Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.655
Punkte
101.486
Geschlecht
So...

Nun erkläre mir mal warum du in einer Diskussion immer schnell die Fahrspur bzw. die Richtung wechselst?! Schlechte Textverarbeitung allein kann es wohl nicht sein...


Du hattest behauptet dass das ganze dt. Volk steht bei den Geheimdiensten unter Verdacht?!! Das nannte und nenne ich Paranoia!!

So, und bevor du mir jetzt irgendwelche Fragen meinst stellen zu müssen über geheimdeinstliche Tätigkeiten (bei denen die Antwort wohl mehr als deutlich auf den Hand liegt, wenn man 1 & 1 zusammenzuzählen in der Lage ist) solltest du vielleicht erst mal deine Behauptung mit Quellennachweisen untermauern. Dass das dt. Volk bei dt. Geheimdiensten unter Genrealverdacht stehen würde.


Dass man sich mal infomiert welche Dienstwege für eine Überwachung überhaupt erst mal nötig sind, das kann man wohl von einem VT nicht erwarten... Man könnte ja vom (VT-) Glauben abfallen...:rolleyes:

Dir scheint die Erinnerung an den NSA ""Skandal"" abhanden gekommen sein,
bei der heraus kam, das man "nicht" nur den normalen Bundesbürger, sondern auch (oh Graus!) Tante Merkel nicht verschonte ^^
Übrigens kam nur unwesentlich später, als der Friedrich aus den USA gebeutelt zurück kam, heraus, das der BND sehr tatkräftige Unterstützungsarbeit leistete....

so und nu du °^

p.s

https://www.zeit.de/digital/datenschutz/2013-10/hintergrund-nsa-skandal
Wer überwacht, spioniert und hackt: Im Zentrum des Skandals stehen die NSA und der britische Geheimdienst GCHQ. Zu den engsten Partnern der USA und Großbritannien gehören Kanada, Australien und Neuseeland, zusammen bilden sie die Five Eyes.

Weitere Länder arbeiten mit diesen fünf zusammen, darunter Deutschland, Schweden, Frankreich, Belgien oder auch Japan und Südkorea. Sie alle profitieren von den Erkenntnissen insbesondere der Five Eyes und liefern ihnen eigene Informationen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli


Korrigiere mich bitte, wenn ich die Sinnhaftigkeit der App prinzipiell falsch verstanden habe : Man lässt sich registrieren, läd sie herunter. Man infiziert sich, was in die Datenbank der App eingeht. Das Umfeld mit der App wird automatisch gewarnt, kommt die infizierte Person anderen zu nah, richtig soweit
?

@ schelm65

Da bist du bei mir leider an der falschen Adresse, bzgl. Handy-CoronaApp. Erzählst du mir wo du gelesen haben willst dass ich geschrieben habe eine solche installiert zu haben? Oder bringst du da schon wieder etwas durcheinander?!:rolleyes:

@ Heli

Was ist denn das für eine hirnrissige Antwort ? Erzählst du mir bitte, wo du gelesen hast das ich gelesen habe, du hättest diese App ? Also außerhalb deiner Behauptung, ich würde gelesen haben, du hättest diese App. :giggle:

Ach herrje...

Der Achtjährige wieder...:rolleyes2:



Ich hoffe dass du nicht im Vorstadium einer Demenz befindlich bist(?)

Oben noch mal dein Beitrag an mich und DEINE HIRNRISSIGE Antwort...


Nicht dass ich dich noch mehr lächerlich machen möchte Forenkollege [MENTION=4287]schelm65[/MENTION], aber kannst du mir erklären warum du MICH nach der App bzw. der ''prinzipilen Sinnhaftigkeit'' fragst, wenn du (angeblich, im Nachhinein) gar nicht davon ausgehst dass ICH diese App installiert habe?!?

:rolleyes2:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.655
Punkte
101.486
Geschlecht
p.s

^^
[MENTION=2950]Heli[/MENTION]

 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Und zur Frage der Sinnhaftigkeit der App, weil man mit ihrer Nutzung im Falle der eignen Infektion sich selber anzeigt.... die Frage hast du wohl nicht verstanden, oder ?


Ich rätsle noch warum du mir dauernd die CoronaApp erklären willst oder mir Fragen über sie stellst. Wo du doch angeblich weisst dass ich die gar nicht installiert habe. Wie du ja behauptet hast. Nachträglich...:)rolleyes:)

:kopfkratz:
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Du steigerst dich in Sachen Beschränktheit mit jedem Beitrag. Was soll da eine Verschwörungstheorie sein? Der Mann ist ein echter Experte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sucharit_Bhakdi

Bhakdi: Auch wenn sich das etwas zynisch anhört: Um die richtige Grundlage für eine Aussage hinsichtlich der Gefährlichkeit eines Virus zu bekommen, muss man die Zahl der schwer Erkrankten erfassen und die Todesfälle zählen – nicht die Zahl der positiv Getesteten. Die Sterberate beträgt so lediglich 0,1 bis 0,2 Prozent der Erkrankten. Von 1000 Erkrankten sterben also maximal zwei Menschen. Und das liegt exakt im Bereich einer normalen Grippe. Deshalb ist Corona nicht gefährlicher als die Influenza.

https://www.fuldaerzeitung.de/panor...teat-pandemie-karina-reiss-kiel-90028917.html

Letalitätsrate: Statista gibt 1,91 % an. Stand 2.11.2020
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.636
Punkte Reaktionen
24.523
Punkte
74.820
Geschlecht

Ach herrje...

Der Achtjährige wieder...:rolleyes2:



Ich hoffe dass du nicht im Vorstadium einer Demenz befindlich bist(?)

Oben noch mal dein Beitrag an mich und DEINE HIRNRISSIGE Antwort...


Nicht dass ich dich noch mehr lächerlich machen möchte Forenkollege [MENTION=4287]schelm65[/MENTION], aber kannst du mir erklären warum du MICH nach der App bzw. der ''prinzipilen Sinnhaftigkeit'' fragst, wenn du (angeblich, im Nachhinein) gar nicht davon ausgehst dass ICH diese App installiert habe?!?

:rolleyes2:

Du hast einen an der Waffel. Nirgends steht, ich unterstelle dir die App zu haben. Weil du sie vorher beiläufig erwähnt hast, stellte ich allgemein eine Frage dazu.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Mir kommt es jetzt so vor, als wäre Deutschland ein Corona-Irrenhaus, in dem die Irren auch die Leitung dieses Hauses innehaben.
Die Gesunden, die "Normalen" machen etwa nur 30 % der Bevölkerung aus. Sie sind nur geduldete Besucher in diesem Irrenhaus, sie haben aber leider keine Macht und werden von den Irren als Irre gesehen und auch bezeichnet.
Die Irren möchten die Gesunden am liebsten auch in ihr Irrenhaus integrieren (sperren), und da diese sich das nicht gefallen lassen, diskriminieren sie sie eben mit der gewohnten Methode als krank, als Nazis, rechtsradikal usw.

Irre begeben sich freiwillig in Quarantäne, nur weil bei einem ihrer Mitarbeiter eine angebliche "Infektion" festgestellt worden ist!
Sie zwingen die Menschen unter hohen Strafandrohungen, in immer mehr öffentlichen Bereichen die unnütze, ja schädliche Maske aufzusetzen!
Das größte Bundesland Bayern verlangt eine Strafe in Höhe von 250 Euro! Sogar vor Kindern machen die Irren nicht halt!

Bemundlappte alte Männer reißen ihre Frau von einem Regal im Kaufhaus weg von mir und springen selbst abseits aus Angst vor mir, weil ich keinen Mundlappen trage.

Die Denunziation treibt Blüten und die Irren sehn das "natürlich" als ihre Pflicht bzw. als ihr Recht an! Die Irren bezeichnen die Zwangslisten von Besuchern "natürlich" auch als notwendige und nützliche Gesundheitsmaßnahme, und nicht als Denunziation!

Österreich unter der ebenfalls irren Kurz-Regierung ist nicht besser.

Möchtet ihr in solch einem Irrenhaus leben?

... und, hast Du schon Strafanzeige gegen die „Verbrecher“ gestellt? Wenn man Kenntnis von Verbrechen hat und sie nicht anzeigt sondern deckt, macht sich selber strafbar!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich rätsle noch warum du mir dauernd die CoronaApp erklären willst oder mir Fragen über sie stellst. Wo du doch angeblich weisst dass ich die gar nicht installiert habe. Wie du ja behauptet hast. Nachträglich...:)rolleyes:)

:kopfkratz:

Rätsel lieber warum du mit deiner Trollerei die Zeit anderer Leute verschwendest.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
... und, hast Du schon Strafanzeige gegen die „Verbrecher“ gestellt? Wenn man Kenntnis von Verbrechen hat und sie nicht anzeigt sondern deckt, macht sich selber strafbar!

Richtig. Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!

Aber das regelt sich, diese regierenden Idioten laufen sich Tod.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ schelm65

Da bist du bei mir leider an der falschen Adresse, bzgl. Handy-CoronaApp.
Erzählst du mir wo du gelesen haben willst dass ich geschrieben habe eine solche installiert zu haben? Oder bringst du da schon wieder etwas durcheinander?!:rolleyes:

@ Heli

Erzählst du mir bitte, wo du gelesen hast das ich gelesen habe, du hättest diese App ? Also außerhalb deiner Behauptung, ich würde gelesen haben, du hättest diese App. :giggle:

Ach herrje, nicht einfach Minderjährigen die dt. Sprache näherzubringen...

Das war das was man eine ''rhetorische Frage'' nennt...


Nie gehört? Dachte ich mir. Bitte sehr:

https://wortwuchs.net/stilmittel/rhetorische-frage/


Du stellst mir Fragen bzgl. einer App welche ich nicht installiert habe. Und auch nie behauptet habe dass ich sie/diese installiert habe.
Also/ergo stelle ich die rhetorische Frage - was Achjährige als Behauptung deuten könn(t)en - wo du gelesen haben willst dass ich die App (doch) installiert hätte!



:rolleyes:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.655
Punkte
101.486
Geschlecht
Du hast einen an der Waffel. Nirgends steht, ich unterstelle dir die App zu haben. Weil du sie vorher beiläufig erwähnt hast, stellte ich allgemein eine Frage dazu.

keine Sorge °^
Er zieht dich gleich auf seine Nivea und freut sich wenn Du auf der Treppe stolperst.... °^
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
Du hast einen an der Waffel. Nirgends steht, ich unterstelle dir die App zu haben. Weil du sie vorher beiläufig erwähnt hast, stellte ich allgemein eine Frage dazu.

Guten Morgen. Auch schon gemerkt?

So, gute Nacht allerseits. Ich verlasse den Wahnsinn Richtung Bett.
;D
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Schwachsinn ... die angeblichen Coronatoten werden täglich zelebriert !

Dieses mit / An Corona verstorben ist doch Quatsch !

... von den Toten waren 73 % kurzsichtig , sind die daran gestorben :toben:

Ich bewundere immer Menschen, die zu allen Themen eine fundierte, kompetente Meinung haben und auch vertreten. Leider bin ich selbst da doch etwas gehemmt, Medizin habe ich nicht studiert und daher ziere ich mich etwas, darüber selbst zu urteilen. Aber ich bewundere Menschen, deren Urteilsfähigkeit so ausgeprägt ist, dass sie das können.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.636
Punkte Reaktionen
24.523
Punkte
74.820
Geschlecht

Dass du mal deutsch lernst....
:rolleyes:

Oder einfach mal Eier zeigst und deine Textschwäche zugibst...

Das würde mir schon reichen...:coffee:


ICH hatte geschrieben dass das Tragen einer Gesichtsmaske in geschlossenen Räumen (mit anderen Personen) etwas mit Verantwortunsgefühl zu tun hat...

DU hattest mir daraufhin das Wort Solidarität in den Mund gelegt. Und mir erklären wollen das beide Begriffe ein und das Selber sind bzw. meinen. Zumindest gemäß deinen Kenntnissen der dt. Sprache.:)rolleyes:)

----

Hier, extra für dich den Duden aufgeschlagen:

Solidarität = unbedingtes Zusammenhalten mit jemandem aufgrund gleicher Anschauungen und Ziele
= auf das Zusammengehörigkeitsgefühl und das Eintreten füreinander sich gründende Unterstützung

Verantwortunsgsfühl = Gefühl, Sinn für Verantwortung


----

Falls du immer noch keinen Unterschied erkennst, dann erkläre ich es dir so dass es auch Leute mit dem Intellekt eines 8 Jährigen begreifen: Ich kann mich auch solidarisch zeigen und eben KEIN Verantwortungsgefühl haben. Wenn ich mich mit den realitätsverweigernden Covidioten und Aluhüten solidarisch zeige.

Bei dir stimmt echt was nicht ! Hier deine originale Aussage :

Und noch einmal für alle intellektbefreiten Querdenker oder vielmehr Quertreiber:*Die Maske soll nicht den Träger schützten sondern die Leute um ihn herum!!!*Also hat das auch etwas mit Verantwortunsggefühl zu tun! Für viele ein Fremdwort, ich weiß...

Im Textkontext ist Verantwortungsgefühl hier auch ein Synonym für Solidarität. Nämlich die mit den anderen Trägern der Gesichtswindel, um sie nicht zu infizieren.

So jedenfalls lt. Überzeugung der Zeugen Coronas.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 7 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Es passt auf heute wie der Schnee zum Iglu...
Kalifat in D
Dummbrot bleibt Dummbrot - da ist niemand vor geschützt. Diskriminierung wegen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben