Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.342
Punkte Reaktionen
16.190
Punkte
50.820
Das Thema ist "Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?", und einige der Insassen sind hier versammelt. :happy:

Nimm "einer fliegt über das Kuckkucksnest " , die Wärter nicht die Insassen sind das Problem !

Vor allem die Oberschwester !
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
In Anbetracht der Unfähigkeit der Regierung und Europas , ausreichend Impfstoff rechtzeitig zur Verfügung zu stellen ( USA , GB , Russland sind da weiter )

behindert der Lockdown eine natürliche Durchseuchung und schadet der Wirtschaft.

Du hast in deiner Horrorliste Brasilien vergessen!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Genau so ist es.

Verschwörungstheoriequellen haben ihre eigenen Geschäftsmodelle. Da wird an der Werbung mitverdient oder der Käse wir zum Teil von den Russen bezahlt um unsere Demokratie zu untergraben mit Desinformation. Oder da will wieder einer Geld verdienen und Bücher verkaufen. Unglaublich was da für abstruse und gefälschte Sachen zirkulieren. Bedenklich ist, dass es Leute gibt, welche sektenartig dies glauben, selbst dann, wenn es hieb- und stichfest widerlegt ist.

Fakt ist, dass viele Spitäler am Limit sind und die Rückverfolgbarkeit der Pandemie außer Kontrolle geraten ist. Wenn man da nun nicht rechtzeitig agiert, dann haben wir den Salat.

BG, New York

Verschwörungstheoriequellen haben ihre eigenen Geschäftsmodelle.
Solche Geschäftsmodelle, wie die installierte STAATS-Kontruktion - parasitär sich als Volksschmarotzer und Ausbeuter IHRE Existenzen erzeugen?

Da wird an der Werbung mitverdient oder der Käse wir zum Teil von den Russen bezahlt um unsere Demokratie zu untergraben mit Desinformation.
Darauf begründet sich doch die Volks-WERT-Abschöpfung! Auf Betrug und Ausbeutung - aber im gesetzlichen Rahmen!
Genau so, wie >>> "unsere Demokratie" <<< - vom staatlichen Konstrukt, als straffreier Lebensraum wie Handlungsraum genauestens definiert wurde.

Unglaublich was da für abstruse und gefälschte Sachen zirkulieren.
Das alles ist nur möglich, wenn der STAAT das VOLK so unwissend in der Bildung hält, das diese wie Kleinkinder auf jeden Schwindel hereinfallen.
Bedenklich ist, dass es Leute gibt, welche sektenartig dies glauben, selbst dann, wenn es hieb- und stichfest widerlegt ist.
Wenn jemand dazu die Beurteilung fehlt - dann > glaubt < er einfach und damit sind alle Türen für falschinformationen geöffnet.
Und,
>>> wenn es hieb- und stichfest widerlegt ist <<< - bleibt immer noch die FRAGE - von wem?

Die gesamten öffentlichen MEDIEN unterstehen der staatlichen Kontrolle und dürfen das nur berichten, was im SINN und der Anforderung
der aktuellen STAATS-DIKTATUR erwünscht ist. Darauf fallen auch 99% der Menschen herein, in dem Sie diese "kontrollierten Informationen"
als >>> hieb- und stichfest <<< anführen. Das ist so, als wenn 50 Kumpels - meine Meinung - als Ihre Meinung nun -
den Mitmenschen als "die Wahrheit" verklickern wollten.

Fakt ist, dass viele Spitäler am Limit sind und die Rückverfolgbarkeit der Pandemie außer Kontrolle geraten ist.
Wenn man da nun nicht rechtzeitig agiert, dann haben wir den Salat.
Fakt ist, ich weiß nicht wo Du lebst - aber ich bin seit 3 Monaten aus gesundheitlichen Gründen in den verschiedensten Krankenhäusern,
und keines dieser Krankenhäuser ist am Limit, - doch am Limit - wegen den hysterischen Verhalten gesunder Menschen oder denen,
welche einen Schnupfen oder Husten haben - und nun brüllen "Ich habe CORONA" !

dann haben wir den Salat

Den haben wir jetzt schon. Schau Dir nur die gesamten staatlichen Verschuldungen an.
Aller Staaten, - die heutigen staatlichen und wirtschaftlichen Finanzsysteme sind am Arsch des Propheten !
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...Vorhin Schreiben vom LRA im Briefkasten, den ich heute schon mal geleert hatte, dass unser Sohn vom 12. bis 21. in häuslicher Quarantäne ist !

Noch Fragen ???
Wenige. Nur eine, ob es der wirkliche Grund ist, dass diese Schnapphasen in Berlin, Wien und anderswo ihre eigene Angst als Grund sehen oder ob da noch was anderes dahintersteckt.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
In Anbetracht der Unfähigkeit der Regierung und Europas , ausreichend Impfstoff rechtzeitig zur Verfügung zu stellen ( USA , GB , Russland sind da weiter )
behindert der Lockdown eine natürliche Durchseuchung und schadet der Wirtschaft.
Diese Regierungen tun doch alles, um die natürliche Durchseuchung zu verhindern!

Hier ein Beitrag von RA Füllmich über den Impfstoff:

Diese Impfstoffe sind sehr sehr gefährlich! Manche reagieren auf ihn sogar mit der Herausbildung/Entstehung von Covid-19 !!!

https://cdn.dein.tube/upload/videos...78e2623f1828f9091db9_video_480p_converted.mp4
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wenige. Nur eine, ob es der wirkliche Grund ist, dass diese Schnapphasen in Berlin, Wien und anderswo ihre eigene Angst als Grund sehen oder ob da noch was anderes dahintersteckt.

Unsere Regierung wird zunehmend Opfer ihrer eigenen Großkotzigkeit! Der deutsche Finanzminister macht beruhigende Geräusche: "Es seien genug Mittel da, um gut durch die Corona-Krise zu kommen", sagt er; "es werde alles aufgewendet was nötig sei, solange es nötig sei, und das könnten wir uns auch leisten!"
In der Tat folgt die Regierung im Augenblick dem Motto "Geld spielt keine Rolle". Ob mit all den Steuermilliarden erreicht wird, daß Menschen und Wirtschaft keinen bleibenden Lockdown-Schaden nehmen, wird sich erst später zeigen, wenn nicht mehr jeder Umsatz Euro ausgeglichen wird, Zehntausende Betriebe die Insolvenz anmelden müssen und kein Kurzarbeitergeld mehr fließt. Denn irgendwann wird auch die scheinbar vollste Staatskasse mal zwangsläufig leer... Genau darauf zielt die Fiskal-Politik ab. Deutschland haut jetzt Hunderte Milliarden Euro für etliche GaGa-Projekte raus, bevor andere EU-Pleitiers auf die Idee kommen, uns Deutschen schamlos in die Kasse zugreifen. :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.061
Punkte Reaktionen
29.432
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der real existierende, galoppierende (Corona)Wahnsinn ist um mich herum. Es gibt KEINEN Nachweis der Übersterblicket (ganz im Gegentum: per 13.12.20hundert20 10,75% Abgelebte weniger!) und die völlich verblödeten Zeugen Corinnas reden immer wieder von tausenden von Toten, die nirgendwo existieren als in ihren leeren Hirnen. Wahrscheinlich das Einzige, was da noch im Vakuum rumfliehcht.,)

Ich hoffe erneut, daß die Klagen von RA Dr. Fuellmich verhandelt werden.

Warum hat wohl Portugal den lockdown beendet und den PCR-"Test" verboten? Wahrscheinlich weil die Verantwortlichen Aluhutträger sind. *Muhahahahaha*
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.342
Punkte Reaktionen
16.190
Punkte
50.820
Wenige. Nur eine, ob es der wirkliche Grund ist, dass diese Schnapphasen in Berlin, Wien und anderswo ihre eigene Angst als Grund sehen oder ob da noch was anderes dahintersteckt.

Mein Verdacht ist ehr der , dass die Angst haben was machen wir , wenn Corona mal Geschichte sein sollte , dann müßten Probleme angefasst werden , die nicht an Corona gestorben sind .

Diese Regierungen tun doch alles, um die natürliche Durchseuchung zu verhindern!

Hier ein Beitrag von RA Füllmich über den Impfstoff:

Diese Impfstoffe sind sehr sehr gefährlich! Manche reagieren auf ihn sogar mit der Herausbildung/Entstehung von Covid-19 !!!

https://cdn.dein.tube/upload/videos...78e2623f1828f9091db9_video_480p_converted.mp4

Bei der Länge der Testphase und den vielen Parallelentwicklungen sollte schon was bRauchbares dabei sein .

Wenn nicht , wie schrieben jetzt die sächsischen Bestatter " Wir räumen die Altenheime aus !" , was übrig bleibt erledigen dann die Impfgeschwader !

Selber skeptisch bin ich bei dem Pfiserstoff mit einem neuen unerprobten Wirkmechanismus , wäre da ehr für einen herkömmlichen Impfstoff !

Aber woher erfährt man eigentlich wo mit was geimpft , wird wenn es dann soweit ist ?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.818
Punkte Reaktionen
5.163
Punkte
59.820
Geschlecht
Es geht doch nichts über eine weltweite Verschwörung....


Aber eine weitweite Verschwörung gegen wen eigentlich???:kopfkratz:


''Weiß'' das zufällig jemand??? :)rolleyes:)


Wenn DU dir die " STAATS-FINANZEN " der EU - Mitglieder und die der Anderen ansiehst - weltweit,

ein verantwortungsvolles Begreifen und Verständnis dafür hast, ist DIR klar,

warum diese CORONA-Scheiße inszeniert wurde. Das DUMM-VOLK muß beschäftigt werden, nur nicht mit der Wahrheit und der Realität!

Das was der Russe hinter sich hat, passiert gerade im Kapitalismus !

Wie sagte mein Opa früher immer: Wirf einfach einen Knochen auf den Hof, dann kommt der Hofhund von alleine gelaufen...:eek:


In dem Falle war es der ''Verschwörungsknochen''...:rolleyes:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.818
Punkte Reaktionen
5.163
Punkte
59.820
Geschlecht
So wurde auch vom RKI noch nie gezählt.
Aber plötzlich schon,
und das gibt DIR nicht zu denken?
Und sie werden über den Januar weiterfälschend zusammenzählen..... damit man dir schön Angst machen kann.

Dass man Tote fälscht wundert dich auch nicht?
Alles hier x-fach nachgewiesen........

Von irgendwelchen Verschwörungsseiten wie zu vermuten ist...


Irgendwelchen Wichtigtuern welche auch mal im Rampenlicht der Öffentlichkeit stehen möchten, bei YouTube beispielsweise...



PS: Es wäre ratsam wenn sich die ganzen Coividioten mal mit Leuten unterhalten welche in Krankenhäusern arbeiten...
Obwohl, die sind ja angeblich auch Teil der großen, weltweiten Verschwörung...:)rolleyes:)

Genau so ist es.

Verschwörungstheoriequellen haben ihre eigenen Geschäftsmodelle. Da wird an der Werbung mitverdient oder der Käse wir zum Teil von den Russen bezahlt um unsere Demokratie zu untergraben mit Desinformation. Oder da will wieder einer Geld verdienen und Bücher verkaufen. Unglaublich was da für abstruse und gefälschte Sachen zirkulieren. Bedenklich ist, dass es Leute gibt, welche sektenartig dies glauben, selbst dann, wenn es hieb- und stichfest widerlegt ist.

Fakt ist, dass viele Spitäler am Limit sind und die Rückverfolgbarkeit der Pandemie außer Kontrolle geraten ist. Wenn man da nun nicht rechtzeitig agiert, dann haben wir den Salat.

BG, New York

Das werden sämtliche Hardcore-Covidioten leugenen...


Es dürfte dir noch in Erinnerung sein, wie weltfremd und regelrecht verdummt diese denkbefreiten Spinner (die sinnigerweise natürlich glauben dass alle Nichtcovidioten die Schwachmaten sind, und nicht etwa sie selbst mit ihrem selbstgemalten Weitbild) in ihrem geistigen Mirkrokosmos zuweilen sind:
Riiichtig, damals waren FFP2 Masken in der Tat unüblich, aber Christus hatte eine ganz besondere Waffe gegen Krankheiten, nämlich sein Wissen, der wußte nämlich das es keine Viren gibt und er wußte das der Geist die Gene steuert.

@Pommes

Du meinst zum Beispiel der HIV Virus macht nicht krank? Echt jetzt?

BG, New York


@ New York

Ich sagte doch das es gar keine Viren gibt, war das nicht deutlich genug?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.061
Punkte Reaktionen
29.432
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Für die *********e*, deren Angst Ihnen das Gehirn wechjeschossen hat:

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.061
Punkte Reaktionen
29.432
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich glaube mit Gehirn weg geschossen hat das nichts zu tun, es gibt einfach Menschen die haben zu wenig graue Zellen.
Wenn ich mich recht an meinen Biologieunterricht und an mein Studium erinnere, haben fast alle Menschen (Männer & Weiber beim Gewicht unterschiedlich;) ) die ungefähr gleiche Anzahl von Synapsen, bzw. Gehirnmasse. Nur... die meisten verwenden se nicht. Das mit dem "Gehirn wechschießen" ist ja nur 'ne Metapher, die mMn sehr gut paßt!

Da ich, wie fast jeder Mensch, immer von mir auf andere schließe, ist es für mich fast schmerzhaft zu sehen, daß bei denselben Tatsachen so gegensätzliche Erkenntnisse rauskommen. Was ist an Untersterblichkeit mißzuverstehen? Jemand, der permanent von Leichenbergen schreibt, kann dann die Tatsachen nicht erkennen, bzw. will es nicht, was für mich geisteskrank ist. Egal was er für eine Kindheit hatte.;)

Ich hoffe weiterhin auf die Klagen von RA Dr. Fuellmich, obwohl ich da einen Riesenschwindel auf ums zukommen sehe.:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich glaube mit Gehirn weg geschossen hat das nichts zu tun, es gibt einfach Menschen die haben zu wenig graue Zellen.

aber gerade an letztere richtet sich die Regierung °^

https://karriere.regiocom.com/coron...Ly3M-dOxcU347DknBrVafwITnT1i2s_b7tOS1W7hgDuFY

Hilf mit!... und unterstütze Länder und Ministerien, Behörden, Institutionen und Vereine bei verschiedenen Corona-Themen.


Egal, ob Du Student bist, einen Zweit- oder Minijob suchst oder Dir als Rentner etwas dazuverdienen möchtest - Wir bieten Vertragsmodelle für alle Bedürfnisse an.


also wer was aktiv zur Staatspropaganda beitragen mag °^
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.116
Punkte Reaktionen
57.603
Punkte
140.708
Geschlecht
An deiner Stelle würde ich mal statt in selbstgestrickte Tabellen in die Statistik schauen:

https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2020/12/PD20_523_12621.html

Wohin zeigt die Kurve?
....

Durch das Weglassen der Statistischen Fehlerbreite wird auch hier wieder Angst geschürt.
Du Volltrottelin fällst da natürlich wieder drauf rein.

Außerdem:
Wenn COVID gar sooooooooooooooo schröcklich wäre,
dann wären es VIEL MEHR TOTE,
dann müssten auch nicht so viele Fälschereien gemacht werden,
um all die an anderen Ursachen gestorben sind , zu Covid hin zu schieben!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Es geht doch nichts über eine weltweite Verschwörung....


Aber eine weitweite Verschwörung gegen wen eigentlich???:kopfkratz:


''Weiß'' das zufällig jemand??? :)rolleyes:)

Um das vielleicht ansatzweise verstehen zu können, wäre das Buch "Eine Welt ohne Krebs", damals noch empfohlen, ein Anfang für dich. Die Betonung liegt allerdings auf "wäre", weil du es nicht lesen wirst. Und dann käme dann noch das "vielleicht" hinzu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Deine Daten, vor allem in der 1. Grafik, stimmen hinten und vorne nicht. Die verfügbare Bettenanzahl ist zu keinem Zeitpunkt unter 25.000, nicht mal unter 26.500, gesunken. Der Rest der Informationsinhalte ist auch mehr als fragwürdig. Man darf sie getrost als Fake-News bezeichnen.

DIVI als FAKE-Verbreiter zu bezeichnen...

:happy:

...disqualifiziert dich endgültig.

Ja, die Wahrheit verträgt nicht jeder bzw. sie passt so gar nicht in dein Konzept. Schreib DIVI schnellstens an, sie würden "Fake-News" verbreiten.

:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Verdummung und Verrohung...
Lachende Menschen sind Ideologen immer ein Dorn im Auge... Menschen die zum jeden...
Putins Kriegserklaerung?
Die schämen sich auch für dich, wie du in deinem Gelb - Blauen Kleid tanzt und Slava...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben