier los ist! Und das ist traurig und gebiert Hoffnungslosigkeit!

Die Deutschen sind ein Volk von Untertanen, hirnlos, absolut manipulierbar und daher gefährlich. Es hat auch schon die Judenvernichtung getragen und durchgeführt, es hat auch schon so manchen Krieg zu verantworten bzw. mitzuverantworten.
Hinter politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Systemen stecken Menschen. Sich von den Vorstellungen des Systems zu lösen, ist der nächste Schritt, um der Macht des Einzelnen mehr Aufschwung zu verleihen.
Sehr wahrscheinlich ist auch, dass es gar keine "Corona-Krise" gibt, wenn es überhaupt eine gab, denn die willigen Regierungen haben ja von Anfang an das gemacht, was das Volk in Angst gelegt und damit haben sie den Boden für jede weitere Angsthysterie bereitet.

Und jetzt legen Leute wie Merkel, Kurz u.a. es immer noch darauf an.
Und "das Volk" lässt es sich immer weiter gefallen, ja, es applaudiert sogar noch dazu und jagt, verleumdet und denunziert alle, die das nicht mitmachen wollen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Schau noch mal in meinen Post. Den habe ich um die passende Seite des DIVI ergänzt und erkläre mal den Unterschied deren Daten zu der angeblich von ihnen stammenden "Grafik". Die werden doch nicht blöde sein, oder was meinst Du?...

Lieber Himmel noch, woher soll ich das denn wissen?
Viele, auch Professoren, beziehen sich auf das DIVI-Intensiv-Register auf dieser Seite.

...Wie Du siehst, beschwere ich mich bei dem der die Fake-News verbreitet.

Bist du blöd? Ich beziehe mich, wie viele andere auch, auf das DIVI-Intensiv-Register - nicht mehr und nicht weniger. Nochmal:


Nur weil DU ---> Spökes, derjenige, der Daten gerne nach seinem Gutdünken schätzt (24%/40%) <--- meinst, dass das DIVI Fake-News verbreitet, müssen das nicht Fake-News sein.

Frohe Weihnachten.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Lieber Himmel noch, woher soll ich das denn wissen?
Viele, auch Professoren, beziehen sich auf das DIVI-Intensiv-Register auf dieser Seite.

Wer soll dies nun glauben? ...oder sind die Professoren nicht vom Fach? Dann erkläre doch wenigstens "freihändig" die Differenz.

Bist du blöd? Ich beziehe mich, wie viele andere auch, auf das DIVI-Intensiv-Register - nicht mehr und nicht weniger. Nochmal:


Nur weil DU ---> Spökes, derjenige, der Daten gerne nach seinem Gutdünken schätzt (24%/40%) <--- meinst, dass das DIVI Fake-News verbreitet, müssen das nicht Fake-News sein.

Frohe Weihnachten.

Von mir wurde nie behauptet, dass das DIVI Fake-News verbreitet. Du verbreitest Fake-News. Wenn es anders wäre, wärst Du nun mit der original Grafik, eben vom DIVI, daher gekommen und wir hätten drüber reden können. Wenn Du dich allerdings dümmer stellen willst als Du bist, bitte, dein Ding.

Auch dir und allen anderen gesegnete Weihnachten, Wintersonnenwende, Julfest und haste nicht gesehen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
An deiner Stelle würde ich mal statt in selbstgestrickte Tabellen in die Statistik schauen:

https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2020/12/PD20_523_12621.html

Wohin zeigt die Kurve?

Dann klärt sich auch, wer einen Schuss stecken hat und wem die "grauen Zellen" fehlen.

[MENTION=209]Pommes[/MENTION] war nur der Claquere vom Deppendörfler [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]. Da hängt man ein Excel Sheet rein und nimmt Referenzen von Statistika, welche man nicht anklicken kann und schneidert so einen Beleg zusammen. Ruft man die Statistika ab, stellt man fest, dass die Zahlen hier gar nicht stimmen. Was sollen solche Gaunereien? Das sind keine Belege, sondern Fake.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Komisch das jeder, auch jeder Mediziner , welcher der Regierungsmeinung widerspricht, automatisch zur Verschwörungstheoriequelle wird. Auch ist auffällig das bezüglich vieler Grippewellen viele Spitäler schon genauso am Limit waren. Aber das zählt alles nicht, weil angeblich genau jetzt der Supergau geschieht....seit einem Jahr.

....ich kann mir nicht helfen, aber sektenartigen Glauben sehe ich dort wo z.B Sektenfernsehen 24/ 7 im Minutentackt Corona Gehirnwäsche ausstrahlt.

Also mein Kollege, Chefarzt am Unispital Zürich, arbeitet über die Feiertage. Er sagt mir, dass er ständig Operationen verschieben müsse, weil täglich zu viele Notfälle wegen Covid-19 eintreffen. Die Behandlungen für Covid-Patienten ist sehr aufwendig. Das kommt noch dazu.

Von Dr. med. Judith Engeler, Oberärztin im Institut für Notfallmedizin

Aufgrund der Corona-Pandemie besteht schon seit einigen Wochen ein Besuchsverbot im Spital und wir müssen Patientinnen und Patienten mit möglichen COVID-19-Infektionen auf der Notfallstation gut isolieren, um eine Weiterverbreitung des Corona-Virus zu unterbinden. Das bedeutet, dass Patienten sich in einer einzelnen Koje befinden und wir bekleidet mit Überschürze, Maske, Schutzbrille und Handschuhe die Menschen versorgen. Gerade bei älteren oder verwirrten Personen ist das nicht immer eine einfache Situation. Eine emotionale Unterstützung durch die Angehörigen am Bett ist nicht möglich, wir als Betreuungsteam scheinen weniger nahbar, durch Brille und Maske ist die Identifikation der Behandlungspersonen und die Kommunikation nicht immer einfach.

Sorry [MENTION=2726]Picasso[/MENTION], ich kenne ihn seit meiner Schulzeit und vom Dienst. Wieso sollte er mich anlügen? Es ist einfach so.

In Deutschland, Schweiz und Österreich sind wir ohnehin in einer glücklichen Situation, weil wir gutes Fachpersonal und eine gute Gesundheitsversorgung haben. Als Rgmt QM weiß ich auch, dass wir Militärspitäler aktivieren könnten und das Angebot quasi verdoppeln. Wir könnten wahrscheinlich halb Deutschland in den ausgehöhlten Bergen einquartieren. Aber woher die Ärzte und das Personal, welche auf Intensivstationen arbeiten kann? Da liegt der Knackpunkt.

Der Lockdown über die Feiertage, bin auch nicht begeistert, tut wenigstens der Wirtschaft nicht so weh, weil eh die meisten nicht arbeiten Der Zeitpunkt ist richtig, aber meines Erachtens das letzte Mal. Loch zu, Loch auf geht auf die Dauer nie. Die Leute drehen durch und die Wirtschaft schmiert ab, auch mit Toten und sehr vielen Schwerverletzten. Da bin ich ja bei Dir. Aber wir müssen jetzt da einfach durch. Es ist wie im Militär, du sollst nicht denken, sondern ausführen, weil der Weg der einzig realistische ist. Die Zahlen müssen jetzt sinken auf Teufel komm raus, damit wir die Überbrückungsphase bis die Impfung oder allfällige Medikamente Wirkung zeigen und immunisieren. Machen wir das nicht, haben wir Bordello grosso im Gesundheitswesen.

Hier eine Quelle, welche ich immer beachte und als seriös halte. Sehr interessanter Vortrag von Prof. Sinn https://www.youtube.com/watch?v=L-dCADYr2AM

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.471
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
https://interaktiv.morgenpost.de/corona-deutschland-intensiv-betten-monitor-krankenhaus-auslastung/

Es ist eine reine Panikmache. Wir hatten regelmäßig ähnliche Situationen bezüglich Grippe. Die Infektionsrate wird nicht sinken, Corona ist mindestens so infektiös wie die Grippe und wird jetzt sowieso immer mitspielen. Lebensbedrohend betrifft das aber nur 0,1 % der Menschen. Die Medien können richtig Stimmung machen, und das versuchen sie auch auf TEUFEL komm heraus, aber sie machen aus dem für Ältere und Kranke gefährlichen Schnupfen keinen Killervirus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Werden wir nur noch von...
Hier ist wenigstens die Gegenfinanzierung geklärt : Milliarden weniger für...
Grüne werden gehasst
Einem Holländer liegt die dt. Kultur mehr am Herzen als Ricarda , dann wirds lustig...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben