Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Ausgangsperren für die Schuldigen ...... und dazu gehören für mich auch die Hetzer gegen die Ungeimpften.
Nein, keine Ausgangssperren. Auch die gehören vor Gericht, besonders die Promis unter ihnen, die ihre Fangemeinde mit ihrer Impfbefürwortung in die Spritze lügten und die Nachrichtensprecher, die forderten, Ungeimpfte sollten jedes Jahr 5000 Euro zahlen oder gar weggesperrt werden.

Auch diese Leute begehren Haftstrafen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Nicht mal eine Entschuldigung kriegen diese Volltrottel über ihre verkniffenen Lippen.

Siehst du ja selbst HIERzuforums,
die sind immer noch aufm Trip.
Die ersten fordern Amnestie. Sie erwähnen dann beiläufig, man müsste sich gegenseitig verzeihen.

Dem ist aber nicht so.

Nur eine juristische Aufarbeitung kann hier Abhilfe schaffen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Nicht mal eine Entschuldigung kriegen diese Volltrottel über ihre verkniffenen Lippen.

Siehst du ja selbst HIERzuforums,
die sind immer noch aufm Trip.
Meinetwegen können sich die Leute 100 mal impfen lassen, sollen sie doch.
Aber .....aber die sollen die die es nicht wollen gefälligst in Ruhe lassen und nicht diskriminieren, nötigen, beleidigen, mobben und ausgrenzen.
Alle die sich daran beteiligt haben sollten ihre gereichte Strafe bekommen und zuerst mal die Politker, Virologen, Mediziner, Vertreter von Organisationen, AG usw.
Alle, zum Glück sehr wenige in meinem Umfeld die sich daran beteiligt haben, habe ich inzwischen aus meinem Leben ausgegrenzt, auf die kann ich verzichten.....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie willst du dich in dieser Welt unabhängig machen? Du brauchst dafür viel Land, wo du deine Nahrungsmittel selbst erzeugen kannst. Für den Winter musst du einmachen oder einfrieren. Beim Einfrieren brauchst du Energie und Strom kommt aus der Steckdose. Im Winter scheint keine Sonne, gut da könntest du die Lebensmittel bei minus-Temperaturen draussen lagern, aber es ist manchmal auch im Winter warm und es scheint zu wenig Sonne. Eine Mühle am Bach könnte mit Wasserkraft Strom erzeugen, davon gibt es aber auch nicht soviele und wenn dann der Hunger in der Welt ist, dann hast du ein Problem mit hungernden Plünderern.

Es ist so gut wie unmöglich, unabhängig zu sein. Die Meisten haben das eh verlernt.
Ich gebe dir Recht es ist sehr schwer. Man muß sich zusammenschließen. Sie wollen uns verbieten, daß wir unser Gemüse anpflanzen. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wenn viele Menschen das Spiel nicht mehr mitspielen, was wollen sie machen? Sie können höchsten für viele Opfer sorgen, indem sie Kriege anzetteln oder Naturkatastrophen inszenieren. Es passieren auch viele Dinge auf die sie keinen Einfluß haben. Das Leben setzt sich immer durch, alle könne sie nicht vernichten. Wir müssen den Weg nach Innen gehen da finden wir die Lösungen, wir müssen durch den Schatten durch und unsere Herzensenergie, wird uns den Weg zeigen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
GOR Rassadin: Homo Kleinikus


Wo er Recht hat er Recht, genauso sieht es aus.
Japanisch für Mann:
ma-hime

Altdeutsch für Mann:
mahi me

Japansch für Frau:
ma-hiko

Altdeutsch für Frau:
mahi kono

Japanisch für mein Gott:
Mikoto

Altdeutsch für mein Gott:
mi(n) koto

Wer hätte gedacht, dass Altdeutsch und Japanisch so ähnlich sind?

Warum wohl?

Soviel zu unserem Weltbild.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich gebe dir Recht es ist sehr schwer. Man muß sich zusammenschließen. Sie wollen uns verbieten, daß wir unser Gemüse anpflanzen. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wenn viele Menschen das Spiel nicht mehr mitspielen, was wollen sie machen? Sie können höchsten für viele Opfer sorgen, indem sie Kriege anzetteln oder Naturkatastrophen inszenieren. Es passieren auch viele Dinge auf die sie keinen Einfluß haben. Das Leben setzt sich immer durch, alle könne sie nicht vernichten. Wir müssen den Weg nach Innen gehen da finden wir die Lösungen, wir müssen durch den Schatten durch und unsere Herzensenergie, wird uns den Weg zeigen.
Diejenigen, die diesen Weg gingen, haben sie gnadenlos gemordet. Siehe die Katharer, die nur ein Beispiel dafür sind.

Ihnen ist es egal, übere wie viele Leichen sie gehen müssen.

Es wird uns also nichts nutzen, uns unabhängig zu machen, aber ich will mich auch nicht einfach ermorden lassen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.544
Punkte Reaktionen
24.177
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum wird Ungeimpften das Löschen verboten? | https://www.achgut.com/artikel/warum_wird_ungeimpften_das_loeschen_verboten

Ich musste 2x auf das Datum schauen, um es zu glauben ! Zuerst dachte ich, der Beitrag wäre 1 Jahr alt. Denkste !

Was soll man dazu noch sagen ? Wie kann ein angeblicher Rechtsstaat so etwas zulassen, obwohl mittlerweile 2 Dinge unstrittig sind außerhalb der geschlossenen Psychiatrie und außerhalb des Bundesgesundheitsministeriums :

1. Jeder kann jeden infizieren.

2. Das Virus hat nicht mehr Potential als eine Grippe. Und jeder der davor Angst hat, konnte sich 4 Spritzen dagegen reinziehen.

Offenbar sind da völlig realitätsresistente 150%tige Coronairre in Leipzig am Start. 🤷‍♂️
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Diejenigen, die diesen Weg gingen, haben sie gnadenlos gemordet. Siehe die Katharer, die nur ein Beispiel dafür sind.

Ihnen ist es egal, übere wie viele Leichen sie gehen müssen.

Es wird uns also nichts nutzen, uns unabhängig zu machen, aber ich will mich auch nicht einfach ermorden lassen.
Du mußt ihnen nicht so viel Energie geben, bleibe in deine Mitte tue das was möglich ist.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.544
Punkte Reaktionen
24.177
Punkte
74.820
Geschlecht

Gute Rede von Weidel. Neben diversen Themen die sie ansprach, tut es insbesondere gut zu hören, wie sie Lauterbach und die Coronapolitik geiselt und Aufarbeitung fordert.

Die AfD ist die einzige Partei im Parlament, die noch für Recht und Freiheit steht.

Diejenigen, die vor ihr warnen, taten und tun genau das, was sie der AfD unterstellen : Eine totalitäre Gesellschaft zu errichten, auszugrenzen und zu diffamieren.

Was für ein ironischer Treppenwitz der deutschen Geschichte !
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
In Mallorca waren wohl alle sehr impfgläubig?

Dort hat die Übersterblichkeit inzwischen 400% erreicht, d.h. es sterben 4x mehr Menschen wie normal.

Klar, dass die jetzt die Erbschaftssteuer erhöhen, winken doch exorbitante Steuereinnahmen in naher Zukunft.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.774
Punkte Reaktionen
55.150
Punkte
134.042
Geschlecht
Obwohl die Verantwortlichen von Anfang an alles wussten,
werden wir weiter mit teurer IMPF-Werbung zugemüllt!


Wer da noch mitmacht hat es nicht anders verdient!

Wer da noch mitmacht hat es nicht anders verdient!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.774
Punkte Reaktionen
55.150
Punkte
134.042
Geschlecht
Obwohl die Verantwortlichen von Anfang an alles wussten,
werden wir weiter mit teurer IMPF-Werbung zugemüllt!

Wer da noch mitmacht hat es nicht anders verdient!
Wer da noch mitmacht hat es nicht anders verdient!
Klabauterbach ist Flasche leere!
😂 😂 😂
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.774
Punkte Reaktionen
55.150
Punkte
134.042
Geschlecht
Meinetwegen können sich die Leute 100 mal impfen lassen, sollen sie doch.
Aber .....aber die sollen die die es nicht wollen gefälligst in Ruhe lassen und nicht diskriminieren, nötigen, beleidigen, mobben und ausgrenzen.
Alle die sich daran beteiligt haben sollten ihre gereichte Strafe bekommen und zuerst mal die Politker, Virologen, Mediziner, Vertreter von Organisationen, AG usw.
Alle, zum Glück sehr wenige in meinem Umfeld die sich daran beteiligt haben, habe ich inzwischen aus meinem Leben ausgegrenzt, auf die kann ich verzichten.....

Klabauterbach ist ein hirnloser Intelligenzakrobat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4699

Ein Regierungslabor in Maryland plant, den zirkulierenden Affenpockenstamm in höchst umstrittenen Forschungsarbeiten an Mäusen tödlicher zu machen.

Das Team will den dominanten Stamm - der meist einen Ausschlag und grippeähnliche Symptome verursacht - mit Genen eines anderen Stammes ausstatten, der schwere Krankheiten verursacht.

Das Team hofft, mit diesem Experiment herauszufinden, wie unterschiedliche Gene die Affenpocken tödlicher machen und die Entwicklung besserer Medikamente und Impfstoffe für Menschen vorantreiben.

Nur eine Woche zuvor hatte DailyMail.com berichtet, dass an der Universität Boston ein ähnliches Experiment mit einem Covid-Hybridstamm durchgeführt wurde.

Die neueste Affenpockenstudie wird vom National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID), einem Forschungszweig der National Institutes of Health (NIH), finanziert.

Das veränderte Virus stellt jedoch ein "außergewöhnlich hohes Risiko" für die Öffentlichkeit dar, wenn es versehentlich freigesetzt wird, so Dr. Richard Ebright, Mikrobiologe an der Rutgers University in New Jersey.
Lab in Maryland plans to develop more severe monkeypox strain | https://www.dailymail.co.uk/health/article-11349241/Lab-Maryland-plans-create-hybrid-monkeypox-strain-contagious-lethal.html

Bereitet man den nächsten Skandal vor?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Warum wiederholst du dich ständig ? Der Chinese war Informant des VS. Mit welchen...
Alle gegen AfD
außer großmäulige Beleidigungen hast du nichts zu bieten....du schwätzt nur das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben