Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Korrekt!
Deshalb werden ja Bomben eingesetzt:


Mir kann wenigstens keinen Vorwurf machen. Ich habe aus 2 Menschen 3 neue gemacht! Na gut, mein Weib hat geholfen.*LOL*

 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.537
Punkte Reaktionen
24.164
Punkte
74.820
Geschlecht
So einen ähnlichen Stuss gaben Boris Johnson und Donald Trump auch abgelassen, solange, bis
es sie selbst erwischte, Johnson ist dem Sensenmann bekanntlich gerade noch von der Schippe gesprungen, bei Trump hat es offenbar den noch verbliebenen Rest im Oberstübchen dahin gerafft. Heute gab es übrigens 484 Corona Tote, für Ignoranten natürlich nicht der Rede wert, für Nicht Ignoranten und Realisten- die bisher höchste Todesrate in D.

Das verwechselst du wieder. Der Ignorant bist doch du. Die 484 Bürger sind " mit oder durch C19 verstorben ". Das bedeutet, theoretisch keiner, wenige, viele oder alle.

Weißt du eigentlich, warum die Lügenpresse sich ihre abgrundtiefe Verachtung redlich verdient hat ? Ein Beispiel : Ich schaue zur Kontrolle, also ob die Gründe für diese Verachtung noch bestehen, heute ganz kurz, nur das nötigste, Systemmedien. Und soll ich dir was sagen ? Ja, die Gründe bestehen immer noch !

Trotz besseren Wissens werden nach wie vor, völlig ungerührt, positive PCR - Testergebnisse als " Neuinfektionen " gemeldet, obwohl es eine wissenschaftliche Definition für Infektion gibt, obwohl der Test an Hand dieser Definition sie nicht nachweisen kann, desweiteren nur ein Arzt die Diagnose stellt, kein Testergebnis.

Trotzdem wird die Falschmeldung täglich wiederholt, immer und immer wieder, völlig ungerührt, als würden die sich für Götter halten und die Zuschauer für grenzdebil.

Es ist diese Ignoranz, dieses ungerührte und beständige Wiederholen einer solchen Falschnachricht, die zutiefst berechtigte Verachtung gegenüber diesen Schmierfinken erzeugt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Echt jetzt?

WHO empfiehlt Maske jetzt auch zu Hause


Maske in Supermärkten - ok. Maske am Arbeitsplatz – ok. Maske auf öffentlichen Plätzen – alles klar. Aber Maske jetzt auch zu Hause?

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfiehlt neuerdings, dass Menschen auch in der eigenen Wohnung bei Besuch von Außenstehenden Masken tragen sollen.

Sie schränkt ein: „Wenn die Lüftung dort nicht gut ist oder nicht richtig beurteilt werden kann.“ Das gelte „unabhängig davon, ob ein Abstand von mindestens einem Meter eingehalten werden kann“, heißt es in den am Mittwoch aktualisierten Empfehlungen.
..................

https://www.bild.de/ratgeber/2020/ratgeber/echt-jetzt-who-empfiehlt-maske-jetzt-auch-zu-hause-74262658.bild.html

Wer hört denn noch auf diesen Verein?

es könnte noch schlimmer kommen !

 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So einen ähnlichen Stuss gaben Boris Johnson und Donald Trump auch abgelassen, solange, bis
es sie selbst erwischte, Johnson ist dem Sensenmann bekanntlich gerade noch von der Schippe gesprungen, bei Trump hat es offenbar den noch verbliebenen Rest im Oberstübchen dahin gerafft. Heute gab es übrigens 484 Corona Tote, für Ignoranten natürlich nicht der Rede wert, für Nicht Ignoranten und Realisten- die bisher höchste Todesrate in D.

Wo und wie? Mit oder an Corona? Wie getestet? PCR Test, der irgendwas testet? Wieviele starben wo oder wann täglich ohne Corona? Oder wie oder was, Orwell-Attrappe?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Wo und wie? Mit oder an Corona? Wie getestet? PCR Test, der irgendwas testet? Wieviele starben wo oder wann täglich ohne Corona? Oder wie oder was, Orwell-Attrappe?

https://www.epochtimes.de/gesundhei...BaP1sqNbPiAJh_coqwLT6HGPJtqJuqVVtRrUw9jTdWkQU
Sterbefälle 2020 bis KW 11 deutlich UNTER dem Vorjahresschnitt

Die angesprochene „deutliche“ Überhöhung zeigt sich aufgrund rückläufiger Sterbefallzahlen nach einer Grippewelle in den Vorjahren besonders stark in der Kalenderwoche 15 und betrug 14,5 Prozent.

Unerwähnt bleibt, dass die Zahlen 2020 bis einschließlich Kalenderwoche 11 genauso „deutlich“ unter dem Durchschnitt der Vorjahre liegt. Bis einschließlich KW 16 schwankten die Sterbefälle um 19.000 pro Woche und stiegen seit Jahresbeginn weniger stark als in den Vorjahren.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.378
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
die Frage war doch an dich gestellt ...
... warum stellst du mir die Frage jetzt zurück ?!

Du hattest dir doch gleich selber die Antwort gegeben und mir sind keine weiteren deiner Heiligtümer in diesem Thema über die schlimmste Pandemie seit der "Spanischen Grippe" bekannt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
https://www.epochtimes.de/gesundhei...BaP1sqNbPiAJh_coqwLT6HGPJtqJuqVVtRrUw9jTdWkQU
Sterbefälle 2020 bis KW 11 deutlich UNTER dem Vorjahresschnitt

Die angesprochene „deutliche“ Überhöhung zeigt sich aufgrund rückläufiger Sterbefallzahlen nach einer Grippewelle in den Vorjahren besonders stark in der Kalenderwoche 15 und betrug 14,5 Prozent.

Unerwähnt bleibt, dass die Zahlen 2020 bis einschließlich Kalenderwoche 11 genauso „deutlich“ unter dem Durchschnitt der Vorjahre liegt. Bis einschließlich KW 16 schwankten die Sterbefälle um 19.000 pro Woche und stiegen seit Jahresbeginn weniger stark als in den Vorjahren.

Tja...:rolleyes:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.378
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
Wo und wie? Mit oder an Corona? Wie getestet? PCR Test, der irgendwas testet? Wieviele starben wo oder wann täglich ohne Corona? Oder wie oder was, Orwell-Attrappe?

Einfach wie immer: Mit Corona an Covid-19 gestorben.

"Getestet" wird man u. a. mit Hilfe eines Blutbildes und einer Anamnese. Daher spricht man auch von "bestätigten Infizierten". Aus etwas über eine Millionen starben heute 487 und schätzungsweise aus 83 Millionen 2700 weitere. Wie gesagt: Corona ist die Hölle.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Einfach wie immer: Mit Corona an Covid-19 gestorben.

"Getestet" wird man u. a. mit Hilfe eines Blutbildes und einer Anamnese. Daher spricht man auch von "bestätigten Infizierten". Aus etwas über eine Millionen starben heute 487 und schätzungsweise aus 83 Millionen 2700 weitere. Wie gesagt: Corona ist die Hölle.

Ahhh der FahrradNaSo. Ich bezweifle, dass du überhaupt weißt, was eine Anamnese überhaupt ist. :rolleyes: Geschweige denn, dass du "Höllenvergleiche" ziehen kannst...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.378
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.378
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
Noch nicht, ich warte ab und wenn im Januar Biden als König gekrönt wird, richte dich auf Krieg ein. Oh man Spökes, kannst nicht mal dein Fahrrad flicken gehen. ;)

Nun, ich bin schon seit Trump offenbarte seinem Amt nicht gewachsen zu sein auf Krieg eingestellt. Gott sei Dank sind die Amis nicht auf dem Stand der Technik und sie mussten ihre Angriffe als Rückschläge weg stecken. Tja, der Deep State hat um die Leute in die Irre zu führen mehrere Gesichter.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.378
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
Ahhh der FahrradNaSo. Ich bezweifle, dass du überhaupt weißt, was eine Anamnese überhaupt ist. :rolleyes: Geschweige denn, dass du "Höllenvergleiche" ziehen kannst...

Zweifele mal lieber an dir selber, Du Schimpansen SoNa.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Dank der Pharmaindustrie haben wir ein nie da gewesene hohe Lebenserwartung. Auch dies gilt es einmal festzuhalten.

BG, New York

"Die medizinische Wissenschaft hat in den letzten Jahrzehnten so ungeheure Fortschritte gemacht, dass es praktisch keinen gesunden Menschen mehr gibt."

Aldous Huxley


Das gehört zum Festhalten dazu.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ahhh der FahrradNaSo. Ich bezweifle, dass du überhaupt weißt, was eine Anamnese überhaupt ist. :rolleyes: Geschweige denn, dass du "Höllenvergleiche" ziehen kannst...

Nazikeulen kommen dann, wenn die Aurgumente ausgegangen sind. Ganz schwacher Beitrag.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.849
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
NÖÖÖÖ, es war auch MEINE DDR.... Warum "NÖÖÖÖ" ? "seine DDR" ist ja kein Widerspruch...
Warum wird der Luftraum...
Ich habe es schon seit Jahren nicht mehr nötig zu arbeiten. Daher habe ich jede Menge...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben