Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.225
Punkte Reaktionen
5.173
Punkte
111.820
Geschlecht
Und das viele Schäden nicht anerkannt werden, nicht entdeckt wurden, nicht gemeldet wurden und noch immer nicht in den Statistiken auftauchen das pfeifen ja nun alle Spatzen von den Dächern. Und das Impfen hat noch kein Ende....noch gibts Impfverliebte....2.696 im 7-Tage-Durchschnitt

Und hier immer noch die Aussage .....Impfungen.verhindern einen großen Teil der Ansteckungen.....zeit.de
Dafür gibt es keinen Beleg. Zumindest sind statistische Angaben erforderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.096
Punkte
25.520
Geschlecht
Naja wir kennen doch die Begründungen....Schließlich hatten wir weniger Kontakt, waren immer auf Abstand, wir hatten Maske auf, das hat die Viren der Grippe verhindert. Das ganz gefähriche Coronavirus war aber schlauer und hat die Meisten halt trotzdem erwischt (mich nicht).
Hatte weder Corona, weder Grippe, weder Impfung....was hab ich nur falsch gemacht ;)
Bei mir das gleiche. Ich bin seit mehreren Jahren nicht mehr krank gewesen und lasse mir auch diese lächerliche Influenzaspritze nicht verpassen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Dafür gibt es keinen Beleg. Zumindest sind statistische Angaben erforderlich.
Du scheinst irgendwie das Video nicht geschaut zu haben...oder hast Du nicht richtig hin gehört. Lauterbach beruft sich bei seiner Aussage auf das PEI und die EMA...und wenn Dir das nicht reicht ist Dir nicht zu helfen....
Und hier eine Aufkärung wenn Du das erste Video von Lauterbachchen nicht verstanden hast.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.225
Punkte Reaktionen
5.173
Punkte
111.820
Geschlecht
Du scheinst irgendwie das Video nicht geschaut zu haben...oder hast Du nicht richtig hin gehört. Lauterbach beruft sich bei seiner Aussage auf das PEI und die EMA...und wenn Dir das nicht reicht ist Dir nicht zu helfen....
Und hier eine Aufkärung wenn Du das erst Video von Lauterbachchen nicht deutlich genug war. .
Du hast hier behauptet es gäbe noch weitere Fälle. Also, wo sind die?
Müll .opastpublishers.com 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.096
Punkte
25.520
Geschlecht
Jupp! Ich bin sicher, daß das mit Eigenverantwortung zu tun hat. Die Meisten lassen sich lieber ver@rschen, als selbst zu hinterfragen und sich zu informieren.
Und jetzt, wo die ganzen Lügen auffliegen, wollen die meisten Vollpfosten es immer noch nicht raffen. Alle die gegen uns Ungespritzte gehetzt haben, möchte am liebsten an der Laterne hängen sehen. Für mich die einzige Entschuldigung die ich akzeptiere. Oder den Blutadler mit ihnen durchführen. Nur wenn sie dabei nicht brüllen wie am Spieß, dann, nur dann gibt es Vergebung.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.096
Punkte
25.520
Geschlecht
Du scheinst irgendwie das Video nicht geschaut zu haben...oder hast Du nicht richtig hin gehört. Lauterbach beruft sich bei seiner Aussage auf das PEI und die EMA...und wenn Dir das nicht reicht ist Dir nicht zu helfen....
Und hier eine Aufkärung wenn Du das erste Video von Lauterbachchen nicht verstanden hast.
Dieser Typ ist zu dämlich um das zu raffen. Der verweigert immer noch die Realität.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Du hast hier behauptet es gäbe noch weitere Fälle. Also, wo sind die?

Müll .opastpublishers.com 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
Wenn Du nicht an Dunkelziffern glaubst....brauche ich hier nichts weiter auszuführen.

Ich hoffe nur das immer mehr mutig und kämpferisch werden und ihre Impfschäden nachmelden, nach dem auch die ÖR Medien langsam solche Fälle schildern.

Erst waren es keine schweren Nebenwirkungen, dann einzelne Einzelfälle, dann wenige und es werden noch mehr werden.....leider.
Denn ich bin nicht schadenfroh und wünsche das den Geimpften. Ich wünsche mir das Lauterbach seinen Worten auch schnell Taten folgen lässt, das auch diese Impf-Geschädigten die beste med. und Hilfe bekommen, wie die mit Spätfolgen von der Coronaerkrankung.
Und dann aber auch die versprochene finanzielle Entschädigung.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.151
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja...nein...ooooh...
Im Irrenhaus hat jemand das Licht angeknipst, es komme die Erleuchtung...

Übersterblichkeit in der EU: War Schwedens Corona-Sonderweg doch richtig?
Eine Statistik weist für Schweden während der Corona-Jahre die niedrigste Übersterblichkeit der gesamten EU aus. War Schwedens Sonderweg ohne Corona-Maßnahmen der bessere?

War Schwedens Corona-Sonderweg doch richtig? | https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-uebersterblichkeit-schweden-100.html

Klar war er das, ihr Spacken, und das wisst ihr ganz genau, ihr verdammten Heuchler...! :poop:

 
Zuletzt bearbeitet:

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.151
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Du bist echt nicht mehr ganz knusper - eine peer-reviewte Studie aus dem britischen Journal of Immunology ist Müll.
Gegen solch überbordender Ignoranz ist wirklich kein Kraut gewachsen - sieht man alleine daran, dass du "Belege für Dunkelziffern" forderst.
Dafür kann es keine Belege geben, du Hanswurst, sonst wär die Ziffer nämlich nicht dunkel. 😂 🤡
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und jetzt, wo die ganzen Lügen auffliegen, wollen die meisten Vollpfosten es immer noch nicht raffen. Alle die gegen uns Ungespritzte gehetzt haben, möchte am liebsten an der Laterne hängen sehen. Für mich die einzige Entschuldigung die ich akzeptiere. Oder den Blutadler mit ihnen durchführen. Nur wenn sie dabei nicht brüllen wie am Spieß, dann, nur dann gibt es Vergebung.
Ich kann Dich so gut verstehen! Ich habe in den vergangenen 3 Jahren eine Menge Haß kumulativ angesammelt. Übrigens das 1. Ma in meinem Leben, daß ich tatsächlich von Haß sprechen kann!:mad: Und... Vergebung? Die erteilt nur ein fiktiver Gott. Ich nicht!:mad:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.826
Punkte Reaktionen
56.136
Punkte
140.708
Geschlecht
Ich kann Dich so gut verstehen! Ich habe in den vergangenen 3 Jahren eine Menge Haß kumulativ angesammelt. Übrigens das 1. Ma in meinem Leben, daß ich tatsächlich von Haß sprechen kann!:mad: Und... Vergebung? Die erteilt nur ein fiktiver Gott. Ich nicht!:mad:

Impfverweigerer!

DAS war eine der besten Entscheidungen meines Lebens, die ich regelmäßig feiere. An den Zumutungen und Zwangsmaßnahmen der politpsychopathischen Kaste und einer verblendet-verführten Mehrheitsgesellschaft bin ich charakterlich gewachsen, auch wenn es Momente gab, in denen ich fast gebrochen wäre. Ich weiß jetzt noch mehr als vorher, wo ich stehe und wo die demokratische Mehrheit steht. Ich habe viele Feinde endgültig erkannt und einige Freunde gefunden. Ich bin nicht alleine. Sie wollten uns verbieten, unsere Eltern im Heim und unsere Kinder im Krankenhaus zu besuchen. Sie haben uns damit gedroht, uns die Jobs zu nehmen - und es manchmal auch getan. Sie haben uns gedroht, uns vom gesellschaftlichen Leben auszuschließen - und es oft geschafft. Sie haben behauptet, es würde viel zu verzeihen geben.

Ich habe nichts zu verzeihen, aber alles zu rächen.

Dieser Tag wird kommen.
Versprochen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.826
Punkte Reaktionen
56.136
Punkte
140.708
Geschlecht
Quelle: Zahlen des Gesunheitsministeriums!!

➖
➖


Sowas nennt man auch „Schuß ins eigene Knie!“
🤣

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.826
Punkte Reaktionen
56.136
Punkte
140.708
Geschlecht

Minister Lauterbach, treten Sie SOFORT zurück! | Fleschs’ Endabrechnung​



Deutschland Kurier
14.03.2023 #KarlLauterbach #Rücktritt #OliverFlesch

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) ist ein „Lügner“, ein „Trickser“, ein „Täuscher“, ein „Verschweiger“, ein „Hochstapler“ und ein „Betrüger“. Meint Springers WELT. Ich ergänze gern: Die ewigen Irrtümer des Bundesgesundheitsministers ließen Menschen sterben oder depressiv werden, sie hemmten unsere Kinder in ihrer Entwicklung und ruinierten Teile unserer Wirtschaft.

Zeit also für eine Endabrechnung und der Forderung:
Rücktritt jetzt!
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.096
Punkte
25.520
Geschlecht
Ich kann Dich so gut verstehen! Ich habe in den vergangenen 3 Jahren eine Menge Haß kumulativ angesammelt. Übrigens das 1. Ma in meinem Leben, daß ich tatsächlich von Haß sprechen kann!:mad: Und... Vergebung? Die erteilt nur ein fiktiver Gott. Ich nicht!:mad:
Lass das bloß nicht @Van der Graf Generator lesen, dann hält er dich auch für versoffen oder angesetzt auf den Widerstand. Ganz ehrlich, der Typ tickt doch nicht mehr ganz richtig.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.514
Punkte Reaktionen
15.876
Punkte
132.042
Geschlecht
Lass das bloß nicht @Van der Graf Generator lesen, dann hält er dich auch für versoffen oder angesetzt auf den Widerstand. Ganz ehrlich, der Typ tickt doch nicht mehr ganz richtig.
Weisst du, was ich kacke finde?
Ich finde die Migrationskrise das mit Abstand bedeutendste Thema hierzulande. Coronaaufarbeitung folgt für mich dahinter.
Bei dir ist es umgekehrt.

2 Meinungen. Mehr nicht.
Von miraus können se Lauterbach teeren und federn. Hab ich nichts gegen.
Ich sehr aber das Hauptproblem 2023 bei der Migration.


Aber deine pA kotzen mich absolut an.
Irgendwann ist auch bei mir Schluss, der sich Resillienz schon in beruflichen Zeiten von der Pieke auf antrainiert hat.

Ey, was soll das eigentlich?
Ich habe dir meine Meinung sachlich mitgeteilt.
Und du? Die Schimpfwörter will ich gar nicht aufzählen.

Stell dir mal vor, jemand anders , mit dem du eigentlich im gleichen Boot sitzt, ob du willst oder nicht, hätte dich wüst beschimpft , weil er irgendwo deine Meinung nicht teilt.

Ey, ich glaub mein Schwein pfeift.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.826
Punkte Reaktionen
56.136
Punkte
140.708
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich finde das irgendwie blöd, ala Leute ohne eigene wirkliche Meinung... Es kann ja...
Und wie Freundlich sie...
Auch - wenn die Taliban zunehmend um Touristen buhlen - und Afghanistan durchaus...
Unterwerfung als Spektakel
Oben