Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.638
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht

(y) (y) 🤣 🤣 🤣
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.638
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht

Prof. Kuhbandner: Propaganda vs. Fakten​



GROSSE FREIHEIT TV
29.05.2023
Der Regensburger Psychologieprofessor Prof. Dr. Christof Kuhbandner ist vor allem durch das „Maskenurteil von Weimar“ bekannt geworden. In diesem Vortrag vergleicht er die Propaganda bei Corona mit den tatsächlichen Fakten und schaut sich besonders die Übersterblichkeit an. Seine angesprochene Studie: https://www.cureus.com/articles/14941... Bei der von der Ärztekammer akkreditierten Fortbildungsveranstaltung für Ärzte und Psychotherapeuten am 5. Mai 2023, ging es darum, wie wir aus dem Corona-Pandemiemanagement für zukünftige Pandemien lernen können. Referenten waren der Pathologe Prof. Arne Burkhardt, der Psychologe Prof. Christof Kuhbandner sowie der Onkologe Dr. Walter Weber. Der Marburger Kardiologen Prof. Bernhard Schieffer und der ehem. Gesundheitsminister von Schleswig-Holstein Dr. Heinrich Garg haben kurzfristig ihre Teilnahme abgesagt. Dafür sind dann der Immunologe und Pharmakologe Prof. Stefan Hockertz und der Datenanalyst Tom Lausen eingesprungen. Zusätzlich war Dr. Wolfgang Wodarg per Videokonferenz zugeschaltet. Der Abend war organisiert vom Netzwerk freie Psychotherapeuten e.V. (http://netzfp.de).
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.638
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht
"Bei den meisten meiner Patienten liegt die letzte Impfung über ein Jahr zurück. Ich hatte gehofft, dass sich die hohe Krankheitslast in der Bevölkerung wieder normalisiert, aber das geschieht leider nicht. Ich sehe Thrombosen bei vollkommen unverdächtigen Patienten, wie sie normalerweise nur bei Drogenabhängigen oder Schwerstkranken vorkommen.
Manchmal sind die Symptome so vielfältig, dass ich kaum weiß, in welche Fachrichtung ich weiter überweisen soll. Von meinen Krebspatienten, die ich über Jahre in einem stabilen Zustand betreue, hat ein relativ großer Teil innerhalb eines Jahres ein Rezidiv [Rückfall bzw. ein Wiederauftreten einer Krankheit, Anm.d.Red.] nach klinisch vermuteter Heilung bekommen oder Metastasen entwickelt. Ich habe eine größere Gruppe sehr hochbetagter Patienten (85 Jahre), die sich ebenfalls über Jahre in einem stabilem Zustand befanden (Fit im Kopf, Seniorensport, eigentlich bei bester Gesundheit).
Nun beobachte ich bei fast allen eine rapide Verschlechterung des Gesundheitszustandes. Die Probleme sind mannigfaltig. Plötzlich macht das Herz schlapp, die Niere oder die Schilddrüse. Es läuft bei allen ähnlich ab. Alle sind mehrfach geimpft und hatten dann eine Erkältung. Danach geht es schlagartig innerhalb von Wochen bergab.
..."
Verzweifelter Bericht einer Hausärztin: "Ich weiß nicht, wie ich es stoppen kann." | https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/verzweifelter-bericht-einer-hausaerztin-ich-weiss-nicht-wie-ich-es-stoppen-kann?s=09


Verzweifelter Bericht einer Hausärztin: "Ich weiß nicht, wie ich es stoppen kann." | https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/verzweifelter-bericht-einer-hausaerztin-ich-weiss-nicht-wie-ich-es-stoppen-kann?s=09
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.498
Punkte
149.042
Geschlecht
Aus dem Link:
"[...]Was Ärzte mit ihrem Verhalten an Vertrauen eingebüßt haben, ist ihnen offenbar selbst gar nicht klar. Ich traue keinem Arzt mehr über den Weg und werde zukünftig alles hinterfragen und mich selbst informieren. [...]"
Das scheint mir der eigentliche Schaden zu sein. Nachdem man die Erfahrungen durch hat und reflektiert, ist keinerlei Vertrauen mehr in irgend eine öffentliche Einrichtung möglich.
ich habe vor kurzem eher zufällig Kontakt zu einer Selbsthilfegruppe bekommen, in der viele ehemalige Psychos sind. Nach dem man sich einige der Geschichten angehört hat, benötigt man keinen Arzt mehr.
ich habe früher selbst Gutachten im Bereich Sonderpädagogik geschrieben. Jetzt habe ich mir eines der Erzeugnisse im Umfeld der Gruppe durchgelesen.
Danach braucht man auch keine Schlechtachten mehr. Man fragt sich eher, wie Deutschland so lange existieren konnte.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.638
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht
Aus dem Link:
"[...]Was Ärzte mit ihrem Verhalten an Vertrauen eingebüßt haben, ist ihnen offenbar selbst gar nicht klar. Ich traue keinem Arzt mehr über den Weg und werde zukünftig alles hinterfragen und mich selbst informieren. [...]"

:mad: :mad: :mad:
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.433
Punkte Reaktionen
13.382
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.033
Punkte Reaktionen
6.022
Punkte
49.720
Geschlecht

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Die "Nürnberger Nachrichten" von heute berichten, es seien (Bayern betreffend)
"bei den Kommunen Zehntausende Verfahren wegen verhängten Bußgeldern offen."

Das Kreisverwaltungsreferat will alle Bußgelder bzgl. "Verstößen gegen Corona-Maßnahmen" ("noch rund 22000 Verfahren") "innerhalb der dreijährigen Verjährungsfrist" eintreiben. "Geahndet [...] etwa Verstöße gegen die Maskenpflicht, Vorgaben zur Quarantäne und Ausgangsbeschränkungen."

Die Verfahren einzustellen, "ist für die
Kommunen wie auch das Gesundheitsministerium keine Option [...]", dem "stünde der Grundsatz der Gleichbehandlung entgegen."

Somit: Gleiches Unrecht für alle, so funktioniert eure geliebte Demokratie.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.433
Punkte Reaktionen
13.382
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die "Nürnberger Nachrichten" von heute berichten, es seien (Bayern betreffend)
"bei den Kommunen Zehntausende Verfahren wegen verhängten Bußgeldern offen."

Das Kreisverwaltungsreferat will alle Bußgelder bzgl. "Verstößen gegen Corona-Maßnahmen" ("noch rund 22000 Verfahren") "innerhalb der dreijährigen Verjährungsfrist" eintreiben. "Geahndet [...] etwa Verstöße gegen die Maskenpflicht, Vorgaben zur Quarantäne und Ausgangsbeschränkungen."

Die Verfahren einzustellen, "ist für die
Kommunen wie auch das Gesundheitsministerium keine Option [...]", d

em "stünde der Grundsatz der Gleichbehandlung entgegen."

Somit: Gleiches Unrecht für alle, so funktioniert eure geliebte Demokratie.
Klasse: Unwirksame Staubschutzmasken (steht auf der Verpackung, daß sie keine "Viren" abhalten) und andere willkürliche Maßnahmen zur Bekämpfung einer Plandemie namens Corona, die es so nie gab. Auch die Tests waren ungeeignet und dienten lediglich der Sammlung von DNA!
In den Kassen muß wirklich gähnende Leere herrschen. Ich hoffe, alle Betroffenen verwickeln die Behörden in endlose Schreiborgien... Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.433
Punkte Reaktionen
13.382
Punkte
101.642
Geschlecht
--
So langsam werden C. und Klabauterbach ein Thema im BT - hoffe ich wenigstens. Der Anfang ist gemacht:
💥Ohrfeige für Lauterbach💥

Es gibt sie, die Stimmen im Deutschen Bundestag, welche laut und deutlich die Verfehlungen von Karl Lauterbach aussprechen.


🔰 Weitere spannende Beiträge:
» Schlag ins Gesicht für Lauterbach & Co
(https://t.me/FreiheitDerGedanken/10773)» So dreist haben uns die Grünen belogen
(https://t.me/FreiheitDerGedanken/9920)» Wäre Lauterbach ehrlich...

(https://t.me/FreiheitDerGedanken/10931)—————————————
✅ PS: Sauber recherchierte und tagesaktuelle Informationen bekommst du auf unserem Telegram-Kanal: t.me/freiheitdergedanken 👈 klick

💥Es gibt täglich Angriffe auf die Zensurfreiheit von Telegram, nur in unserem Newsletter können wir Dich dauerhaft informieren ✅ Also jetzt oder nie unseren Newsletter sichern: Freiheit der Gedanken | https://www.freiheitdergedanken.de/
🕊Freiheit der Gedanken🕊 | https://t.me/FreiheitDerGedanken/10996
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Langsam wirds Zeit, dass die Regierung wieder ein paar hundert Millionen Impfdosen bestellt! Da ist noch Luft zum Schröpfen des Volkes!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Langsam wirds Zeit, dass die Regierung wieder ein paar hundert Millionen Impfdosen bestellt! Da ist noch Luft zum Schröpfen des Volkes!
Also erst mal werden die wieder jede Menge an Steuergeldern die für Masken ausgegeben wurden vernichtet.....

Haltbarkeitsdatum abgelaufen Stand: 27.06.2023​

Bund will 755 Millionen Corona-Masken verbrennen​

Der Bund plant die Verbrennung von mindestens 755 Millionen Corona-Schutzmasken, weil sie nicht mehr haltbar sind. Die Kosten werden einem Medienbericht zufolge auf fast sieben Millionen Euro geschätzt. Quelle
Wir habens ja. Statt die Dinger im Lande zu verteilen, werden jetzt die Dinger verbrannt. Sollen dann aber wenigstens bis zum Winter damit warten, damit die erzeugte Wärme in den Müllverbrennungsanlagen wenigstens dann einen Nutzen hat, wenn sie denn ein Fernwärmenetz versorgen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.433
Punkte Reaktionen
13.382
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Gegen das Vergessen:

Film kostenfrei ansehen: https://www.100aerzte.com/ In unserem exklusiven Gespräch mit Kai Stuht und Dr. Kay Klapproth sprechen wir über die neue Dokumentation "Können 100 Ärzte lügen?" Es geht um die Aufdeckung eines unvergleichlichen wissenschaftlichen Betrugs und der Manipulation unseres kollektiven Bewusstseins. Dieser einzigartige Film präsentiert renommierte Ärzte und Wissenschaftler aus aller Welt, die mit Mut und Entschlossenheit ihre eigene Meinung vertreten haben. Sie sind Experten auf ihrem Fachgebiet und bilden ein herausragendes Gegengewicht zum vorherrschenden, von den Medien verbreiteten Corona-Narrativ. "Können 100 Ärzte lügen?" dient als unschätzbares Archiv für die zukünftige Aufarbeitung dieser globalen Krise. Der provokante Titel des Films, "Können 100 Ärzte lügen?", regt zum Nachdenken an. Doch die entscheidende Frage lautet: "Cui bono?" Wer profitiert von dieser Lüge? Viele der Protagonisten dieses Films haben einen hohen Preis für ihren Mut bezahlt. Verleumdungen, Hausdurchsuchungen, Gerichtsverfahren und sogar der Verlust ihrer beruflichen Existenz waren die Folgen. Was sie verbindet, ist ihre Unabhängigkeit von Interessenverbänden, Wirtschaftsunternehmen und politischen Agenden. Es ist ein Fakt, dass es Profiteure gab, doch die Politik, die Mainstream-Medien und die sogenannten "Faktenchecker" ignorieren gerne diese Tatsache. Ebenso ist es ein Fakt, dass die Auswirkungen der Corona-Krise vielen Menschen großes Leid zugefügt haben. Wenn wir jetzt nicht aktiv für unsere Meinungsfreiheit und Aufklärung eintreten, können wir in einem totalitären Überwachungssystem erwachen. Dieser Film kann nicht alle Lügen aufdecken, aber eines steht fest: Unsere Demokratie ist bedroht, und wer schweigt, stimmt implizit zu. Teilen Sie den Trailer und den Film mit so vielen Menschen wie möglich, um gemeinsam Teil der Aufklärung über Corona zu sein. Und denken Sie daran, durch ein NuoFlix Plus Abo unter https://nuoflix.de/plus+abo können wir weiterhin über solche wichtigen Themen und Menschen berichten. Vielen Dank für Ihre unterstützende Haltung und Zusammenarbeit.


Podcast:
#182: Können 100 Ärzte lügen? - mit Kai Stuht ~ PUNKT.PRERADOVIC Podcast | https://www.podcast.de/episode/606666406/182-koennen-100-aerzte-luegen-mit-kai-stuht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Kommunismus funktioniert nicht weil der Mensch zu egoistisch ist. Warum denn so...
Warum wird der Luftraum...
Verkürzt: Wenn du von Herrschenden ausgehst, die die Umwelt (und die Welt und die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben