Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.840
Punkte Reaktionen
19.677
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sie ist eine Pandemie der Ungeimpften. Auch du wirst dir den Virus einfangen, uind zwar mit 98% Wahrscheinlichkeit von einem Ungeimpften.
Korrektur:

wir ALLE werden uns das Virus irgendwann mal einfangen, egal ob geimpft oder ungeimpft
daher würde ich auch die Inzidenzzahlen sofort aus den Medien nehmen, denn irgendwann wird sie in Summe sowieso 82 Mio sein

gut, ich guck da schon seit Monaten sowieso nicht mehr hin, für mich persönlich ist diese Pandemie schon seit Monaten beendet
aber man redet halt mal drüber
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.840
Punkte Reaktionen
19.677
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Big Pharma? Sind das nicht die, die zu langsam waren und keine Impfsoffe liefern konnten?

Wie sollen die Billionengewinne machen?
für viele Investoren/Unternehmen ist Pharma ein einziges riesiges Draufzahlgeschäft
kommen Die in den Gesamtbilanzen auch vor, oder immer nur die wenigen, die den Lottogewinn ziehen ??!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.746
Punkte Reaktionen
55.117
Punkte
134.042
Geschlecht
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Ärmsten!
Wohin darf ich spenden?
Oder reicht, wenn ich mich impfen lasse?
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Lustig, die linken Pharma-Lobbyisten!



Ach i wooooooooooo,
und die Corona-Fälscher-Politik hatte ja üüüüüüüüüüüüberhaupt kein Interesse an einer künstlichen Verknappung der Instensivbetten?!
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Gehen dir die Argumente aus du Clown?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.746
Punkte Reaktionen
55.117
Punkte
134.042
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.169
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Biontech isch Big Pharma?
Kein Wunder hängst du einer kurden. längst widerlegten Eiszeit-Theorie an. Dir kann man alles erzählen und du Dussel glaubst das auch noch.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.746
Punkte Reaktionen
55.117
Punkte
134.042
Geschlecht
Biontech isch Big Pharma?
Ab wieviel Mrd Gewinn zählst du sie dazu?



Mainz – Der Erfolg seines Coronaimpfstoffs hat dem Mainzer Unternehmen Biontech einen riesigen Sprung bei Umsatz und Gewinn beschert. Wie das Unternehmen heute mitteilte, stieg der Nettogewinn im zweiten Quartal 2021 auf knapp 2,8 Milliarden Euro

Kein Wunder hängst du einer kurden. längst widerlegten Eiszeit-Theorie an.
Die Kurden hatten nie Eispanzer über sich.
Schweizer, Österreicher, Skandinavier und Kanadier etc schon.

Und das sogar zu etwa 90% der letzten 100.000 Jahre!
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.840
Punkte Reaktionen
19.677
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein, meine Arbumente stammen nicht von mir, meine Argumente sind die der seriösen Wissenschaft.
puuuh

da wäre ich aber vorsichtig mit
ich bin der festen Ansicht ... weil einfach zuviele Beispiele dafür ... dass PISA auch schon längst in die Wissenschaft Einzug gehalten hat

vor allem unter Wissenschaftlern, denen jegliche ausgleichende Lebenserfahrung fehlt, die also die 40 oder 45 noch nicht überschritten haben
wenn die sich mit einer Inbrunst vor die Öffenttlichkeit hinstellen und einem erzählen wollen, wie die Welt so garantiert funktioniert, ist schon per se Vorsicht angebracht

einfach zu oft haben sich diese jungen Wissenschaftler aus der PISA Generation schon geirrt
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.746
Punkte Reaktionen
55.117
Punkte
134.042
Geschlecht
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Und weiter:
Wie wirksam die Impfstoffe tatsächlich sind, führt das RKI zudem als "Impfefffektivität" für die Altersgruppen von 18 bis 59 Jahren und von über 60 Jahren im Bericht auf. Die Vakzine schützen demnach zuletzt wie folgt:
  • Schutz vor Hospitalisierung: circa 91 Prozent (Alter 18-59 Jahre) bzw. circa 87 Prozent (Alter ≥ 60 Jahre)
  • Schutz vor Behandlung auf Intensivstation: circa 94 Prozent (Alter 18-59 Jahre) bzw. circa 92 Prozent (Altersgruppe ≥ 60 Jahre)
  • Schutz vor Tod: circa 96 Prozent (Alter 18-59 Jahre) bzw. circa 90 Prozent (Alter ≥ 60 Jahre)
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Und weiter:
Wie wirksam die Impfstoffe tatsächlich sind, führt das RKI zudem als "Impfefffektivität" für die Altersgruppen von 18 bis 59 Jahren und von über 60 Jahren im Bericht auf. Die Vakzine schützen demnach zuletzt wie folgt:
  • Schutz vor Hospitalisierung: circa 91 Prozent (Alter 18-59 Jahre) bzw. circa 87 Prozent (Alter ≥ 60 Jahre)
  • Schutz vor Behandlung auf Intensivstation: circa 94 Prozent (Alter 18-59 Jahre) bzw. circa 92 Prozent (Altersgruppe ≥ 60 Jahre)
  • Schutz vor Tod: circa 96 Prozent (Alter 18-59 Jahre) bzw. circa 90 Prozent (Alter ≥ 60 Jahre)
Ich habe dir nachgewiesen, daß deine Aussage - dass auf den Intensivstationen fast nur Ungeimpfte liegen - falsch ist, weil nämlich 20% der Intensivpatienten geimpft sind.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.346
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich habe dir nachgewiesen, daß deine Aussage - dass auf den Intensivstationen fast nur Ungeimpfte liegen - falsch ist, weil nämlich 20% der Intensivpatienten geimpft sind.
Diese Zahl wird sehr unterschiedlich hoch angegeben. ich habe auch schon 60% gelesen und viele Werte dazwischen. Als Geimpft gelten nur diejenigen, deren Impfung jünger als 6 Monate ist. Die vollkommene Unklarheit über die echte Zahl ergibt aber eine sichere Meta-Aussage: Sie ist nicht seriös kommuniziert. Das bedeutet, dass wir wieder im Unklaren gelassen werden und das ist unter diesen Bedingungen ein behördliches Schwerst-Verbrechen zur Spaltung. Genau dort liegt der Hund begraben, denn es zeigt die Meta-Absicht UNMISSVERSTÄNDLICH. Der Staat ist am Ende und will die Macht den Gierigen überlassen.
Sie wollen ein Impf-Abo erzwingen und das ist ein Genozid. Denn bei jeder Impfung werden ungeprägte T-Zellen geprägt und verschwinden damit, denn T-Zellen werden nur bis Ende der Pubertät neu hergestellt. Im Alter sind dann keine mehr vorhanden, so dass die Gierigen keine Rente mehr bezahlen müssen.
Meta-Verbrecher eben...

Gemerkt habe ich das übrigens daran, dass in meinem Umfeld MASSIVE Lockdown-Schäden vorliegen, die aber von der Politik nicht zugegeben werden. Da braut sich was zusammen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.169
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Bisher hattest du KEINES.
Das macht Gehirngewaschene wie dich aus: du bist unfähig, Argumente außerhalb deiner Blase als solche zu erkennen. Es ist tragisch, aber Gottseidank kann die übergroße Mehrheit denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich habe dir nachgewiesen, daß deine Aussage - dass auf den Intensivstationen fast nur Ungeimpfte liegen - falsch ist, weil nämlich 20% der Intensivpatienten geimpft sind.
Meine Zahlen stammen aus deiner Quelle. Sie zeigen den Gesamtzusammenhang. Deine nur einen Ausschnitt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Werden wir überwacht?
Schaut im Hauptstrang nach ... da steht was ... lesen müßt ihr aber selbst ... Dazu...
Putins Kriegserklaerung?
(und durch rechts ... Trump, Berlusconi, Strache, Orban ... usw. usf.) ... und ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben