Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Da Du in dieser Hinsicht so sicher bist, hast Du sicher schon Dein letztes Hemd verkauft um in Pharma-Aktien zu investieren.

janz ehrlich? ^^

Nö....mach mir zu wenig aus Geld und seh keinen Sinn darin, noch mehr anzuhäufen °^
und bevor mein Konto dieses Jahr (mal wieder....) die fuffzisch tausend Marke sprengt, werd ick wahrscheinlich (auch mal wieder....) an:

https://www.obdachlosenfest.de/spender-sponsoren/

etwas spenden....
nicht alles, nicht überragend viel......aber tausend € werden es wohl sein....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.069
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
bevor man sich irgendwelchen Scheiß spritzen läßt,
sollte man nen Antikörpertest machen lassen °^
sind diese vorhanden, dann besteht eine Grundimmunisierung und ne Impfung wäre damit hinfällig.

Antikörper hast du nur wenn dein Immunsystem die Notwendigkeit erkennt einzuschreiten, sprich wenn die Virenlast ein bestimmtes Maß überschritten hat.
Dein Immunsystem hat nicht andauernd für jeden Eindringling die passenden Fresszellen parat, die werden erst gebildet wenn sie gebraucht werden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Antikörper hast du nur wenn dein Immunsystem die Notwendigkeit erkennt einzuschreiten, sprich wenn die Virenlast ein bestimmtes Maß überschritten hat.
Dein Immunsystem hat nicht andauernd für jeden Eindringling die passenden Fresszellen parat, die werden erst gebildet wenn sie gebraucht werden.

Fragmente sind dennoch nach einer durchgestandenen Infektion nachweisbar °^
was dann eben eine Impfung unnötig machte.

https://tkp.at/2020/08/01/deutsche-...et-gegen-sars-cov-2-durch-andere-coronaviren/
Der Harvard-Immunologe Michael Mina erklärte, dass das von einigen Medien dramatisierte “Abfallen der Antikörper-Konzentration” nach einer Covid-Erkrankung “völlig normal” und “wie im Lehrbuch” sei. Der Körper stelle die längerfristige Immunität durch T-Zellen und Erinnerungs*zellen im Knochenmark sicher, die bei Bedarf rasch neue Antikörper erzeugen können.

Die Daten der Tübinger Studie liefern den ersten Beweis dafür, dass die Intensität der T-Zell-Reaktionen im Gegenteil nicht mit der Schwere der Erkrankung korreliert.Aktive T-Zellen bleiben dagegen erhalten, die von SARS-Cov-1 konnten auch jetzt nach 17 Jahren noch mühelos nachgewiesen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.161
Punkte Reaktionen
48.455
Punkte
88.820
Geschlecht
--
janz ehrlich? ^^

Nö....mach mir zu wenig aus Geld und seh keinen Sinn darin, noch mehr anzuhäufen °^
und bevor mein Konto dieses Jahr (mal wieder....) die fuffzisch tausend Marke sprengt, werd ick wahrscheinlich (auch mal wieder....) an:

https://www.obdachlosenfest.de/spender-sponsoren/

etwas spenden....
nicht alles, nicht überragend viel......aber tausend € werden es wohl sein....

Nunja, gerade wenn Du gerne spendest, ist es sinnvoll zu diesem Zweck etwas anzuhäufen.

Aber bitte: Jedem nach seiner Facon.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Nunja, gerade wenn Du gerne spendest, ist es sinnvoll zu diesem Zweck etwas anzuhäufen.

Aber bitte: Jedem nach seiner Facon.

wo schrieb ick, das ick "gerne" spende? ^^
nee nee....ick hab nur Panik davor jemals mehr als fuffzig tausen Euro auf n Konto zu haben,
hatte mal nen Albtraum: "Fuffzig Tausend und eins Euro auf n Konto und die Welt ging krachend unter" *g

käme ja eigentlich auf den Versuch an, aber da verginge mir das Lachen.....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.161
Punkte Reaktionen
48.455
Punkte
88.820
Geschlecht
--
wo schrieb ick, das ick "gerne" spende? ^^
nee nee....ick hab nur Panik davor jemals mehr als fuffzig tausen Euro auf n Konto zu haben,
hatte mal nen Albtraum: "Fuffzig Tausend und eins Euro auf n Konto und die Welt ging krachend unter" *g

käme ja eigentlich auf den Versuch an, aber da verginge mir das Lachen.....

Dagegen gibt's einfache Mittel: Leg Dir Dollar-, Pfund- und Rubelkonten an. :giggle:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.069
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Fragmente sind dennoch nach einer durchgestandenen Infektion nachweisbar °^
was dann eben eine Impfung unnötig machte.

https://tkp.at/2020/08/01/deutsche-...et-gegen-sars-cov-2-durch-andere-coronaviren/
Der Harvard-Immunologe Michael Mina erklärte, dass das von einigen Medien dramatisierte “Abfallen der Antikörper-Konzentration” nach einer Covid-Erkrankung “völlig normal” und “wie im Lehrbuch” sei. Der Körper stelle die längerfristige Immunität durch T-Zellen und Erinnerungs*zellen im Knochenmark sicher, die bei Bedarf rasch neue Antikörper erzeugen können.

Die Daten der Tübinger Studie liefern den ersten Beweis dafür, dass die Intensität der T-Zell-Reaktionen im Gegenteil nicht mit der Schwere der Erkrankung korreliert.Aktive T-Zellen bleiben dagegen erhalten, die von SARS-Cov-1 konnten auch jetzt nach 17 Jahren noch mühelos nachgewiesen werden.

Fragmente von was?
Dein Immunsystem vernichtet zum Beispiel permanent Krebszellen die dein Körper ständig bildet, wie soll ein Antikörpertest nun genau erkennen was Reste von Corona Viren sind, die wohlgemerkt gar nicht existieren, - jedenfalls nicht solange sie extrahiert werden konnten.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...Soweit ich verstanden habe, wenn man AN dem Virus stirbt, stirbt man meist an einer Lungenentzündung.
Gut, wenn man an einer Folge das Virus stirbt, dann stirbt man wohl letztlich auch an dem Virus, wenn auch über einen Umweg.

"Der Ausbruch des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 hat sich zu einer Pandemie entwickelt. An der Lungenkrankheit Covid-19 sind Menschen weltweit erkrankt, die Zahl der Todesfälle nimmt zu." https://www.deutsche-familienversicherung.de/

Schön, aber seltsam, wie sollten die Todesfälle denn abnehmen? Wachen die Toten dann wieder auf wie Jesus in seiner Legende?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
der einzige Besuch den man erwarten "könnte"
(sofern man sich allzu kritisch gegen Merkels Politik ausspricht)
ist wahrscheinlich der von der StaSi 2.o ^^


Das sind mehr Söders Schwarzhemden als eine Stasi 2.0.

Welche spielt der Söder eigentlich in den jetzigen Zeit ?

Bis vor 2 Monaten war er Chef der MP konferenz , aber was ist jetzt , da spielt er immer noch Bundeskanzlerinnenstellvertreterin und warum war der Tschenscher immer so präsent :kopfkratz:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Für mich sieht das nicht nach abjesahcht aus.:confused: Aber... ich glaube den L-Medien ja auch nicht.*LOL*
Normalerweise reagieren die Maskenträger auf meine Maskenlosichkeit nicht. Aber ab und zu spielen sie verrückt. Von "Schämen Sie sich!" bis "Sie sind ein potentieller Mörder!" habe ich schon alles gehört. *LOL* Ich antwortete darauf, "Sie sollten sich Ihrer Unwissenheit schämen!" und "lieber ein Mörder als strunzdumm!;)

Ich lasse sie toben und bleibe in meiner Mitte und bleibe freundlich, daß beeindruckt die umstehenden enorm. Ansonsten gehe ich einfach weiter. Ich komme in vielen Geschäften rein ohne Probleme, da interessieren mich diese Bratzen nicht.
Die meisten würden auch gerne ohne Maske rumlaufen und viele haben kein Attest bekommen, obwohl es ihnen zusteht, daß ist das größte Verbrechen. Die Ärzte sind die Schlimmsten Naziehs. Nicht alle.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das sind mehr Söders Schwarzhemden als eine Stasi 2.0.

Welche spielt der Söder eigentlich in den jetzigen Zeit ?

Bis vor 2 Monaten war er Chef der MP konferenz , aber was ist jetzt , da spielt er immer noch Bundeskanzlerinnenstellvertreterin und warum war der Tschenscher immer so präsent :kopfkratz:

Evtl. ist das dein zukünftiger Kançler, Ophiuchus. :rolleyes:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.161
Punkte Reaktionen
48.455
Punkte
88.820
Geschlecht
--
türkische Lira °^
und das Geld ist schneller Wertlos als ick ackern kann....

Bei derlei Investitionen pflegte mein Vater zu sagen: Da nagle ich mein Geld lieber auf ein Brettchen und werf's die Mainbrücke runter. Da kann ich ihm wenigstens nachschauen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
zu viel an "ääähh, äähmmss...Glaube" °^

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Bei derlei Investitionen pflegte mein Vater zu sagen: Da nagle ich mein Geld lieber auf ein Brettchen und werf's die Mainbrücke runter. Da kann ich ihm wenigstens nachschauen.

tja...und ick als "Misanthrop" spende für sinnige Projekte ^^
det eene Jahr 150 Schlafsäcke/Isomatten und 50 Zelte an die Obdachlosenhilfe Berlin, in der "Hoffnung", das die Obdachlosen n "Sit_in" vorm Reichstag machen und dort campieren...
na ja, ging aber nach hinten los, keine Camps auf der Reichstagswiese, sondern im Tiergarten, und das Ordnungsamt ließ die meisten Zelte entsorgen...
shit happends °^
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist Samstagabend , kurz vor Weihnachten der richtige Zeitpunkt für größtmögliche Drohungen ?

Das ist doch keine Drohung! Du solltest der Realität ins Gesicht sehen. Nach der noch nie dagewesenen Kanzlöse, wäre doch jetzt mal einer aus dem flächenmäßig größten Bundesland Bayern dran. Das gabs auch noch nie. Und er liegt ja ziemlich gut im Rennen. Also hier bei mir in der Gegend ist man begeistert, wie tatkräftig er agiert und hat fest vor ihn, bzw. geht ja hier nicht, dann eben die TseeDeeUuuu zu wählen.

Ok, vielleicht sollte ich doch etwas nachsichtig sein, nicht dass ich noch jemandem das Wochenende und die einsetzende Weihnachtsstimmung versaue... :rolleyes:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Aha! Ein Islamist! Klar, dass du die AfD nicht magst! Ein Konservativer. Klar, dass...
Folterkeller für Kinder =...
Das wird aber nicht der nächste Persil-Putin-Thread? Oder war es "Der Weiße Riese"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben