Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Nennen wir die Krankheit mal: Islamistischer Terror. Wenn in Deutschland jedes Jahr durchschnittlich 3 Menschen zum Opfer fallen, ist dieser Wert sehr hoch. Die 500 Menschen die täglich an Covid - 19 sterben, sind nicht existent.

Das ist ein gefährlicher Vergleich. So könnte man auch sagen, man ermittelt nicht mehr in Mordfällen, weil diese Anzahl mäßig wenig sind. Die Gewaltspirale vom islamistischen Terror nimmt natürlich zu, wenn man die Sache schleifen lässt. Am Schluss haben die Biokampfstoffe und können damit eine ganze Stadt vernichten.

BG, New York
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Das ist ein gefährlicher Vergleich. So könnte man auch sagen, man ermittelt nicht mehr in Mordfällen, weil diese Anzahl mäßig wenig sind. Die Gewaltspirale vom islamistischen Terror nimmt natürlich zu, wenn man die Sache schleifen lässt. Am Schluss haben die Biokampfstoffe und können damit eine ganze Stadt vernichten.

BG, New York

Deine Vermutung, bzw. Skepsis ist zu teilen, jedoch unwahrscheinlich. Die "Gefährder" in Deutschland haben nicht das Rüstzeug dazu, einen "großen" Anschlag zu verüben. Schon aus ideologischer Sicht scheint es unlogisch zu sein, gegen Deutschland zu kämpfen. Diese Dschihadisten scheinen es vielmehr auf die Kolonialmächte wie die Angelsachsen oder Franzosen abgesehen zu haben. Nebenbei auch USA oder Israel, unter ihnen Sie zu leiden hatten. Man kann sarkastisch sein und die alte deutsche Volksweisheit "Was du gesät hast, wirst du ernten" ins Spiel bringen. Ich finde jedoch, dass die Rache "Auge um Auge, Zahn um Zahn" überholt ist. Das können wir jedoch schlecht beurteilen, weil wir nicht betroffen sind. Vielleicht sitzt bei denen der Schmerz richtig tief. Nebenbei bemerkt, die Wahrscheinlichkeit einen islamistischen Anschlag zu erleben ist genauso wahrscheinlich, wie von einem Blitz getroffen zu werden. Diese Pandemie ist aber real und gefährlich.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Vera Lengsfeld hat wieder einmal einen starken Artikel geschrieben:

Die Offenbarung des Klaus Schwab: Covid 19: The great reset

Mit jedem Tag werden die Corona-Nachrichten schriller. Zwar steigt die Anzahl der positiv Getesteten nicht exponentiell an, sondern tritt seit Wochen auf der Stelle, aber die Panik-Nachrichten verbreiten weiterhin Angst und Schrecken. Heute warnte der RKI-Chef Wieler, der zu Beginn der Pandemie schon mal mit über 1 Million oder mehr Toten rechnete, davor, dass es „viele weitere Tote“ geben würde. Dabei hat es bislang in Deutschland keine Übersterblichkeit gegeben und die Anzahl der „an und mit Corona“ Gestorbenen liegt immer noch unter der jährlich an Krankenhauskeimen verschiedenen. Wer darauf hinweist und auch thematisiert, dass der PCR-Test nicht zwischen aktiven Viren und Virentrümmern unterscheidet, die positiv Getesteten also keineswegs alles „Neuinfektionen“ sind und wer fragt, wie viele der „an und mit Corona“ Verstorbenen den nun tatsächlich Covid 19 und nicht einer schweren Vorerkrankung erlegen sind, wird als „Corona-Leugner“ gebrandmarkt.
Wenn die Lage ernst ist, sollte eine Regierung alles dafür tun, um die Bevölkerung zu beruhigen, um Panik zu vermeiden. Es geschieht aber das Gegenteil. Politik und Haltungsmedien schüren ununterbrochen Panik. Wer nach einer Antwort sucht, warum das so ist, dem empfehle ich dringend das Buch von Klaus Schwab „Covid19: The great reset“ zu lesen, das es inzwischen auch auf Deutsch gibt.

Auf Seite 247 der englischen Ausgabe steht etwas ganz Erstaunliches: „…if viewed in terms of the percentage of the global population effected, the corona crisis is (so far) one of the least daedly pandemics the world has experice over the last 2000 years.“
Also: die Coroan-Pandemie ist nicht etwa eine der schlimmsten, sondern eine der am wenigsten tödlichen Pandemien, die in den letzten 2000 Jahren vorkamen.
Trotzdem wird seit bald einem Jahr praktisch die ganze Welt von der Politik in den Lockdown gezwungen. Schwab liefert dafür eine Erklärung: „Covid-19 crisis cannot go to waste…now is the time to enact sustainable enviromental politics.“(143)

Die Covid-19-Krise soll benutzt werden, um endlich Umweltpolitik umzusetzen.

Das sagt der Chef des Weltwirtschaftsforums, das die mächtigsten Konzernchefs mit den Politikern zusammenbringt. Seit wenigen Jahren sind auch die mächtigsten so genannten NGOs dabei. „Aktivisten“, die früher zum Teil gewaltsame Proteste gegen die Treffen des WEF in Davos und anderswo inszeniert haben, sitzen jetzt lammfromm mit am Tisch und lassen sich willig in die Umsturzpläne der Konzernchefs einbinden. Mehr noch. Sie machen aktiv Propaganda, um von den wahren Vorhaben der Macher des Great Reset abzulenken.

So erklärt „Belltower“, das Desinformationsorgan des „Netzes für Digitale Zivilgesellschaft“ munter Bezüge auf das Buch von Schwab für „Verschwörungserzählungen“. Hat der Belltower-Schreiber das Buch von Schwab gelesen? Eigentlich kaum, denn dann müsste er zumindest einen Gedanken daran verschwenden, wie man die darin getroffenen klaren Aussagen werten soll. Ist Schwab ein heimlicher Verschwörungstheoretiker? bestimmt nicht. Er meint das, was er aufgeschrieben hat, sehr ernst. Und deshalb müssen wird das auch ernst nehmen.

Ich habe das Buch gelesen und mir ist nicht nur bei den oben zitierten Stellen die Kinnlade heruntergefallen. Wie einst im Kommunistischen Manifest oder noch besser in Lenins „Was tun“ und „Wie soll man den Wettbewerb organisieren“ steht hier genau, was mit wem geplant ist und wer die Verlierer sein werden.
Das Buch ist im stalinistischen Geist des „Wo gehobelt wird fallen Späne“ geschrieben. Nur die Sprache hat sich verändert. Sie ist nicht mehr klassenkämpferisch und aggressiv, sondern sanft. Das macht sie nicht weniger gefährlich. Die neue Sucht nach Weltherrschaft heißt nicht mehr so, sondern kommt schmeichelnd als „Global Governance“ daher, als „Führung“ in eine neue Welt „less divisive, less pollutig, less destrucitve, more inclusive, more equitable and fairer“, also weniger gespalten, weniger verschmutzend, weniger zerstörerisch, mehr einbeziehend, gerechter und fairer. ( S. 244)

Wer kann sich solch edlen Zielen verschließen? Wenn so viel Gutes verheißen wird, kann, ja darf es kein Zurück in die „alte Normalität“ geben. Warum alle Regierungen mitmachen? Ganz einfach. Laut Schwab sollen die Regierungen künftig über das Schicksal bestimmen, ohne von lästigen freien Bürgern gestört zu werden. Der Trend der letzten Jahrzehnte hin zum zum mündigen Bürger, der für sich selbst zu sorgen in der Lage ist und sein Schicksal in die eigenen Hände genommen hat, soll abgelöst werden vom staatsabhängigen Individuum, das brav den Anweisungen von oben folgt und vollkommen abhängig ist von den Wohltaten des Überstaates der Zukunft.

Ich werde in den folgenden Artikeln mit genauer Quellenangabe offenlegen, dass Schwab und Genossen tatsächlich einen neuen Kommunismus anstreben, in dem ein allmächtiger Staat über das Wohl und Wehe aller Menschen auf der Erde entscheiden soll. Schwab und Genossen sind sich selbst noch nicht sicher, ob sie es schaffen werden, sie sind also noch zu stoppen. Wenn das nicht gelingen sollte, finden wir uns in einer Welt wieder, wie sie von Orwell, Huxley und anderen beschrieben und befürchtet wurde.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.519
Punkte
149.042
Geschlecht
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Vera Lengsfeld hat wieder einmal einen starken Artikel geschrieben:

Die Offenbarung des Klaus Schwab: Covid 19: The great reset

Das könnte man eigentlich größer schreiben:

"...Laut Schwab sollen die Regierungen künftig über das Schicksal bestimmen, ohne von lästigen freien Bürgern gestört zu werden. Der Trend der letzten Jahrzehnte hin zum zum mündigen Bürger, der für sich selbst zu sorgen in der Lage ist und sein Schicksal in die eigenen Hände genommen hat, soll abgelöst werden vom staatsabhängigen Individuum, das brav den Anweisungen von oben folgt und vollkommen abhängig ist von den Wohltaten des Überstaates der Zukunft...

..., sie sind also noch zu stoppen. Wenn das nicht gelingen sollte, finden wir uns in einer Welt wieder, wie sie von Orwell, Huxley und anderen beschrieben und befürchtet wurde."


Dafür muss natürlich zuerst das ihnen lästige Grundgesetz verschwinden, besser noch die Menschenrechte für ungültig erklären - dann wären sie fast am Ziel. Der letzte Punkt ist den Massen in den Kopf zu hämmern, dass die Natur unser gefährlichster Feind ist - incl. dem natürlichen gesunden Menschen. Es läuft...
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ein Kommunismus für die Reichen. Rechts und Links sind sich hinten soweit entgegengekommen, dass man sie vor lauter Faschismus nicht mehr unterscheiden kann.

Ja. Gerard Menuhin sagte es schon.


Ein weiterer Schritt. Unglaublich.

----------------------------------------------

"16. Oktober 2020

Internationaler Ärztebund bezeichnet COVID-19 in Berlin als schlechten Scherz

...Ärzte aus mehreren Ländern der Welt trafen sich in Berlin und gaben zum Abschluss eine gemeinsame Erklärung zu COVID-19 ab.

Sie bezeichnen die aktuelle Pandemie schlicht und ergreifend als einen Schwindel.

Im nachfolgenden Video der britischen Filmproduktion Oracle Films, melden sich die Mitglieder der World Doctors Alliance zu Wort.

Sie erklären, weshalb das Corona-Virus zu einem Monster aufgeblasen wurde, welches unbefugt in unsere nationale Rechtsprechung eingriff.

Die Allgemeinmedizinerin Dr. Elke de Klerk aus Holland sagte: „Ich will klar und eindeutig konstatieren, dass wir keine medizinische Pandemie oder Epidemie vorliegen haben.“

„Wir erklären hiermit, dass COVID-19 nicht mehr auf die Liste A gehört, weil wir inzwischen wissen, dass es sich um ein normales Grippevirus handelt.“

„Und das normale Grippevirus gehört nicht auf die Liste A.“

De Klerk geht sogar so weit, dass sie behauptet, dass tausende Ärzte und Krankenschwestern bereitstehen würden, um eine Sammelklage gegen den Staat zu führen.

„Das hängt einfach damit zusammen, dass sich viele Krankenschwestern nicht mit dem für uns bereitstehenden Impfstoff behandeln lassen möchten.“

„Ich möchte deshalb klarstellen, dass im Falle einer nicht vorhandenen Pandemie, unsere Kinder in den Schulen keine Atemschutzmasken tragen sollten.“

De Klerk ging auch auf den augenblicklich verwendeten PCR-Test für das Corona-Virus ein, welcher bekannterweise falsche Ergebnisse liefert.

Es besteht absolut kein Grund zur Panik! Auch im ärztlichen Bereich ist keine Hektik angesagt, versicherte de Klerk.“

„Die aktuelle Nervosität wurde nur durch diese PCR-Tests ausgelöst, welche fälschlicherweise positive Resultate liefern.“

„89 bis 94 % dieser Tests liefern fälschlicherweise positive Daten.“

„Diese Tests suchen überhaupt nicht nach dem Vorhandensein von COVID-19 und selbst die angeblich negativ getesteten Ergebnisse sind falsch!“
..."


Vollständiger Text: https://arrangement-group.de/en/internationaler-aerztebund-bezeichnet-covid-19-in-berlin-als-schlechten-scherz/
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.965
Punkte
88.486
Geschlecht
Genau. Einfach nicht hinhören....

....Ohren zuhalten und...


lalalalalalalalalalalalala
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.783
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
Es gibt zwischen Islam und Islamismus gravierende Unterschiede....



"Es gibt keinen Islam und Islamismus. Es gibt nur einen Islam. Wer etwas anderes sagt, beleidigt den Islam."

Recep Tayyip Erdogan, "gemäßigter Islamist"

....Was sie genau dazu bewegt, weiß niemand so genau. Geld? Ruhm? Illegale Drogen? Abenteuerlust?
.....

Was sie genau dazu bewegt, weiß SEHR genau.
Der Islam mit seinem Koran:



Im Koran stehen 27 wörtliche Tötungsbefehle als Anweisungen ihres Gottes Allah für alle Moslems, beispielsweise:

2:191
„Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung zum Unglauben ist schlimmer als Töten.“

5:33:
„Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, daß sie getötet oder gekreuzigt werden oder daß ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder daß sie aus dem Lande vertrieben werden.“

9:5
„Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf.“

9:111
„Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft: Sie kämpfen für Allahs Sache, sie töten und werden getötet.“


8:55 „Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden.“

98:6
„Gewiß, diejenigen unter den Leuten der Schrift (Juden und Christen) und den Götzendienern, die ungläubig sind, werden im Feuer der Hölle sein, ewig darin zu bleiben. Das sind die schlechtesten Geschöpfe.“

2:193
„Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und die Religion allein Allahs ist.“

4:34:
„Und jene Frauen, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie!“

2:223
„Eure Frauen sind ein Saatfeld für euch; darum bestellt euer Saatfeld wie ihr wollt.“


8:12
„In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Trefft sie oberhalb des Nackens und schlagt ihnen jeden Finger ab!“

9:41
„Zieht aus, leicht und schwer, und kämpft mit eurem Gut und mit eurem Blut für Allahs Sache!“

9:123
„O ihr, die ihr glaubt, kämpft gegen jene, die euch nahe sind unter den Ungläubigen, und lasset sie euch hart vorfinden; und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist.“

8:17
„Nicht ihr habt sie erschlagen, sondern Allah erschlug sie.“

„Machthungrig“
Der Islam akzeptiert keine anderen Religionen neben sich und fordert die alleinige weltliche Macht:

9:33
„Er ist es, Der Seinen Gesandten mit der Führung und der wahren Religion geschickt hat, auf daß Er sie über alle anderen Religionen siegen lasse.“

8:39
„Und kämpft gegen sie, damit keine Verführung mehr stattfinden kann und kämpft, bis sämtliche Verehrung auf Allah allein gerichtet ist.“

3:110 „Ihr seid die beste Gemeinde, die für die Menschen entstand. Ihr gebietet das, was Rechtens ist, und ihr verbietet das Unrecht, und ihr glaubt an Allah. Und wenn die Leute der Schrift geglaubt hätten, wahrlich, es wäre gut für sie gewesen! Unter ihnen sind Gläubige, aber die Mehrzahl von ihnen sind Frevler“.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Deine Vermutung, bzw. Skepsis ist zu teilen, jedoch unwahrscheinlich. Die "Gefährder" in Deutschland haben nicht das Rüstzeug dazu, einen "großen" Anschlag zu verüben. Schon aus ideologischer Sicht scheint es unlogisch zu sein, gegen Deutschland zu kämpfen. Diese Dschihadisten scheinen es vielmehr auf die Kolonialmächte wie die Angelsachsen oder Franzosen abgesehen zu haben. Nebenbei auch USA oder Israel, unter ihnen Sie zu leiden hatten. Man kann sarkastisch sein und die alte deutsche Volksweisheit "Was du gesät hast, wirst du ernten" ins Spiel bringen. Ich finde jedoch, dass die Rache "Auge um Auge, Zahn um Zahn" überholt ist. Das können wir jedoch schlecht beurteilen, weil wir nicht betroffen sind. Vielleicht sitzt bei denen der Schmerz richtig tief. Nebenbei bemerkt, die Wahrscheinlichkeit einen islamistischen Anschlag zu erleben ist genauso wahrscheinlich, wie von einem Blitz getroffen zu werden. Diese Pandemie ist aber real und gefährlich.

Nur die Deutschen sind Verbündete von diesen ehemaligen Kolonialmächten. Auch die Schweiz - insbesondere Genf - ist gefährdet, weil auch die reichen Saudis für die als Feinde gelten. Alles was westlich und liberal ist, ist auf dem Radar dieser Extremisten.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein verwixxter Holocaust-Leugner hat auch in sonstigen Themen kein Gehör verdient.

Das sind eben die üblichen Quellen, welche die Brüder verwenden. Das Sammelbecken und Holocaust Leugnern, Reichsbürger und Corona Leugner kristallisiert sich immer mehr heraus. Da kommen denen Impfskeptiker und Corona Maßnahmen Kritiker gerade recht. Geschädigte kann man sehr leicht radikalisieren. Dann gibt es noch die Dummen und Verlierer in dieser Gesellschaft und die lassen sich auch sehr schnell überzeugen, wenn es gegen den Staat geht. Fakten spielen da keine Rolle mehr.

BG, New York
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.t-online.de/nachrichten...sere-covid-strategie-jetzt-zu-scheitern-.html

Jedes Wort kann ich in dem Beitrag dort unterschreiben.
Weil die verfluchten deutschen Unternehmer( Ausnahmen seien nicht mitbeschimpft) so gierig auf Gewinn sind, setzen sie das Leben von Millionen Menschen aufs Spiel.
Die Wirtschaft beharrte nämlich auf lächerlich sinnlose Pseudomaßnahmen, die außer einer Rekordzahl an Toten nichts bewirken(sollen).
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.173
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[]ttps://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/107176656_10158466602587270_310260693899790074_n.jpg?_nc_cat=104&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=MZ207AyTJR8AX8hIdqF&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=a076519e5e629688874fc3cdee5d9870&oe=5FEDF484[/IMG]

"Die Graphik des Halbjahres
Im 1. Halbjahr 2020 sind in Deutschland rund 470.000 Menschen gestorben. Die Graphik zeigt Todesursachen bei angenommener Verteilung wie im Jahre 2017. Rechts unten Corona." (Stefan Homburg on Twitter)

https://twitter.com/shomburg/status/1280025107218468864?s=21


Freundchen,ich sprach über die aktuellen Todesfälle,nicht über die von vor einem halben Jahr. Was soll das??

Wie sähen die Zahlen jetzt aus? Sagen wir Dezember 2020? Was würdest du von einem passiven Staat fordern? Weiter wie bisher?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.783
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
Freundchen,ich sprach über die aktuellen Todesfälle,nicht über die von vor einem halben Jahr. Was soll das??

Wie sähen die Zahlen jetzt aus? Sagen wir Dezember 2020? Was würdest du von einem passiven Staat fordern? Weiter wie bisher?

Das letzte Quartal ist noch lange nicht rum,
es auszuwerten, machen nur dumme Zukunftsforscher.

Wie du?
:happy:

Krankenhauskeime raffen deutlich MEHR Menschen dahin wie Corona.
Warum macht da der Staat nix?
Und die Lügenpresse jault da auch nicht den ganzen Tag rum?!

Aufwachen!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.965
Punkte
88.486
Geschlecht
Freundchen,ich sprach über die aktuellen Todesfälle,nicht über die von vor einem halben Jahr. Was soll das??

Wie sähen die Zahlen jetzt aus? Sagen wir Dezember 2020? Was würdest du von einem passiven Staat fordern? Weiter wie bisher?

Statistisch sterben täglich etwa 2700 Menschen in Deutschland. Wenn du signifikant höhere Zahlen liefern kannst bitte, bis dahin bitte Sendepause.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das sind eben die üblichen Quellen, welche die Brüder verwenden. Das Sammelbecken und Holocaust Leugnern, Reichsbürger und Corona Leugner kristallisiert sich immer mehr heraus. Da kommen denen Impfskeptiker und Corona Maßnahmen Kritiker gerade recht. Geschädigte kann man sehr leicht radikalisieren. Dann gibt es noch die Dummen und Verlierer in dieser Gesellschaft und die lassen sich auch sehr schnell überzeugen, wenn es gegen den Staat geht. Fakten spielen da keine Rolle mehr.

BG, New York

Schon wieder keine Argumente. Du wirst immer langweiliger.

---------------------------------------------------------------------


Apropos Argumente und Fakten. Kommt da noch was:

...Auch Beweise und Belege seriöser Recherchen werden gar nicht zur Kenntnis genommen...

Den Satz solltest du dir zu Herzen nehmen.

Wann willst du Ioannidis hängen, weil du Beweise anhand von seriösen Recherchen nicht zur Kenntnis nimmst?

"Die Letalität von Covid-19 entspricht damit der einer normalen Grippe.
(RKI: 0,1-0,2%)"


https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57702-Deutschland-ein-Corona-Irrenhaus?p=1585692&viewfull=1#post1585692


Oder hier:

Internationaler Ärztebund...

...Sie bezeichnen die aktuelle Pandemie schlicht und ergreifend als einen Schwindel....

...Die Allgemeinmedizinerin Dr. Elke de Klerk aus Holland sagte: „Ich will klar und eindeutig konstatieren, dass wir keine medizinische Pandemie oder Epidemie vorliegen haben.“...

„Wir erklären hiermit, dass COVID-19 nicht mehr auf die Liste A gehört, weil wir inzwischen wissen, dass es sich um ein normales Grippevirus handelt.“...


Oder hier:


Top-Pathologe Dr. Roger Hodkinson
Die aktuelle Coronavirus-Krise "ist der größte Schwindel,
der jemals an einer ahnungslosen Öffentlichkeit verübt wurde."

https://unserenatur.net/


Ioannidis, Internationaler Ärztebund, TOP-Pathologe, usw, ... - alles pöhse Quellen.

----------------------------------------------------------------


...Fakten spielen da keine Rolle mehr.

Ja, bei dir nicht mehr.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.965
Punkte
88.486
Geschlecht
"Die Letalität von Covid-19 entspricht damit der einer normalen Grippe.
(RKI: 0,1-0,2%)"


Das ist der Punkt. Daran wird sich nichts ändern. Und diesbezüglich wird eine Reihe von Leuten zeitnah in erhebliche Erklärungsnot kommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Krah hat m. W. n. hinreichend deutlich gemacht von den Vorwürfen gegen G. nichts...
Der Besuch beim Augenarzt.
6 i.... 0 !...ist was !? :cool: Null Fakultät ist 1.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben