Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.818
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
. Als Geimpft gelten nur diejenigen, deren Impfung jünger als 6 Monate ist.
Ich meine gelesen zu haben, daß man als gespritzt erst nach 14 Tagen des Spritzdatums gezählt wird. D.h, lebt jemand innerhalb dieser Zeit ab, gilt er als ungespritzt!
Es ist kluch, davon auszugehen, daß die offiziellen Zahlen über die "Pandemie" und die Spritzungen alle falsch sind! Zuma der PCR-Test weder Infektion, noch Krankheit nachweisen kann. Er wurde nicht dafür entworfen/erfunden/entdeckt. Sahcht Kary Mullis der Erfinder.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.775
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich meine gelesen zu haben, daß man als gespritzt erst nach 14 Tagen des Spritzdatums gezählt wird. D.h, lebt jemand innerhalb dieser Zeit ab, gilt er als ungespritzt!
Stimmt.
Den Fall haben wir in der Bekanntschaft,
sie ist heute das 2mal geimpft,
will aber als brave Geimpfte in den Urlaub fahren.

Sie wird sich für jeden PUPS testen lassen müssen.
Schön blöd.......
Es ist kluch, davon auszugehen, daß die offiziellen Zahlen über die "Pandemie" und die Spritzungen alle falsch sind! Zuma der PCR-Test weder Infektion, noch Krankheit nachweisen kann. Er wurde nicht dafür entworfen/erfunden/entdeckt. Sahcht Kary Mullis der Erfinder.
Alles Beschiss,
von vorne bis hinten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe dir nachgewiesen, daß deine Aussage - dass auf den Intensivstationen fast nur Ungeimpfte liegen - falsch ist, weil nämlich 20% der Intensivpatienten geimpft sind.
wenn man natürlich wegen den Folgen von Übergewicht und/oder Bewegungsmangel, oder anderen typischen "neuzivilisatorischen" Gründen auf der Intensiv liegt, hilft die Impfung nicht wirklich viel
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vielleicht habe ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt. Entschuldige, mein Fehler. Letztes Jahr um diese Zeit war bei einem Inzidenzwert von 100 der Lockdown angesagt. Heute 27.10.2021 liegt der Inzidenzwert bei uns über 300. Kein Lockdown. Wenig bis keine Maskenpflicht mehr. Warum damals,- und heute nicht mehr? Wenn man diese Fakten vergleicht, ist eine Diskrepanz festzustellen. Millionen Menschen wurden damals tatsächlich die Freiheit beraubt.
... Putin schickt sein Land in den erneuten Lockdown
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.818
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Stimmt.
Den Fall haben wir in der Bekanntschaft,
sie ist heute das 2mal geimpft,
will aber als brave Geimpfte in den Urlaub fahren.

Sie wird sich für jeden PUPS testen lassen müssen.
Schön blöd.......
Dann wird das wohl nix. Vielleicht kommt sie ja im



zurück. Etwas, das wir definitiv nicht hoffen!;)
Alles Beschiss,
von vorne bis hinten.
Aber SO was von!:mad:
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Super Diskussion.
A: Auf der Intensivstation liegen fast nur Ungeimpfte.
B: Das stimmt nicht, dort liegen 20% Geimpfte.
A: Aber die Impfeffektivität ist....
B: Deine erste Aussage stimmt immer noch nicht.
A: Meine Zahlen zeigen den Gesamtzusammenhang.

Wahrscheinlich hat Le Bon recht, mit A kann man nicht vernünftig diskutieren.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
wenn man natürlich wegen den Folgen von Übergewicht und/oder Bewegungsmangel, oder anderen typischen "neuzivilisatorischen" Gründen auf der Intensiv liegt, hilft die Impfung nicht wirklich viel
Natürlich nicht. Und wenn morgen ein Vulkan ausbricht, auch nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.818
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Super Diskussion.
A: Auf der Intensivstation liegen fast nur Ungeimpfte.
B: Das stimmt nicht, dort liegen 20% Geimpfte.
A: Aber die Impfeffektivität ist....
B: Deine erste Aussage stimmt immer noch nicht.
A: Meine Zahlen zeigen den Gesamtzusammenhang.
*LOL* So schaut ihm aus!
Wahrscheinlich hat Le Bon recht, mit A kann man nicht vernünftig diskutieren.
Ich möchte ga nich Recht haben, aber da ich mir Tatsachen ansehe und mit meiner Restintelligenz;)Zusammenhänge erkennen kann, weiß ich, daß...

Natürlich nicht. Und wenn morgen ein Vulkan ausbricht, auch nicht.
Und falls heute noch die Erde platzen würde, gaa nich!;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Super Diskussion.
A: Auf der Intensivstation liegen fast nur Ungeimpfte.
B: Das stimmt nicht, dort liegen 20% Geimpfte.
A: Aber die Impfeffektivität ist....
B: Deine erste Aussage stimmt immer noch nicht.
A: Meine Zahlen zeigen den Gesamtzusammenhang.

Wahrscheinlich hat Le Bon recht, mit A kann man nicht vernünftig diskutieren.
auch falsch

solange die Zusatzinformation fehlt, warum 20% Geimpfte auf der Intensiv liegen ... ich verwies bereits darauf, dass eine Impfung nur bedingt hilft, wenn man da aus ganz anderen Gründen liegt ... sind sowohl A als auch B geistig umnachtete Verwandte von diesem ... wer auch immer das sein soll
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
auch falsch

solange die Zusatzinformation fehlt,
Die findest du in #35.473.
warum 20% Geimpfte auf der Intensiv liegen ... ich verwies bereits darauf, dass eine Impfung nur bedingt hilft, wenn man da aus ganz anderen Gründen liegt
Du kannst da gerne darauf hinweisen, oder auf was auch immer, wenn du willst. Nennt sich wohl "Schreddern" eines Stranges.
Die Diskussion bezog sich auf Intensivpatienten auf der Intensivstation, die an Corona erkrankt und gegen Corona geimpft sind, wie man unschwer nachlesen kann. Wenn man will.

Aber du kannst natürlich auf was auch immer hinweisen. :ROFLMAO:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Diskussion bezog sich auf Intensivpatienten auf der Intensivstation, die an Corona erkrankt und gegen Corona geimpft sind, wie man unschwer nachlesen kann. Wenn man will.
das stand da nicht dabei
jetzt tut es das

die Aussage oder Information
"20% der Patienten auf der Intensiv sind Geimpfte" ist so alleine also wertlos

genauso wertlos, als würde man sagen:
"20% der Patienten auf Intensiv haben keinen Führerschein" ... ja ... und !?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das "Impfen" hat wohl nichts gebracht. Als Gespritzter käme ich mir jetzt aber tierisch verarscht vor.

RKI verzeichnet eine zunehmende Anzahl von Impfdurchbrüchen

Derzeit gibt es fast 100.000 Impfdurchbrüche bei vollständig Geimpften in Deutschland, Tendenz steigend. Das RKI veröffentlichte neueste Daten.
Laut dem Bericht wäre das dramatisch und besorgniserregend. So so, was für eine Überraschung. Die Geimpften wurden auf ganzer Linie verarscht.
Erklär mir mal endlich jemand den unsäglichen Begriff "Impfdurchbruch". Bitte!
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
das stand da nicht dabei
jetzt tut es das
Die Diskussion läuft ja schon länger. Es stand immer in #35.473. Und wie heißt eigentlich der Strangtitel?
die Aussage oder Information
"20% der Patienten auf der Intensiv sind Geimpfte" ist so alleine also wertlos
Die bisherige Diskussion bestand ja nicht nur aus dem einen Beitrag. Das solltest du berücksichtigen, wenn du da einfach so reinplatzt mit deinen irren Weisheiten.
genauso wertlos, als würde man sagen:
"20% der Patienten auf Intensiv haben keinen Führerschein" ... ja ... und !?
Ja is scho recht. Und?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Freundchen, das sind schöne Bilder, aber sie sind manipulativ. Ohne Quellenangaben sind die nix wert. Propaganda und Maniulation.

Und mit oft geng gelogen.

Wobei: Was Corona nichft ist: Sie ist keine Pandemie der Geimpftfen. Sie ist eine Pandemie der Ungeimpften. Auch du wirst dir den Virus einfangen, uind zwar mit 98% Wahrscheinlichkeit von einem Ungeimpften.
ist doch alles leicht zu recherchieren °^
und auf verschiedensten Seiten im www abrufbar, also nur mal nicht so faul sein, genug Tagesfreizeit haste doch

was den Virus betrifft, so wird vermutlich schon fast Jeder Kontakt gehabt haben, nur eben muss sich nicht Jeder damit infizieren, und noch weniger daran erkranken!
etliche besitzen eine Kreuzimmunität, die wesentlich besser schützt als deine Impfe.
Es ist eine Pandemie der Maßnahmen °^
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.519
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich meine gelesen zu haben, daß man als gespritzt erst nach 14 Tagen des Spritzdatums gezählt wird. D.h, lebt jemand innerhalb dieser Zeit ab, gilt er als ungespritzt!
Es ist kluch, davon auszugehen, daß die offiziellen Zahlen über die "Pandemie" und die Spritzungen alle falsch sind! Zuma der PCR-Test weder Infektion, noch Krankheit nachweisen kann. Er wurde nicht dafür entworfen/erfunden/entdeckt. Sahcht Kary Mullis der Erfinder.
Dass das mit der bekannten Funktion des Immunsystems nicht in Einklang zu bringen ist, fällt den Spaßties nicht auf...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.818
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dass das mit der bekannten Funktion des Immunsystems nicht in Einklang zu bringen ist, fällt den Spaßties nicht auf...
Ich habe als Kind und Jugendlicher gelernt, ein Ma gespritzt und immun bis zum Abwinken. Daß das nicht stimmt, ist durch die Coronaspritzungen bewiesen worden. Und ja, seit Corona ham die Leute kein Immunsystem mehr.;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.775
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht

https://www.facebook.com/Martin.Hes...dNLpJWkxA_qWAliwOp4XYQpWVfMDGr-kvX&__tn__=<*F

Martin Hess MdB

26. Oktober um 18:15 ·

Weil der direkte Impfzwang offen grundgesetzwidrig wäre, übt die Bundesregierung immer stärkeren Druck auf gesunde Bürger aus, die sich nicht impfen lassen wollen. Gestern hat Regierungssprecher Steffen Seibert den Fußballer Joshua Kimmich vom FC Bayern dazu gemahnt, sich impfen zu lassen. Kimmich habe als Nationalspieler eine „Vorbildfunktion“.

Nach der Corona-Infektion des doppelt geimpften Bayern-Trainers Julian Nagelsmann war bekannt geworden, dass Kimmich sich aus Sorge um unbekannte Langzeitwirkungen, wie sie in den Verträgen der Impfstoff-Hersteller ausdrücklich erwähnt werden, derzeit nicht gegen Corona impfen lassen will. Das ist Kimmichs gutes Recht und persönliche Entscheidung, in die sich die Bundesregierung nicht einzumischen hat.

Was ist denn eher skandalös und erklärungsbedürftig – dass ein vollständig geimpfter Trainer an Corona erkrankt? Oder dass ein Profisportler solche Risiken wie eine Herzerkrankung vermeiden möchte?

https://www.spiegel.de/.../joshua-kimmich-regierung-hofft...

Die Impfstoffe sind keineswegs der sichere Schutz vor einer Infektion, der den Bürgern versprochen worden ist. Nicht nur dass sie keine vollständige Immunisierung bieten, sie schützen offensichtlich auch nicht so gut vor schweren Krankheitsverläufen, wie uns Medien und Politiker weismachen wollen.

Die Sängerin Patricia Kelly lag kürzlich mit Corona im Krankenhaus, obwohl sie geimpft war. Der frühere US-Außenminister Colin Powell ist trotz doppelter Impfung mit 84 Jahren an Corona gestorben. Nach dem neuesten RKI-Wochenbericht zu COVID-19 sind 42 Prozent der Krankenhauspatienten, 41 Prozent der Toten und 30 Prozent der Intensivpatienten mit Corona ab 60 Jahren vollständig geimpft. Auch bei jüngeren Altersgruppen haben über 10 Prozent der Corona-Patienten bereits beide Impfungen hinter sich.

Der hysterische Dauerdruck auf Bürger, die sich gegen Impfungen entscheiden, ist ebenso inakzeptabel wie die Hetzjagd auf Prominente, die von ihren Bürgerrechten Gebrauch machen. Schluss mit der Hysterie!

https://www.stern.de/.../patricia-kelly--saengerin-liegt...
https://www.stern.de/.../nach-corona-tod-von-colin-powell...
https://www.rki.de/.../Wochenbericht_2021-10-21.pdf... (Seite 23)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
HAT aber nicht nachgefragt. SO einfach. Und ab 2018 soll der VS nix mehr mit dem...
Wäre es besser gewesen die...
... oder hä!tten nur früher zum Zusammenbruch geführt. Alles ob "zu früh" oder "zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben