Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Der hier 12.000 Ärzte ausgebildet hat? Das Mitglied der Sonderforschungsbereiche der Deutschen Forschungsgemeinschaft „Proteine als Werkzeuge in der Biologie“ an der Universität Gießen (1987–1990)?
Der stellvertretender Sprecher des Sonderforschungsbereiches „Immunpathogenese“ (1990–1999) ? Der Sprecher des Sonderforschungsbereiches 490 „Infektion und Persistenz bei Infektionen“ in Mainz (2000–2011)? C3-Professor für Medizinische Mikrobiologie? Professor an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und von 1991 bis 2012 Leiter des dortigen Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene?

Wie nennst du kleiner Pisser diesen um unser Land verdienten Mann?




ach auf einmal ist das keine verschwörung mehr.der ist doch auch nurn pisser
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Maske am Arsch. Brauchten wir nie, brauchen wir auch jetzt nicht. Ja sind denn alle irre geworden?
Ich vermute, die waren immer schon irre, nur hat man das ohne Corinna nich jemerkt. Da sahcht der Volldrosten Christian bei YT, eine Maske nütze nix und diese völlich Wahnsinngen setzen sie dennoch auf. Das ist wirklich kaum an Dummheit zu überbieten:


Und es geht ja auch keiner der verblödeten Zeugen Corinnas auf diese Aussage ein. Wird komplett ausjeblendet!
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Würde ich sofort machen. Ich würde mich auch sofort mit Corona infizieren. Das würde ich einer Impfung immer vorziehen. Im Krankenhaus hätte ich angst vor multiresistenten Erregern.

"Im Krankenhaus hätte ich angst vor multiresistenten Erregern" Eigentlich nennt man den Dreck Keime aber egal, das glaube ich dir.

Das Andere dagegen glaube ich dir nicht ganz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Schon einmal über die natürliche Selbstbereinigung in der Natur auf diesem Planeten bisher - nachgedacht!

Wo es keine politischen Wahnsinnigen gibt, die wirklich glauben und wollen,
das sich alles nach IHREN aufgestellten REGELN, Gesetze, Anordnung, usw. zu richten hat?

Bisher hat jeder Waldbrand - noch keine Wälder vernichtet, jede Pandemie die Menscheit nicht ausgerottet - in der Vergangenheit -

aber heute, wo es um den "Arsch der finanzkriminellen Vollidioten" und deren ERHALTUNG geht,

wollen diese "geistigen Kronleuchter" mit Ihren Phantasie-Inszenierungen, dem VOLK - ihre Existenzerhaltung einreden.

Der GLAUBE versetzt Berge, sogar Berge von Idioten !

# 3891

Ja in der Mehrzahl wie du ausführst stimmt das. Und? Soll mich/uns das jetzt trösten? Ich/wir bleiben lieber am Leben als an Corona vorzeitig zu krepieren, um allen eine Maske zu ersparen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.172
Punkte Reaktionen
20.548
Punkte
69.820
Geschlecht
Ist klar das ein paar der Fakten die du nennst auch eine Rolle spielen können.

Fakt ist aber auch das die ganze Hysterie künstlich aufgebaut wird denn 2017/18 als das hier 25.000 Grippe Tote gab, hat sich keine Sau dafür interessiert.
Jetzt kommt ein Bill Gates, sponsert die WHO, die Regierungen, die Institute, die Professoren und die Medien, - dessen Ziel ist es zu impfen bis die Schwarte kracht und das ist kein Geheimnis.
Kein Geheimnis ist auch das die Wirtschaft nach dem Crash 2008 nicht wieder in Fahrt kommt, die Amis sind am Ende und der europäische Süden ist genauso fertig.

Die haben das Ding geplant, die fahren jetzt unsere Wirtschaft an die Wand um anschließen das Bargeld und die Demokratie abzuschaffen,
letzteres ist schon gelungen und wenn nächstes Jahr tatsächlich nochmal gewählt wird heiße ich Meier.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.639
Punkte Reaktionen
24.525
Punkte
74.820
Geschlecht
Im Gegensatz zu Hitlers Zeiten wäre dann aber jetzt fast die ganze Welt manipuliert und instrumentalisiert.
Ein unsinniger Vergleich!

Nicht wirklich. Immerhin übertrifft die Ausbreitungsgeschwindigkeit der Panik vor Corona deutlich die Geschwindigkeit, die das Virus selber schafft.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ich vermute, die waren immer schon irre, nur hat man das ohne Corinna nich jemerkt. Da sahcht der Volldrosten Christian bei YT, eine Maske nütze nix und diese völlich Wahnsinngen setzen sie dennoch auf. Das ist wirklich kaum an Dummheit zu überbieten:


Und es geht ja auch keiner der verblödeten Zeugen Corinnas auf diese Aussage ein. Wird komplett ausjeblendet!

Kann es sein das du im wahren Dasein auch einen Bart trägst? Ja dann... da stört so ein Ding natürlich! Da hilft nur eines: Bart ab! Kannst ihn dir ja nach Corona wieder wachsen lassen! :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.069
Punkte
66.820
Geschlecht
Was ich wahrnehme ist ein vernichten von allen Lebensgrundlagen die einen Menschen ausmachen. Am Ende bleibt nur noch ein dahinvegetieren, für diejenigen die dem Wahn verfallen sind. Zombies die alles was lebt, als Feind ansehen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.755
Punkte
50.820
Was soll daran denn seltsam sein, es ist allgemein üblich, dass man von Toten nichts mehr hört, ansonsten wären es ja Vampire -Untote!

Schwachsinn ... die angeblichen Coronatoten werden täglich zelebriert !

Dieses mit / An Corona verstorben ist doch Quatsch !

... von den Toten waren 73 % kurzsichtig , sind die daran gestorben :toben:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
"Im Krankenhaus hätte ich angst vor multiresistenten Erregern" Eigentlich nennt man den Dreck Keime aber egal, das glaube ich dir.

Das Andere dagegen glaube ich dir nicht ganz.

Kannst du aber. Vor Corona habe ich genauso viel Angst wie vor Grippe. Wenn es da ist, wird es ausgeschwitzt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.500
Punkte Reaktionen
55.833
Punkte
134.042
Geschlecht
Schwachsinn ... die angeblichen Coronatoten werden täglich zelebriert !
....



Katrin Ebner-Steiner
1 Std. ·
+++ Beatmete Corona-Patienten: Staatsregierung verbreitet Falschmeldungen! +++


Schon wieder Corona-Chaos bei der Staatsregierung: Nach dem bayerischen Testchaos gibt es nun auch erhebliche Unstimmigkeiten bei der Zahl der beatmeten Patienten im Freistaat: Die Staatsregierung hat letzte Woche mehrfach von mehr als doppelt so vielen Patienten gesprochen, die künstlich beatmet wurden, als es tatsächlich der Fall war.


Am Dienstag sagte Gesundheitsministerin Melanie Huml, dass 114 Menschen in Intensivbetten mit Beatmung lägen. Zwei Tage später verkündeten Ministerpräsident Markus Söder und sein Stellvertreter Hubert Aiwanger den Lockdown und begründeten ihn u.a. mit der steigenden Patientenzahl in den Krankenhäusern. Laut Aiwanger würden 151 Corona-Patienten „an der Beatmung hängen“.

Beide Zahlen sind falsch: Die Statistik der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI), die auch für das Robert Koch-Institut Daten erhebt, zeigt, dass am Dienstag 55 und am Donnerstag 71 Patienten beatmet wurden.

Offenbar hat sich die Staatsregierung auf ein unzureichendes Berechnungssystem gestützt und die Anzahl der mit Covid-Patienten belegten ICU-Betten („Intensive Care Unit“) insgesamt mitgeteilt. Das heißt jedoch nicht, dass die Kranken dort auch tatsächlich beatmet wurden.

Auch die Bayerische Krankenhausgesellschaft verbreitete am Wochenende Panik mit falschen Zahlen: „Derzeit werden 224 Covid-Patienten auf einer Intensivstation beatmet“, sagte ihr Geschäftsführer, Siegfried Hasenbein. Tatsächlich wurden laut DIVI am Sonntag 120 Covid-19-Patienten beatmet, also nur etwas mehr als die Hälfte.

Damit soll nicht bestritten werden, dass es bei älteren Patienten, insbesondere mit Vorerkrankungen, zu gefährlichen und in Einzelfällen tödlichen Krankheitsverläufen kommen kann. Diese Menschen müssen so gut wie möglich geschützt und behandelt werden.

Es ist jedoch inakzeptabel, wenn die Staatsregierung falsche Zahlen verbreitet, um damit ihre verheerenden Lockdown-Maßnahmen zu begründen. Wir brauchen Besonnenheit und Rationalität – keine Panikmache!

#KES #AfD

https://www.br.de/nachrichten/bayer...ona-zahlen-weniger-beatmete-patienten,SF7eOLh...

__________________________

Meine weiteren Kanäle bzw. weitere Informationen findet Ihr hier:

Telegram:
t.me/EbnerSteiner

Persönlicher Newsletter:
katrin-ebner-steiner.de/newsletter

Twitter:
twitter.com/KEbnerSteiner

Instagram:
instagram.com/Katrin.EbnerSteiner

YouTube:
youtube.com/KatrinEbnerSteinerMdL
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Offenbar hast du nicht mitbekommen, dass die USA gerade ein Paket von über 60 Mrd. USD...
Zitate
Nun zum Iglu passt auch die Kälte die Not und der Schutz Ein Iglu ist nicht durch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben