Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.668
Punkte Reaktionen
24.588
Punkte
74.820
Geschlecht
Schon ärgerlich,
wenn du erkennst,
dass all deine Impfungen für die Katz waren,
und du aber erst ab der 400sten Boosterimpfung erkennst, dass Impferei nix bringt.
Wenn du die überleben solltest!
;)
(1) Die Ungeimpften sind unser Unglück.

(2) Ungeimpfte sind hier unerwünscht.

(3) Ungeimpfte sind (Sozial) Schädlinge.


(4) Wollt ihr die totale Impfkampagne, wollt ihr sie totaler und radikaler als wir sie uns heute vorstellen können... ?

Jaaaaaaaaaaaa........!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.760
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Danke für die Info. Da bin ich aber froh, daß ich mich nicht habe spritzen lassen:

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.561
Punkte Reaktionen
56.804
Punkte
88.486
Geschlecht
Nur ist das kein "Wunder" deines Gottes, sondern die Ursache ist längst festgestelltL
Ein Gen, das die Aftikaner nicht haben und die Asiaten nur in geringerem Maße, als die "Weißen" (also vorwiegend die Europäer):
Es vervielfacht bei einer Infektion mit "Corona" (COVID 19) die Schwere der Verlaufes und die Sterblichkeit,
Das betreffende Gen ist ein Erbe der Neanderthaler!!!
Europäer haben nun mal bis zu 5% Neanderthaler-Gene, Asiaten etwa 1% und "Subsahara"-Afrikaner überhauptnicht (außer durch Kolonialherren unter den Vorfahren "vererbt")

Nun kann man bezweifeln, dass es überhaupt "Gene" gibt
und verneinen, dass es in Europa und Vorderasien sogenannte "Neanderthaler" gegeben haben könnte, weil die Schöpfung ja erst vor 6025 Jahren im Oktober stattgefunden hat, und die heutige Menschheit sich erst nach Noah ausgebreitet haben kann - und das war 10 Generationen nach Adam und Evchen ! (nach anderen Quellen 14 Generationen).


Das setzt aber voraus, dass es überhaupt Viren gibt, wobei manche User überzeugt sind, dass die nur erfunden sind,
( auch bei der "Schöpfung" tauchen Viren in der Bibel nirgends auf ! )

Es wäre jedoch gut für die Afrikaner, denn "nur der Starke überlebt"
- zwar sind die Afrikaner nun mal von Noah als Nachkommen seines Sohnes Sem wegen dessen Schandtat verflucht und zu Sklaven bestimmt, sind aber von Hause aus stärker, als die inzwischen verweichlichten und überalterten "Herrenmenschen" aus Europa.

Dazu kommt noch, dass die Bevölkerung in allen afrikanischen Ländern weit jünger ist, als hierzulande.
Das Gleiche wie das "afrikanische Corona-Wunder" kann man auch hierzulande beobachten:
in Kindergärten stirbt nur äußerst selten jemand an Altersschwäche !
Ich habe weder behauptet das es keine Viren gäbe , noch das es keine Gene gibt. Auf Kriegsfuß mit den Genen stehen eher die welche immer behaupten, es gäbe keine Menschenrassen.
Kinder sterben nahezu generell nicht an Corona. Sie sind auch nahe zu nicht infektiös. Trotzdem sollen alle Kindlein durchgeimpft werden. Weil es um den Mammon geht, die Gesundheit wird nur vorgeschoben.

Ich prophezeie das die Infektionszahlen innerhalb der nächsten 4 - 5 Monate in sich zusammenfallen . Es wird keine erhöhte Sterblichkeit geben. Merke dir was ich geschrieben habe.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.760
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich prophezeie das die Infektionszahlen innerhalb der nächsten 4 - 5 Monate in sich zusammenfallen . Es wird keine erhöhte Sterblichkeit geben. Merke dir was ich geschrieben habe.
Warum sollten die zurückgehen? Es wird mit einem Test getestet, der überhaupt keine Infektion/Krankheit nachweist, so daß die Inzidenzen Mondzahlen sind. Und die werden von der verbrecherischen Verwaltung der BRD einfach erfunden.:mad:
Ich vermute allerdings, es wird eine steigende Mortalität aufgrund der Spritzungen geben.
Die Rentenkassen sollen entlastet werden. Hätte ich vor 3 Jahren noch drüber gelacht...
Eingedenk der Tatsache daß Kill Bates öffentlich gesahcht hat, die Menschheit durchs Impfen zu reduzieren, ist das durchaus vorstellbar, denn nach den Spritzungen sterben ältere Menschen, also Rentner, mehr als junge Leute. Allerdings die auch.:mad:

Ich bemerke, daß meine Wut über diese Wahnsinnigen stündlich steihcht!:mad: ich wäre allerdings lieber sehr viele gelassener.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.561
Punkte Reaktionen
56.804
Punkte
88.486
Geschlecht
Nicht nett, diese Pandemie der Ungeimpften. Wird es dich vor oder erst nach Weinachten erwischen, alter Mann, was denkst du?*

*Glaubst du etwa, du kommst ungeschoren davon?

So geht es mir noch heute, wenn ich Deine Beiträge lese, ein geradezu krampfhaftes Bemühen mi Schauergeschichten und pösen Verschwörern.
Jeder Plan braucht seine Blöden. Das ist normal. Impfen, Impfen , Impfen. So lange bis irgendwas passiert. Irgendwas passiert bestimmt.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ja ja, die üblich Propagandapresse. :ROFLMAO:
Welche der s.g. Propagandapresse nutzt du denn so? :cool:
Nun, das Einzige, was hier Propaganda betreibt, sind die Regierungen samt ihrer Hintermänner in den Reihen der Milliardäre und in den Reihen der Medien.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.668
Punkte Reaktionen
24.588
Punkte
74.820
Geschlecht
Von Welt. de :

Wieler warf der Politik schwere Fehler und Versäumnisse vor. „Wir haben zu schnell in zu vielen Bereichen geöffnet“, kritisierte er. „Clubs und Bars sind Hotspots, aus meiner Sicht müssen die geschlossen werden.“

Traditionell also die Orte, an denen die " Pandemie der Ungeimpften " entsteht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.125
Punkte
66.820
Geschlecht
RKI-Chef Wieler: Dürfen niemandem die Chance geben, Impfung durch Freitesten zu umgehen

  • 18. November 2021
RKI-Chef und Tierarzt Lothar Wieler zeichnete am Mittwochabend weitere Horror-Szenarien. Während einer Online-Diskussionsrunde mit dem sächsischen Ministerpräsidenten Michael Kretschmer (CDU) machte er deutlich, was er von Freiheit und Eigenverantwortung hält: Nichts. Stattdessen erklärte er, Ungeimpften dürfe nicht die Chance gegeben werden, sich durch Freitesten der Impfung zu entziehen.

Von Max Bergmann

RKI-Chef Wieler: Dürfen niemandem die Chance geben, Impfung durch Freitesten zu umgehen | https://report24.news/rki-chef-wieler-duerfen-niemandem-die-chance-geben-impfung-durch-freitesten-zu-umgehen/
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Danke für die Info. Da bin ich aber froh, daß ich mich nicht habe spritzen lassen:

Corona-Alarm im Land mit der höchsten Impfquote der Welt | https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/515756/Corona-Alarm-im-Land-mit-der-hoechsten-Impfquote-der-Welt?fbclid=IwAR1xk1L5_lN8MjH3xWHSUSJpTA6RvmC3F5_EcLot4g-cdVNYW7eRjS5d51o
In Gibraltar sind praktisch alle Bürger geimpft - nun explodieren die Fallzahlen „exponentiell“, wie die Regierung warnt.

nutzt also nix
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.123
Punkte Reaktionen
16.409
Punkte
65.520
Geschlecht

Ja ja, die üblich Propagandapresse. :ROFLMAO:

Welche der s.g. Propagandapresse nutzt du denn so? :cool:

Nun, das Einzige, was hier Propaganda betreibt, sind die Regierungen samt ihrer Hintermänner in den Reihen der Milliardäre und in den Reihen der Medien.
Mit anderen Worten, du liest keinerlei Print-Medien. Kannst du womöglich gar nicht lesen oder scheust du dich bezüglich der Print-Medien nun Farbe zu bekennen?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.668
Punkte Reaktionen
24.588
Punkte
74.820
Geschlecht

Vollimmunisierung tritt ja auch erst mit dem Goldenen Schuss ein.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.123
Punkte Reaktionen
16.409
Punkte
65.520
Geschlecht
(1) Die Ungeimpften sind unser Unglück.

(2) Ungeimpfte sind hier unerwünscht.

(3) Ungeimpfte sind (Sozial) Schädlinge.


(4) Wollt ihr die totale Impfkampagne, wollt ihr sie totaler und radikaler als wir sie uns heute vorstellen können... ?

Jaaaaaaaaaaaa........!
Ja, die nicht geimpften Menschen, also die die sich sträuben, haben doch ein Mittelchen gefunden, um sich gegen Corona zu schützen.

Österreich: Ivermectin ausverkauft, Impfgegner vergiften sich selbst | Express

:ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Aber so was von! [twitter] Die Masken werden fallen gelassen... Die AfD ist eine...
Mordversuch auf Fico
Mauschel mauschel .....na, bist wieder am Märchenerzählen? Da ist er...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben