Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.558
Punkte Reaktionen
24.225
Punkte
74.820
Geschlecht
Zeig mir den, der im Stadion an enem Samstagnachmittag schlank hineingeht und adipös heimkommt, weil er wildfremde Leute umarmt hat.

Übrigens bezeichnend, dass du, wenn es eng wird, zu sozialdarwinistischen Positionen wechselst. Oder ist dieser Körperfaschismus deine eigentlche Religion?

Was soll ich denn noch machen, wenn du Texte nicht im Sinnkontext erfassen kannst ?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.558
Punkte Reaktionen
24.225
Punkte
74.820
Geschlecht
Zeig mir den, der im Stadion an enem Samstagnachmittag schlank hineingeht und adipös heimkommt, weil er wildfremde Leute umarmt hat.

Übrigens bezeichnend, dass du, wenn es eng wird, zu sozialdarwinistischen Positionen wechselst. Oder ist dieser Körperfaschismus deine eigentlche Religion?

Du meinst also, wenn unverantwortliches Handeln länger dauert um Folgen zu zeigen, legitimiert es sich von selber und berechtigt dazu andere zu nötigen die Folgen zu tragen....?

Klar, so in etwa funktioniert die Politik bei vielen Themen seit vielen Jahren, normal ist das aber deswegen nicht. :ROFLMAO:
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.371
Punkte Reaktionen
3.761
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Frag das medizinische Personal doch mal, ob sie ihre Auffangstation für die Ausnahme immer noch für den Regelfall halten, wenn du ihnen außerhalb ihrer Einrichtung dutzende Millionen Menschen zeigst, die Corona niemals dort hin bringen kann.
Gut so, denn viel mehr Kapazitäten haben die Krankenhäuser nicht ! Kommen noch viel mehr, dann ist bald aus die Maus ...

Aber finde es immer wieder fantastisch, dass Schwurbler die Entscheidung für uns alle festlegen wollen, bis zu welcher Anzahl, Verluste durchaus akzeptabel sind !

Genau diese Einstellung macht euer Grüppchen ja auch so sympathisch...
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.371
Punkte Reaktionen
3.761
Punkte
49.520
Geschlecht
--
für wie viele "Booster" biste denn bereit?
man munkelt ja inzwischen, das sich die Staaten bis zu einer Abnahme zur 8fachen Impfmenge der Bevölkerung verpflichtet haben....
also, 2x Grundimpfung, dann 6 Booster oben auf
Vermutlich wird uns das ganze noch eine ganze Weile begleiten. Dem medizinische Personal bei meiner Frau wurde es empfohlen und ich schließe mich an ... wenn es sein muss, jedes Jahr !
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.558
Punkte Reaktionen
24.225
Punkte
74.820
Geschlecht
Gut so, denn viel mehr Kapazitäten haben die Krankenhäuser nicht ! Kommen noch viel mehr, dann ist bald aus die Maus ...

Aber finde es immer wieder fantastisch, dass Schwurbler die Entscheidung für uns alle festlegen wollen, bis zu welcher Anzahl, Verluste durchaus akzeptabel sind !

Genau diese Einstellung macht euer Grüppchen ja auch so sympathisch...

Setz die Scheuklappen ab und hör auf so einen ignoranten Mist zu posten. In Österreich bspw. liegen trotz Impfquote von über 63% mehr Menschen auf der Intensivstation als bei einer Impfquote von 0,0% am gleichen Tag des Vorjahres.

Deiner Logik nach ist es für das Gesundheitswesen also besser die Bevölkerung nicht zu impfen. Deiner Logik nach ist es schlimmer, wenn weniger Hospitalisierungen erfolgen.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.371
Punkte Reaktionen
3.761
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Setz die Scheuklappen ab und hör auf so einen ignoranten Mist zu posten. In Österreich bspw. liegen trotz Impfquote von über 63% mehr Menschen auf der Intensivstation als bei einer Impfquote von 0,0% am gleichen Tag des Vorjahres.

Deiner Logik nach ist es für das Gesundheitswesen also besser die Bevölkerung nicht zu impfen. Deiner Logik nach ist es schlimmer, wenn weniger Hospitalisierungen erfolgen.
Keine Ahnung was du dir da zusammendichtest und schwurbelst ....

Die Kommentare bezüglich "Deiner Logik nach ... " entstammen deinen Aussagen und nicht von mir ! Impfen ist wichtig * Punkt *
Wie schon mehrfach geschrieben, ist es mir persönlich Wurst, was unsere hauptberuflichen Schwurbler und ihre gläubiges Häufchen machen !
Gehören sie zu den Intensivpatienten, hab ich 0,0 % Mitleid. Nur das medizinische Personal tut mir leid, dass es einfach nicht aufhört !
Ein wenig den Glauben an die Zivilgesellschaft habe ich ebenfalls verloren ....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Vermutlich wird uns das ganze noch eine ganze Weile begleiten. Dem medizinische Personal bei meiner Frau wurde es empfohlen und ich schließe mich an ... wenn es sein muss, jedes Jahr !
so erzeugt man eben "abhängigkeiten" °^
so mancher Drogendealer nimmt sich gern ein Beispiel daran
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.558
Punkte Reaktionen
24.225
Punkte
74.820
Geschlecht
Keine Ahnung was du dir da zusammendichtest und schwurbelst ....

Die Kommentare bezüglich "Deiner Logik nach ... " entstammen deinen Aussagen und nicht von mir ! Impfen ist wichtig * Punkt *
Wie schon mehrfach geschrieben, ist es mir persönlich Wurst, was unsere hauptberuflichen Schwurbler und ihre gläubiges Häufchen machen !
Gehören sie zu den Intensivpatienten, hab ich 0,0 % Mitleid. Nur das medizinische Personal tut mir leid, dass es einfach nicht aufhört !
Ein wenig den Glauben an die Zivilgesellschaft habe ich ebenfalls verloren ....

Was laberst du eigentlich ständig für eine Grütze mit dem Begriff " schwurbeln " ?

In Österreich liegen derzeit mehr Menschen wegen Corona im Krankenhaus als zum gleichen Zeitpunkt 2020 ohne jede Impfung.

Also wäre es ratsam nicht zu impfen, dann liegen weniger im Hospital.

Einfache Rechnung, für dich zu schwer. So, komm, laber wieder was von Schwurbelei du Ignorant.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.558
Punkte Reaktionen
24.225
Punkte
74.820
Geschlecht
@ Netzwerkfehler :

Zahlen für Deutschland :

Auf Intensivstation wegen Corona am 30.10.2020 :

1839 Personen, Impfquote 0,0%


Auf Intensivstation wegen Corona am 30.10.2021 :

1933 Personen, Impfquote >80% bei Erwachsenen lt. Schätzung des RKI.

Quelle : RKI
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Zahlen für Deutschland :
Auf Intensivstation wegen Corona am 30.10.2020 :
1839 Personen, Impfquote 0,0%
Auf Intensivstation wegen Corona am 30.10.2021 :
1933 Personen, Impfquote >80% bei Erwachsenen lt. Schätzung des RKI.
Quelle : RKI
Diese Dinge werden von den Vögeln nicht wahrgenommen, genau wie die anderen Fakten. Sie scheinen dazu nicht in der Lage zu sein. ich bewundere Deine Geduld, mit der Du versucht diesen die Realität in die Köpfe zu bekommen. Das wird allerdings nicht von Erfolg gekrönt sein. Irgendwie müssen wir uns auch DIESER Realität stellen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.955
Punkte Reaktionen
55.277
Punkte
134.042
Geschlecht

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.371
Punkte Reaktionen
3.761
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Was laberst du eigentlich ständig für eine Grütze mit dem Begriff " schwurbeln " ?

In Österreich liegen derzeit mehr Menschen wegen Corona im Krankenhaus als zum gleichen Zeitpunkt 2020 ohne jede Impfung.

Also wäre es ratsam nicht zu impfen, dann liegen weniger im Hospital.

Einfache Rechnung, für dich zu schwer. So, komm, laber wieder was von Schwurbelei du Ignorant.
Nein, ich verstehe überhaupt nicht, wie man auf so eine "Logik" kommen kann und wirklich alle Fakten dabei ausblendet. Da ich dich persönlich nicht für einen vollkommen schwachmaten halte, muss ich davon ausgehen, dass du deine Spielchen hier mit Absicht treibst ?
https://www.google.de/url?sa=t&sour...ChAWegQIGxAB&usg=AOvVaw1M0QieWVsCn2EyY8YxJJtJ

Schau dir mal an, welchen Personenkreis du hauptsächlich in den Intensivbetten findest !
Aber wie schon geschrieben, die wollen es ja auch nicht anders und den ganz krassen Schwurblern sind das ja eh noch viel zu wenige !
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.558
Punkte Reaktionen
24.225
Punkte
74.820
Geschlecht
Diese Dinge werden von den Vögeln nicht wahrgenommen, genau wie die anderen Fakten. Sie scheinen dazu nicht in der Lage zu sein. ich bewundere Deine Geduld, mit der Du versucht diesen die Realität in die Köpfe zu bekommen. Das wird allerdings nicht von Erfolg gekrönt sein. Irgendwie müssen wir uns auch DIESER Realität stellen.

Stimmt. Mich motiviert eigentlich nur noch eines : Unter keinen Umständen werde ich es unwidersprochen lassen, wenn dumme Menschen behaupten 1+1=3.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.371
Punkte Reaktionen
3.761
Punkte
49.520
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.955
Punkte Reaktionen
55.277
Punkte
134.042
Geschlecht

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--

Deutschland verliert in der Coronapandemie tausende Pflegekräfte​

Du weisst doch daran ist die Mutation des Virus schuld
das die Impfstoffe nun kaum noch wirken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
All das braucht es nicht. "Füreinander" leben und da sein, und dann hat jeder alles...
Das deutsche Geldsystem
ich kann mich wehren und bin kein Opfer... Geh doch mal auf das Thema überhaupt ein...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben