Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Jetzt haste die ganze Argumentationskette der C-Kritiker (heute nur noch Leugner und VTler) aufgelistet. Fehlen tut jetzt nur dass die Masken nicht vor dem Ein-Ausatmen von Viren nicht schützen (Tröpfchen-Infektion ist was anderes) und wegen der CO2_Rückatmund und der Kontaminierung durch Pilze/Bakterien nicht zur Gesundheit beitragen.

Ich mache ganz einfach den Unterschied zwischen Maßnahmen Kritiker und Corona Leugner. Dass dies die Regierung gegenüber der AfD nicht macht und versucht hier nur zu diffamieren ist äußerst schäbig.

Kritiker gehören ernst genommen weil dies zur Demokratie gehört und meines Erachtens auch vieles stimmt, und Leugner gehören hart angefasst, weil es unwissenschaftlich ist und Dritte gefährdet.

BG, New York
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich mache ganz einfach den Unterschied zwischen Maßnahmen Kritiker und Corona Leugner. Dass dies die Regierung gegenüber der AfD nicht macht und versucht hier nur zu diffamieren ist äußerst schäbig.

Kritiker gehören ernst genommen weil dies zur Demokratie gehört und meines Erachtens auch vieles stimmt, und Leugner gehören hart angefasst, weil es unwissenschaftlich ist und Dritte gefährdet.

BG, New York

Deiner Argumentation ist nichts hinzuzufügen, sie trifft den Nagel auf den Kopf. In meinen 4 Wänden lasse ich mir von keinem Politfuzzi etwas vorbestimmen. :winken:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.389
Punkte Reaktionen
11.296
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wegen Masken-Attesten: Razzien in Arztpraxen Mediziner spricht von Einschüchterung
Veröffentlicht am 26. November 202027. November 2020 von Boris Reitschuster


Weil er sechs Atteste ausgestellt hatte, die Patienten von der Maskenpflicht befreien, wurde bei einem Arzt in Nordbayern die Praxis durchsucht und Computer, Handy sowie Technik mit Patientendaten beschlagnahmt.
...

Willst du zuschauen, wenn gefälschte Atteste ausgestellt werden?
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.605
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Willst du zuschauen, wenn gefälschte Atteste ausgestellt werden?

Die Ärzte machen diese Atteste weil Ihnen die Unwirksamkeit der Masken als Virenschutz beim Ein-Ausatmen von Viren bekannt ist, sowie auch die Kolleteralschäden durch CO2-Überdosis und Gefahr durch andere Keime durch falsche Maskenhygiene. Ich habe noch nie einen Maskenträger gesehen der seine Maske korrekt handhabt.

Die Ärzte haben das als Mediziner gelernt und wissen das halt.

Schon mal überlegt warum es die Maskenpflicht in anderen Ländern nicht gibt?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Deiner Argumentation ist nichts hinzuzufügen, sie trifft den Nagel auf den Kopf. In meinen 4 Wänden lasse ich mir von keinem Politfuzzi etwas vorbestimmen. :winken:

Stell Dir vor. Beim ersten Lockdown war ich in Österreich, Zweitwohnsitz. Da ging ich alleine angeln mit der Nymphe auf Forellen. Weit und breit kein Schwein, alleine in der Natur. Da kam die Polizei und hat mich nach Hause geschickt, ansonsten eine Busse. Sie mussten aber selber lachen als sie dies gesagt haben. Ich habe ja viel Verständnis und respektiere Corona. Aber deppert bin ich nicht. Interessant ist ja auch, dass sich Merz gegenüber Söder und Merkel distanziert und beginnt zu rebellieren.

BG, New York
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.747
Punkte Reaktionen
24.769
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Video des ZDF wurde von YouTube gesperrt wegen " medizinischer Fehlinformationen ". 😂

Ähm, ich fand eben das Video bei YouTube, aber dafür nicht mehr jenes von Weber ( " Hallo Meinung " ) wo die Sperre behauptet wird. Corona Irrenhaus.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.389
Punkte Reaktionen
11.296
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Ärzte machen diese Atteste weil Ihnen die Unwirksamkeit der Masken als Virenschutz beim Ein-Ausatmen von Viren bekannt ist, sowie auch die Kolleteralschäden durch CO2-Überdosis und Gefahr durch andere Keime durch falsche Maskenhygiene. Ich habe noch nie einen Maskenträger gesehen der seine Maske korrekt handhabt.

Die Ärzte haben das als Mediziner gelernt und wissen das halt.

Die Masse derer, die sich auskennen, stellt keine gefälschten Atteste aus.


Schon mal überlegt warum es die Maskenpflicht in anderen Ländern nicht gibt?
Wie viele Länder ohne Maskenpflicht giubt es? In den meisten Länern ist die Pflciht, Masken zu tragen, sogar erheblich schärfer als hier.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.605
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Die Masse derer, die sich auskennen, stellt keine gefälschten Atteste aus.

Das ist Hörigkeit gegenüber der Obrigkeit und keine Expertise. Sogar verständlich.

Wie viele Länder ohne Maskenpflicht giubt es? In den meisten Länern ist die Pflciht, Masken zu tragen, sogar erheblich schärfer als hier.

Belgien hatse abgeschafft, in den NL brauchen zumindest Kinder keine im Unterricht tragen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.816
Punkte Reaktionen
29.046
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

unsere "Kommis" °^

Exakt! Was natürlich darauf hinausläuft, daß es eine Impfpflicht geben wird. Ob direkt oder indirekt ändert am Ergebnis nix, denke ich!:mad: Ohne Impfung darfst Du nicht......!:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.816
Punkte Reaktionen
29.046
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Ich mache ganz einfach den Unterschied zwischen Maßnahmen Kritiker und Corona Leugner. Dass dies die Regierung gegenüber der AfD nicht macht und versucht hier nur zu diffamieren ist äußerst schäbig.

Kritiker gehören ernst genommen weil dies zur Demokratie gehört und meines Erachtens auch vieles stimmt, und Leugner gehören hart angefasst, weil es unwissenschaftlich ist und Dritte gefährdet.

BG, New York

Wie die AfD sich im Bundestag benimmt, das ist wirklich Geschmacksache. Irgendwie habe ich imemr das GEfühl, denen gehts gar nicht um die Sache, sondern hauptsächlich um Selbstdarstellung ihren Fans gegenüber. Statt sich dauernd zu ziemlich allen Themen konstruktiv zu verweigern (ähnlich Lindner), sollten sie mal sachlich mitarbeiten.

Einzig in der fehlenden Befragung des Bundestags zu Corona, das ist m.E. ein Mangel von immenser Bedeutung. Hier hat die regierung versagt. Ein Abstimmung über Lockdown Ja/Nein (oder detaillierter) hätte gezeigt, wo die Parteien stehen. Da hätten dann die AfD und FDP erklären können, was sie denn für richtig halten. Und das ist doch das gute Recht aller Parteien, sich im Bundestag bemerkbar zu machen. Allerdings nicht dadurch, indem man Klientel einschleust und die dann übergriffig wird.

Ich finde, da ist es auch mit einer knappen Entschuldigung von Gauland nicht getan. Hier müssen nun von Seiten der AfD auch entsprechende Handlungen folgen, die dem Bürger klar machen, dass es sich um eine abslolut demokratische Partei handelt.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie die AfD sich im Bundestag benimmt, das ist wirklich Geschmacksache. Irgendwie habe ich imemr das GEfühl, denen gehts gar nicht um die Sache, sondern hauptsächlich um Selbstdarstellung ihren Fans gegenüber. Statt sich dauernd zu ziemlich allen Themen konstruktiv zu verweigern (ähnlich Lindner), sollten sie mal sachlich mitarbeiten.

Einzig in der fehlenden Befragung des Bundestags zu Corona, das ist m.E. ein Mangel von immenser Bedeutung. Hier hat die regierung versagt. Ein Abstimmung über Lockdown Ja/Nein (oder detaillierter) hätte gezeigt, wo die Parteien stehen. Da hätten dann die AfD und FDP erklären können, was sie denn für richtig halten. Und das ist doch das gute Recht aller Parteien, sich im Bundestag bemerkbar zu machen. Allerdings nicht dadurch, indem man Klientel einschleust und die dann übergriffig wird.

Ich finde, da ist es auch mit einer knappen Entschuldigung von Gauland nicht getan. Hier müssen nun von Seiten der AfD auch entsprechende Handlungen folgen, die dem Bürger klar machen, dass es sich um eine abslolut demokratische Partei handelt.

Dass die AfD eigentlich zwei Parteien sind habe ich schon oft bemängelt. Jedoch punkto Demokratie muss sich die Regierung an der Nase nehmen, weil diese als Exekutive anmaßt Gesetze zu machen, obwohl dies gemäß Gewaltenteilung der Legislative zusteht. Wäre auch klüger, weil man bei Maßnahmen nicht nur Gesetze macht, sondern den Bürger primär überzeugen sollte.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.816
Punkte Reaktionen
29.046
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie die AfD sich im Bundestag benimmt, das ist wirklich Geschmacksache. Irgendwie habe ich imemr das GEfühl, denen gehts gar nicht um die Sache, sondern hauptsächlich um Selbstdarstellung ihren Fans gegenüber. Statt sich dauernd zu ziemlich allen Themen konstruktiv zu verweigern (ähnlich Lindner), sollten sie mal sachlich mitarbeiten.
Ich bin nun wirklich kein AfD-Fan, allerdings ist meine Wahrnehmung eine völlich andere:
Alles, was ich bisher von AfD-Sprechern in den entsprechenden Landtagen, bzw. im Reichstach;) gehört habe, hatte Hand und Fuß, war sachlich und kompetent. Ganz im Gegentum zu den Sprechern der Einheitspartei.
Einzig in der fehlenden Befragung des Bundestags zu Corona, das ist m.E. ein Mangel von immenser Bedeutung. Hier hat die regierung versagt. Ein Abstimmung über Lockdown Ja/Nein (oder detaillierter) hätte gezeigt, wo die Parteien stehen. Da hätten dann die AfD und FDP erklären können, was sie denn für richtig halten. Und das ist doch das gute Recht aller Parteien, sich im Bundestag bemerkbar zu machen. Allerdings nicht dadurch, indem man Klientel einschleust und die dann übergriffig wird.
Das war kein Versagen, sondern Kalkül, wenn auch kriminell, da nicht "gesetzes"konform. Aber das spielt eh keine Rolle, da die BRD seit 1953 ohnehin ein Land mit völlich rechtsfreiem Raum ist. Liehcht an der nicht vorhandenen Legitimation der verwaltenden Stellen. Stichwort Überhangmandate und deshalb seit dem keine "gesetzes"mäßige Wahl. Das ist mEn der Grund, warum die Regierungen der BRD so was machen können. Wo kein "Gesetz", da keine Einschränkung.;)
Ich finde, da ist es auch mit einer knappen Entschuldigung von Gauland nicht getan. Hier müssen nun von Seiten der AfD auch entsprechende Handlungen folgen, die dem Bürger klar machen, dass es sich um eine abslolut demokratische Partei handelt.
Entschuldigung? Wofür? Welche Partei hat sich denn dafür entschuldicht, daß sich Rotgrünlinksversiffte ins Plenum begaben und sich da auf den Boden lehchten und die Versanmmlung direkt störten? Zweierlei Maß? Is klar!;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.389
Punkte Reaktionen
11.296
Punkte
58.820
Geschlecht
--
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Lauterbach ist Sprachrohr der ReGierung
und diese nimmst Du sehr ernst.
Muss er nicht, denn er lebt in der Schweiz.
"ernst" ist ein Adjektiv, "ernstnehmen" ein Verb, aber davon hast du keine Ahnung.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das habe ich völlig übersehen. Ich war nur baff dass jemand von der Kirche so etwas predigt.
Eine Freikirche ist nicht "die Kirche", sondern aus Sicht der Staatskirchen eher sowas wie eine Sekte. Und die Staatskirchen müssen den politischen Tenor wiedergeben (weiß ich von einem evangelischen Pfarrer), eine Freikirche nicht.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Stell Dir vor. Beim ersten Lockdown war ich in Österreich, Zweitwohnsitz. Da ging ich alleine angeln mit der Nymphe auf Forellen. Weit und breit kein Schwein, alleine in der Natur. Da kam die Polizei und hat mich nach Hause geschickt, ansonsten eine Busse. Sie mussten aber selber lachen als sie dies gesagt haben. Ich habe ja viel Verständnis und respektiere Corona. Aber deppert bin ich nicht. Interessant ist ja auch, dass sich Merz gegenüber Söder und Merkel distanziert und beginnt zu rebellieren.

BG, New York

Vorab mal Petri heil, ich selbst gehe nach wie vor mit meinem Enkel zum angeln an unsere Gewässer und bin noch nie angesprochen worden. Wir sind immer zu zweit und ansonsten ist kein Mensch in der Nähe.
Was ist übrigens langweiliger als angeln?
Zuschauen! Muhahaha und mep mep
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Horror!!!!!!
(gab es schon früher ^^)
Man muss die Angstmacher anprangern.
Genau das tue ich seit Monaten.

Leider gibt es immer noch viel zu viele Dummköpfe im Volk, im Staatsapparat auf allen Ebenen, und auch unter der Ärzteschaft, die es nicht so sehen, die im Gegenteil der Meinung sind, dass diese Regierung richtig handelt und alles tut, was die verlangt!

Es ist ein Trauerspiel und ein Dilemma.
Zuerst müssen alle, die diese Angstmacher-Poltitk nicht als das was sie ist erkennen, davon abgebracht werden.
Wie aber soll das passieren, wenn Staat und Medien da nicht mitspielen?
Es ist splange ein hoffnungsloses Dilemma, solange diese Angstmacherregierung weiter Angst verbreiten kann.

Erst wenn sie damit aufhört, Angst zu verbreiten, können wir anfangen aufzuatmen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Interessant was RTL da für einen Kommentar bringt. So langsam scheinen sie zu begreifen, dass die Coronazis nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.
Ich glaub nicht, dass das direkt bei RTL lief.
Wer oder was ist "RTL West"?
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Kinder verstießen gegen Corona-Regeln: Polizeieinsatz umstritten

Eine Vielzahl von unerlaubten Treffen beschäftigt derzeit die Polizei in Unterfranken. 26 Einsätze wegen Verstößen gegen die Kontaktbeschränkungen zählten Beamte allein am vergangenen Wochenende. Ein Einsatz ist aber noch Tage später umstritten.

Sie kamen mit vier Mannschaftswagen, einschließlich eines Hundeführers mit seinem Hund: Der Polizei-Großeinsatz in Höchberg im Landkreis Würzburg war jedoch keine Drogenrazzia. Stattdessen hatten sich rund 20 Kinder und Jugendliche am Sonntagnachmittag auf einem Kunstrasenplatz verabredet und gekickt.

Einige Jugendliche ergriffen die Flucht in ein nahegelegenes Wäldchen. Letztlich konnte die Polizei 14 Personen in Gewahrsam nehmen. Gegen acht Jugendliche und Erwachsene wurden Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet.

....................

https://www.br.de/nachrichten/bayern/kinder-verstiessen-gegen-corona-regeln-polizeieinsatz-umstritten,SHMZGUK

4 Mannschaftswagen, weil ein paar Jungs kicken - als letztens eine Clan Beerdigung mit 400 Anwesenden war, kam kein einziger Ordnungshüter.

Welch ein fieses Verhalten - kleine Buben einzuschüchtern; da kann man stark sein, gelle?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Das hat mit der Vertrautheit zu tun. Meine Tochter wohnt in Hamburg und so kenne ich...
Der Letzte macht das Licht...
Kenne jemand der war bei einer Reparaturfirma für Windräder, Elektriker und...
Unterwerfung als Spektakel
Oben