Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
https://www.springerprofessional.de/von-der-pressestelle-zum-informationsdienstleister/2594752

Guck mal wer Martin Morcinek ist. Der hat das Buch geschrieben. Und deinen NTV Artikel. Nough said.

Nachrichtenmanufaktur
https://www.nachrichtenmanufaktur.de/2020/09/16/deutliche-zuwaechse/#more-1264

Deutlicher kann man nicht erklären das Nachrichten GEMACHT werden...

Quellenkritik ist wichtig. Wenn Du [MENTION=1819]New York[/MENTION]s Link folgst, findest Du unter jeder Grafik die Quellenangabe. Einfach anklicken und schon siehst Du, von wem die Zahlen stammen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Corona ist eine milde Erkrankung der Atemwege. ( Zitat Drosten )
*Heiterkeit
Der "überzeugten AfD-Wähler aus dem Osten" kommt mit solchen dumm plumpen Sprüche daher.
Und natürlich klatscht der bigottische Hirnlose Hanswurst aus Hamburg pflichtschuldig Beifall.

Der Meinung war Drosten am 02. März 2020.

Mittlerweile hat das Deutschen Zentrums für Lungenforschung in Zusammenarbeit mit internationalen Forschungsteams herausgefunden, dass Corona auch die Lunge schädigen kann und nicht nur eine Atemwegserkrankung ist.

Bei Corona können sich die Lungenbläschen entzünden und von Eiweißablagerungen bedeckt werden, was die Sauerstoffzufuhr in das Blut erschwert.

Bei verstorbenen Corona- Kranken wurden auch eine große Zahl von Blutgerinnseln in allen Abschnitten der Lungen-Blutgefäße nach gewiesen. Diese verstopfen die feinen Lungengefäße und vergrößern so die Atemnot der Betroffenen zusätzlich.
Das könne zwar auch bei einer schweren Grippe auftreten, allerdings seien die Verstopfungen bei einer Influenza sehr viel geringer – so die Forscher.

Dann fanden die Forscher noch heraus was bei einer Grippe nie der Fall ist, dass sich bei den Verstorbenen Gefäße neu gebildet hatten, wie sie sonst nur bei Tumorerkrankungen, Autoimmunkrankheiten oder Vernarbungsprozessen bekannt sind.

Und dadurch unterscheidet sich Corona grundlegend von vergleichbar schweren Lungeninfektionen durch Influenzaviren

Selbst 106 - jährige Senioren mit guter Konstitution bewältigen sie ohne Probleme, oder Gesundheitsminister, Präsidenten und sämtliche infizierten Tönnies - Mitarbeiter. Wer hingegen schwer angeschlagen ist, steht nah bei der Klippe, je schwerer, umso näher. Dann kann ein kleiner Schubs genügen und man fällt. Viele stehen Schlange, die diesen Schubs auslösen können, mal ist der eine, mal der andere Schubsende schneller und zur falschen Zeit am richtigen Ort, um sein Werk zu vollenden.
*Heiterkeit
Pass auf dass nicht du eines schönen Tages einen „kleine Schubs“ bekommst und über eine Klippe fällst…………...

An der Waffel hat, wer blind vor Hysterie eine Korrelation mit einer Kausalität verwechselt.
Du meinst so wie es die ganze Welt tut? Außer ein paar "überzeugten AfD-Wähler aus dem Osten"?

Du solltest immer wieder an Sokrates denken und an eines seiner Zitate:
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

Hab ich da was verpasst ? :kopfkratz:
So ziemlich alles, aber das macht jetzt in deine Alter auch nichts mehr.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hm... wer will den schon tüchtig, flexibel und qualifizierbar sein!? Außer natürlich uns deutschen Deppen meine ich. Viele von uns tun es sogar für (zu) wenig Geld.

Ha, da fällt mir eine seltsame Geschichte über einen "qualifizierten" Albaner ein. Angeblich war er MTA, was er jeden der es hören wollte oder nicht erzählte. Kam damals fast täglich in unser Geschäft und belaberte uns. Er sei ein politisch Verfolgter, deshalb in D. wo er sobald er arbeiten dürfte 3000-4000 Netto pro Monat verdienen würde!

Oft ließ sich unser Chef oder die Chefin erweichen und ihn ließ ihn über unser Firmen-Telefon zuhause anrufen. Was sie aber bald bereuten.
Obwohl sie ihm jedesmal sagten, "machs aber kurz, das ist teuer" ließ sich der Albaner jedesmal alle Zeit der Welt. Einmal nach weit mehr als einer Stunde machte ihm unser Chef mal das Zeichen endlich aufzulegen. Was der Albaner aber völlig ignorierte. Warauf es unseren Chef reichte und uns Anweisung gab, den Mann nicht mehr bei uns telefonieren zu lassen und ihn auch selbst nicht mehr an Telefon ließ.
Er versuchte aber weiterhin uns weichzukochen. Der Gipfel war dann als unser Chef sagte, Hallo, das kann ich mir nicht leisten, meine Telefonrechnungen waren wegen deiner Anrufe zu teuer. Ich habe nicht so viel Geld wie du vielleicht denkst.

Zur gleichen Zeit öffnete der Chef die Kasse weil ein Kunde gerade bezahlte. Der Albaner hielt saufrech den Schub der Kasse fest, blickte in die Kasse und sagte, aber da ist doch Geld genug, warum sagst du du hast nicht viel Geld?!
Bald darauf bekam er Hausverbot, was er aber nicht einhielt. Selbst als ihm unser Chef die Tür wies ging er nicht, sondern belaberte ihn. Tatsächlich ging er erst als wir ihm mit der Polizei drohten.
Nach diesem Vorfällen hielt sich unser Mitleid mit Asylanten stark in Grenzen.

Schon einmal über die Mentalität der einzelnen Völker nachgedacht? Oder über die, des einzelnen Menschen?

Für mich ist das Beispiel der DEMOKRATIE - bezeichnend, und was darunter die Menschen verstehen.

Denn unsere europäische, oder deutsche Demokratie unterscheidet sich in vielem von der amerikanisch Demokratie, die der Schweizer - usw.

Aber erklär das einmal den "geistigen Eintags-Fliegen" ! :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Gehn Sie nach Hause, Minister Spahn, und den Drosten und den Wieler nehm' Sie auch gleich mit und die Merkel und den Scholz und den Lauterbach...

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Spaltung ohne Ende; die Lüge wird zur Wahrheit gemacht! Gesellschaftliches und familiäres Leben nicht mehr erwünscht!

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wann wird Merkel endlich zur Verantwortung gezogen?
Wann sitzen endlich all ihre ministeriellen Helfer neben ihr auf der Anklagebank?
Wir brauchen endlich ein neues Nürnberg!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Gehn Sie nach Hause, Minister Spahn, und den Drosten und den Wieler nehm' Sie auch gleich mit und die Merkel und den Scholz und den Lauterbach...


Wie konnte der Partyspahn eigentlich Corona bekommen , wenn er sich an seine eigenen Vorschriften gehalten hätte ?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wie konnte der Partyspahn eigentlich Corona bekommen , wenn er sich an seine eigenen Vorschriften gehalten hätte ?
Tja, das habe ich mich auch gefragt, aber darauf werden die Politspacken keine Antwort geben.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Lässt du dich über diese Situation informieren? Von wem genau? Oder bist du in den Krankenhäusern vor Ort? Gutgläubigkeit & Naivität war gestern.



Von Anfang an wurden wir verarscht.

Die Frage stellt sich, ob solche YouTube Beiträge überhaupt nicht schon strafbar sind. Solchen Mist als Quelle zu benutzen und die Leute zu manipulieren ist eine Frechheit, zumal es nicht einfach um Nichts geht.

Ich hoffe man bringt jetzt mit dem Wellenbrecher die Zahlen runter und kann das Schlimmste verhindern. Sollten die Querschläger jedoch es soweit bringen, dass die Spitäler überfluten und Leute unnötig sterben, dann müsste man die Querschlager nicht büßen, sondern an Ort und Stelle unschädlich machen.

BG, New York
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.211
Punkte
74.820
Geschlecht
*Heiterkeit
Der "überzeugten AfD-Wähler aus dem Osten" kommt mit solchen dumm plumpen Sprüche daher.
Und natürlich klatscht der bigottische Hirnlose Hanswurst aus Hamburg pflichtschuldig Beifall.

Der Meinung war Drosten am 02. März 2020.

Mittlerweile hat das Deutschen Zentrums für Lungenforschung in Zusammenarbeit mit internationalen Forschungsteams herausgefunden, dass Corona auch die Lunge schädigen kann und nicht nur eine Atemwegserkrankung ist.

Bei Corona können sich die Lungenbläschen entzünden und von Eiweißablagerungen bedeckt werden, was die Sauerstoffzufuhr in das Blut erschwert.

Bei verstorbenen Corona- Kranken wurden auch eine große Zahl von Blutgerinnseln in allen Abschnitten der Lungen-Blutgefäße nach gewiesen. Diese verstopfen die feinen Lungengefäße und vergrößern so die Atemnot der Betroffenen zusätzlich.
Das könne zwar auch bei einer schweren Grippe auftreten, allerdings seien die Verstopfungen bei einer Influenza sehr viel geringer – so die Forscher.

Dann fanden die Forscher noch heraus was bei einer Grippe nie der Fall ist, dass sich bei den Verstorbenen Gefäße neu gebildet hatten, wie sie sonst nur bei Tumorerkrankungen, Autoimmunkrankheiten oder Vernarbungsprozessen bekannt sind.

Und dadurch unterscheidet sich Corona grundlegend von vergleichbar schweren Lungeninfektionen durch Influenzaviren


*Heiterkeit
Pass auf dass nicht du eines schönen Tages einen „kleine Schubs“ bekommst und über eine Klippe fällst…………...


Du meinst so wie es die ganze Welt tut? Außer ein paar "überzeugten AfD-Wähler aus dem Osten"?

Du solltest immer wieder an Sokrates denken und an eines seiner Zitate:
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.


So ziemlich alles, aber das macht jetzt in deine Alter auch nichts mehr.

Selten blöde Antwort.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Coronalügenberichterstattung, lockdown, Tach 01:

War gerade inner Bank, Messing ziehen. 4 Automaten. 3 waren besetzt, ich an den 4.. Grundfläche des Raumes etwa 5 x 6 m, also 30 m2 mit 4 Leuten, ergo.... lockdownbruch!*LOL*

Danach zum Tabakman. Grundfläche des Ladens etwa 20 m2 und ich allein. Alles nach der "Regel". Dann zu BUDNI. Im Laden waren etwa 10 Leute und der Laden hat bestimmt 1.800 m2. Also rein rechnerisch stimmich. Nur an der Kasse natürlich nicht. Lockdownbruch!!*Muhahahaha*

Diese Bestimmungen wegen eine Fiktion sind so was von einfältich!!

Sehe erheblich mehr Leute, die draußen Maske tragen. Die sind bestimmt die ersten, die in ein paar Wochen wegen Lungenkrankheiten im KH liegen und dann wechsterben. Alles paletti = Übersterblichkeit by Dämlichkeit!

Ganz verjessen: Und alles OHNE Maske! Keiner hat mich dumm angequatscht. Ich liebe meine Landleutz!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wann wird Merkel endlich zur Verantwortung gezogen?
Wann sitzen endlich all ihre ministeriellen Helfer neben ihr auf der Anklagebank?
Wir brauchen endlich ein neues Nürnberg!

Du kleiner staatlicher Leibeigener!

Du zwangsabgabenpflichtiger Arbeitssklave!

Du rechtloser Sklave deiner selbstgewählten Staats-Diktatur!

Du hast überhaupt keine RECHTE ! Sondern nur die, welche DIR, wohlabgewägt dein EIGENTÜMER - DIR zugesteht.

Und den willst DU - zur Verantwortung ziehen ?

Ziehe erst einmal deinen > UNVERSTAND < zur Verantwortung - bevor Du solche illusorische Träumereien verkündest !

# 3627
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der hat keine Ahnung. Wirtschaft ist ein Kreislauf der miteinander verflochten ist.

Nein, ein Meinungsabweichler muss absolut dumm sein. Es gitrb ja nur eine Meinung und schelm65 ist ihr Prohet.

Wenn A nicht liefert, kann B nicht produzieren, völlig gleichgültig, ob B die AHA -Regeln einhalten kann.
Stellt euch vor: Wir haben zwar 18.000 Kaufteile, aber dennoch erstens eine hohe Wertschöpfungskette innerhalb des Werkverbundes, zweitens viele bundesdeutsche Zulieferer, davon aufffallend viele in einer Region vo 50 km ums Werk, und drittens natürlich für die allermeisten Kaufteile zwei Produzenten.

Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn: Ein Zulieferer eines relativ kompelexen Bedienmoduls, und eines der wenigen, bei der wir nur einen ANbieter haben, konnte im Juli nicht liefern, da sein Zulieferer, ein tunesisches Unternehmen, 70% coronakranke Mitabeiter hatte. Was nichtrs machte, denn wir haben eine breite Produktpalette im Angebot, dann wurden eben andere Aufträge vorgezogen.

Überall da, wo komplexe Arbeitsabläufe nötig sind, um etwas zu montieren, reparieren oder herzustellen, können die Regeln nicht eingehalten werden.
Es klappt aber doch erstaunlich gut, oder? Wie viele Werkschließungen sind dir bekannt?

Simplifizierung : Ein einzelner mag in 10 Meter Höhe eine Dichtung wechseln können, aber dafür braucht er ein Team, welches ein genormtes Gerüst aufbaut. Ohne Gerüst keine Reparatur. Ohne Reparatur Stillstand im Kraftwerk. Ohne Kraftwerk keine Energieversorgung. Ohne Energieversorgung kein Homeoffice des Einzelnen oder automatisierte Produktion.

"Es gibt keine Produktion, außer unter Missachtung der AHA-Regeln und schelm65 ist sein Prophet."
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht

Ganz verjessen: Und alles OHNE Maske! Keiner hat mich dumm angequatscht. Ich liebe meine Landleutz!;)


Also ich bin im allgemeinen nicht unbedingt zurückhaltend, wenn ich Kritik für notwendig erachte. Allerdings würde ich mich von einer Person, die vielleicht furchterregend und cholerisch reagierend ausschaut, auf alle Fälle eher weit fern halten. So viel zu den möglichen Gründen für das von dir gelobte tadellose Verhalten deiner "Landleutz".:happy:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Also ich bin im allgemeinen nicht unbedingt zurückhaltend, wenn ich Kritik für notwendig erachte. Allerdings würde ich mich von einer Person, die vielleicht furchterregend und cholerisch reagierend ausschaut, auf alle Fälle eher weit fern halten. So viel zu den möglichen Gründe für das von dir gelobte Verhalten einer "Landleutz".:happy:

Klartext: Die Leute merken wahrscheinlich, dass ein Depperter daher kommt.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Frage stellt sich, ob solche YouTube Beiträge überhaupt nicht schon strafbar sind. Solchen Mist als Quelle zu benutzen und die Leute zu manipulieren ist eine Frechheit, zumal es nicht einfach um Nichts geht.

Ich hoffe man bringt jetzt mit dem Wellenbrecher die Zahlen runter und kann das Schlimmste verhindern. Sollten die Querschläger jedoch es soweit bringen, dass die Spitäler überfluten und Leute unnötig sterben, dann müsste man die Querschlager nicht büßen, sondern an Ort und Stelle unschädlich machen.

BG, New York

Der Wellenbrecher.....

....jeder Scheiß wird nachgeplappert. Wenn es nicht so traurig wäre könnte man pausenlos lachen. Bestimmte Sichtweisen unter Strafe stellen....Leute an Ort und Stelle unschädlich machen....ernsthaft, Herr Demokrat?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 8 « (insges. 8)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Nun ja, die 50er nicht, in den 60ern war ich auch noch zu ignorant, aber ab der ersten...
Sahra Wagenknecht aktuell
Nein danke. Ich bin zu eitel. Ich queruliere lieber meinen eigenen gequirlten Scheizz...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben