Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Was sie wohl sagen werden, wenn sie entdecken, dass das Leben ohne Merkel genauso besch..... ist wie mit Merkel, weil das eigentliche Problem (also rechte Reiche-Leute-Politik) nicht verschwindet wenn man in den rechten Parteien das Personal auswechselt?

Selbst wenn Merkel weg ist wird ihr Klientel weiter die Fäden ziehen oder anders gesagt die Puppe wird ausgewechselt aber die Puppenspieler bleiben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Mir ist das im Allgemeinen auch Piepe.
Aber Wissen schadet nur dem, der es nicht hat.

Das dürfte einem hervorragenden Denker wie Dir klar sein.

Und wer mal stochert, da ergeben sich immer neue Fragen, wenn man (frau) genügend Zeit hat.

Ich reiße da nur mal das Thema "Fremd gehen" an.

Kennst Du diesbezüglich den Unterschied zwischen Wut und Hass?

Wenn der Mann im Puff war, ist die Frau wütend, wenn er eine Andere hat...


Und da ist ja noch die Frage Spahn/Funke:

Gibt es für Schwule auch Swinger-Clubs?

Und woher kommt eigentlich der Name "Männer-Puff"?

Wollen wir das weiter vertiefen?


Feix
Debitist

Neee, lieber nich das Thema ist mir zu ferkelich!!!
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Sowas interessiert dich? Die sexuelle Orientierung sollte wirklich keine Rolle spielen. Auch bei Schwulen, die in der Politik eine Rolle spielen dürfen, sollten allein die Eignung, die Fähigkeiten eine Rolle spielen, und das politische Verhalten.
Und Spahn ist ganz klar ein Werkzeug von Merkel im Sinne Gates' und trägt somit wesentlich zur Kleinhaltung und Unterdrückung des Volkes bei. Und das ist ihm anzuzlasten, dafür sollte er sich rechtfertigen müssen, vor einem Tribunal, welches wirklich klarsieht, unabhängig ist und richtige, rechtliche und gerechte Entscheidungen treffen und demzufolge ein gerechtes Strafmaß festlegen kann.

Die albernen Christen hoffen ja auf ein Ende der Menschheit mit gerechter Bestrafung oder Belobigung.
Vielleicht dürfen auch Atheisten und Materialisten wie ich darauf hoffen. Auch wenn wir wissen, dass sowas höchstwahrscheinlich nie eintreten wird.

Ach der Bill Gates. Frage mich immer ob er wirklich all die Firmen und Labore kontrolliert die am Impfstoff forschen. Und wo er seinen Chip bauen läßt der die Menschen in Cyborgs verwandelt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Wider die Natur, nicht "wieder".
Unabhängig davon aber ist so vieles, was die Menschen tun, wider die Natur.

Solange Merkel ich so nützlich erweist, wird sie keiner lowerden wollen. Nur wir, die wir etwas mehr versuchen dahinterzuschauen, sollen sie schon lange loswerden.
Aber man freue sich nicht zu früh, denn es warten schon weitere Idiotinnen auf ihren Posten. Zunächst mal wird der Vollidiot Söder (blöder gehts kaum) der Merkel nachfolgen. Deshalb benimmt er sich ja schon so blöd. Denn Blödheit ist Voraussetzung für solche Posten.

Und Wissen hab ich mehr als du Pimpf. Du hast nur deinen albernen Glauben.

Ein Irrtum deinerseits, ich bin kein Gläubiger, ich bin Wissender, (Barbelo-Gnostiker).
Du siehst, ich bin dir auch in dieser Disziplin überlegen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn Du erfährst, dass Du eine Gehaltserhöhung von 100 Euro bekommst, bist Du übergücklich und Dein Chef für Dich der Größte.

Bis zu dem Tag, an welchen Du erfährst, dass all Deine Kollegen 500 Euro mehr bekommen...

Na ja, dazu Sollte man wissen, dass männliche Paare die andere Seite immer als Ehemann bezeichnen.

Und bei lesbischen Beziehungen auch immer beide Seiten von "Ehefrau" sprechen.


LG
Debitist

Wusste ich nicht, danke, das ist für mich aber kein Thema.
Es war schon ein politischer Hammer, einen schwulen Außenminister der Welt zu präsentieren, wenn jetzt ein schwuler Bundeskanzler das Ganze noch deutlich toppen würde, stellt sich die einfache Frage: aus Deutscher grenzenloser Arroganz und Überheblichkeit oder doch nur aus grenzenloser Dummheit und Totalverblödung?

https://www.welt.de/reise/Fern/arti...Laendern-droht-Homosexuellen-Todesstrafe.html
In 15 Ländern droht Homosexuellen die Todesstrafe
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ach der Bill Gates. Frage mich immer ob er wirklich all die Firmen und Labore kontrolliert die am Impfstoff forschen. Und wo er seinen Chip bauen läßt der die Menschen in Cyborgs verwandelt.

Bill Gates ist weder Mediziner, Biologe noch Virologe.
Er sollte sich um andere Dinge kümmern: im hr-Radio wurde etwa kürzlich behauptet: "Nach Windows 10 wird es keine weitere Windows-Version mehr geben."
Und eigentlich war ja auch das gescheiterte Windows-Phone benutzerfreundlicher als Android.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Bill Gates ist weder Mediziner, Biologe noch Virologe.
Er sollte sich um andere Dinge kümmern: im hr-Radio wurde etwa kürzlich behauptet: "Nach Windows 10 wird es keine weitere Windows-Version mehr geben."
Und eigentlich war ja auch das gescheiterte Windows-Phone benutzerfreundlicher als Android.

Die Aussage auf Windows ist uralt. Die heißt nur dass Windows nun so aufgebaut ist dass es permanent erneuert wird. Ist ein anderes Geschäftsmodell. Wie bei Office365 auch.

Und der Sieg von Android über Windows-Phone zeigt dass es mit der Allmacht von Bill Gates nicht so besonders weit her ist. Was aber andere nicht daran hindert ihn beim großen Verschwörungskäsekuchen als unverzichtbare Zutat immer wieder zu verwenden. #

Außerdem ist er im Unruhestand und hat sich wie andere Milliardäre verpflichtet viel zu spenden. Auch dass wird ja immer wieder genannt um zu belegen dass er nach der Weltherrschaft strebt. Altruismus ist wohl verdächtig in gewissen Kreisen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wusste ich nicht, danke, das ist für mich aber kein Thema.
Es war schon ein politischer Hammer, einen schwulen Außenminister der Welt zu präsentieren, wenn jetzt ein schwuler Bundeskanzler das Ganze noch deutlich toppen würde, stellt sich die einfache Frage: aus Deutscher grenzenloser Arroganz und Überheblichkeit oder doch nur aus grenzenloser Dummheit und Totalverblödung?

https://www.welt.de/reise/Fern/arti...Laendern-droht-Homosexuellen-Todesstrafe.html
In 15 Ländern droht Homosexuellen die Todesstrafe

Ist doch net das erste Mal.

Kannste Dich noch an Schwesterwelle erinnern?

Wobei mir das inzwischen egal ist.

Anfangs war ich überrascht.
Aber nach einigen Überlegungen sehe ich das nicht mehr als falsch an.

Die Natur treibt eben so ihre Spielchen, damit sollte man leben können.

Nur wenn überproportional viele Schwule oder Lesben in entsprechende Positionen kommen, dann werde ich stutzig.

Das sieht dann nach Absicht aus.

Ich kann mich erinnern, vor vielen Jahren hat mal jemand im Gelben Forum die Frage aufgeworfen, warum wir neuerdings weit überproportional in den Medien Nachrichtensprecher usw. mit dunkler Hautfarbe sehen.

Dann haben wir geforscht und sind auf das EU-Umsiedlungsprogramm gekommen.

Das war vor 20 Jahren.

https://www.epochtimes.de/politik/d...-seit-2000-offiziell-in-planung-a2276366.html

Wer das begriffen hat, weiß, was hinter der angeblichen "Flüchtlingskrise" steckt:

Lang geplante Umvolkung.

LG
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was sie wohl sagen werden, wenn sie entdecken, dass das Leben ohne Merkel genauso besch..... ist wie mit Merkel, weil das eigentliche Problem (also rechte Reiche-Leute-Politik) nicht verschwindet wenn man in den rechten Parteien das Personal auswechselt?
Du weißt schon, dass du dich damit indirekt als Merkel-Anhänger outest?

So will die Merkel-Regierung die Menschen haben:

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Selbst wenn Merkel weg ist wird ihr Klientel weiter die Fäden ziehen oder anders gesagt die Puppe wird ausgewechselt aber die Puppenspieler bleiben.
Dann besteht wenigstens die Möglichkeit, einen intelligenten Staatsführer zu bekommen.
Aber es gibt ja auch keine Auswahl mehr, Merkel hat in den 15 Jahren ihrer Herrschaft alle intelligenten Politiker mit eigenem Profil und Willen weggemobbt, natürlich wie das eine Feministin eben so macht, nur die männlichen.

Armes Deutschland...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ein Irrtum deinerseits, ich bin kein Gläubiger, ich bin Wissender, (Barbelo-Gnostiker).
Du siehst, ich bin dir auch in dieser Disziplin überlegen.
Ach Herrje. Du und mir überlegen? Dass ich nicht laut loslache.
Aber du hast ja bekannt, dass du einen kurzen hast... Geist. Du hast schon soviel Müll geschrieben...
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Dann besteht wenigstens die Möglichkeit, einen intelligenten Staatsführer zu bekommen.
Aber es gibt ja auch keine Auswahl mehr, Merkel hat in den 15 Jahren ihrer Herrschaft alle intelligenten Politiker mit eigenem Profil und Willen weggemobbt, natürlich wie das eine Feministin eben so macht, nur die männlichen.

Armes Deutschland...

Richtig beschrieben.

Wer derzeit nicht in die Clique der sogenannten demokratischen Volksvertreter passt: Ist unerwünscht.

Ich erhöhe Armes Deutschland auf Dämliche Vollidioten.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Ja!

Aber schon ein Irrenhaus vor der Coronalüge.:mad:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.094
Punkte
134.042
Geschlecht
Normalerweise wären wir schon x mal in den Urlaub geflogen,
aber die COVIDIOTEN verhindern das weltweit.

Wegen einem Schnuppen, diese Döspaddel!



Die Grippewellen mal im Vergleich zu Corona...Zahlen vom RKI... 😉

Nur zur Info:
Corona-Viren gibt es seit Mio von Jahren!
Nur für die Covidioten-Fälscherbanden nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nur zur Info:
Corona-Viren gibt es seit Mio von Jahren!
Nur für die Covidioten-Fälscherbanden nicht.
Nur zur Info:
Es gab noch nie Viren und das, was man als solche bezeichnet, sind körpereigene Zellabfälle, auch bekannt als Vesikel, bzw. Exosomen*LOL*

Ich rate dringend, sich mit Dr. Lanka zu beschäftigen. Das bildet.;)
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Nur zur Info:
Es gab noch nie Viren und das, was man als solche bezeichnet, sind körpereigene Zellabfälle, auch bekannt als Vesikel, bzw. Exosomen*LOL*

Vor geraumer Zeit gab es noch Wasser und Seife.

Seitdem die Demokratie nebst Globalismus und Integration Einzug halten durften, verblassen alte Hausmittel eben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Du hast keine Ahnung, was unsere Welt ist und wie sie funktioniert. Ein Wunder, dass...
Chrupalla bei Illner -...
*Heiterkeit. Gegen kognitive Dissonanzen scheint es wohl nichts von Ratiopharm zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben