Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Diese Klage finde ich wenig aussichtsreich, wie will man den Nachweis führen,dass die Lockdowns deswegen gemacht wurden?
Die Verbrecher sind die Politiker und auch Drosten das stimmt zwar, aber es sind aalglatte Verbrecher die an alles gedacht haben.
Bleibt zu hoffen,dass die zahlreich Geschädigten in Frankreich ,Italien und Deutschland wenigstens auch wie Polen und Ungarn Abschieber in die Regierung wählen.
Was du schreibst ist richtig, aber du kommst immer wieder auf ein Lieblingsthema der illegalten Einwanderer zurück, und es sieht dadurch so aus, dass du diesen gewaltigen Missstand auch für das verantwortlich machst, was diese Regierung verbricht.

Und da - mit Verlaub - sehe ich diesen Zusammenhang nicht wie du. Das sind zwei Paar unterschiedliche Schuhe, die zwar eine Person angezogen hat, die aber nicht so im Zusammenhang stehen. Will sagen: Die Regierung der Weiber unter der Herrschaft der gottgleichen Trulla macht viele Fehler und sie sollte endlich verschwinden. Ob aber eine AfD-Regierung alle wichtigen Probleme lösen könnte, ist mehr als fraglich.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
^^

Stiftung Auswege
·
ES IST SOWEIT -
JETZT WIRD ES SPANNEND.
Ab 23. November verklagt ein Juristenteam um den Göttinger Staranwalt Dr. Reiner Füllmich die beiden Hauptberater des Berliner Hygieneregimes, Christian Drosten und Lothar Wieler, wegen Betrugs auf Schadensersatz in Milliardenhöhe. Dies hat Füllmich heute um 10:31 Uhr auf seinem Telegram-Kanal angekündigt. (https://t.me/ReinerFuellmich/55; https://www.corona-schadensersatzklage.de/youtube/)
Seine über 100-köpfige Anwaltsgruppe vertritt Unternehmer, die aufgrund der Corona-Verordnungen schwere Verluste erlitten haben. Klagen will sie ab morgen bei 200 deutschen Gerichten einreichen.
Ebenfalls kommende Woche startet Füllmich eine Sammelklage vor einem US-Gericht. Dabei arbeitet er mit der prominenten US-Gesundheitsexpertin Pamela A. Popper zusammen, Gründerin und Präsidentin des „Wellness Forum Health“. (https://drpampopper.com/about-pam/) Zu den zahlreichen Anwälten, die Füllmich in den Vereinigten Staaten unterstützen, zählt Thomas Renz, der für die Bürgerinitiative „Ohio Stands Up!“ bereits seit August gegen den rigiden „Infektionsschutz“ des Bundesstaats Ohio vorgeht. (https://www.ohiostandsup.org/)
Warum klagt Füllmich auch jenseits des Großen Teichs? „In Amerika ist es viel leichter möglich, dass eine Vielzahl von Klägern ihre Interessen mit einer Sammelklage bündelt“, erläutert er. „In Deutschland gibt es nichts Vergleichbares. Auch das Beweisrecht ist, wenn ein Verbraucher gegen einen mächtigen Konzern klagt, in den USA fairer.“ Wen vertritt er dort? „Es geht um mehrere Sammelklagen. Die Kläger sind vor allem amerikanische Unternehmer, die ihren Schaden geltend machen. In dem Verfahren werden die Kläger sagen, dass es weltweit Millionen weiterer Geschädigter gibt. Sie werden beantragen, dass jeder, der in gleicher Weise durch die Drosten-Tests und die Lockdowns geschädigt ist wie sie selbst, ebenfalls als Kläger zugelassen wird. Auch deutsche Unternehmen.“
Eine weitere Klage bereitet zur Zeit, in enger Abstimmung mit Füllmich, der US-Senator und Anwalt Robert Kennedy jr. vor, der Neffe des ermordeten Präsidenten John F. Kennedy. Füllmich hatte ihn am 29. August in Berlin kennengelernt, bei der Massendemonstration gegen die staatlichen Corona-Maßnahmen. Dort hatte Kennedy das Corona-Regime als „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ angeprangert. Das Anwaltsteam seiner gemeinnützigen Organisation „Children´s Health Defense“ (https://childrenshealthdefense.org/) unterstützt ihn bei der anstehenden Klagewelle.
Füllmich gehört dem „Corona-Untersuchungsausschuss“ an, der seit dem 10. Juli erledigt, was eigentlich Aufgabe des Parlaments wäre: Er befragt zahlreiche Experten aus dem In- und Ausland zu den Hintergründen der Corona-Krise. (https://corona-ausschuss.de/) Seit 26 Jahren in Deutschland und Kalifornien als Rechtsanwalt zugelassen, führte Füllmich aufsehenerregende Prozesse „gegen betrügerische Unternehmen wie die Deutsche Bank - früher eine der größten und angesehensten Banken der Welt, heute eine der giftigsten kriminellen Organisationen der Welt; gegen VW, einen der größten und angesehensten Automobilhersteller der Welt, heute berüchtigt für seinen riesigen Dieselbetrug; und gegen Kühne + Nagel, die größte Reederei der Welt, die wir in einem millionenschweren Bestechungsfall verklagen“, so erklärt er. Doch „diese Korruptions- und Betrugsfälle deutscher Konzerne verblassen im Vergleich dazu angesichts des Ausmaßes der Schäden, die die Corona-Krise verursacht hat und weiterhin verursacht. Diese Krise muss nach allem, was wir heute wissen, in einen Corona-SKANDAL umbenannt werden, und die dafür Verantwortlichen müssen auf politischer Ebene strafrechtlich verfolgt und auf zivilrechtlichen Schadenersatz verklagt werden. Es muss alles getan werden, damit niemand mehr in eine Machtposition gerät, die es erlaubt, die Menschheit zu betrügen oder zu versuchen, uns mit ihren korrupten Absichten zu manipulieren.“ (https://off-guardian.org/.../watch-intl-lawyers-bringing.../; https://kenfm.de/reiner-fuellmich/)
Warum geht Füllmich gezielt gegen Drosten und Wieler vor? In beiden sieht der Anwalt zwei Hauptverantwortliche dafür, dass eine „PCR-Test-Pandemie inszeniert“ werden konnte. „Die PCR-Tests sind offensichtlich nur ein Werkzeug zur Panikmache. Wir verklagen diejenigen, die behaupten, der PCR-Test erkenne Infektionen.“
Im Visier der Klagen stehen dabei „auch die Politiker, die sich auf Drostens und Wielers Rat verlassen haben. Vor Gericht werden wir fragen, warum die Politik nicht auch andere Experten gehört hat – etwa den Nobelpreisträger und Stanford-Professor John Ioannidis: Ihm zufolge ist das Virus viel weniger gefährlich, als es Drosten und das RKI behaupten. Er hat errechnet, dass 0,14 Prozent der Corona-Kranken sterben. Damit ist das Coronavirus nicht gefährlicher als eine Grippe.“
Es waren aber doch Bund und Länder, welche die Einschränkungen angeordnet haben. Warum verklagt Füllmich nicht sie?
„Wir wollen die Personen in die Pflicht nehmen – zivil- und strafrechtlich –, die in jedem Fall verantwortlich sind“, antwortet Füllmich. „Wir fangen da an, wo wir sicher Erfolg haben werden. Wenn wir den Herren Drosten und Wieler vor Gericht nachweisen, dass sie vorsätzlich gelogen haben, dann liegt eine vorsätzliche sittenwidrige Schädigung nach Paragraph 826 BGB vor. In der Beweisaufnahme wird sich natürlich auch die Politik verantworten müssen.“
Steht nicht zu befürchten, dass sich die Verfahren über Jahre hinziehen? „Ja. Aber wir glauben, dass sich schon früh Weichen stellen. Die Gerichte werden Beweisbeschlüsse treffen. Dabei geht es um die Frage: Was können diese PCR-Tests wirklich? Wir gehen davon aus, dass sich die Dinge sehr schnell bewegen werden, wenn etwa über die Verbindung von Christian Drosten und dem Unternehmer Olfert Landt öffentlich diskutiert wird.“ (https://www.fuldaerzeitung.de/.../coronavirus-reiner...)
Sobald die Prozesse anlaufen, rechnet Füllmich damit, dass rasch eine längst überfällige öffentliche Diskussion über die Drahtzieher der Plandemie, das Totalversagen von politisch Verantwortlichen, die klägliche Rolle der journalistischen „Vierten Gewalt“ in Gang kommen wird. „Die Massenmedien haben vollkommen versagt“, stellt Füllmich fest. „Sie haben sich instrumentalisieren lassen und mit ersichtlich vollkommen falschen Behauptungen mitgeholfen bei dieser Manipulation, bei dieser künstlichen Panikerzeugung. Das ist darauf zurückzuführen, dass genau die gleichen Leute, die in die pharmazeutische und die Tech-Industrie investiert haben, auch da rein investiert haben, weil’s eben ein lange vorbereiteter Plan wohl gewesen ist, der hier in Szene gesetzt wurde.“ (https://www.facebook.com/pg/Mut.zur.Meinung/posts/
; https://www.youtube.com/watch?v=1aa1ypctUZI) Bei dieser größten Schadenersatzklage aller Zeiten gehe es letztlich darum, „das größte Verbrechen“ aufzudecken, „das jemals an der Menschheit begangen worden ist“. (https://off-guardian.org/.../watch-intl-lawyers-bringing.../)
Die intensive Klagevorbereitung förderte offenbar auch spannenden Beifang zutage: “Wir haben Erkenntnisse über einen bekannten Politiker bekommen, die unglaublich sind. Wir müssen sie aber noch verifizieren.“ (https://mailchi.mp/.../unabhngige-information-und...) Darauf warten wir gespannt.
Füllmichs Strategie verfolgt in Österreich der Wiener Anwalt Gerold Beneder. (https://www.beneder.net) Auch er sieht in den irreführenden PCR-Tests die Grundlage aller fatalen Corona-Maßnahmen – und deshalb den entscheidenden Ansatzpunkt für juristische Gegenwehr. In Kürze zieht er vors Verfassungsgericht, wie zuvor bereits gegen die Maskenpflicht. Da die Tests nicht für medizinische Diagnosen zugelassen sind, rechnet sich Beneder gute Chancen aus. In Österreich bestehe keine Notlage - „wir haben eine reine Testpandemie!" (https://www.youtube.com/watch?v=q4Otf58H5SM)
(Harald Wiesendanger)

Und nun frage einmal nach - wie hoch dafür die Begeisterung eines Rentners, Hartz IV - Empfängers, Pensionisten, Arbeitenden, Beschäftigten,
oder die - eines Politikers ist?

Um > das RECHT < des Einzelnen zu schützen, vor einer parasitären, ausbeutenden, verlogenen und schmarotzenden Minderheit, müßte sich
jeder dafür interessieren und das auch unterstützen, vorausgesetzt - er versteht und begreift die individuelle Verantwortung - welche man hat,
um in einer Gemeinschaft zu leben.

Aber das - fängt schon mit der Erziehung der Kinder an, und geht über die vermittelte Bildung weiter, bis zur lebenslangen staatlichen Ausbeutung,
und dem Rentenbetrug im Alter.

Das VOLK begreift die an IHM betriebene Ausbeutung durch den Staat heute noch -
genau so wenig -
wie die kirchliche Ausbeutung über den Glauben.

Weil es einfacher ist generell zu Glauben,
als selbst zu Denken, und mit seinen Handlungen dafür die Verantwortung auch selbst zu übernehmen!

Man neheme nur diese "Beamten" - welche nach dem Gesetz und den Staatsinteressen das VOLK zwingen und ausbeuten -
als staatliche Handlanger - ohne Bedenken -
was Sie als "Beamten" damit den Mitmenschen antun - denn SIE - handeln ja nach dem Gesetz !
Und machen sich damit aber der bezahlten Mittäterschaft und Mitmenschenverachtung und Ausbeutung schuldig !

# 7686
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.024
Punkte Reaktionen
55.933
Punkte
88.486
Geschlecht
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Ich kann den Herrn beruhigen.
Die anvisierten Impfstoffe werden auf Sicherheit und Gesundheitsschutz von der EMA, Amsterdam und von der Swissmedic, Bern geprüft. Zudem wird das ganze noch von namhaften Instituten begleitet. Niemand hat ein Interesse oder wäre gar bereit nicht adäquate Risiken einzugehen. Insofern kann er sich glücklich schätzen, dass er in Deutschland lebt und nicht im Kongo, wo kaum die gleiche Due Diligence vorhanden ist.

BG, New York
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Diese Klage finde ich wenig aussichtsreich,
wie will man den Nachweis führen
,dass die Lockdowns deswegen gemacht wurden?

Die Verbrecher sind die Politiker und auch Drosten das stimmt zwar, aber es sind aalglatte Verbrecher die an alles gedacht haben.

Bleibt zu hoffen,dass die zahlreich Geschädigten in Frankreich ,Italien und Deutschland wenigstens auch wie Polen und Ungarn Abschieber in die Regierung wählen.

wie will man den Nachweis führen

Wenn man nicht so dumm ist - wie der Untersuchungs-Ausschuß in der v. d. Leyen Affäre - und sich auf nicht vorhandene Telefongespräche konzentriert,
um das finanzkriminelle Verhalten der Ministerin abzudecken - denn dafür ist ein " Untersuchungs-Ausschuß " auch gedacht -
"Untersuchungs-Ausschuß" - was ist ein Ausschuß ? - Ein dem eigentlichen Zweck nicht dienlichen - also > Ausschuß < was im politischen bedeutet -
im > Nachhinein - die öfftenliche >LEGALISIERUNG< zu erreichen - um die finanzkriminellen Machenschaften der Bereicherungen dem Volk gegenüber -
zu legalisieren.

Man muß - nur den Weg der Verträge und die des Geldes - offen legen - > nichts anderes < um das staatliche, finanzielle Betrugssystem offen zu legen.

Warum denkst Du - das über jeden "Hühner-Furz" dem VOLK berichtet wird, aber nicht über die 100derte von Millionen schweren Transaktionen der
Staatsregierung für jeden "Bimbel-Staat" und Bumbel-Konzern, wenn Sie sich damit gewinnbringend einkaufen können?

Und wenn es schief geht, erfährt es keiner, nur die Volksüberschuldung, - ist halt ein wenig höher geworden! :toben:

# 7688
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
Vielleicht öffnet es dir deine Augen, wenn Biden an der Macht und die Kriegsspiele wieder eröffnet werden, schon mal drüber nachgedacht?

Klar dat! Ja, ...und ich kam zu dem Schluss dass Trump die Kriegsspiele niemals unterbrochen hatte. Nicht einmal die Besatzungstruppen in Deutschland hat er abgezogen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Prof. Matthias Schrappe: "...das Robert-Koch-Institut ist politisch gesteuert. Die Zahlen sind vom Nebel nicht weit entfernt."

Ja, so ist das.

Aber liebe Hallo-Meinung-Leute, im Kanzleramt wird kein Umdenken stattfinden. Ihr habt den WEF-Plan noch nicht begriffen....
Auch die Krankenhäuser sind politisch gesteuert, das habe ich erst kürzlich feststellen müssen (habe es auch hier geschrieben).
Im Kanzleramt, d.h. bei der gottgleichen Trulla, wird ein Umdenken nicht stattfinden. Das ist richtig, aber ob es allein auf den WEF-Plan zurückzuführen ist, ist fraglich. Man muss sich in das Denken dieser Frau hineinversetzen und die Erfahrungen mit Frauen, besonders in politischen Führungspositionen, berücksichtigen.

Merkel auf dem Annual-Treffen des WEF:

Merkel betonte die Wichtigkeit übernationaler Zusammenarbeit. «Wir stehen für den Multilateralismus ein.» Die Welt müsse gemeinsam arbeiten. Leider seien nicht mehr alle Länder dabei, aber dennoch viele, erklärte Merkel, ohne die USA namentlich zu nennen. Die Erreichung der Ziele des Pariser Klimaabkommens könne für den ganzen Planeten überlebenswichtig sein. «Klimaneutralität sagt sich leicht», so Merkel. Um dieses Ziel zu erreichen, sei aber eine Transformation gigantischen Ausmasses nötig. Man müsse zu völlig neuen Wertschöpfungsketten kommen.

Viel allgemeines Pffff und Summsumm, wie üblich. Den Zusammenhang der Bestrebungen bezüglich des Klimas mit der Drangsalierung des deutschen und europäischen Volkes ist nicht ohne weiteres zu erkennen.
M.E. besteht er auch nicht. Man muss die Ursachen von Merkels Verhalten erkennen und diese müssen beseitigt werden, wenn man eine Veränderung der deutschen Trulla-Merkel-Politik erreichen will. Es wird ein harter Kampf, der aber aussichtslos bleiben wird, wenn Merkel die Macht weiter - zuammen mit Verbrechern und Volksschädlingen wie Söder und einigen anderen - behält.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
Mir ging es mehr um den Höchstwert der gestorbenen Covid-19-Patienen an einem Tag, bezüglich dem ich bisher anhand einer vagen Erinnerung an die Werte in einer Tabelle von 516 Toten ausging und alternativ auf eine hier von der "Wahrheitsseite" verlinkte Grafik auf was um die 240 Tote schließen musste. Nun, es waren wohl 315 und damit ist der Frühjahrspeak dann erst jetzt gerissen.

" So viele Tote wie noch nie an einem Tag

Die Gesundheitsämter in Deutschland haben dem Robert Koch-Institut 410 neue Corona-Todesfälle gemeldet. Das ist ein neuer Höchstwert. Der bislang höchste Stand war Mitte April mit 315 gemeldeten Todesfällen binnen 24 Stunden erreicht worden. Insgesamt sind in Deutschland seit dem Ausbruch der Pandemie 14.771 Covid-19-Patienten gestorben.
"

Gute Arbeit!, Jungs und Mädels!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Selbt als intelligent erscheinende Politiker sind sich nicht zu dumm, so zu erscheinen:

 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Klar dat! Ja, ...und ich kam zu dem Schluss dass Trump die Kriegsspiele niemals unterbrochen hatte. Nicht einmal die Besatzungstruppen in Deutschland hat er abgezogen.

Kommt vielleicht noch, wenn man ihn ein zweites mal machen lässt.

Ich sach ma so Spökes, es ist mir mittlerweile Rille wer das Rennen macht, solange ich hier in Deutschland in Ruhe alt werden darf, ansonsten muss ich... schauen wir mal. :)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Mir ging es mehr um den Höchstwert der gestorbenen Covid-19-Patienen an einem Tag, bezüglich dem ich bisher anhand einer vagen Erinnerung an die Werte in einer Tabelle von 516 Toten ausging und alternativ auf eine hier von der "Wahrheitsseite" verlinkte Grafik auf was um die 240 Tote schließen musste. Nun, es waren wohl 315 und damit ist der Frühjahrspeak dann erst jetzt gerissen.

" So viele Tote wie noch nie an einem Tag

Die Gesundheitsämter in Deutschland haben dem Robert Koch-Institut 410 neue Corona-Todesfälle gemeldet. Das ist ein neuer Höchstwert. Der bislang höchste Stand war Mitte April mit 315 gemeldeten Todesfällen binnen 24 Stunden erreicht worden. Insgesamt sind in Deutschland seit dem Ausbruch der Pandemie 14.771 Covid-19-Patienten gestorben.
"

Gute Arbeit!, Jungs und Mädels!

Ja, zur Zeit gibt es in ganz Europa neue Rekordwerte bei Toten durch Corona. Die Übersterblichkeit wird sehenden Auges präsentiert. Die PCR Tests bilden eben schon eine Indikation wie sich das Geschehen entwickelt. Leider hat sich dies jetzt bestätigt. Nun heißt es halt durchalten und Disziplin bis der Impfstoff an Fahrt aufnimmt.

BG, New York
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
^^

Stiftung Auswege
·
ES IST SOWEIT -
JETZT WIRD ES SPANNEND.
Ab 23. November verklagt ein Juristenteam um den Göttinger Staranwalt Dr. Reiner Füllmich die beiden Hauptberater des Berliner Hygieneregimes, Christian Drosten und Lothar Wieler, wegen Betrugs auf Schadensersatz in Milliardenhöhe.


Dabei wollte man sich doch wahnsinnig begeistert der US-Sammelklage anschließen. Was ist passiert? Eilt man von Flopp zu Flopp nur im Gespräch zu bleiben?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Dabei wollte man sich doch wahnsinnig begeistert der US-Sammelklage anschließen. Was ist passiert? Eilt man von Flopp zu Flopp nur im Gespräch zu bleiben?

Das ist ja da der große Vorteil in einem Rechtsstaat. Durch solche Klagemöglichkeiten wird jeder Schritt. oder muss jeder Schritt, der Verantwortlichen auch durchdacht werden. Ansonsten wird es ungemütlich. Ob so eine Klage Erfolg haben wird oder nicht kann ich nicht beurteilen. Wahrscheinlich der Rechtsanwalt selber auch nicht. Der wird aber garantiert nicht gratis arbeiten. :coffee:

BG, New York
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, zur Zeit gibt es in ganz Europa neue Rekordwerte bei Toten durch Corona. Die Übersterblichkeit wird sehenden Auges präsentiert. Die PCR Tests bilden eben schon eine Indikation wie sich das Geschehen entwickelt. Leider hat sich dies jetzt bestätigt. Nun heißt es halt durchalten und Disziplin bis der Impfstoff an Fahrt aufnimmt.

BG, New York

Wahrscheinlich wird es gute und bessere Impfstoffe geben. Manche werden sie aus psychosomatischen Gründen nicht vertragen, andere aus gesundheitlichen. :giggle::giggle: Darüber hinaus erweist sich die Produktion und Distribution des Impfstoffes in vielerlei Hinsicht als Problem und wird sich länger ziehen als der Virus bereit ist "Urlaub" zu machen.

Na, gelegentlich werde ich mal schauen was hinter der Notwendigkeit beim Biontec-Impfstoff steckt diesen auf -70°C zu kühlen. Eventuell gibt es ja schon einen Produktwerbefilm über die Verabreichung dieses arg kühlen Stoffes.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wahrscheinlich wird es gute und bessere Impfstoffe geben. Manche werden sie aus psychosomatischen Gründen nicht vertragen, andere aus gesundheitlichen. :giggle::giggle: Darüber hinaus erweist sich die Produktion und Distribution des Impfstoffes in vielerlei Hinsicht als Problem und wird sich länger ziehen als der Virus bereit ist "Urlaub" zu machen.

Na, gelegentlich werde ich mal schauen was hinter der Notwendigkeit beim Biontec-Impfstoff steckt diesen auf -70°C zu kühlen. Eventuell gibt es ja schon einen Produktwerbefilm über die Verabreichung dieses arg kühlen Stoffes.

Der Moderna Impfstoff wird von der Lonza im Wallis produziert und hält bei Kühlschranktemperatur. Das ist wie man Fische oder Fleisch transportiert und verteilt. Dieses technische Problem werden wir wohl lösen können. Für was haben wir dann eine Armee?

BG, New York
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist ja da der große Vorteil in einem Rechtsstaat. Durch solche Klagemöglichkeiten wird jeder Schritt. oder muss jeder Schritt, der Verantwortlichen auch durchdacht werden. Ansonsten wird es ungemütlich. Ob so eine Klage Erfolg haben wird oder nicht kann ich nicht beurteilen. Wahrscheinlich der Rechtsanwalt selber auch nicht. Der wird aber garantiert nicht gratis arbeiten. :coffee:

BG, New York

Jedenfalls denke ich mir, dass die Klage auf den Hintergründen aufgebaut ist mit denen unser Wahrheitsministerium der besonderen Art argumentiert. Diese Argumente sind allerdings bereits Tausend Mal widerlegt und genau so oft wurde die Widerlegung ignoriert. Wahrscheinlich wird man von denen niemals erfahren, dass auch diese Klage abgewiesen wurde weil sie zur Zeit sich ja im Recht wähnen. Davon werden die noch lange zehren.

Wenn Soros ihnen das Geld zur Klage gegeben hat sollen sie Klagen, was aber in Diktaturen schon mal zum "Rübe ab" führt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Moderna Impfstoff wird von der Lonza im Wallis produziert und hält bei Kühlschranktemperatur. Das ist wie man Fische oder Fleisch transportiert und verteilt. Dieses technische Problem werden wir wohl lösen können. Für was haben wir dann eine Armee?

BG, New York

Bei dem Moderna-Stoff wird dann z. B. der Grundstoff nicht verfügbar sein oder was sonst noch alles wo auch immer dazwischen kommen kann.

Klar, diese Kälte zu erzeugen ist nicht das Problem. Vielen Rheumapatienten wird dies einsichtig erscheinen. Diese Patienten setzt man für wenige Minuten Temperaturen über -100° aus.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.207
Punkte Reaktionen
11.160
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich sprach von diesem toten Erbinformationsmaterial, welches der Test nachweist. Und diese RNA-Reste weisen nicht zwingend eine aktuelles Vorliegen von Viren vor, sondern das können auch Reste von irgendwelchen Viren sein, die irgendwann in der Vergangenheit im Körper waren.

Und eine RNA, die nach 40 Kopierzyklen nachgewiesen wird, ist immer noch kein Nachweis für einen vermehrungsfähigen Krankheitserreger. Zumal sich die Anzahl der positiven Resultate um mehr als 60% vermindert, wenn man die Anzahl der Zyklen auf 30 verringert. Man kann also beliebig mit den Zyklen "spielen".
Was für eine Volksverarschung, dieser Test. Und dann noch behaupten wollen, dieser PCR-Test weise die Anzahl der Infizierten nach.

1. Dieses tote Erbinformationsmaterial ist erst vor kurzem i den Körpergelangt. Ich hab jetzt nicht die Habwertszeitvon m-RNA im Kopf, aber nach einer Woche dürften 98-100 % abgebaut sein. Sie ist demnach nicht irgendwann aus der Vergangenheit.

Was lernen wir? Wenn man Erbmaterial findet, ist der Befall aktuell und nicht aus der fernen Vergangenheit.

2. Die RNA-Reste sind Teile der CoVid19-RNA. Nichtn irgendwelcher Viren. Diese Basenfolge findet sich ausschießlich und exklusiv CoVid19-Virus.

Was lernen wir? Die CoVid19-PCR findet sehr exakt die RNA von CoVid19,ist aber völlig blind gegenüber der Anwesenheit anderer RNA-Stränge

3. Es ist keine Frage von Zyklen, sondern eine Frage der Tchnik, obman vermehrungsfähige Viren detektiert oder nicht. Die Frage ist aber unerheblich, es wird auf Vorhandensein getestet,und das reicht auch. Die Alternative wäre, den Abstrich im Nährmedium anzuzüchten und zu vermehren. Das aber würe 4-5Tage dauern und unsagbar teuer sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
10.000.- Euro Umweltprämie...
Tesla verliert Cybertruck-Plagiatsstreit gegen 8-Jährigen Pech für Elon Musk und...
Wäre es besser gewesen die...
Die Mauer existiert in den Köpfen der Menschen durch Vorurteile. Auch wenn Sie in...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben