Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Gibt es denn einen Beleg für eine Welle durch C19 oder ist das die übliche Welle der schweren Atemwegserkrankungen um diese Jahreszeit ? Mit oder durch Corona (...) klingt jedenfalls nicht nach Beleg. Oder meinst du die Zahl der positiven Tests, die nichts über Infektion, Infektiösität und Erkrankung aussagen, sondern nur vervielfältigten Genmüll anzeigen ?

Schon mal wasvom evidenzbasierter Medizin gehört?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Dem Drosten droht eine Schadenersatzklage in Billionenhöhe und 4000 Jahre Gefängnis...

Ich weiß. Was tatsächlich passieren wird, weiß keiner.

Man muss sich einmal zu Gemüte führen, dass bei dieser Corona-Geschichte sehr viel nicht mit rechten Dingen zugeht und das ca. 90% der Menschheit nach acht Monaten nicht auffällt. Daran erkennt man, wieviel Macht die Medien aktuell besitzen (auch das ist den 90% unbekannt).

- der PCR-Test kann keine Infektion und damit keine Infizierten feststellen
- der PCR-Test kann keine Viruslast feststellen
- es gibt mittlerweile ca. 500 verschiedene PCR-Tests
- kein Mensch weiß bei diesen 500 PCR-Tests, welcher CUT-OFF verwendet wurde
- damit kann der PCR-Test auch keine Todesursache feststellen
- die R-Kurve wird seit April geschätzt
- sämtliche Daten in diesem Zusammenhang sind wertlos
- viele Staaten wurden für einen LockDown mit Maskenpflicht geschmiert
- Ärzte erhalten 25.000,- Euro pro Quartal für Testungen
- Krankenhäuser erhalten Boni für Covid-Patienten
- Krankenhäuser erhalten Boni für jedes bereitgestellte Bett
- eine ständige Nutzen-Schaden-Bewertung nach IfSG findet nicht statt
- eine Kollateralschäden-Liste existiert nicht
- die Maßnahmen sind unverhältnismäßig
- Masken und LockDown bringen nach Studien nichts (siehe Kurven)
- die Medien berichten evidenzlos
- die Politik handelt evidenzlos
- die Grundrechte werden ohne Berechtigung ausgehebelt
- eine breit gefächerte Diskussion gibt es bis heute nicht
- eine signifikante Übersterblichkeit über einen längeren Zeitraum existiert nicht, ist aber Grundvoraussetzung für eine erklärte Gefahrenlage und in Erwägung zu ziehender Maßnahmen nach IfSG
- der völlig normale, natürliche und gesunde Mensch wird zur Gefahr erklärt

(die Liste ist unvollständig)

Wem da nichts Unnormales auffällt, der lebt in einer geistigen Höhle oder ist interessengeleitet unterwegs.

Da fällt mir dann ein:

"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher."

Bertolt Brecht
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich weiß. Was tatsächlich passieren wird, weiß keiner.

Man muss sich einmal zu Gemüte führen, dass bei dieser Corona-Geschichte sehr viel nicht mit rechten Dingen zugeht und das ca. 90% der Menschheit nach acht Monaten nicht auffällt. Daran erkennt man, wieviel Macht die Medien aktuell besitzen (auch das ist den 90% unbekannt).

- der PCR-Test
...
(die Liste ist unvollständig)

Wem da nichts Unnormales auffällt, der lebt in einer geistigen Höhle oder ist interessengeleitet unterwegs.

Da fällt mir dann ein:

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Bertolt Brecht

2 Milliarden Menschen weltweit wurden aus ihren Lebensentwürfen gerissen...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
2 Milliarden Menschen weltweit wurden aus ihren Lebensentwürfen gerissen...

sie haben sich selbst rausgerissen.

Ich sehe Lieferando-Fahrer hier mit Maske auf dem Fahrrad und würde ja denken, ok das ist ein IQ Test,aber dann kommt die Akademikerfamilie auch mit Stoffmaske um die Ecke.

Ich glaube ich habe den Respekt vor der Mehrheit der Menschheit in den letzten Wochen verloren.

Ich habe am Anfang auch an die Pandemie geglaubt, weil sich das Virus schneller auszubreiten schien falls es erst Ende letzten Jahres in Italien ankam.

Aber andererseits hat mich eine Sache schon stutzig gemacht: das Krankenhaus in China mit ein paar tausend Betten, für ein Milliardenvolk soll einen Unterschied machen?

Aber es blieb bei dem einen Krankenhaus in Wuhan.

Vielleicht haben die Chinesen sich das ganze wirklich ausgedacht.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
2 Milliarden Menschen weltweit wurden aus ihren Lebensentwürfen gerissen...

Tendenz steigend...
Die Frage ist, wieviele überleben diesen Wahnsinn - und wie? Tote aufgrund der Maßnahmen gibt es schon genug. Der Blick nach Afrika reicht um zu erkennen was passiert, wenn Lieferketten zusammenbrechen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...Das ist wie bei Lukaschenko: Erst 90 Millionen für einen LockDown mit Maskenpflicht und weil er ablehnte wurde auf 900 Millionen aufgestockt. Vielleicht hätten die afrikanischen Staaten auch viel mehr rausholen können, wenn sie zuerst abgelehnt hätten - wer weiß.
Was meinst du, wer schmiert die übrigen, Merkel, Kurz usw.? Woher kommt das Geld? Gibts hier 'ne Verbindung mit den Gates?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was meinst du, wer schmiert die übrigen, Merkel, Kurz usw.? Woher kommt das Geld? Gibts hier 'ne Verbindung mit den Gates?

Ist wohl Dummheit, Machtgier und das Wissen dass der Deutsche nicht gerne stirbt und man Sterben und Tod in unserer Gesellschaft generell negativ sieht.

Zudem hat man es mit Statistik nicht so.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
sie haben sich selbst rausgerissen.

Ich sehe Lieferando-Fahrer hier mit Maske auf dem Fahrrad und würde ja denken, ok das ist ein IQ Test,aber dann kommt die Akademikerfamilie auch mit Stoffmaske um die Ecke.
Ich glaube ich habe den Respekt vor der Mehrheit der Menschheit in den letzten Wochen verloren.
Ich habe am Anfang auch an die Pandemie geglaubt, weil sich das Virus schneller auszubreiten schien falls es erst Ende letzten Jahres in Italien ankam.
Aber andererseits hat mich eine Sache schon stutzig gemacht: das Krankenhaus in China mit ein paar tausend Betten, für ein Milliardenvolk soll einen Unterschied machen?
Aber es blieb bei dem einen Krankenhaus in Wuhan.
Vielleicht haben die Chinesen sich das ganze wirklich ausgedacht.

Das kommt nicht aus China. Falls es ein Abfall aus der Waffenindustrie ist, kommt es aus USA. Die Testkids kamen 2018 von Peru, Turkmenistan und Aserbaitschan aus in den Handel.

Warum hat man den Drosten nach seinen Schweinegrippe-Verbrechen nicht Büroklammern gerade biegen lassen?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"Masken und auch der PCR-Test sind reine Mittel, um uns zu dominieren und zu manipulieren und zu zeigen, dass man über uns Macht hat!"
Ich frage mich, wie lange diese Lügerei und dieses ganze Gemache mit dem Zeigen der staatlichen Faust eigentlich noch weitergehn kann.
Wieler (RKI) sagte, es wird 'n Impfstoff geben, er weiß auch nicht, was der kann, aber es wird 'n Impfstoff geben...
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.849
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich weiß. Was tatsächlich passieren wird, weiß keiner.

Man muss sich einmal zu Gemüte führen, dass bei dieser Corona-Geschichte sehr viel nicht mit rechten Dingen zugeht und das ca. 90% der Menschheit nach acht Monaten nicht auffällt. Daran erkennt man, wieviel Macht die Medien aktuell besitzen (auch das ist den 90% unbekannt).

- der PCR-Test kann keine Infektion und damit keine Infizierten feststellen
- der PCR-Test kann keine Viruslast feststellen
- es gibt mittlerweile ca. 500 verschiedene PCR-Tests
- kein Mensch weiß bei diesen 500 PCR-Tests, welcher CUT-OFF verwendet wurde
- damit kann der PCR-Test auch keine Todesursache feststellen
- die R-Kurve wird seit April geschätzt
- sämtliche Daten in diesem Zusammenhang sind wertlos
- viele Staaten wurden für einen LockDown mit Maskenpflicht geschmiert
- Ärzte erhalten 25.000,- Euro pro Quartal für Testungen
- Krankenhäuser erhalten Boni für Covid-Patienten
- Krankenhäuser erhalten Boni für jedes bereitgestellte Bett
- eine ständige Nutzen-Schaden-Bewertung nach IfSG findet nicht statt
- eine Kollateralschäden-Liste existiert nicht
- die Maßnahmen sind unverhältnismäßig
- Masken und LockDown bringen nach Studien nichts (siehe Kurven)
- die Medien berichten evidenzlos
- die Politik handelt evidenzlos
- die Grundrechte werden ohne Berechtigung ausgehebelt
- eine breit gefächerte Diskussion gibt es bis heute nicht
- eine signifikante Übersterblichkeit über einen längeren Zeitraum existiert nicht, ist aber Grundvoraussetzung für eine erklärte Gefahrenlage und in Erwägung zu ziehender Maßnahmen nach IfSG
- der völlig normale, natürliche und gesunde Mensch wird zur Gefahr erklärt

(die Liste ist unvollständig)

tolle (Alternative)Methodik ... jeder denkt sich nach eigenem Gutdünken "Listen" aus,
ohne auch nur einen Punkt zu hinterfragen,

wahllos 1 Punkt rausgegriffen: Krankenhäuser erhalten Boni für Covid-Patienten

Der Bund hatte die Krankenkassen mit dem Krankenhauszukunftsgesetz (KHZG) verpflichtet, 100 Millionen Euro für eine "Corona-Prämie" bereitzustellen.
Das Geld sollen die Kliniken an ausgewählte Mitarbeiter verteilen.
https://www.bibliomedmanager.de/news/diese-kliniken-bekommen-geld-fuer-die-corona-praemie

das scheint also der Bonus für xxxtausende Mitarbeiter zu sein, die den Laden am Laufen gehalten haben

alles transparent und offen für jeden kommuniziert, in kurzer Zeit zu finden und nachzulesen,
den Punkt kannst du aus deiner "nicht mit rechten Dingen" Liste schon mal streichen
90% wissen wahrscheinlich, wie das geht, was los ist und auch was evtl. schief läuft

arbeite deine Listen also besser noch mal durch ... wenn du wissen willst, wie, was "zugeht"
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
tolle (Alternative)Methodik ... jeder denkt sich nach eigenem Gutdünken "Listen" aus,
ohne auch nur einen Punkt zu hinterfragen,...

Wie kommst du auf Gutdünken und nicht hinterfragt, obwohl sämtliche Punkte hier seit März hinterfragt werden?

...wahllos 1 Punkt rausgegriffen: Krankenhäuser erhalten Boni für Covid-Patienten...

Das war nicht wahllos, sondern gezielt.

...https://www.bibliomedmanager.de/news/diese-kliniken-bekommen-geld-fuer-die-corona-praemie

das scheint also der Bonus für xxxtausende Mitarbeiter zu sein, die den Laden am Laufen gehalten haben

alles transparent und offen für jeden kommuniziert, in kurzer Zeit zu finden und nachzulesen,
den Punkt kannst du aus deiner "nicht mit rechten Dingen" Liste schon mal streichen...

Warum sollte ich den Punkt streichen?

Beispiel Amerika: 13.000,- Dollar für einen Covid-Patienten, bei Beatmung das Dreifache -> 39.000,- Dollar.

...90% wissen wahrscheinlich, wie das geht, was los ist und auch was evtl. schief läuft...

Wahrscheinlich?

...arbeite deine Listen also besser noch mal durch ... wenn du wissen willst, wie, was "zugeht"

Informiere dich besser, bevor du anderen solche Ratschläge gibst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.097
Punkte
134.042
Geschlecht
Nein.



Kein Kommentar.



Das geht noch besser:





https://www.wodarg.com/pcr-test/

Fälscherbanden!
Abwählen!

AfD unterstützen!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Genau deshalb ist das RKI nicht zuständig eine " Neuinfektion " festzustellen.

EvidenzbasierteMedizin ist in deiner Welt also nur ein Organisationsprinzp.So gehen sie hin, die Werte der Aufklärung, und in Richtung Mittelalter.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.537
Punkte Reaktionen
24.164
Punkte
74.820
Geschlecht
Die tragen keine Aluhüte, die übernehmen gerade die Macht. Undemokratisch und mit Hilfe
ihrer Propagandamaschinerie. So langsam glaube ich, nicht Merkel steuert, sondern das
linksgrüne Medienkartell. Bei Wahlen reicht es nicht, also macht man diesen verdeckten
Putsch eben mittels Gehirnwäsche. Als die Bild damals einen Bundespräsidenten abgesägt
hatte, war eigentlich schon klar, dass sich die vierte Macht im Staate aufgemacht hat, die
erste und einzige zu werden.

Der Sinn jeder Gewaltenteilung besteht darin dem menschlichen Hang zum Machtmissbrauch aufgrund Inkompetenz und eigner Überzeugungen die dazu verleiten, korrigierend zu begegnen. Die Politik innerhalb der westlichen Welt, nicht nur durch 15 Jahre GroKo in Deutschland, änderte sich zunehmend von der Kontroverse hin zur politischen Korrektheit, zum Framing der Realität, zu einer Art parteiübergreifenden Schulterschluss, um dem Zeitgeist der Priorisierung angeblich existenzieller Fragen wie Klima, Rassismus oder Europa gerecht zu werden.

Und da, wo die wirkliche Kontroverse fehlt, hat die 4. Gewalt leichtes Spiel. Die sogenannte freie Mainstream - Presse ist das Virus, welches aufgrund der benannten Vorschäden leichtes Spiel hat diesen Schulterschluss zu zementieren, den Zeitgeist zu diktieren und Abweichungen davon zu diskreditieren. Ein sich stetig selbst verstärkender Effekt : Spiel mit, dann bist du drin. Weich ab, dann bist du draußen.

Nichts kontrolliert sie mehr, wenn die natürliche Kontrolle durch die Ausgewogenheit der politischen Auseinandersetzung entfällt, denn nur durch diese Auseinandersetzung entsteht auch ein Gleichgewicht in der medialen Bewertung der politischen Positionen.

Wir haben einen allumspannenden Kraken damit gezüchtet, orgtechnisch überall und jederzeit omnipräsent, sakrosankt hinter dem Schutzschild namens " Pressefreiheit ", personell besetzt durch die Essenz der politisch korrekten Erzieher und Vertreter des moralistischen Zeitgeistes der Buße.

Da haben wir ein wirkliches Problem, aus dieser Nummer wieder rauszukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der Sinn jeder Gewaltenteilung besteht darin dem menschlichen Hang zum Machtmissbrauch aufgrund Inkompetenz und eigner Überzeugungen die dazu verleiten, zu verhindern. Die Politik innerhalb der westlichen Welt, nicht nur durch 15 Jahre GroKo in Deutschland, änderte sich zunehmend von der Kontroverse hin zur politischen Korrektheit, zum Framing der Realität, zu einer Art parteiübergreifenden Schulterschluss, um dem Zeitgeist der Priorisierung angeblich existenzieller Fragen wie Klima, Rassismus oder Europa gerecht zu werden.

Und da, wo die wirkliche Kontroverse fehlt, hat die 4. Gewalt leichtes Spiel. Die sogenannte freie Mainstream - Presse ist das Virus, welches aufgrund der benannten Vorschäden leichtes Spiel hat diesen Schulterschluss zu zementieren, den Zeitgeist zu diktieren und Abweichungen davon zu diskreditieren. Ein sich stetig selbst verstärkender Effekt : Spiel mit, dann bist du drin. Weich ab, dann bist du draußen.

Nichts kontrolliert sie mehr, wenn die natürliche Kontrolle durch die Ausgewogenheit der politischen Auseinandersetzung entfällt, denn nur durch diese Auseinandersetzung entsteht auch ein Gleichgewicht in der medialen Bewertung der politischen Positionen.

Wir haben einen allumspannenden Kraken damit gezüchtet, orgtechnisch überall und jederzeit omnipräsent, sakrosankt hinter dem Schutzschild namens " Pressefreiheit ", personell besetzt durch die Essenz der politisch korrekten Erzieher und Vertreter des moralistischen Zeitgeistes der Buße.

Da haben wir ein wirkliches Problem, aus dieser Nummer wieder rauszukommen.

Ein entsetzliches Pladoyer gegen Pressefreiheit. Aber ich schreibs ja mmer wieder: Lügenpresse ist kein Vorwurf, sondern eine Forderung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben