Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.319
Punkte Reaktionen
55.655
Punkte
134.042
Geschlecht
Nochmal langsam zum mitschreiben:

Die Impfung ist tödlich, aber wirkungslos. Die Prominenten, also die Vertreter der Kabale und des Deep State oder wie das in Vollpfostenkreisen auch genannt wird, lassen sich aber trotzdem spritzen, und das gleich mehrfach. Wenn sie nicht sterben, erkranken sie dennoch, aber nicht an Corona, das gibt es nämlich seit einem Gerichtsurteil nicht mehr, jedenfalls in Deutschland, das ja kein Staat ist, aber eine GmbH. Sie erkranken aber auch nicht an Grippe, weil die gibt es ja auch nicht, wegen der Viren, die es nicht gibt. An was erkranken sie dann? Das verrätst du leider nicht.

Verstehst du jetzt, warum ich an Vollpfosten denken muss, wenn ich dich lese?

Impfdurchbruch: Edmund Stoiber mit Corona infiziert​

Edmund Stoiber
Edmund Stoiber
Edmund Stoiber

Bild
Edmund Stoiber
© REUTERS/Andreas Gebert
Bildrechte: REUTERS/Andreas Gebert
Schlagwörter
Bild
Edmund Stoiber
© REUTERS/Andreas Gebert
Bildrechte: REUTERS/Andreas Gebert
Schlagwörter
Von


vor etwa einer Stunde

Impfdurchbruch: Edmund Stoiber mit Corona infiziert​

Der CSU-Ehrenvorsitzende ist vollständig mit Astrazeneca geimpft - dennoch hat sich Edmund Stoiber jetzt mit dem Coronavirus angesteckt. Der 80-Jährige.....


Impfdurchbruch: Edmund Stoiber mit Corona infiziert | https://www.br.de/nachrichten/bayern/impfdurchbruch-edmund-stoiber-mit-corona-infiziert,SmxvCKF

Hat nix mit nix zu tun.
Du UNGEIMPFTER!

ODER hast du schon die Booster-Gülle intus?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.291
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der Vollpfosten bleibst du alleine. Deine Beiträge beweisen, das du einfachsten Zusammenhängen geistig nicht folgen kannst.
Dann kannst du mir also erklären, warum die Impfung tödlich ist, aber die Vertreter des Deep State sich trötzdem spritzen lassen?

Danke!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.291
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Impfdurchbruch: Edmund Stoiber mit Corona infiziert​

Edmund Stoiber
Edmund Stoiber
Edmund Stoiber

Bild
Edmund Stoiber
© REUTERS/Andreas Gebert
Bildrechte: REUTERS/Andreas Gebert
Schlagwörter
Bild
Edmund Stoiber
© REUTERS/Andreas Gebert
Bildrechte: REUTERS/Andreas Gebert
Schlagwörter
Von


vor etwa einer Stunde

Impfdurchbruch: Edmund Stoiber mit Corona infiziert​

Der CSU-Ehrenvorsitzende ist vollständig mit Astrazeneca geimpft - dennoch hat sich Edmund Stoiber jetzt mit dem Coronavirus angesteckt. Der 80-Jährige.....


Impfdurchbruch: Edmund Stoiber mit Corona infiziert | https://www.br.de/nachrichten/bayern/impfdurchbruch-edmund-stoiber-mit-corona-infiziert,SmxvCKF

Hat nix mit nix zu tun.
Du UNGEIMPFTER!

ODER hast du schon die Booster-Gülle intus?
Na da schau. Gotseidank ist er geimpft. Er sit 80 und hat wegen der ÍOmpfung einen leichten Verlauf der Krankheit.

Glück gehabt, Herrr Stoiber, und richtrig gehandelt. Better safe than sorry!

Btw, lieber Wolfi, warum hat er sich impfen lassen, wenn die Impfung doch tödlich ist?
Ach echt ? Und das, obwohl ich alles rund um C19 konsumiere ?

Vielleicht bist du so freundlich und fasst für mich die Argumente zusammen ?

Also, warum müssen Geschützte vor Ungeschützten geschützt werden ? Welchen Zweck erfüllen wie lange die Nachimpfungen ? Ewiger höherer Antikörperspiegel oder Impfabofalle, um ihn regelmäßig aufzufrischen ?

Warum plötzlich diese Panik vor nächster Grippewelle, wenn AHA doch die Grippe besiegt hat ?

Wodurch genau verbreiten Geimpfte weniger Viren, obwohl auf den Schleimhäuten im HNR - Raum gar keine Antikörper auf sie warten ?

Soll das Virus ausgerottet werden, wenn AHA und Spaltung der Gesellschaft bleiben, obwohl jeder der wollte geimpft ist ?

Warum sollen sich Genesene impfen müssen ? Wer kontrolliert, ob gerade eine zelluläre Abwehrlage besteht bei der eine Impfung unbedingt zu vermeiden ist, wenn die Bürger mit Bratwürsten und sonstigen Stalking zur Impfung überrumpelt werden ?

Reicht erst einmal, oder ? Erhelle mich !
Lern lesen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.319
Punkte Reaktionen
55.655
Punkte
134.042
Geschlecht
Na da schau. Gotseidank ist er geimpft. Er sit 80 und hat wegen der ÍOmpfung einen leichten Verlauf der Krankheit.

Glück gehabt, Herrr Stoiber, und richtrig gehandelt. Better safe than sorry!

Btw, lieber Wolfi, warum hat er sich impfen lassen, wenn die Impfung doch tödlich ist?

Lern lesen.
Tja liebes Jakobileinchen,
deine Gülle hat wie so oft NICHT GEWIRKT.

Lerne kapieren.

Bist du geboostert?
Wenn nicht, dann bist du ab demnächst UNGEIMPFT.

Vielleicht kapierst du es bei der 87998759ten Booster-Gülle-Spritzung?

Ich habe da so meine Zweifel!


Und warum sind heute mit 80% Durchimpfung die Inkredienzienzahlen HÖHER als vor einem Jahr OHNE Impfung?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.291
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Tja liebes Jakobileinchen,
deine Gülle hat wie so oft NICHT GEWIRKT.

Lerne kapieren.

Bist du geboostert?
Wenn nicht, dann bist du ab demnächst UNGEIMPFT.

Vielleicht kapierst du es bei der 87998759ten Booster-Gülle-Spritzung?

Ich habe da so meine Zweifel!


Und warum sind heute mit 80% Durchimpfung die Inkredienzienzahlen HÖHER als vor einem Jahr OHNE Impfung?
Sie wirkt. Nur nicht zu 100%. Aber diese Garantie hast du niemals. Never ever.

Außer bei Globuli. Nur ist da die Unwirksamkeit 100%.

Wer sich impfen lässt, hat aber immer bessere Karten als die dösigen Impfmuffel.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.319
Punkte Reaktionen
55.655
Punkte
134.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.319
Punkte Reaktionen
55.655
Punkte
134.042
Geschlecht
Magst die gleichen Einschränkungen wie vor einem Jahr!
Wir hatten die GLEICHE MASKENPFLICHT!
#Abstandsregeln
-indirekte URLAUBS-VERBOTE
- Quarantäneverfplichtungen
etc.


Kleiner, hau bloß ab, und zwar schnell!!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.605
Punkte Reaktionen
24.399
Punkte
74.820
Geschlecht

Verschwörungstheorie ! Geimpfte verbreiten doch gar nicht oder kaum das Virus, deswegen dürfen sie in ihren Reservaten Normalität simulieren, ohne Abstand und Tests !

In Wahrheit sind die Restbestände an Ungeimpften schuld ! Diese Sozialschädlinge, wenn auch mittlerweile nur noch eine kleine Minderheit, verbreitet unermüdlich das Virus, dazu müssen sie nicht mal gemeinsam mit Vollimmunisierten in geschlossenen Räumen sein ! 🤷‍♂️ 😅
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.206
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht
Und das hier sehen bestimmt die Impfbefürworter auch nur als Zufall an:

3 Ohio Judges Unexpectedly Die in 9-Day Period Following Vaccine Mandate in Cuyahoga County | https://www.redvoicemedia.com/2021/10/3-ohio-judges-unexpectedly-die-in-9-day-period-following-vaccine-mandate-in-cuyahoga-county/

3 Ohio Judges Unexpectedly Die in 9-Day Period Following Vaccine Mandate in Cuyahoga County​

Nothing to see here​


Alle Gerichtsangestellten mussten sich impfen lassen. 3 Richter starben innerhalb von 9 Tagen nach der Impfung.

Ist bestimmt nur schlechtes Karma...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.291
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Gebote, Verbote von damals scheinen heute keine Relevanz zu haben. Millionen Menschen wurde bei Lockdowns die Freiheit beraubt.
um ein paar zehntausend oder huntertausend Leben zu retten. Das gegeneinander abzuwägen ist sicher nicht trivial, oder?
 
Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
um ein paar zehntausend oder huntertausend Leben zu retten. Das gegeneinander abzuwägen ist sicher nicht trivial, oder?
Vielleicht habe ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt. Entschuldige, mein Fehler. Letztes Jahr um diese Zeit war bei einem Inzidenzwert von 100 der Lockdown angesagt. Heute 27.10.2021 liegt der Inzidenzwert bei uns über 300. Kein Lockdown. Wenig bis keine Maskenpflicht mehr. Warum damals,- und heute nicht mehr? Wenn man diese Fakten vergleicht, ist eine Diskrepanz festzustellen. Millionen Menschen wurden damals tatsächlich die Freiheit beraubt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.293
Punkte Reaktionen
56.389
Punkte
88.486
Geschlecht
Dann kannst du mir also erklären, warum die Impfung tödlich ist, aber die Vertreter des Deep State sich trötzdem spritzen lassen?

Danke!
Woher willst du wissen wer sich spritzen lässt? Kannst du es z.B bei unseren Politikern überprüfen? Wenn ja, wie genau?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.293
Punkte Reaktionen
56.389
Punkte
88.486
Geschlecht
Vielleicht habe ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt. Entschuldige, mein Fehler. Letztes Jahr um diese Zeit war bei einem Inzidenzwert von 100 der Lockdown angesagt. Heute 27.10.2021 liegt der Inzidenzwert bei uns über 300. Kein Lockdown. Wenig bis keine Maskenpflicht mehr. Warum damals,- und heute nicht mehr? Wenn man diese Fakten vergleicht, ist eine Diskrepanz festzustellen. Millionen Menschen wurden damals tatsächlich die Freiheit beraubt.
Genau diese Fakten können von seinem Erbsenhirn anscheinend nicht erfasst / verarbeitet werden. Seiner Logik nach müsste diese Verdreifachung des Inzidenzwertes OHNE LOCKDOWN zu Hunderttausenden von Corona Toten führen. Er müsste eigentlich jetzt die Regierung anklagen, weil kein Lockdown erfolgt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wohin geht die Menschheit?
Das hat Mensch leider in seinem weltgeschichtlich kurzen Dasein noch nicht begriffen...
Grüner Wahnsinn im...
Naja, du weißt vor allem, "das immer alles verdreht wird". Allein dieser Satz von dir...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben